• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Canesten und Nuvaring?

F
Benutzer87159  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich habe schon wieder eine Frage zum Nuvaring, da ich aus der Packungsbeilage nicht ganz schlau werden.
Ich sollte morgen den neuen Nuvaring einlegen, muss allerdings noch heute und morgen Canesten Gyn nehmen (gegen einen Pilz). Schränkt das die Wirkung des Nuvarings ein?

Wenn das so wäre, könnte ich die Pause dann einfach ein bißchen verlängern? Ich sehe meinen Freund erst am 20.12. wieder.Wenn ich den Ring also am 13. wieder nehmen würde, wäre der Schutz am 20.12. ja wieder gegeben (nach 7 Tagen). Dann würde der Ring ja ein paar Tage länger "halten", als wenn ich ihn jetzt schon nehme?

Würde das meinen Körper vollends durcheinander bringen? ...vermutlich...

Sorry, dass es so viele Fragen sind.. ich hoffe, ihr antwortet mir trotzdem!
:smile:
LG, federboa
 
F
Benutzer87159  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Oh, super,
vielen Dank! :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren