Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2005
    #1

    Brustwarzen geleckt bekommen,mögt ihr sowas???

    Hallo!

    Ich weiss nicht, ob ich da vielleicht eine Ausnahme bin aber ich mag es nunmal nicht :grrr: und ich würde gerne wissen, ob es anderen genauso geht. Mein Freund meint immer, er könne sich das garnicht vorstellen, dass man soetwas als unangenehm empfinden kann aber es ist nunmal so.

    Wie ist das bei euch, empindet ihr das auch als unangehem?

    Bin ich etwa die einzigste?!


    Lg,

    *wildrose* :grin:
     
  • eric melvin22
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    19 März 2005
    #2
    also ich mach das auf jeden fall total gerne :smile:
     
  • Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    1
    Single
    19 März 2005
    #3
    also ich mag das, fühlt sich guuuut an :gluecklic

    gruß Nimmersatt
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 März 2005
    #4
    ich hasse es :zwinker:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    19 März 2005
    #5
    Nein, bist du nicht. :zwinker: Ich weiß, das klingt komisch, aber bei mir war das auch immer so, daß ich da ein ganz "unangenehmes" Gefühl hatte, das irgendwie durch den ganzen Körper ging. So daß ich plötzlich nichtmal mehr Lust auf Sex hatte. Kann's schwer beschreiben irgendwie... :rolleyes2

    Ich hab keine Ahnung, woran das lag, sonst hat mir Streicheln/Küssen/Berühren überall total gefallen, hatte in meiner drei Jahre dauernden Beziehung auch ein echt gutes Sexleben, aber die Brustwarzen küssen, das war ganz komisch bei mir... :rolleyes2

    Und was noch seltsamer ist - bei meinem jetzigen Freund hat sich das total geändert. :schuechte Da macht's mir plötzlich richtig Spaß, fühlt sich total schön an, erregend, einfach alles... :smile: Ich kann mir nicht erklären, warum das jetzt plötzlich so anders ist, denn mein jetziger Freund macht das bestimmt nicht "besser" oder so als mein Ex. :ratlos:

    Na ja, auf jeden Fall: Ich kenn das Gefühl, daß das total unangenehm ist. Bei mir hat es sich allerdings von heute auf morgen geändert, vielleicht kommt das bei dir ja auch noch? :engel:

    Sternschnuppe
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2005
    #6
    Jemand der sich genauso fühlt :zwinker: Ja, genau wie du es beschrieben hast empfinde ich es auch, egal wer es gemacht hat, es hat mich immer gestört. Ja, vielleicht ändert sich das irgendwann mal, wäre schön... :zwinker: Dann würde mein Freund nicht immer so ein trauriges Gesicht ziehen...
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    19 März 2005
    #7
    Unangenehm ist's nicht, aber es ist verzichtbar.
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2005
    #8
    Nee, die Einzige biste wirklich nicht!
    Mein Freund hat das auch ein paarmal gemacht, bis ich ihm gesagt hab, dass ich das net so wirklich doll finde. Wenn der mich an der Brust streichelt, mag ich das voll gerne und finde das echt schön. Aber das rumgelutsche an den Brustwarzen find ich irgendwie merkwürdig. :grrr:
    Ich hab aber auch gedacht, bei mir stimmt was net, weil man immer nur hört, wie toll das alle finden :zwinker:
     
  • Seine*Süße
    0
    19 März 2005
    #9
    Da kann ich mir gar nicht vorstellen, das es einer Frau nicht gefallen könnte !!
    Also ich find´s genial !
    Von ganz zärtlich bis ganz wild, gefällt mir die ganze Palette.
    Bin auch sehr empfindlich und leicht dadurch erregbar.
    Mein Freund findet´s total genial, das er mich nur ganz leicht
    da berühren muß und ich steh schon in "Flammen".

    Vielleicht war Dein Freund einfach zu wild, das es Dir dadurch
    weh getan hat
     
  • AustrianGirl
    0
    19 März 2005
    #10
    Also unangenehm ist es nicht, aber ich finde es jetzt nicht supergeil...wenn sie etwas kräftiger massiert werden, find ich besser :jaa:
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    19 März 2005
    #11
    Meine Freundin findet es doof!
    Bist also nicht allein... :zwinker:

    LG, Dreamworld
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2005
    #12
    Nein, zu wild ist er auf keinen Fall, er leckt immer ganz vorsichtig darüber und saugt daran und beides mag ich halt nicht. Das kneten der Brüste und Küssen außer auf den Brustwarzen ist echt wunderschön :smile: aber halt nicht genau darauf.
    Ich weiss nicht woran es liegt aber auf keinen Fall daran, dass er zu wild ist. :zwinker:
     
  • Seine*Süße
    0
    19 März 2005
    #13
    Hmm...
    Ich bin sowieso mehr als erstaunt, das es überhaupt so viele
    Mädels gibt, die das nicht mögen !
    Gibts außer mir denn hier keine, die das gut findet ?? :ratlos:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    19 März 2005
    #14
    also ich finds geil :drool: .macht mich teilweise allein schon richtig scharf :smile:
     
  • Maerchenfee
    0
    19 März 2005
    #15
    ich kann jetzt nicht sagen dass es mich stört ... aber es erregt mich eben in keinster weise. also kann man(n) es auch gleich lassen.
    wogegen ich das feste kneten meiner brüste ziemlich anregend finde.
     
  • Seine*Süße
    0
    19 März 2005
    #16
    Interessant wäre die Frage ja auch mal andersrum...
    Gibts Männer, die nicht gerne an den Brustwarzen einer Frau spielen ?
     
  • Maerchenfee
    0
    19 März 2005
    #17
    das ist NICHT die frage der threadstarterin :!:
     
  • 19 März 2005
    #18
    Sicherlich, aber das war ja nicht die Frage.. :zwinker:
     
  • Seine*Süße
    0
    19 März 2005
    #19
    Sorry, ist schon klar !! Aber wie schon gesagt, hat mich halt gewundert,
    das es so viele nicht mögen

    Dann gibt´s dafür halt mal nen neuen Thread... :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    19 März 2005
    #20
    am anfang mag ichs, aber dadurch dass ich immer gleich wund bin lass ichs lieber!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste