• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Charakter, Verhalten, Körperliches: wie verhalten sich diese Komponenten im Bezug auf Sex zueinande

A
Benutzer164541  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Leidenschaft, Vertrautheit, körperliche Begierden. Was macht für euch guten Sex aus?

Bewertet die verschiedenen Frage mit einer Skala von 1-10:

  • 10 steht für mich ist das sehr wichtig, bzw. finde ich richtig geil;
  • 5 ist mir relativ egal, bzw. haut mich nicht von den Socken
  • 1 ist ein Abturner für guten Sex, schade wenn er/ sie diese Attribute nicht erfüllt.

Noch interessanter ist es, wenn ihr einen kleinen Kommentar dazu schreibt, wieso ihr so fühlt und denkt. Und was ihr euch unter den Praktiken etc. vorstellt.


1) Mit wie vielen unterschiedlichen Männer, Frauen hattest du Sex:

2) ONS können super heiß sein:

3) F+ können super heiß sein:

4) Guter Sex ist für mich mit einer Beziehung verbunden:

5) Ich möchte die Begierde meines Partners spüren, wie er/ sie scharf auf mich ist: Ich möchte, dass der Sex für sie/ihn schön ist

6) Sie / er sollte reinlich und gepflegt sein:

7) Es ist mir wichtig, dass man auf derselben Wellenlinie ist:

8) Dass wir dieselben Interessen haben:

9) Dass wir den selben Humor haben:

10) Dass sie/er gebildet bzw. ist:

11) Dass sie oder er dominant im Bett ist:

12) Dass sie oder er devot sind

13) Dass ich mich bei ihr/ ihm geborgen fühle:

14) Dass wir uns lieben: Mir ist es wichtig, dass sie/ er einen Orgasmus habt:

15) Mir ist die Häufigkeit wichtig:

16) Guter Oralsex ist mir wichtig:

17) Die Hände müssen wissen, wie sie mich verwöhnen:

18) Lange Haare:

19) Mittellange Haare:

20) Kurze Haare:

21) Blaue AugenBraune Augen:

22) Grüne Augen:

23) Blondes Haar: Schwarzes Haar:

24) Braunes Haar:

25) Rotes Haar:

26) Ein durchtrainierten Körper :

27) Ein dünner Körper:

28) Ein schlanker Körper:

29) Ein dicker Körper:



Bei Frauen gefällt mir sehr:



30) Ein knackiger kleiner Po:

31) Ein Durchschnittspo:

32) Einen großen Po (ca. wir Kardashian

33) Körbchengröße A:

34) Körbchengröße B:

35) Körbchengröße C:

36) Körbchengröße D:

37) >Körbchengröße D:

38) Ist mir die Brustform wichtig:

39) Wie groß die Brustwarzen sind, ist mir wichtig:

40) Wenn sie sehr feucht wird

41) Eine enge Vagina:

42) Durchschnittlich enge Vagina:

43) Eine Weite Vagina:


Bei Männern gefällt mir


44) Ein langer Penis fühlt sich gut an (>18 cm):

45) Ein leicht überdurchschnittlich langer Penis fühlt sich gut an (17-15cm):

46) Ein durchschnittlich langer Penis fühlt sich gut an (14,5cm):

47) Ein leicht unter durchschnittlich langer Penis fühlt sich gut an (<14,5-12,5cm):

48) Ein leicht überdurchschnittlich langer Penis fühlt sich gut an (<12,5cm):

49) Ein dicker Penis fühlt sich gut an (>14-16cm Umfang =4,5-5cm Dicke ):

50) Ein leicht überdurchschnittlich dicker Penis fühlt sich gut an (<14-13cm Umfang = 4,5-4,1 Dicke):

51) Ein durchschnittlich dicker Penis fühlt sich gut an (12,5cm Umfang = 4cm Dicke):

52) Ein leicht unter durchschnittlich dicker Penis fühlt sich gut an (12-11,5cm Umfang 3,8-3,5):

53) Ein dünner Penis fühlt sich gut an (<11,5cmUmfang = < 3,5cm Dicke):

Individuelle Antworten

54) Auf was könnt ihr nicht verzichten, was macht es für euch besonders schön:
 
A
Benutzer164541  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #2
Ich mache den Anfang:

1) Mit wie vielen unterschiedlichen Männer, Frauen hattest du Sex: ein wenig über 10

2) ONS können super heiß sein: 10, absolut

3) F+ können super heiß sein:10 absolut

4) Guter Sex ist für mich mit einer Beziehung verbunden: 5 Ich kann Sex und Gefühle relativ stark trennen. Aber wenn man verliebt ist, ist Sex viel mehr als nur körperliches Verlangen, es befriedigt die Seele, es macht einen unglaublich glücklich, und es ist noch intensiver

5) Ich möchte die Begierde meines Partners spüren, wie er/ sie scharf auf mich ist: 10 das turnt mich extrem an

6) Ich möchte, dass der Sex für sie/ihn schön ist: 10, wenn ich es merken würde, dass es ihr nicht so gut gefällt, dann würde ich etwas vermissen, das Gefühl zu haben, dass man es ihr richtig „besorgt“ ist wahnsinnig erotisch

7) Sie / er sollte reinlich und gepflegt sein: 10 Ich könnte mir nicht vorstellen mit einer Frau Sex zu haben, die auf Hygiene keinen Wert legt

8) Es ist mir wichtig, dass man auf derselben Wellenlinie ist: 5 für guten sex ist eher ausschlaggebend, dass man im Bett harmoniert, das man sie selben Stellungen, dasselbe Tempo, dieselbe Härte bevorzugt

9) Dass wir dieselben Interessen haben: 5 siehe oben

10) Dass wir den selben Humor haben: 5 siehe oben

11) Dass sie/er gebildet bzw. ist: 5 siehe Oben, aber eine Dumpfbacke, die mir auf den Keks geht, wäre ein Abturner und Intelligenz kann sehr anziehend sein

12) Dass sie oder er dominant im Bett ist: 5 ab und zu, ich mag es, wenn wir die Rollen tauschen, sie mal die Zügel in der Hand hat und dann wieder ich, aber ich bin lieber selber dominant

13) Dass sie oder er devot sind: 8 Es kann sehr heiß sein, wenn sie sich einfach packen lässt und mit sich machen lässt, was MANN will

14) Dass ich mich bei ihr/ ihm geborgen fühle: 5

15) Dass wir uns lieben: 5 Mit Liebe ist Sex aber auf einer ganz anderen mentalen Ebene

16) Mir ist es wichtig, dass sie/ er einen Orgasmus habt: 9 es muss nicht immer sein, aber ich möchte sie schon sehr gern befrieidigen

17) Mir ist die Häufigkeit wichtig: 9 Es ist nicht nur die Qualität, sondern auch die Quantität. Ich bin sehr oft richtig rattig und dann will ich Sex haben

18) Guter Oralsex ist mir wichtig: 8 Ist kein Muss, aber wahrscheinlich der beste Bonus, den es gibt. Besonders schön ist es, wenn sie ihn tief hineibekommt, mir in die Augen sieht und auch mit den Eiern spielt.

19) Die Hände müssen wissen, wie sie mich verwöhnen: 8 Beim Vorspiel gehört verwöhnende Hände fast immer dazu und wenn sie nicht wüsste, wie fest sie mich anpacken würde bzw. wie schnell etc sie mich mit ihrer Hand befriedigt, wäre das schon ein großer Abturner und ich würde sicher auch nicht so scharf durch das Vorspiel werden, außer sie bläst wie eine eins.

20) Lange Haare:7

21) Mittellange Haare: 7

22) Kurze Haare: 3 Außer Frauen, denen es richtig gut steht, aber das ist die totale Ausnahme

23) Blaue Augen: 9 wenn sie richtig leuchten…mmh

24) Braune Augen: 10 tiefe braune Augen…love

25) Grüne Augen: 8

26) Blondes Haar: 10

27) Schwarzes Haar: 10

28) Braunes Haar: 10

29) Rotes Haar:8

30) Ein durchtrainierten Körper : 10

31) Ein dünner Körper: 8

32) Ein schlanker Körper: 10

33) Ein dicker Körper: 1









Bei Frauen gefällt mir sehr:



34) Ein knackiger kleiner Po: 10

35) Ein Durchschnittspo: 7

36) Einen großen Po (ca. wir Kardashian): 2 Optisch gefällt es mir nicht so gut, ich finde es schade, wenn der Po von hinten den Blick auf die Vagina verbirgt.

37) Körbchengröße A: 7 wenn es zur Figur passt, ist es nicht schlimm, eine sehr schlanke Frau mit kleinen Brüsten ist auch sehr attraktiv.

38) Körbchengröße B: 8

39) Körbchengröße C: 10 ist meine Lieblingsgröße, es macht einfach Spaß, etwas in der Hand zu haben. Und es schaut auch unglaublich gut aus.

40) Körbchengröße D: 10 ist meine Lieblingsgröße, es macht einfach Spaß, etwas in der Hand zu haben. Und es schaut auch unglaublich gut aus.

41) >Körbchengröße D: 8 wenn sie zu groß werden, dann sind sie oft nicht so kompakt und hängen ein bisschen, mir sind kleinere feste lieber

42) Ist mir die Brustform wichtig: 10 die Form ist mir fast wichtiger als die Größe, eine schöne Form ist mega.

43) Wie groß die Brustwarzen sind, ist mir wichtig: 6 kleinere, mittlgroße gefallen mir besser

44) Wenn sie sehr feucht wird: 10 Das Gefühl, dass man ihr den Kopfverdreht und sie auf einen scharf ist, ist wahnsinn

45) Eine enge Vagina: 10 wenn man die Liebe außen vor lässt, fühlt es sich mit einer engen Vagina besser an, man kommt schneller, es ist intensiver

46) Durchschnittlich enge Vagina: 7

47) Eine Weite Vagina: 3 es ist schon schade, weil man sie nicht so gut spürt und man hat auch nicht das Gefühl sie so richtig zu dominieren und ihr so richtig den Verstand zu rauben.

Bei Männern gefällt mir

48) Ein langer Penis fühlt sich gut an (>18 cm):

49) Ein leicht überdurchschnittlich langer Penis fühlt sich gut an (17-15cm):

50) Ein durchschnittlich langer Penis fühlt sich gut an (14,5cm):

51) Ein leicht unter durchschnittlich langer Penis fühlt sich gut an (<14,5-12,5cm):

52) Ein leicht überdurchschnittlich langer Penis fühlt sich gut an (<12,5cm):

53) Ein dicker Penis fühlt sich gut an (>14-16cm Umfang =4,5-5cm Dicke ):

54) Ein leicht überdurchschnittlich dicker Penis fühlt sich gut an (<14-13cm Umfang = 4,5-4,1 Dicke):

55) Ein durchschnittlich dicker Penis fühlt sich gut an (12,5cm Umfang = 4cm Dicke):

56) Ein leicht unter durchschnittlich dicker Penis fühlt sich gut an (12-11,5cm Umfang 3,8-3,5):

57) Ein dünner Penis fühlt sich gut an (<11,5cmUmfang = < 3,5cm Dicke):

Individuelle Antworten

58) Auf was könnt ihr nicht verzichten, was macht es für euch besonders schön: Innige küsse, leidenschaftliches Umarmen, etwas dirty talk,
 
Mártainn
Benutzer163835  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
1) Mit wie vielen unterschiedlichen Männer, Frauen hattest du Sex:
1


2) ONS können super heiß sein:
3
- Da hab ich an sich nichts gehen, wenn die Chemie auf anhieb stimmt, jedoch war das bisher nich nie der Fall. Außerdem glaube ich nicht, dass ich so schnell das nötiger Vertrauen zu einer Person, die ich erst am selben Tag kennengelernt habe, aufbauen kann. Da fehlt dann der nötige Wohlfühlfaktor.

3) F+ können super heiß sein:
0 -
Entspricht überhaupt nicht meinem Geschmack.

4) Guter Sex ist für mich mit einer Beziehung verbunden:
8
- Guter Sex ist für mich in einer Beziehung schon wichtig.

5) Ich möchte die Begierde meines Partners spüren, wie er/ sie scharf auf mich ist: Ich möchte, dass der Sex für sie/ihn schön ist
9
- Ist das nicht der eigentliche Sinn der Sache?

6) Sie / er sollte reinlich und gepflegt sein:
9


7) Es ist mir wichtig, dass man auf derselben Wellenlinie ist:
10
- Wenn man sich nicht versteht, hat eine Beziehung keine (gute) Zukunft.

8) Dass wir dieselben Interessen haben:
8 - Muss nicht alles komplett eins zu eins das selbe sein, aber geleinsame Interessen sind schon wichtig.

9) Dass wir den selben Humor haben:
8
- Muss auch nicht exakt identisch sein, aber zumindestens wann der Andere einen Witz macht und sich untereinander mit völlig inkompatiblen Humor auf die Nerven gehen. Es wäre mir auch wichtig, dass man sich zumindest hin und wieder gegenseitig zum lachen bringen kann.

10) Dass sie/er gebildet bzw. ist:
8 -
siehe Interessen und Wellenlänge

11) Dass sie oder er dominant im Bett ist:
7
- Da habe ich an sich kein Problem mit, auf dauer kann eine feste Rollenverteilung jedoch etwas langweilig werden. Ich finde es jedoch ziemlich heiß, wenn sie hin und wieder mal die Kontrolle übernimmt und den Ton angibt.

12) Dass sie oder er devot sind
5
- Hin und wieder ganz nett, aber auf dauer halt, wie oben schon erwähnt, halt langweilig. Bin auch vom Typ her nicht so der BDSM Dom.

13) Dass ich mich bei ihr/ ihm geborgen fühle:
10 - Das ist womöglich das absolut wichtigste Kriterium.

14) Dass wir uns lieben: Mir ist es wichtig, dass sie/ er einen Orgasmus habt:
9 -
Sehr wichtig. Ich glaube, da brauche ich nicht näher drauf eingehen.

15) Mir ist die Häufigkeit wichtig:
7 -
Zu selten sollte es zumindest nicht sein. Sexuelle Frustration ist Gift.

16) Guter Oralsex ist mir wichtig:
7
- Wenn eins, zwei Kleinigkeiten beachtet werden, empfinde ich Oralsex generell als gut. Daher ist es recht unwarscheinlich auf Dauer schlechte BJs von der selben Partnerin zu bekommen. Zumindest meiner Erfahrung nach.

17) Die Hände müssen wissen, wie sie mich verwöhnen:
9
- Wichtig für guten Sex. Eigentlich logisch, oder?

18) Lange Haare:
5 -
Wenn's gut aussieht, sieht's gut aus, jedoch verbinde ich Langhaarfrisuren selten mit hypothetischen Traumfrauen.

19) Mittellange Haare:
8 -
Kinn- bis schulterlange Haare finde ich ziemlich scharf.

20) Kurze Haare:
6
- Wenn's gut aussieht sieht's gut aus, wenn nicht, dann nicht. Wenn's jedoch gut aussieht, kann es ziemlich scharf sein.

21) Blaue AugenBraune Augen:
5
- Egal, dunkle augen passen jedoch gut zu dunklen Haaren.

22) Grüne Augen:
5 -
Egal

23) Blondes Haar:
5 - Eigentlich nicht mein Geschmack, ist aber eigentlich auch kein Minuspunkt. Kommt halt auf die Gesamtoptik an.

Schwarzes Haar:
8 -
Sehr chic.

24) Braunes Haar:
6 -
Neutral. Kommt halt auf die Gesamtoptik an.

25) Rotes Haar:
8 -
Heiß, wenn natürlich, uninteressant, wenn gefärbt.

26) Ein durchtrainierten Körper :
7 -
Ein fitter Körper ist nicht schlecht. Eine Bodybuilderoptik finde ich jedoch nicht so toll.

27) Ein dünner Körper:
8 -
Zu dünn ist jedoch auch nicht schön.

28) Ein schlanker Körper:
9 -
Optimal

29) Ein dicker Körper:
2 - Nicht meine Welt.


Bei Frauen gefällt mir sehr:



30) Ein knackiger kleiner Po:
9 - Optimal

31) Ein Durchschnittspo:
8 -
auch Top

32) Einen großen Po (ca. wir Kardashian)
0 -
Wirklich nicht meins.

33) Körbchengröße A:
8 -
An einem schlanken Körper durchaus heiß.

34) Körbchengröße B:
9 -
Optimal

35) Körbchengröße C:
8 - Auch heiß.

36) Körbchengröße D:
6 -
Weniger meine Welt, kann jedoch auch sexy aussehen.

37) >Körbchengröße D:
3 -
Schon weniger meine Welt.

38) Ist mir die Brustform wichtig:
7 -
Das Auge bummst halt mit. Die eher kleinen Brüste, auf die ich stehe, sind jedoch eigentlich immer ziemlich schön. Das mit der Form ist wohl eher ein "Problem" bei eher etwas größeren Brüsten.

39) Wie groß die Brustwarzen sind, ist mir wichtig:
6 -
Die Optik ist zwar wichtig, aber da die eigentlich fast immer auf ihre Art und weise gut aussehen, ist das nichts, worüber ich mir nähere gedanken mache.

40) Wenn sie sehr feucht wird
6 - Wäre nicht schlecht, aber auch nicht näher wichtig. Notfalls gibt's ja noch alle möglichen Gele und Öle.

41) Eine enge Vagina:
5 -
Hat Vor- und Nachteile. Angenommen, sie ist nicht zu eng hat man (d.h. ich) trorzdem das Problem, dass man durch die intensivere Stimulation, welche jedoch sehr toll ist, auch sehr schnell kommt, was weniger toll ist.

42) Durchschnittlich enge Vagina:
7 -
Ich behaupte jetzt einfachmal, dass eine durchschnittliche Vagina perfekt für den durchschnittlichen Penis ist.

43) Eine Weite Vagina:
5
- Hat auch Vor- und Nachteile. Das Gefühl ist vielleicht nicht ganz so intensiv, dafür kann man es länger genießen.

Individuelle Antworten

54) Auf was könnt ihr nicht verzichten, was macht es für euch besonders schön:
Unter anderem zum Beispiel gegenseitiger Respekt, generelle Offenheit, Zärtlichkeit aber auch Kinkiness.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #5
1) Mit wie vielen unterschiedlichen Männer, Frauen hattest du Sex: 3

2) ONS können super heiß sein: kann ich nicht beantworten

3) F+ können super heiß sein: 8

4) Guter Sex ist für mich mit einer Beziehung verbunden: 5 kann, muss aber nicht. Kann auch außerhalb einer Beziehung gut sein

5) Ich möchte die Begierde meines Partners spüren, wie er/ sie scharf auf mich ist: 8
Ich möchte, dass der Sex für sie/ihn schön ist: 8

6) Sie / er sollte reinlich und gepflegt sein: 10

7) Es ist mir wichtig, dass man auf derselben Wellenlinie ist: 9

8) Dass wir dieselben Interessen haben: 5 muss nicht zwingend so sein solange man trotzdem auf einer Wellenlänge ist

9) Dass wir den selben Humor haben: 8

10) Dass sie/er gebildet bzw. ist: 7

11) Dass sie oder er dominant im Bett ist: 8

12) Dass sie oder er devot ist: 2

13) Dass ich mich bei ihr/ ihm geborgen fühle: 10

14) Dass wir uns lieben: 5
Mir ist es wichtig, dass sie/ er einen Orgasmus hat: 8

15) Mir ist die Häufigkeit wichtig: 6

16) Guter Oralsex ist mir wichtig: 6

17) Die Hände müssen wissen, wie sie mich verwöhnen: 10

18) Lange Haare: 0

19) Mittellange Haare: 5

20) Kurze Haare: 5

21) Blaue Augen: 5
Braune Augen: 5


22) Grüne Augen: 5

23) Blondes Haar: 5
Schwarzes Haar: 5

24) Braunes Haar: 5

25) Rotes Haar: 2
Haar- und Augenfarben sind mir relativ egal


26) Ein durchtrainierten Körper : 6

27) Ein dünner Körper: 5

28) Ein schlanker Körper: 6

29) Ein dicker Körper: 2


Bei Männern gefällt mir


44) Ein langer Penis fühlt sich gut an (>18 cm): keine Ahnung, warum können alle die Maße immer so gut schätzen :grin: ?!

45) Ein leicht überdurchschnittlich langer Penis fühlt sich gut an (17-15cm): s.O.

46) Ein durchschnittlich langer Penis fühlt sich gut an (14,5cm): s.O.

47) Ein leicht unter durchschnittlich langer Penis fühlt sich gut an (<14,5-12,5cm): s.O.

48) Ein leicht überdurchschnittlich langer Penis fühlt sich gut an (<12,5cm): s.O.

49) Ein dicker Penis fühlt sich gut an (>14-16cm Umfang =4,5-5cm Dicke ): s.O.

50) Ein leicht überdurchschnittlich dicker Penis fühlt sich gut an (<14-13cm Umfang = 4,5-4,1 Dicke): s.O.

51) Ein durchschnittlich dicker Penis fühlt sich gut an (12,5cm Umfang = 4cm Dicke): s.O.

52) Ein leicht unter durchschnittlich dicker Penis fühlt sich gut an (12-11,5cm Umfang 3,8-3,5): s.O.

53) Ein dünner Penis fühlt sich gut an (<11,5cmUmfang = < 3,5cm Dicke): s.O.

Individuelle Antworten

54) Auf was könnt ihr nicht verzichten, was macht es für euch besonders schön: Eine Mischung aus Zärtlichkeit und Dominanz finde ich gut, auf gegenseitiges Vertrauen und auf Küssen könnte ich nicht verzichten.
 
A
Benutzer164541  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
44) Ein langer Penis fühlt sich gut an (>18 cm): keine Ahnung, warum können alle die Maße immer so gut schätzen :grin: ?!

Männer wahrscheinlich, weil diese meisten ihr bestes Stück sicher schon vermessen haben. Manche Frauen wahrscheinlich im Vergleich zu ihrem Sexspielzeug oder ihrer Hand.
Aber zugegeben, wenn ich meinen nicht gemessen hätte, könnte ich das wahrscheinlich auch nicht so genau sagen
 
Babe0106
Benutzer164729  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
1) Mit wie vielen unterschiedlichen Männer, Frauen hattest du Sex: über 10

2) ONS können super heiß sein: 10 auf alle Fälle

3) F+ können super heiß sein: 10

4) Guter Sex ist für mich mit einer Beziehung verbunden: 1 muss nicht immer so sein

5) Ich möchte die Begierde meines Partners spüren, wie er/ sie scharf auf mich ist: Ich möchte, dass der Sex für sie/ihn schön ist 10

6) Sie / er sollte reinlich und gepflegt sein: 10

7) Es ist mir wichtig, dass man auf derselben Wellenlinie ist: 10

8) Dass wir dieselben Interessen haben: 5

9) Dass wir den selben Humor haben: 5

10) Dass sie/er gebildet bzw. ist: 5

11) Dass sie oder er dominant im Bett ist: 10

12) Dass sie oder er devot sind 1

13) Dass ich mich bei ihr/ ihm geborgen fühle: 10

14) Dass wir uns lieben: 1

Mir ist es wichtig, dass sie/ er einen Orgasmus habt:
10

15) Mir ist die Häufigkeit wichtig: 5

16) Guter Oralsex ist mir wichtig: 10

17) Die Hände müssen wissen, wie sie mich verwöhnen: 10

18) Lange Haare: 1

19) Mittellange Haare:1

20) Kurze Haare: 10

21) Blaue AugenBraune Augen: 5

22) Grüne Augen: 5

23) Blondes Haar: Schwarzes Haar: 1

24) Braunes Haar: 10

25) Rotes Haar: 1

26) Ein durchtrainierten Körper: 5

27) Ein dünner Körper: 5

28) Ein schlanker Körper: 5

29) Ein dicker Körper: 5

Bei Männern gefällt mir

44) Ein langer Penis fühlt sich gut an (>18 cm): 5

45) Ein leicht überdurchschnittlich langer Penis fühlt sich gut an (17-15cm): 5

46) Ein durchschnittlich langer Penis fühlt sich gut an (14,5cm): 5

47) Ein leicht unter durchschnittlich langer Penis fühlt sich gut an (<14,5-12,5cm): 5

48) Ein leicht überdurchschnittlich langer Penis fühlt sich gut an (<12,5cm): 5

49) Ein dicker Penis fühlt sich gut an (>14-16cm Umfang =4,5-5cm Dicke ): 10

50) Ein leicht überdurchschnittlich dicker Penis fühlt sich gut an (<14-13cm Umfang = 4,5-4,1 Dicke): 10

51) Ein durchschnittlich dicker Penis fühlt sich gut an (12,5cm Umfang = 4cm Dicke): 5

52) Ein leicht unter durchschnittlich dicker Penis fühlt sich gut an (12-11,5cm Umfang 3,8-3,5): 5

53) Ein dünner Penis fühlt sich gut an (<11,5cmUmfang = < 3,5cm Dicke): 5
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #8
Männer wahrscheinlich, weil diese meisten ihr bestes Stück sicher schon vermessen haben. Manche Frauen wahrscheinlich im Vergleich zu ihrem Sexspielzeug oder ihrer Hand.
Aber zugegeben, wenn ich meinen nicht gemessen hätte, könnte ich das wahrscheinlich auch nicht so genau sagen

Ja gut, dass Männer das ausmessen okay. Aber ich hatte bisher mit 3 Männern Sex und ich habe sie wieder gefragt noch nachgemessen wie lang ihr Schwanz ist :ROFLMAO: ich kann das echt überhaupt nicht schätzen.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #9
1) Mit wie vielen unterschiedlichen Männer, Frauen hattest du Sex: 3

2) ONS können super heiß sein: 0

3) F+ können super heiß sein: 6

4) Guter Sex ist für mich mit einer Beziehung verbunden: 9

5) Ich möchte die Begierde meines Partners spüren, wie er/ sie scharf auf mich ist: Ich möchte, dass der Sex für sie/ihn schön ist: 10 - wer will das nicht :grin:?!

6) Sie / er sollte reinlich und gepflegt sein: 10

7) Es ist mir wichtig, dass man auf derselben Wellenlinie ist: 10

8) Dass wir dieselben Interessen haben: 9

9) Dass wir den selben Humor haben: 10

10) Dass sie/er gebildet bzw. ist: 10

11) Dass sie oder er dominant im Bett ist: 8

12) Dass sie oder er devot sind: 7 - hat auch seinen Reiz :link:

13) Dass ich mich bei ihr/ ihm geborgen fühle: 10

14) Dass wir uns lieben: 6 - außerhalb einer Beziehung reicht Sympathie

14b) Mir ist es wichtig, dass sie/ er einen Orgasmus hat: 9

15) Mir ist die Häufigkeit wichtig: 7

16) Guter Oralsex ist mir wichtig: 7

17) Die Hände müssen wissen, wie sie mich verwöhnen: 9

18) Lange Haare: 2

19) Mittellange Haare: 7

20) Kurze Haare: 10 - aber nicht zu kurz!

21) Blaue Augen 8

21b) Braune Augen: 5

22) Grüne Augen: 10

23) Blondes Haar: 8

23b) Schwarzes Haar: 5

24) Braunes Haar: 7

25) Rotes Haar: 2

26) Ein durchtrainierten Körper : 7

27) Ein dünner Körper: 6

28) Ein schlanker Körper: 10

29) Ein dicker Körper: 3


Bei Männern gefällt mir


44) Ein langer Penis fühlt sich gut an (>18 cm): 7

45) Ein leicht überdurchschnittlich langer Penis fühlt sich gut an (17-15cm): 10

46) Ein durchschnittlich langer Penis fühlt sich gut an (14,5cm): 6

47) Ein leicht durchschnittlich langer Penis fühlt sich gut an (<14,5-12,5cm): 5

48) Ein leicht unterdurchschnittlich langer Penis fühlt sich gut an (<12,5cm): 0

49) Ein dicker Penis fühlt sich gut an (>14-16cm Umfang =4,5-5cm Dicke ): 8

50) Ein leicht überdurchschnittlich dicker Penis fühlt sich gut an (<14-13cm Umfang = 4,5-4,1 Dicke): 7

51) Ein durchschnittlich dicker Penis fühlt sich gut an (12,5cm Umfang = 4cm Dicke): 5

52) Ein leicht durchschnittlich dicker Penis fühlt sich gut an (12-11,5cm Umfang 3,8-3,5): 2

53) Ein dünner Penis fühlt sich gut an (<11,5cmUmfang = < 3,5cm Dicke): 0
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer Gast
  • #10
Off-Topic:
Habe alles für mich Irrelevante wie Haarfarben und so weggelöscht :zwinker:


1) Mit wie vielen unterschiedlichen Männer, Frauen hattest du Sex:
Um die 45, alle Geschechter zusammen gezählt

2) ONS können super heiß sein: Nein, nichts für mich (2)

3) F+ können super heiß sein: 8

4) Guter Sex ist für mich mit einer Beziehung verbunden: Nein, nicht zwangsweise, aber das Gefühl von Verbundenheit kommt halt nur in Verbindung mit Liebe. 9.

5) Ich möchte die Begierde meines Partners spüren, wie er/ sie scharf auf mich ist: Ich möchte, dass der Sex für sie/ihn schön ist: 10

6) Sie / er sollte reinlich und gepflegt sein: 7 - klar sollte niemand stinken, aber Übergepflegtheit ist auch nicht soooo der Hammer. Ich schlafe nicht nur mit frisch geduschten Menschen.

7) Es ist mir wichtig, dass man auf derselben Wellenlinie ist: 9

8) Dass wir dieselben Interessen haben: 6. Wir sollten ähnliche ethische Ansichten haben, die Interessen sind zweitrangig!

9) Dass wir den selben Humor haben: 3

10) Dass sie/er gebildet bzw. ist: 4

11) Dass sie oder er dominant im Bett ist: 2

12) Dass sie oder er devot sind: 10

13) Dass ich mich bei ihr/ ihm geborgen fühle: 3

14) Dass wir uns lieben: Mir ist es wichtig, dass sie/ er einen Orgasmus habt: 3? Ich verstehe die Verbindung zwischen den Punkten nicht... Mir ist es wichtig, dass die Person den Sex als erfüllend betrachtet. Wenn dazu ein Orgasmus ausbleiben kann, so be it.

15) Mir ist die Häufigkeit wichtig: 7

16) Guter Oralsex ist mir wichtig: 7

17) Die Hände müssen wissen, wie sie mich verwöhnen: 9

18) Lange Haare: 10

19) Mittellange Haare: 10

20) Kurze Haare: 3

26) Ein durchtrainierten Körper : 4. Definierte Muskeln sind schön, aufgeblasene Menschen gefallen mir nicht!

27) Ein dünner Körper: 8, wenn zartgliedrig; 4 wenn knochig

28) Ein schlanker Körper: 10

29) Ein dicker Körper: 2



Bei Frauen gefällt mir sehr:



30) Ein knackiger kleiner Po: 3

31) Ein Durchschnittspo: 10

32) Einen großen Po (ca. wir Kardashian): 7

38) Ist mir die Brustform wichtig: 6

39) Wie groß die Brustwarzen sind, ist mir wichtig: 6

40) Wenn sie sehr feucht wird: 10

41) Eine enge Vagina: 4, kann mir ja egal sein. Allrdings bin ich dann bei der Kreativität eher eingeschränkt - siehe unten

42) Durchschnittlich enge Vagina: 7, etwas besser, muss ich nicht so zimperlich sein

43) Eine Weite Vagina: 10! "Stehst du auf Fisting?" :whoot:


Bei Männern gefällt mir


44) Ein langer Penis fühlt sich gut an (>18 cm): 4, schränkt ein bei den Stellungen, die nicht weh tun...

45) Ein leicht überdurchschnittlich langer Penis fühlt sich gut an (17-15cm): 5

46) Ein durchschnittlich langer Penis fühlt sich gut an (14,5cm): 10

49) Ein dicker Penis fühlt sich gut an (>14-16cm Umfang =4,5-5cm Dicke ): 3, kein Ausschlusskriterium, aber das Vorspiel geht dann länger...

50) Ein leicht überdurchschnittlich dicker Penis fühlt sich gut an (<14-13cm Umfang = 4,5-4,1 Dicke): 4

51) Ein durchschnittlich dicker Penis fühlt sich gut an (12,5cm Umfang = 4cm Dicke): 10
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
1) Mit wie vielen unterschiedlichen Männer, Frauen hattest du Sex:
Frauen: zwei
Jungen (fhüher) drei, wenn bloss Po-Backen auch zählen, mehr

2) ONS können super heiß sein: 3

3) F+ können super heiß sein: was ist das?

4) Guter Sex ist für mich mit einer Beziehung verbunden: 9 (ich lasse mir ein Türlein offen :grin:

5) Ich möchte die Begierde meines Partners spüren, wie er/ sie scharf auf mich ist: Ich möchte, dass der Sex für sie/ihn schön ist 10

6) Sie / er sollte reinlich und gepflegt sein: 7 oder weniger, das hängt von meiner Lust ab

7) Es ist mir wichtig, dass man auf derselben Wellenlinie ist: 7

8) Dass wir dieselben Interessen haben: beim Sex? für die Beziehung 7

9) Dass wir den selben Humor haben: beim Sex? für die Beziehung 7

10) Dass sie/er gebildet bzw. ist: beim Sex? für die Beziehung 7

11) Dass sie oder er dominant im Bett ist: 3 bis 7

12) Dass sie oder er devot sind 7 bis 3

13) Dass ich mich bei ihr/ ihm geborgen fühle: 7

14) Dass wir uns lieben: Mir ist es wichtig, dass sie/ er einen Orgasmus habt: 7

15) Mir ist die Häufigkeit wichtig: 5

16) Guter Oralsex ist mir wichtig: Oralsex 3, gut 7

17) Die Hände müssen wissen, wie sie mich verwöhnen: 1 (aber lernfägih müssen sie sein)

18) Lange Haare: für mich selber 10, für die Partnerin 1 (egal)

19) Mittellange Haare: 1

20) Kurze Haare: 1

21) Blaue AugenBraune Augen: 1

22) Grüne Augen: 3

23) Blondes Haar: Schwarzes Haar: 1

24) Braunes Haar: 1

25) Rotes Haar: 1

26) Ein durchtrainierten Körper : 3 (nicht vernachlässigt genügt)

27) Ein dünner Körper:

28) Ein schlanker Körper:

29) Ein dicker Körper:




Bei Frauen gefällt mir sehr:



30) Ein knackiger kleiner Po: 3 (lieber nicht, ich komme mir daneben doof vor)

31) Ein Durchschnittspo: 5

32) Einen großen Po (ca. wir Kardashian 7 (aber nicht gestopft, lieber SerenaWilliams)

33) Körbchengröße A: 10

34) Körbchengröße B: 10

35) Körbchengröße C: 10

36) Körbchengröße D: 10

37) >Körbchengröße D: 10

38) Ist mir die Brustform wichtig: 3

39) Wie groß die Brustwarzen sind, ist mir wichtig: grosse Warzenhöfe 7

40) Wenn sie sehr feucht wird 5

41) Eine enge Vagina: 7

42) Durchschnittlich enge Vagina: 5

43) Eine Weite Vagina: egal, wenn sie gut trainiert ist


Bei Männern gefällt mir (lass ich mal weg, ist grad nicht aktuell)




Individuelle Antworten

54) Auf was könnt ihr nicht verzichten, was macht es für euch besonders schön:
Liebe,
Freude am Experimentieren,
Humor wenn etwas schief geht,
akzeptiert werden
 
T
Benutzer Gast
  • #12
1) Mit wie vielen unterschiedlichen Männer, Frauen hattest du Sex: 8

2) ONS können super heiß sein: 6

3) F+ können super heiß sein: 6

4) Guter Sex ist für mich mit einer Beziehung verbunden: 9

5) Ich möchte die Begierde meines Partners spüren, wie er/ sie scharf auf mich ist: Ich möchte, dass der Sex für sie/ihn schön ist: 10

6) Sie / er sollte reinlich und gepflegt sein: 10

7) Es ist mir wichtig, dass man auf derselben Wellenlinie ist: 10

8) Dass wir dieselben Interessen haben: 9

9) Dass wir den selben Humor haben: 10

10) Dass sie/er gebildet bzw. ist: 10

11) Dass sie oder er dominant im Bett ist: 8

12) Dass sie oder er devot sind: 7 - aber bitte nicht immer!

13) Dass ich mich bei ihr/ ihm geborgen fühle: 10

14) Dass wir uns lieben: 6 - außerhalb einer Beziehung reicht Sympathie

14b) Mir ist es wichtig, dass sie/ er einen Orgasmus hat: 9

15) Mir ist die Häufigkeit wichtig: 7

16) Guter Oralsex ist mir wichtig: 7

17) Die Hände müssen wissen, wie sie mich verwöhnen: 7

18) Lange Haare: 2

19) Mittellange Haare: 8

20) Kurze Haare: 8

21) Blaue Augen 8

21b) Braune Augen: 5

22) Grüne Augen: 8

23) Blondes Haar: 8

23b) Schwarzes Haar: 5

24) Braunes Haar: 8

25) Rotes Haar: 2

26) Ein durchtrainierten Körper : 10

27) Ein dünner Körper: 4

28) Ein schlanker Körper: 8

29) Ein dicker Körper: 3


Bei Männern gefällt mir


44) Ein langer Penis fühlt sich gut an (>18 cm): 8

45) Ein leicht überdurchschnittlich langer Penis fühlt sich gut an (17-15cm): 10

46) Ein durchschnittlich langer Penis fühlt sich gut an (14,5cm): 6

47) Ein leicht durchschnittlich langer Penis fühlt sich gut an (<14,5-12,5cm): 5

48) Ein leicht unterdurchschnittlich langer Penis fühlt sich gut an (<12,5cm): 0

49) Ein dicker Penis fühlt sich gut an (>14-16cm Umfang =4,5-5cm Dicke ): 8

50) Ein leicht überdurchschnittlich dicker Penis fühlt sich gut an (<14-13cm Umfang = 4,5-4,1 Dicke): 8

51) Ein durchschnittlich dicker Penis fühlt sich gut an (12,5cm Umfang = 4cm Dicke): 5

52) Ein leicht durchschnittlich dicker Penis fühlt sich gut an (12-11,5cm Umfang 3,8-3,5): 2

53) Ein dünner Penis fühlt sich gut an (<11,5cmUmfang = < 3,5cm Dicke): 0
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren