Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr.evil
    Gast
    0
    7 September 2007
    #1

    Creme für Eichel

    Hi,

    da meine Vorhaut relativ kurz ist, zieht die sich im Verlauf des Tages hin und wieder hinter die Eichel zurück. Daher such ich ne Creme oder besser nen Gel für die Eiche. Gibts da was gutes, was man da hinmachen kann.

    Danke,
    evil
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fungizid-Creme für Ihn
    2. Silicum-Creme für grössere Brüste !?
    3. OeKolp-Creme
    4. Eichel
    5. Oekolp-Creme
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    7 September 2007
    #2
    zu welchem genauen zweck?

    wenns nur um feuchtigkeit und geschmeidigkeit der haut geht, gibts da eine augensalbe die perfekt geeignet ist. (ja ist fürs auge gedacht aber funktioniert auch dort gut) weiß nur den namen nicht mehr könnt daheim nachschaun, oder du fragst deinen arzt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 September 2007
    #3
    die sollte aber möglichst keinen wirkstoff enthalten. viele augensalben enthalten zb cortisone. und wenn man nicht wirklich was krankhaftes hat, sollte man auch keine medikamente anwenden. beschreib mal die packung, evtl erkenn ich die wieder.
     
  • Patty&Mike
    Patty&Mike (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2007
    #4
    Damit Deine Eichel oder Penis nicht zu trocken oder rissig ist,wenn Du einen rissigen oder trockenen Penis haben solltest,würde ich Dir mal ein Kamillenbad vorschlagen,das hat ein Urloge einen Kumpel von mir empfohlen.Du kannst Dich aber auch mal in der Apotheke erkundigen.

    Lg Mike
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    7 September 2007
    #5
    Rissig ist er nicht, einfach nur bissel trocken manchmal.
    Kamillenbad ist mir zu umständlich, hab ich aber auch schon mal gehört.
    Ich such da eher was, was man einfach täglich nachm Duschen oder so aufträgt, damit es, ja, geschmeidig bleibt.
    Du kannst ja mal wegen der AUgensalbe nachsehe, aber recht wohl wär mir dabei ja nicht.

    evil
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    7 September 2007
    #6
    hmm ich fürchte ich hab die packung weggeworfen, du könntest es aber mal mit vaseline oder irgendetwas nachfettenden versuchen.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    7 September 2007
    #7
    Ja, an Vaseline oder Aloe Vera hab ich auch schon gedacht. Aber da gibt es bestimmt auch Unterschiede und mir wär es irgendwie peinlich in der Drogerie danach zu fragen, was gut für meinen kleinen (eigentlich natürlich großen :grin: ) Freund ist. Oder ist es in der Apotheke? Aber da sind meist ältere Frauen. Na ja, aber das wär schon okay.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    7 September 2007
    #8
    jo vielleicht einfach normale nivea..bzw ne parfümfreie rückfettende hautcreme.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    7 September 2007
    #9
    Ich glaub sowas hinterlässt spuren, muss man also nach ner Zeit abwaschen, wär mir auch zu aufwendig.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    7 September 2007
    #10
    abwaschen musst du jede salbe nach einer zeit, sollte aber beim duschen gehen, vaseline ist aber recht naturbelassen, sollte also kein problem machen, manche nehmen wohl auch melkfett.

    aber waschen musst dich trotzdem.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    7 September 2007
    #11
    Na wenn das beim Duschen geht, ist es ja kein Problem. Aber ich hatte halt mal eine, da musst ich zwei Stunden später die Reste "abkratzen", mit bloßen Wasser ging es einfach so nicht mehr.
    Wenns beim normalen Waschen und Saubermachen verschwindet wärs ja super.
    Werd ich mal schauen was es da so gibt.
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 September 2007
    #12
  • Dr.evil
    Gast
    0
    7 September 2007
    #13
    Das hört sich zwar genau nach dem an was ich suche, ich befürchte nur, dass eine Dose 20€ kostet und für fünf mal eincremen reicht.

    Aber danke, ich mekr es mir.

    evil
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 September 2007
    #14
    Erst informieren, dann meckern ;-)

    So sehr teuer ist sie garnicht und außerdem ziemlich ergiebig.
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    7 September 2007
    #15
    wenn du an jedem vorschlag was zu meckern hast, dann geh adoch selber auf die suche.. :zwinker:
    ich würde jetzt eifnach melkfett empfehklen..dmait cremt sih meine ganze family ein..un zwar eig alels.. und wenn das zeuch eingezogn is, dann brauch mans ja nich abwaschn^^
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    7 September 2007
    #16
    Ich mecker doch gar nicht, manno!

    Ich frag mal in der Apotheke nach wie teuer Deumavan ist und nach Melkfett frag ich auch mal.

    evil
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    7 September 2007
    #17
    nivea hinterlässt (da sprech ich aus beobachtenden erfahrungen :zwinker: ) keine spuren..man muss ja nicht gleich tonnenweise das zeug draufschmiern.:grin:
     
  • shabba
    Gast
    0
    7 September 2007
    #18
    geh in die apotheke und frage laut nach EICHELCREME und mein respekt ist dir sicher :-D
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    7 September 2007
    #19
    :grin:
    Muss grad voll feiern wegen der Antwort.

    erst mal erholen....

    So, puh, gibts Nivea auch in einer perfümfreien etc. Variante, wusst ich noch gar nicht.

    evil
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 September 2007
    #20
    ich benutze nivea soft, da wird die haut so sanft wie ein babyarsch. :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste