• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung creme fürs besser wichsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer175061  (23) Benutzer gesperrt
  • #1
Was kann ich mir alles auf den Penis schmieren, damit wichsen geiler wird?
 
E
Benutzer171589  (39) Meistens hier zu finden
  • #2
WD40. Geht immer. VORSICHT, IRONIE!!!
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Sriracha

Auch hier die Anmerkung, dass das ein Scherz ist, bevor wirklich noch jemand auf die Idee kommt - LG Kokiri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O
Benutzer174792  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Olivenöl geht auch
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
[
Off-Topic:
QUOTE="wild_rose, post: 13490355, member: 164330"]Sriracha[/QUOTE]
Damit wird’s prickelnd :zwinker:

Du könntest verschiedene Gleitgele ausprobieren. Es gibt welche, die wirken wärmend, andere wirken kühlend.
Babyöl wird ebenfalls gerne verwendet.
Wichtig ist, dass du darauf achtest, dass die Sachen nicht zu stark pafümiert (es sei denn, sie sind dafür gemacht) sind oder reizende Inhaltsstoffe enthalten.

Was für dich eventuell interessant ist: es gibt Gleitgele, die auch als Massageöl verwendet werden können. Vielleicht ist das etwas, das dir gefällt?

Viel Spaß beim Ausprobieren :smile:
 
Braus375
Benutzer172155  (34) Öfter im Forum
  • #6
Ich würde auch verschiedene Gleitgele ausprobieren. Da weißt du, dass sie dafür gemacht sind. Die Wahrscheinlich, dass du da was an Inhaltsstoffen nicht verträgst dürfte so am geringsten sein :zwinker:
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #7
Spricht etwas gegen Gleitgel?
Das ist im Grunde dafür gemacht...
 
S
Benutzer28348  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wir benutzen DEUMAVAN Schutzsalbe, ist richtig gut.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich mag bei der SB keinerlei Gleitmittel.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Wenn du es gerne feuchter möchtest, nimm Gleitgel! Das ist extra für Gleitfähigkeit gemacht und eignet sich am besten. Nimm nichts parfümiertes wie Duschgel oder andere Kometikartikel. Das reizt unnötig. Auf keinen Fall Klebstoff (Denke an American Pie 2). Sprichel tut es auch, trocknet aber schnell.
 
S
Benutzer175634  (44) Benutzer gesperrt
  • #11
Babyöl
 
L
Benutzer175880  (28) Benutzer gesperrt
  • #12
Gleitgel , Babyöl. beim duschen sogar mal die Seife zur not der eigene Speichel, muss aber nicht immer sein hab die Erfahrung gemacht ohne ist es sogar intensiver
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren