Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    21 Februar 2008

Converse Chucks in Kelly Green gesucht!

Hallo zusammen!

Meine heißgeliebten grünen Chucks fallen langsam aber sicher auseinander und ich brauche dringend neue :zwinker: ! Es handelt sich hierbei genauer gesagt um die Converse Chuck Taylor All Star Hi Top Kelly Green (notfalls gehen auch Lows).

Hier mal ein Photo:

Habe das Internet bisher erfolglos durchforstet -es gab sie jedoch nur auf amazon.com oder anderen amerikanischen Seiten, aber das wird mir dann mit den Versandkosten und dem Zoll zu teuer :ratlos: . Ebay war bisher auch nicht die richtige Adresse.

Am liebsten wäre mir auch kein Online-Shop, sondern ein Geschäft im Raum Mainz, Wiesbaden oder Frankfurt, der Chucks in allen Farben des Regenbogens verkauft *g*, doch online geht natürlich auch :smile:.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße,
    Daylight

• Schnuckl20
    Schnuckl20 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    21 Februar 2008
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    21 Februar 2008
    Hallo!

Hm, eigentlich sind 40€ voll in Ordnung, da hast Du recht. Aber irgendwie widerstrebt es mir, fast den gleichen Preis für den Zoll wie für die Schuhe zu zahlen :schuechte ...

Das wäre lieb, Danke :smile: !

• Schnuckl20
    Schnuckl20 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    22 Februar 2008
    Hier: www.sportloebl.de
    Aber die haben keine grünen

Hm, also so wirklich kenn ich mich da nicht aus, aber ich dachte man muss 4-5 % Zoll vom Warenwert zahlen + 19% Einfuhrumsatzsteuer zahlen. Ich würds bestellen :zwinker:

• velvet paws
    0
    22 Februar 2008
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    23 Februar 2008
    Danke Euch beiden :smile:!
    Ja, ich lass mir das mit dem Bestellen nochmal durch den Kopf gehen. Zur Not müssen halt die "celtic green"- bzw. "bright green"-Chucks herhalten :tongue: .

Danke für den Link!
    Sind leider nicht in meiner Größe vorrätig, aber ich behalt die Seite mal im Auge *g*...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste