• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

für beide Buttplugs Unterschiede zwischen Männern und Frauen

Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Mich interessiert mal ob mein Eindruck oder Gefühl richtig ist.
Das sagt mir nämlich das es bei Männern vermutlich 2 Fraktionen bzgl Buttplugs gibt. Die, die sagen „Never ever" bin ja nich schwul und die, die es ausprobieren. Und ich glaube bei den Männern die einen Tragen ist ein nicht kleiner Teil die ihn auch außerhalb des Schlafzimmers tragen.
Bei Frauen gibt es auch erstmal 2 Fraktionen. Die „Mein Po bleibt Jungfrau" Fraktion und die, die Plugs nutzen.
Wobei ich aber glaube das Frauen Buttplugs meistens aus anderen Gründen tragen. Da würde mir zum einen Einfallen das sie ihn tragen als Vorbereitung auf Analsex. Oder während dem Sex. Und eine andere Gruppe trägt ihn weil es im BDSM Kontext ihnen das Tragen als Aufgabe oder Strafe gegeben wird.
Ich glaube der Anteil der Frauen die den Plug einfach so tragen ist geringer als bei den Männern.

Bei mir ist es so das ich Plugs trage weil ich das Gefühl mag das ich spüre das dort etwas ist. Und zum anderen weil dann auch eine Art Kino im Kopf abläuft.

Mich würde aber interessieren ob ihr eine ähnliche Wahrnehmung habt.

P.S.: Geschrieben mit einen Pure Plug in mir
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Was hat das mit schwul sein zu tun? Analsex ist unter Homosexuellen viel weniger verbreitet als man denkt
 
Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Das war nicht meine Meinung sondern nur eine Beschreibung dessen was ich inter anderem hier, schon häufiger gelesen habe
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Erstmal ist doch schon der erste Schritt der These so nicht richtig, weder bei Männern, noch bei Frauen gibt es nur „niemals anale Stimulation“ und „Buttplugs, yippieh“. Es gibt genauso Menschen, die anale Stimulation mögen, aber keine Plugs.

Ich persönlich kenne Männer und Frauen, die gerne mit Plugs spielen, aber nur während sexueller Aktivitäten.
Und bei beiden kenne ich die, die es gerne mögen und die, die im BDSM-Kontext auch dann damit spielen, wenn man es nicht mag.
Menschen, die außerhalb sexueller Aktivitäten einen tragen, kenne ich wirklich nur aus Foren.
 
Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Vielleicht hätte ich die Frage anders stellen sollen 🤔
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Was ist denn mit überhaupt die Frage? 🤔

Ich habe keine Ahnung, warum (oder warum nicht) Menschen Plugs verwenden, und es ist mir auch egal. Ich selbst mag Plugs nicht besonders gern, ich mag eigentlich nur Zunge oder Penis am beziehungsweise im Po.
 
mani16
Benutzer204854  (26) Ist noch neu hier
  • #8
Ich verwende Plugs sehr gerne. Mein Problem, dass ich ihn nicht halten kann, er rutscht leicht raus
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Und dann gibt es noch diejenigen, die einfach keine Freude an analer Stimulation haben. Ist ja nicht so als wäre das was für alle, sie müssten es bloß mal probieren.
 
mani16
Benutzer204854  (26) Ist noch neu hier
  • #10
ohne hinten könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen, die wissen nicht was ihnen entgeht.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ich trage nur eins, wenn ich das Gefühl von „beide Löcher müssen ausgefüllt sein“ habe. Das kann mal bei der SB passieren, eher aber beim Sex.

Dieses Verlangen habe ich hauptsächlich beim Sex, obwohl mir da Penis im Po lieber ist als der Plug - aber nicht jeder Mann steht auf Analsex. Oder der Herr möchte lieber meine Pussy ficken, da gibts ja etliche Gründe.

Ansonsten benutze ich die nie, schon gar nicht zum dehnen.
 
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Bei mir ist es so das ich Plugs trage weil ich das Gefühl mag das ich spüre das dort etwas ist. Und zum anderen weil dann auch eine Art Kino im Kopf abläuft.
Ist bei mir ähnlich, nicht unbedingt das mit dem Kopfkino. Das kommt dabei eher selten vor. Aber einfach, weil ich das Gefühl mag, kommt schon eher hin. Es ist dann aber auch eher ein kleiner Plug und ich mache es auch nicht so oft. Vielleicht 2- bis 3-mal im Monat.

Wenn es aber im sexuellen Kontext sein soll dann nehme ich lieber ein etwas Größeren. Oder noch lieber, wenn ich untenrum nichts anhabe, dann einen mit Puschel Schwanz dran. Ich weiß gar nicht wie man die Teile genau nennt. Aber ich habe so einen mal relativ günstig im Internet gesehen und fand ihn total süß. War dann Kategorie muss ich unbedingt haben :teufel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren