• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dating trotz Ex im Haus..

S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo.
ich hatte ja noch vor kurzem darüber geschrieben das mit meiner Freundin schluß ist..

ich weiß, es ist vielleicht nicht die feine englische Art.
Aber da wir in letzter zeit so oft streit hatten, fiel mir wieder eine alte Bekanntschaft ein,
die ich versucht habe zu finden, weil ich ihren facebooknamen nicht mehr wusste.
sie hat sich dann auch bei mir gemeldet.

Sie weiß natürlich darüber bescheid, das meine ex noch bei mir wohnt und sich ne wohnung sucht.
ich hatte sie vor längerer zeit schon mal gedatet, sie aber dann fallen gelassen.
natürlich ist sie jetzt weniger gut auf mich zu sprechen, aber treffen möchte sie sich schon..

Problem ist jetzt: sie sagt sie trifft sich auch weiterhin mit anderen typen, solange meine ex nicht raus ist.
sie würde auch gern zu mir kommen, (meine ex könnte ja dann woanders hin)

ich möchte das meiner ex aber nicht unbedingt auf die nase binden.
ich könnte arschloch sein, ich weiß, aber ich will so gut wie möglich stress vermeiden.

also meine Bekanntschaft meint, sie will mich auch besuchen kommen, dann solle sie woanders hin.
sie würde keinen weg schicken, wenn ich mit ihr keine lösung finde.

Aber wo ist denn das Problem das man sich im cafe trifft anfangs, und dann viell. sich bei ihr trifft?
mein ex wird ja hoffentlich schnell ne wohnung finden.

und wenn sie weg ist, kann man immer noch zu mir.
wie seht ihr das?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Hast du tatsächlich Interesse an dieser Bekanntschaft oder ist das gerade eben die beste Lösung, die es im Angebot gibt?
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ich hab ehrlich interesse!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ich würde sie nicht zu mir nach Hause holen solange ich keine eigene Wohnung hab.
Und ich würde auch niemals einen frisch getrennten Mann in seiner Wohnung daten, in der die Ex noch wohnt. Finde das sehr seltsam und aufdringlich, dass sie da so drauf drängt.

An deiner Stelle würde ichs ganz einfach lassen bis deine Verhältnisse geklärt sind.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
danke, ja das find ich auch! sollte ja möglich sein, solange es so ist sich in ihrer wohnung zu treffen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Ich würde dating komplett sein lassen :zwinker:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
oder so.. ich sprech viell. mal mit ihr.. sonst halt solang abwarten.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
klär erstmal deine Verhältnisse. Das geht ja nicht in 5 Minuten und besteht aus mehr als Wohnungssuche deiner Ex.

Dann verarbeite das mal alles, krieg dein Leben auf die Reihe und dann kannst du wieder daten.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
aber davon mal abgesehen.. wenn ich irgendwo hin will. wohin auch immer, muß ichihr nicht sagen, wohin ich fahre oder?
sollte ich dann einfach sagen, ich bin mal weg?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
ja zum Beispiel.

Ich weiß ja nicht wie eure Kommunikation abläuft.

An eurer Stelle würde ich auch zusehen, dass da schnellstens eine räumliche Trennung zustande kommt.
kannst du nicht ausziehen? vorübergehend?
oder sie?
zu Familie, Freunden?

Wie lang hat sie denn Frist fürs Ausziehen? oder ist das mit open end?

Wie gesagt, du solltest dringend deine Verhältnisse klären!
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
hmm.. du kannst ja verstehen, das ich ungern aus meiner wohnung raus gehe?! ist von meinen eltern die wohnung
(also sie ist zu mir gezogen) ich könnte sogesehen zu meinen eltern, aber dann wäre sie ja die ganze zeit allein in meiner wohnung. okay sie wird jetzt nix kaputt machen, weiß nicht ob du verstehst was ich meine.

egal.. sie hat ne freundin irgendwo, aber denke das sie da nicht solange hin kann,
dann wäre es von da aus zur arbeit zu weit. und die familie die sie hier noch hat, sind ihre tante und ihr onkel in der eifel.
auch ca 40-50km von hier. und die sind ja eher vorsichtig wegen corona und haben glaub ich auch nicht den platz.
dann käme wieder die strecke zur arbeit dazu.
also eher nein.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Sowas ist erst richtig geklärt, wenn ihr nicht mehr aufeinander hockt, also muss erst mal der Auszug her. Das ist einfach für alle die beste Lösung, weil oft immer noch nicht das letzte Wort gefallen ist! Ist für eine neu entstehende Beziehung Mist, für die Ex ebenso und du brauchst gute Nerven.

Ich würd‘s auch lassen und die räumliche Trennung erstmal irgendwie versuchen zu beschleunigen.
 
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #13
Hat sie ein Untermietverhältnis? Zahlt sie dir Miete? Habt ihr einen Mietvertrag gemacht?
Bei normalem Mietvertrag 3 Monate Kündigungsfrist Untermietvertrag ein Monat.
Wenn nicht machs schriftlich und setz ihr eine Frist. Für sie ist es anscheinend sehr bequem einfach da zu bleiben und das wird sie vielleicht solange ausreizen bis. Es richtig knallt. Es ist deine Wohnung, du hast das Hausrecht. Eigentlich wenn kein Mietvertrag besteht, kannst du sie jeder Zeit vor die Tür setzen.. Eine Frist ist Kulanz von dir.

Warum will deine Bekanntschaft zwingend zu dir? Kann sie deine Ex nicht leiden?
Wie lange seit ihr schon getrennt und die Ex wohnt noch bei dir?
Im Zweifel schick deine Ex weg. Nochmal : Es ist deine Wohnung, sie ist nur noch geduldet!
[doublepost=1599108398,1599107754][/doublepost]
klär erstmal deine Verhältnisse. Das geht ja nicht in 5 Minuten und besteht aus mehr als Wohnungssuche deiner Ex.

Dann verarbeite das mal alles, krieg dein Leben auf die Reihe und dann kannst du wieder daten.
Die Frage ist ja auch wie lange vor der Trennung die Beziehung schon in Trümmern lag und man sich mit einem möglichen Ende "vertraut gemacht hat". Von meinem Ex bis meinem Jetzigen Partner war es nur ein Monat, aber ich hatte schon vorher teilweise die Trennung im Kopf. War nur noch, weil wir uns grad was aufgebaut hatten. Ex war 4 Jahre mein Freund sind bis jetzt 11 Jahre.
Sowas muss man bei einer Trennung auch bedenken.
Zudem gibt es einfach Menschen, die sich schnell neu verlieben können, eben wenn gedanklich schon länger Schluss war und die Contaliste lang.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
mein vater sagte ihr das es gut wäre wenn sie in 2 monaten raus ist. im mietsvertrag steht sie nicht,
sie hat mir ihren teil der miete immer dazu gegeben. ich werd sie nochmal drauf ansprechen, wie es aussieht mit der suche.
sie sagte dann mal zu mir sie steht unter druck und ich meinte daraufhin, das sie ja erst raus könne, wenn sie was gefunden hat.. aber ich bekomme das ja mit und das ist grad nicht leicht. sie kann sich jetzt keine mega teure wohnung leisten
und nen hund hat sie auch noch dabei, was es nicht leichter macht.

hmm gedanklich würd ich sagen, sind wir schon länger getrennt. (gefühlt)
eigentlich muß meine bekanntschaft auch nicht dringend zu mir. also ich sehe da keinen sinn drin, also im moment.
das sie da nicht drauf eingehen kann. nur solang meine ex noch bei mir wohnt.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Bemüht sich Deine Ex denn um eine Wohnung oder macht Ihr jetzt auf WG?
Ich würde Ihr da schon eine Frist setzen, so zwei Monate. Sonst hast Du sie noch Ewigkeiten bei Dir und Ihr könnt Euch beide nicht lösen.

Mach doch erstmal einen sauberen Cut bevor Du schon wieder an Dating denkst.
Das heisst, Ex Freundin raus, Haushalt fair und ordentlich auflösen und, meine Meinung, erstmal einige Zeit allein sein, zur Ruhe kommen, überhaupt allein klarkommen.
Ein paar Monate würde ich das schon mal machen.
Damit das Herzchen und der Kopf auch wirklich frei ist für was Neues weist Du?
Das belastet sonst eine neue Beziehung schon gleich anfänglich wieder.

Du hast doch hier einige Posts, die ich nicht genau kenne, aber es geht dabei doch auch um Agressivität etc.
Nutz doch jetzt diese einmalige Chance!
Mach Deine Therapie (so war es doch oder?), entwickle Dich weiter.
Was besseres als Single zu sein kann Dir doch grad kaum passieren denn Du gehst mit halbwegs freien Kopf daran, hast nicht immer die Streits mit der Ex im Hinterkopf und machst Dir nicht schon wieder neue Probleme indem Du Dich überstürzt auf den Datingmarkt begibst. Lass es doch mal langsam angehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
ja da geb ich dir Recht, ja ich hab ja die Therapie gemacht..
meiner Therapeutin hab ich auch von meiner Freundin erzählt, sie findet es natürlich auch nicht gut,
das sie mir gar nicht entgegen kommt, oder nicht auf mich eingeht.
Haben jetzt erstmal einen termin in 4 Wochen ausgemacht.

Vielleicht sollte ich meine ex mal drauf ansprechen, wie es aussieht,
möchte auch nicht das sie es sich gemütlich macht..
Also wäre schon schön, wenn sie dieses jahr bzw. viell. diesen oder nächsten monat raus ist.

ja stimmt da hast du schon recht. ich werd mal einfach schauen, wie es sich ergibt..
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #27
Mal so nebenbei.
Ist es okay wenn wir uns treffen und sie noch weitere kennen lernt?
Eigentlich sollte man sich doch dann auf den einen konzentrieren oder?

Ich finde du stürzt dich etwas zu schnell in was neues. Mit der Ex ist seit 10 Tagen Schluss, ihr wohnt noch zusammen, du gräbst irgendeine Frau aus, die du vor Jahren mal gekorbt hast, und erwartest jetzt von ihr, dass sie dich bereits exklusiv datet? Nee, also komm mal wieder runter von deinem Trip.

Sorry, wenn ich das sag, aber das ist mal wieder so typisch männliches Schlussmachverhalten :rolleyes:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #30
Off-Topic:
Öhm nein er sagt doch dass er gedanklich vorher schon Schluss gemacht hat. Das war bei mir auch so. Nach meiner ersten Langen Beziehung hab ich mich auch nach 2 Monaten neu verliebt. Manche Leute sind so und das ist nichts typisch männliches sondern was typisch menschliches. So seh ich das zumindest. Ich kanns nachvollziehen.

2 Monate ist was anderes als 10 Tage. Und ich rede nicht von neuverlieben (er ist ja nicht verliebt), sondern davon, irgendeine alte Ische auszugraben, bei der man denkt, dass man noch landen kann. Ich war selbst schon öfter diese "alte Ische", die dann aus heiterem Himmel ne Nachricht von jemandem bekommt, den ich vor JAAAAAAHREN mal gedatet hab (oder vllt nicht mal gedatet, sondern nur nen kleinen Flirt im Alltag gehabt). Die Leute sind dann immer frisch getrennt und wollen möglichst schnell einfach nur auf andere Gedanken kommen und suchen das leichteste Opfer (wen, mit dem man bereits Kontakt aufgebaut hatte).
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Lotusknospe Lotusknospe so ist das aber nicht bei mir..
hätte ich auch irgendwem schreiben können. Mit ihr war es einfach ne andere Geschichte. Es ist nicht, weil
sie einfach da ist.. Nein.

Pasheeblue Pasheeblue
ähmm ja dank dir!
ihr müßt euch das so vorstellen..
Seit monaten gibt es keine küsschen mehr, kein "ich liebe dich" , und vor allem kein sex.
Und dann noch immer so Kleinigkeiten, (die sie wahrsch. schon immer gestört hatte)
Wenn wir ins bett gegangen sind, hab ich ihr gute nacht gewünscht und hab sie geküsst.
hab ich es mal nicht gemacht, gab es nen blöden kommentar, als das sie sich mal einfach zu mir gedreht hat und mir ein küsschen gegeben hat. Bei jedem Streit Bild in Whatsapp raus, ein Bild rein, wo nur sie drauf ist.

Klar, ich hab viele Fehler gemacht, aber wenn sie ihre eigenen nicht einsieht.. kann ich auch nix tun,
da hilft es auch nicht, wenn ich mir Hilfe hole, und sie mir nicht in dem Punkt entgegen kommt.
Da kann man auch nicht ruhig bleiben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #32
Ich kann ja persönlich nicht verstehen, dass deine Ex ihre Sachen noch nicht gepackt hat. Also mir würde es im Traum nicht einfallen nach einer Trennung weiterhin meinem Ex und deren Eltern auf der Tasche zu liegen bzw. dort wohnen zu bleiben.
Zumal die Trennung ja auch (!) von ihr aus ging, also sie dürfte happy darüber sein.
Was hält sie dann bei dir?
Außer ihre Bequemlichkeit?

50km zur Arbeit, na und?
Ist doch tausendmal besser als weiterhin beim Ex zu wohnen :ratlos:

An deiner Stelle wäre erst mal das mein Problem und meine Baustelle und nicht eine neue Bekannte, die auch noch andere Männer datet. Was durchaus legitim ist, wobei ich es mich wundert, dass sie dir das so auf die Nase bindet. Das klingt für mich schon provokant und evtl. stimmt es nicht mal. Nach dem Motto "Komm in die Hufe, sonst schnapp ich mir einen anderen". Also was willst du mit so einem Kindergarten?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #34
krava krava ich verstehe den letzten teil nicht mit " auf die nase binden" und "komm in die hufe" ??
Also wenn ich einen Mann date, dann erwähne ich nicht sofort und einfach ohne jeden Grund, dass ich auch noch andere Männer date. Das geht ihn nämlich gar nichts an.

Deine Bekannte will sich unbedingt bei dir zuhause mit dir treffen. Sie weiß aber, dass deine Ex noch bei dir wohnt, also die Umstände sind gelinde gesagt ungünstig.
Dann sagt sie dir, sie datet noch andere Männer. Also wenn du das mit deiner Ex nicht bald klärst und sie bei dir zuhause empfängst, dann hat sie vielleicht schon einen anderen.

Oder hast du sie gefragt, ob sie außer dir noch andere Männer datet?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #36
Lotusknospe Lotusknospe so ist das aber nicht bei mir..
hätte ich auch irgendwem schreiben können. Mit ihr war es einfach ne andere Geschichte. Es ist nicht, weil
sie einfach da ist.. Nein.

Entschuldige, also entweder war deine letzte Beziehung für'n Arsch oder du suchst jetzt einfach nur eine "Lückenbüßerin". Ist ja auch okay, ich mach dir keinen Vorwurf. Aber red dir das jetzt nicht schön und erwarte nicht, dass der anderen das nicht klar ist. Du fällst von einem Drama ins nächste bzw. beschwörst es selbst herauf. Kann man natürlich machen, aber es ist nicht so, als gäb's nicht auch bessere Wege.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
ja hast du voll und ganz recht. nein eine lückenbüßerin suche ich nicht.

Sie meinte zu mir, solange das nicht mit meiner ex geklärt ist, würde sie noch andere Männer daten.
Weiß nicht ob sie Angst hat, verletzt zu werden..
müßte ich mit ihr drüber sprechen.
Entweder geht sie drauf ein, oder läßt es sein, dann ist es nun mal so, auch wenn es schade wäre.
Ein bisschen Rücksicht könnte sie da auch nehmen.
Das wäre ja nur eine Sache von viell. oder hoffentlich 1-2 Monaten. gut in der Zeit kann man sich natürlich oft treffen,
aber danach ist die Sache ja gegessen.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
tut eigentlich nix zur sache... wie gesagt hab mich über kleinigkeiten aufgeregt.. was nicht hätte sein müssen..

ähmm seh ich nicht so.
sogesehen hab ich ja keine alte baustelle.
ich bin ja in therapie gegangen, weil ich oft mal hoch gehe.. das hatte ich aber auch dazu gesagt auch
nur in der jetzigen beziehung sehr extrem. davor war es eher nicht so oft.
Ich für mich habe ja was in der therapie gelernt. hab es z.b. auch mit meiner ex angesprochen, das sie nicht auf mich zu gehen kann, oder sich auch schon über so Sachen aufregt, die für mich kein Thema wären.
was von ihrer Seite auch nicht okay ist, aber das sieht sie nicht.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
ich weiß nicht was das zur sache beiträgt, diese kleinigkeiten die mich damals gestört haben.
ich weiß das es total unnötig war, aber ich weiß auch das wir uns sehr gut verstanden haben.
also hab ich gedacht ich zeig ihr das ich es ernst meine!

ähmm dafür bin ich ja zur therapie gegangen, um das in den Griff zu kriegen und mir wurde auch sehr geholfen dort.
puhh, ganz ehrlich, ich weiß nicht was ich dann tue, dann muß man es wohl sein lassen oder abwarten bis sie raus ist.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau. ich möchte mich auch nicht rausreden oder drumherum reden.
ist eigentlich auch mein ding. und nein, Frauen sind bei mir nicht austauschbar!

Wie gesagt ich hab an mir die ganze Zeit gearbeitet, und ich hab mich gebessert.
Wenn aber dann meine ex nicht einsieht das sie Fehler macht, und da könnte man jetzt meine Eltern und
meinen besten Freund oder die Therapeutin befragen, was sie davon hält.
Wie gesagt, ich hab an mir gearbeitet, und wenn meine Freundin da nicht auf mich eingehen kann und mir nur vorwirft
was ich alles falsch gemacht habe, und was ich hätte alles schon früher machen können usw.
dann kann ich da auch nix dran ändern.

Ich denke das ich da gerade einen sauberen Abschluss schaffe.
wir verstehen uns so gut während wir noch zusammen wohnen. sie schaut nach wohnungen und jeder macht sein ding.

Wenn man halt in letzter Zeit bzw. in den letzten monaten keine Zuneigung usw. bekommt, flacht das Verhältnis ja schon von selbst ab. und wenn dann nur noch einer versucht dran zu arbeiten, und der andere nur noch zu guckt, dann kann man da leider auch nix mehr verbessern.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #52
Mal so nebenbei.
Ist es okay wenn wir uns treffen und sie noch weitere kennen lernt?
Eigentlich sollte man sich doch dann auf den einen konzentrieren oder?
Okay gut. Will ihr nicht was verbieten, was nicht sein muss.
Also nicht verbieten. Aber dann werd ich das viell. Nicht anschneiden.

Also diese zwei Absätze finde ich echt bedenklich, mit Blick auf dein Aggressionsproblem und dein sonstiges Gebaren, dass im Zusammenhang mit deiner Ex zu lesen war.

Das scheint dich ja schon zu fuchsen, dass sie nicht gleich alles hinwirft und nur noch dich will.

Bist du sicher, dass deine Therapie beendet ist? Neulich war noch von "kommt nicht mehr so häufig vor" die Rede und nicht von "ich hab es inzwischen im Griff".

Schon allein dafür wäre eine Auszeit gut. Um Dinge für dich zu regeln und diesen ganzen Kram in den Griff zu bekommen. Löse dich erstmal von diesen alten Denkmustern und überlege dir, was du wirklich möchtest. Was dir gut tut.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #53
scheinbar stört es Dich, dass sie Dich nicht exklusiv datet. Dann würde ich daraus einfach die Konsequenz ziehen und selbst nach einer anderen Person suchen.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
hmm ich kann es ja nicht ändern.. sie ist single und kann treffen wen sie will.
und das sie mich gerade nicht treffen will, mit ex im haus, kann ich auch einerseits verstehen.
obwohl ich auch finde, das man da auch genug Wege findet, solange sie noch bei mir wohnt

Der Status ist alt.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #56
hmm ich kann es ja nicht ändern.. sie ist single und kann treffen wen sie will.

man könnte aber auch sagen / denken: wenn Sie andere Typen datet, obwohl sich zwischen uns etwas entwickeln könnte, dann ist das nicht der Typ Frau, den ich später an meiner Seite haben will. Es gibt genug andere tolle Frauen, Du musst Dich nicht verarschen lassen von "so einer".
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #57
also ich hab auch mal so Mann gedatet, der in der selben Situation war.

Da war es ganz klar, entweder treffen wir uns zum Abendessen irgendwo oder bei mir. Obwohl seine Ex viel auswärts schlief und er nicht wusste wo. Er wollte es nicht und ich auch nicht. Stell Dir mal vor, die kommt morgens um 2 Uhr Heim und macht plötzlich doch ne Szene:cautious:
Ne, es gibt Dinge, die müssen nicht sein.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #58
ja.. ich mein, ich hab damals nen Fehler gemacht.. okay.
ich möchte ihr zeigen, das ich es ernst meine!

Was mich 1. stört
zuerst sagt sie, das man sich treffen kann, möchte sich draußen treffen.. dann auf einmal doch nicht.
Aus meiner Sichtweise wäre sie mir ein treffen schuldig. Zumal man sich gerade beim 1.mal sowieso draußen trifft.

Dann die Sache mit dem Dating.. okay, sie kann natürlich andere treffen, solang meine ex nicht raus ist.
aber andererseits auch wieder gegensprüchlich.

Was mir sehr aufstößt ist, das ich bei fb gesehen hab, das sie jemand auf einen Status angesprochen hat, und
dann seine nummer gepostet hat. Da geh ich davon aus das sie mit ihm schreibt.
Ich weiß nicht was in letzter Zeit war, aber jetzt kommt es mir so vor, als könnte sie nicht warten, bis meine ex raus ist,
und unbedingt was haben muß. ist nur so ein gefühl.

Und ich hab mich schon entschuldigt für die scheiße okay.
Aber immerhin hat sie mir geantwortet, das muß doch heißen, da muß doch irgendwie noch ein bisschen interesse da sein
oder zumindest das sie mir die chance gibt, mich zu bessern. Aber ich mach ja nur die fehler.
sie hätte mir ja nicht antworten brauchen.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
ja stimmt auch wieder..
wie gesagt letztendlich darf sie ja machen was sie will, sie ist single und ein freier mensch.
das sie mir ne chance gibt, das rechne ich ihr groß an.
ich hatte sogesehen meine chance schon..

hmm ob man sich nun jetzt schon hätte treffen können darüber kann man sich streiten, denk ich.
fands halt nur nicht schön, das sie erst ein treffen vorschlägt und dann plötzlich nicht mehr.

naja einfach mal abwarten.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #61
hmm ob man sich nun jetzt schon hätte treffen können darüber kann man sich streiten, denk ich.
fands halt nur nicht schön, das sie erst ein treffen vorschlägt und dann plötzlich nicht mehr.
Weil sie nichts von dir will. Du hast abgebissen, sie spielt ein bisschen mit dir, schaut wie weit sie gehen kann , du das Spielchen mit spielst und dann lässt sie dich irgendwann vom Haken. Stehst halt auf das ganze Drama. Sonst würdest du dich nicht so oft kopflos in die Dinge hineinstürzen.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #62
hmm mag sein.. wo sie wollte, hab ich sie hängen lassen,
ich kann mir schon vorstellen, das wenn es soweit kommt, das man sich sieht
und sie merkt das ich mir mühe gebe, das das interesse auch wieder kommt, wenn sie vertrauen aufbaut.
Vielleicht ist sie auch oft verarscht worden.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #63
hmm mag sein.. wo sie wollte, hab ich sie hängen lassen,
Meinst du damit die TAtsache, dass du sie nicht zu dir nach Hause lassen wolltest?
Was hat das mit hängen lassen zu tun? :ratlos:

Du bewertest das völlig über :rolleyes:
Es gab nie irgendwas verbindliches zwischen euch, nicht mal eine feste Verabredung. Bestenfalls einen Vorschlag von ihr, der ganz einfach Schwachsinn war!
 
G
Benutzer Gast
  • #64
Ich frage mich ernsthaft wie es sein kann so super kurz nach einer schmerzhaften Trennung schon wieder was "ernsthaftes" mit einer neuen/alten Bekanntschaft zu wollen bzw. schon bereit dafür zu sein.

Wirklich? Ernsthaft?
Oder kannst Du nur nicht allein sein?
Ich wäre sehr misstrauisch wenn mein Ex zwei Wochen nach seiner Trennung klopft und mir sein "ernsthaftes" :eek: Interesse bekundet.
Da würden bei mir sofort und sowas von alle Lampen angehen.
Ich käme mir vor wie der Notnagel oder Lückenbüßer.
Sie fragt sich mit Sicherheit auch was das soll gerade WEIL du sie ja mal abserviert hast.

Steve, Du stürzt Dich schon wieder in neue Probleme, wo die alten noch gar nicht behoben wurden.
Setz doch mal einen Fuss vor den anderen, Schritt für Schritt. Du gallopierst gerade mit Karacho in die nächste Sch...
Und schiesst Dir mit Anlauf nen Eigentor!

Mach doch mal langsam!
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #65
krava krava Nein als ich sie damals getroffen hab und sie hängen lassen hab.

IchbinMilla ja du hast wahrscheinlich recht.. ich guck erstmal auf mich..


Macht auch jetzt im Moment keinen Sinn..
Wenn ich jetzt jemanden kennenlerne, käme es glaub ich auch nicht gut an
wenn ich sag, meine ex wohnt noch bei mir.
Ich warte mal ab, bis sie raus ist.
Das könnte nämlich "Stand jetzt" Anfang Dezember werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Dating trotz Ex im Haus..", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren