Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Logitech
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #1

    Butt-Plug beim GV

    Hallo,

    wer von euch hat Erfahrungen damit, wenn SIE während des normalen GV noch einen Plug eingeführt hat? :link:
    Mich würde interessieren, wie es sich sowohl für Sie als auch für ihn anfühlt und welche größe ihr da so verwendet (beim plug). :tongue:

    Gruss

    Logi :bier:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #2
    noe..

    und seit dem ich weiss, das des sowas wie n Stöpsel sein soll, hab ichs mit Sicherheit auch net vor :grin:

    vana
     
  • Logitech
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #3

    Frag mich wirklich schon seit längerem was diese Art der Antworterei hier im Forum soll! :ratlos:
    Macht ihr das um Beiträge zu sammeln, oder warum?
    Das interessiert mich doch überhaupt nicht, ob du das vor hast oder nicht.
    Und wenn mir hier 20 Leute schreiben, dass sie keine Erfahrung damit haben, dann bringt mich das auch nicht weiter. Wenn keiner was schreibt wird wohl auch keiner Erfahrungen haben...........
     
  • Sinalco
    Sinalco (35)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #4
    Ahoi,

    Naja, hier steht ja auch ein wenig das Plaudern im Vordergrund. ISt doch kein Pc-Forum, wo du fragst warum dein Drucker nicht geht.
    Und außerdem ist es doch gut zu wissen dass dein Thema nicht übersehen wurde, oder die Leute einfach keinen Bock haben zu antworten...

    greetz
    sin
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #5
    Öhm,....

    na toll das dich nur eine Seite der Meinungen interessiert.. jo Meinungen ignorieren is ja immer doll ^^

    Ob du nun keine Antworten bekommst, oder ob du Antworten bekommst die verneint sind.. kann dir doch irgend wo scheiss egal sein ^^

    vana
     
  • Sulukan
    Gast
    0
    12 September 2004
    #6
    Eine gute Freundin von mir erzählte, daß ihr Freund auf sowas steht. :smile:=
    Soll beim Mann den Orgasmus doppelt so schön machen. Kam dadrauf, weil ich mal zu besuch bei ihr war und so'n plastik-Eifelturm Teil gesehen hatte (von der Form zumindest... also Kegelförmig mit Kugelartiger Spitze) und sie mir dann erzählte wozu das da sei. Bei den Handschellen am Bett hab ich garnicht erst gefragt. :grin:
    Bei der Frau müsste das ähnliche Wirkung haben. Im Prinzip kann man sich dann aber sicher auch 'n kleinen Dildo einführen. Mein Ding wäre es auch nicht.
     
  • Logitech
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #7
    Ich ignoriere deine Meinung überhaupt nicht!
    Ist mir doch ganz klar, dass es hier jede Menge Leute gibt die damit nichts anfangen können, aus welchen Gründen auch immer. Das ignoriere ich überhaupt nicht und werte es auch nicht in irgendeine Richtung.
    Ich finde solche Antworten schlichtweg unsinnig, auch wenn wir hier nicht im PC Forum sind, aber vielleicht bin ich da auch zu penibel....wer weiß.

    Prost! :bier: :smile:
     
  • tisi
    Gast
    0
    14 September 2004
    #8
    hab einfach auf verdacht meiner freundin einen Butt Plug besorgt.
    Hab darauf geachtet dass er schön weich ist.
    die dicke hab ich nach dem geschmack meiner freundin ausgesucht.
    da die teile kegelförmig sind kann man glaub ich mit ca 4cm +- nichts falsch machen.
    wenn ihr analsex keine probleme bereitet, so sollte man ihr auf jeden fall zeit lassen, sich mit ddem ding anzufreunden.
    wenn die idee von ihr kam, entfällt sozusagen die gewöhnungsphase.

    -für mich fühlt es sich sehr eng an: sozusagen ein nachbrenner auf englisch
    -auf der gegenseite ist es wohl mehr in richtung sandwich.
    wobei meine freundin sich schlecht auf beides anal und vaginal konzentrieren kann.
    ausprobieren und offen drüber reden
    der plug kann auch sehr gut vaginal benutzt werden zu SB

    Tipp: vorher in warmes wasser legen gleitmittel benutzen das warm ist und erst penis einführen dann langsam den plug
    viel spass
    Tisi:smile:
     
  • _Squall_
    Gast
    0
    14 September 2004
    #9
    hab hier schon oft gelesen dass es für männer der extra kick ist son teil hinten drin zu haben beim gv ...

    hat das aber nicht was schwules ? ich kann mir nicht vorstellen dass mir sowas gefällt wirklich .. habs halt noch nie ausprobiert, mein arsch ist jungfrau hehe
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    14 September 2004
    #10
    So ein unsinn!

    Das hat doch nichts mit schwulsein zu tun!!! Auch dein Arsch ist eine erogene Zone, vielleicht wirst du das nie entdecken, weil du so ein vorgefertigtes Schubladendenken hast!
     
  • _Squall_
    Gast
    0
    14 September 2004
    #11

    ich mein ein versuch wärs ja mal wert ... vllt. ists ja echt sehr anregend zusätzlich
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    14 September 2004
    #12
    Also große Dinge in meinem Hintern möchte auch nicht nicht haben. Ein Penis reicht da vollkommen ...

    Es muss ja auch bei dir nicht so groß sein, ein Finger kann auch schon echt geil sein.

    Mein Freund hat auch erst so gedacht wie du, er steht mittlerweile sehr darauf.
     
  • tisi
    Gast
    0
    14 September 2004
    #13
    wir haben das auch für mich ausprobiert.
    ob einem das gefällt dinge im po zu haben oder nicht hat wirklich nichts mit schwul zu tun.
    mir persönlich gibt es keinen besonderen kick
    auch das mit dem prostata stimulierung ist nicht meins.
    kenne männer denen es gefällt und die sind alles
    nur nicht schwul.
    zu 99% würden denen eher der schwanz abfallen als dass die die seite wechseln. (grobe ausdrucksweise tschuldigung)
    grunsätzlich sollte man offen sein
    wenn der partner so eine idee bringt.
    man erwartet ja das selbe von ihm auch.

    ausprobieren hat in so fällen auch noch nie geschadet.
    meiner meinung nach sollte das spielzeugt sehr geschmeidig sein
    damit einem nicht die lust vergeht

    @venus meintest du mit grossen dingen die 4cm durchmesser die ich ansprach
    dachte das ist eine "normale" grösse
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    14 September 2004
    #14
    Nein ich sprach dabei von den "Speilsachen" die Trichterartig geformt sind. 4 cm sind ja normal.
     
  • tisi
    Gast
    0
    14 September 2004
    #15
    die kategorie monsterdildo oder monsterplug favorisiere ich ebenfalls nich.
    haste denn um nochmal auf den thread zurück zu kommen sex mit einem zusätzlichen sysnthtetischen partner (dildo oder plug) gehabt?

    der plug hat da meiner meinung nach den vorteil
    wenn einmal drinn dann kommt er aufgrund der form eben nicht direkt wieder raus und man ist nicht so abgelenkt weil man sich nicht so auf das ding konzentrieren muss.

    von der dicke gibts nur eins
    ausprbieren was spass macht
     
  • Logitech
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #16
    Klar, bei der Dicke muss jeder selbst rausfinden, was ok ist.
    Sex und gleichzeitig ein dildo kann? Frage mich da auch wie das gehen soll, den muss man doch immer festhalten, oder wie?
    Was ich auch nicht ganz verstehe, wie soll man den zuerst den Penis einführen, und dann den Plug? Das könnte ich mir höchstens in der Hündchenstellung vorstellen?!
     
  • tisi
    Gast
    0
    14 September 2004
    #17
    hab ich noch nicht dran gedacht

    ich unten sie oben war mein ausgang
    man soll überhaupt nichts
    so hats bei mir/uns geklappt

    eben ausprobieren wennste glück hast will deine patnerin die federführung übernehmen.
    dann kannste dich aufs geniessen konzentrieren
    wird auf jeden fall eng
     
  • _Squall_
    Gast
    0
    14 September 2004
    #18
    ich muss schnellstens in den sex shop und so ein teil kaufen und ne mega packung flutschi hehe
     
  • tisi
    Gast
    0
    14 September 2004
    #19
    poppige farben wie lila oder blau kommen bei den frauen gut an
    fand die farbe erst etwas kitschig
    wenn aber der erste einduck beim partner stimmt ist das ding so gut wie drinn

    viel spass

    wir wollen heut abend mal die weibliche ejakulation erforschen
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    14 September 2004
    #20
    Nein hatte ich noch nicht, muss auch nicht sein. Eins von beiden genügt mir.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste