• User 172447
    Ist noch neu hier
    34
    6
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2019
    #1

    Butt Tunnel

    Es gibt gerade mehrere Themen zum Thema Anal-Plug. Was ich nicht gefunden habe ist das Thema Butt-Tunnel. Also ein Spielzeug, bei dem der Po quasi durch eine Röhre offen gehalten wird. Es gibt auch welche, die mit einem Stöpsel verschließbar sind.
    Verwendet ihr solche?
    Wenn ja, wie und welche?
    Was bringt es euch?
    Wie werden sie bei euch eingesetzt?
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. für beide Buttplug tragen
    2. für sie Buttplug zu schwer?
    3. faux pas beim reinigen vom buttplug
    4. Buttplug
    5. für ihn angst wegen buttplugs
  • Shady94
    Shady94 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    33
    9
    offene Beziehung
    9 Januar 2019
    #2
    :argh::X3::what:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Witzig Witzig x 1
  • User 138875
    Beiträge füllen Bücher
    862
    228
    1.074
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2019
    #3
    Off-Topic:
    Gibt der Redewendung 'Den Arsch offen haben' endlich einen Sinn. :thumbsup:
     
    • Witzig Witzig x 22
    • Kreativ Kreativ x 2
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.305
    198
    590
    nicht angegeben
    9 Januar 2019
    #4
    Normalerweise sind die Leute froh, wenn der Allerwerteste alles bei sich behält... :kopfwand: :hilfe:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • User 140528
    Meistens hier zu finden
    725
    148
    412
    Verheiratet
    9 Januar 2019
    #5
    NIL-83
    Mal wieder etwas, was mir komplett unbekannt ist. :hmm:
    Klär mich auf, was hat es damit auf sich und was bringt es ? :unsure:
     
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.305
    198
    590
    nicht angegeben
    9 Januar 2019
    #6
    Off-Topic:
    Ich tippe auf Biogas... :upsidedown:
     
    • Witzig Witzig x 2
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.148
    198
    574
    Verheiratet
    9 Januar 2019
    #7
    nein
     
  • User 172447
    Ist noch neu hier Themenstarter
    34
    6
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2019
    #8
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.632
    348
    2.743
    Verlobt
    9 Januar 2019
    #9
    Naja, in der Beschreibung eines anderen Modells heisst es, dass der Tunnel unter anderem freies Diaper Play ermöglicht und eben trotzdem den erwuenschten Plugeffekt hat. Ist halt in meinem Augen ziemlich unnötig, sofern man keinen Kaviar- oder Windelfetisch hat. :confused: Ansonsten tut es ja eben auch ein herkömmlicher Plug.
     
  • User 140528
    Meistens hier zu finden
    725
    148
    412
    Verheiratet
    9 Januar 2019
    #10
    Hab mich erst nicht getraut den link zu öffnen. :grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.632
    348
    2.743
    Verlobt
    9 Januar 2019
    #11
    Ist ein anderes Modell als das, was ich mir vorhin ergoogelt habe. Hier steht, dass es ein Plug zum Befuellen ist. Befuellen womit? :ratlos:

    Naja, ist mir zu fetischlastig bzw. hat halt so rein gar nichts mit meinen Beduerfnissen zu tun.
     
  • xMioxDa
    Öfters im Forum
    104
    53
    25
    nicht angegeben
    9 Januar 2019
    #12
    Also, jeder hat ja sein fetisch. Aber dieser hier gehört definitiv nicht zu meinen :what:
    Plug ja gerne, aber ohne Guckloch :ROFLMAO:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Witzig Witzig x 3
  • User 27300
    User 27300 (43)
    Meistens hier zu finden
    480
    148
    267
    Single
    9 Januar 2019
    #13
    Wiedermal etwas dazu gelernt aus dem Bereich skurriles, nutzloses Wissen und was es nicht alles gibt :nope:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
  • Harry-p
    Harry-p (29)
    Ist noch neu hier
    15
    1
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2019
    #14
    Sowas kannte ich bis jetzt auch nicht aber ok was es alles gibt Sachen gibt die gibt es gar nicht
     
  • User 172447
    Ist noch neu hier Themenstarter
    34
    6
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2019
    #15
    So richtig erschließe ich nicht, was der Sinn ist...
    was es nicht alles gibt ...
    Aber wenn so etwas auf dem Markt ist, dann wird es auch Abnehmer geben ...
     
  • Shady94
    Shady94 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    33
    9
    offene Beziehung
    10 Januar 2019
    #16
    Toleranz ist ja schön und gut. Aber einfach NEIN :censored:
     
  • boarnub
    Verbringt hier viel Zeit
    625
    88
    377
    in einer Beziehung
    10 Januar 2019
    #17
    Sorry davon hab ich auch noch nie gehört! Da muss ich doch mal doof Fragen wieso du das eigentlich kennst? In welchem Zusammenhang hast du das schon mal gesehen? Beantwortet das nicht mindestens teilweise deine Frage?

    Oder hast du dir jetzt gedacht, mh gibt es eigentlich ein Buttplug mit Loch drin? Googlesuche -> oh ja gibt es. Warum?!?
     
  • User 172447
    Ist noch neu hier Themenstarter
    34
    6
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2019
    #18
    Wenn du einfach nach Spielzeug schaust und etwas durchblätterst, dann stößt man irgendwann auf die Dinger.
     
  • rearextend
    rearextend (26)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    22 Januar 2019
    #19
    Also ich oute mich mal. Ich muss sagen, ich bin totaler Fan von Buttplugs. Ich mag sie auch länger tragen, aber dann baut sich normal ein Druck auf, weil ja nichts raus kann - für mich löst der Buttplugtunnel dieses Problem, ich trag sie daher gern. Das hat für mich jedenfalls nichts mit Kaviarfetisch oder so zu tun.
     
    • Heiß Heiß x 3
    • Interessant Interessant x 2
  • DaMax
    Meistens hier zu finden
    842
    148
    350
    offene Beziehung
    24 Januar 2019
    #20
    aber kommt da nix mit raus? So beim Normalen tragen? :what:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten