• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brustwarzen blau

S
Benutzer3391  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mir ist das schon etwas peinlich, aber na ja:
seit ca. 2 Monaten wird nur meine linke Brustwarze schnell blau d.h. wenn mein Freund auch nur sehr sanft daran saugt :schuechte
Es tut nicht weh aber ich finde es trotzdem etwas komisch. Ich habe auch immer das Gefühl, als wäre da was drin, eine Kugel.
Ich habe erst in ca. 6 Wochen einen FA Termin.

Meint ihr, dass das normal ist?
 
H
Benutzer44294  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich würde sagen du fragst mal beim Frauenarzt nach, wenn du da dein termin hast und dann wirst du sehe was sie sagt.
Ich hatte das noch nicht gehabt, ich kenne mich da auch nicht so auch, vieleicht wer anders im Forum, der dich weiter helfen kann.
Es brauch dich auch nicht peinlich zu sein.:smile:
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Ich würd möglichst schnell zum fa (irgendwo terminlich dazwischenschieben lassen wird ja möglich sein), um das abzuklären. ich finde das nicht normal.
Allgemein gilt eh: wenn man was wie nen Knubbel oder ne Kugel zu spüren glaubst, schnell zum FA, um Zysten oder anderes auszuschließen.
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn du Verhärtungen beim Abtasten deiner Brust spüren solltest (einmal im Monat ist es ratsam, seine Brüste abzutasten), musst du sofort einen FA aufsuchen! Und da sind 6 Woche zu warten einfach mehr als kritisch.

Wenn deine Brustwarze nur blau anläuft, dann liegt das an der Durchblutung, und es wäre jetzt nicht so schlimm. Aber eine "Kugel" ist nicht normal, bitte ruf von daher einen FA an, damit man dich zwischenschieben kann.

Im Notfall braucht man keinen Termin, wenn du hingehst, wirst du IMMER rangenommen, auch wenn du mit nicht mehr humanen Wartezeiten rechnen kannst. Aber meine Gesundheit wäre mir da echt wichtiger...

LG
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren