• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Daunenmantel-Fetisch ausleben?

J
Benutzer207759  (33) Ist noch neu hier
  • #1
Ich stehe total darauf, wenn Frauen schöne Daunenmäntel tragen, vor allem wenn der Mantel bis unter die Knie geht. Ich erinnere mich noch ganz gut daran, als damals eine Mitstudentin einen wadenlangen Daunenmantel angefangen hat zu tragen. Ich konnte mich kaum daran sattsehen und hab da immer sofort einen Steifen gekriegt wenn ich sie oder andere Frauen im genau gleichen Daunenmantel gesehen habe. Am liebsten hätte ich ihren Mantel selbst angezogen und war total neidisch, dass es sowas für Männer nicht gibt. Leider hatte ich nie den Mut, sie auf ihren Mantel anzusprechen obwohl ich mir richtig oft einen darauf runtergeholt habe bei der Vorstellung wie unglaublich geil sich das wohl anfühlen muss, in so nen Daunenmantel zu schlüpfen und den langen Reißverschluss hochzuziehen.

Meine Frau hatte noch nie einen solchen Mantel. Habe ihr das mal vorgeschlagen und sie meinte, sie brauche sowas nicht. Von meinem Fetisch weiss sie nichts. Würdet ihr von so einem Fetisch wissen wollen und eurem Partner zuliebe auch mal so einen langen Daunenmantel anziehen, vielleicht sogar zum Sex? Wäre das ein Abtörner oder würdet ihr das ausnutzen, wenn ihr das wüsstet?
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wie üblich bei solchen Fragen bin ich mir nicht ganz sicher, was du dir hier als Erkenntnis erhoffst, wenn du fragst, wie "wir" das empfinden, denn am Ende ist für dich und dein persönliches Glück ja vor allem entscheidend, wie deine Frau das empfindet. Und deren Empfinden wird sich nicht dadurch beeinflussen lassen, wenn du ihr sagst "aber 10 Leute im Internet haben auch geschrieben, dass sie das toll finden."

Prinzipiell stehe ich Fetischen offen gegenüber, weil Sexualität ist nunmal sehr unterschiedlich und jeder Mensch ist anders, und das ist schön. Gleichzeitig ist es jetzt wenig verwunderlich, dass die Fixierung auf bestimmte Objekte, die man im Schlafzimmer eher selten benutzt, bei vielen Leuten eher Befremden und Verwirrung auslöst, insbesondere wenn sie selbst so etwas von sich nicht kennen. Und dazu würde ich einen Mantel jetzt mal zählen.

Ich persönlich würde selbstverständlich wissen wollen, was meine Partnerin heiß macht. Im Zweifelsfall bricht mir ja kein Zacken aus der Krone, das mit einzubauen. Es sei denn es ist etwas das mich wiederum komplett abturnt. Aber darüber kann man ja reden.

Davon abgesehen ist es für deine Mitstudentinnen sicherlich eher kein Kompliment, wenn du wegen ihrer (vermutlich von ihnen selbst als komplett unerotisch empfundenen) Mäntel eine Erektion bekommst und dir auf sie einen runterholst, insofern finde ich es begrüßenswert, dass du da nichts gesagt hast. Man sollte andere Menschen nie mit seinen eigenen sexuellen Phantasien ungefragt belästigen.
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Sprich mit ihr und finde es heraus, ganz einfach, wie es andere empfinden, sagt noch lange nichts darüber aus wie deine Frau darüber denkt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Würdet ihr von so einem Fetisch wissen wollen..
Ich finde es zumindest schön und wichtig, die Basis zu haben, dass wir uns so etwas erzählen können. Unangenehm fände ich, damit dann auch eine Erwartung zu verknüpfen.
Unbedingt wissen wollte ich es, bevor jemand versucht, mich heimlich darin zu involvieren.
Ich wäre also sehr sauer und enttäuscht, würde mein Partner mir erst den Daunenmantel schenken und ich erführe erst hinterher, was er damit verknüpft.
und eurem Partner zuliebe auch mal so einen langen Daunenmantel anziehen, vielleicht sogar zum Sex?
Wenn ich sowas täte, dann ausschließlich zum Sex oder in sexuell geladenen Situationen. Außerhalb sexueller Situationen fände ich den Gedanken unschön.
Gut, Daunen würde ich aus Überzeugung im Leben nicht tragen, aber wenn es um etwas anderes ginge, kann ich das bis zu einem gewissen Grad in die Sexualität einbinden.
Allerdings nur, solange der Partner nicht allzu fixiert auf das Objekt und seinen Fetisch ist und ich mich damit gut fühle.
Der Grat ist schmal.
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich würde mich ihr anvertrauen - vielleicht mag sie dir solche Sehnsüchte gerne erfüllen :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Schau dir doch mal an, wie Daunen gewonnen werden, vielleicht vergeht dir dann die Lust.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #7
Am liebsten hätte ich ihren Mantel selbst angezogen und war total neidisch, dass es sowas für Männer nicht gibt.
Off-Topic:
Also wenn ich Daunenmantel lang Herren in eine Suchmaschiene eingebe, gibt es da durchaus einige Treffer
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
Sprich sie drauf an, vielleicht gefällt ihr der Gedanke ja, dich damit anzuheizen.
Andere haben "Bettschuhe", ihr dann eine "Bettjacke".
 
Zuletzt bearbeitet:
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #9
Wäre das ein Abtörner oder würdet ihr das ausnutzen, wenn ihr das wüsstet?
Daunen sind tatsächlich ein sehr großer Abturner für mich aus ethischen Gründen. Da sind wir dann eben doch schnell dabei, dass ich von Fetischen gerne weiß vor einer Beziehung.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Würdet ihr von so einem Fetisch wissen wollen
das käme drauf an wie wichtig der Fetisch ist.
Ich würde das sehr wahrscheinlich schon lange vor einer Beziehung erfragen :zwinker:

und eurem Partner zuliebe auch mal so einen langen Daunenmantel anziehen, vielleicht sogar zum Sex?
nein das würde ich wohl nicht.
Ich würde mich darin einfach gruselig fühlen, null sexy und nein eine Winterjacke hat für mich im Bett nichts zu suchen.

Wäre das ein Abtörner oder würdet ihr das ausnutzen, wenn ihr das wüsstet?
ich würde das nicht teilen und nicht ausleben und je nach Stellenwert dieser Vorliebe wäre unsere (sexuelle) Beziehung auch sehr schnell beendet bzw. käme gar nicht zustande.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #11
Würdet ihr von so einem Fetisch wissen wollen und eurem Partner zuliebe auch mal so einen langen Daunenmantel anziehen
Ich hoffe doch das meine Partnerin mir ALLE Ihre Fetische und Vorlieben mitteilt und vermutlich würde ich ihr auch fast jeden Wunsch versuchen zu erfüllen.

Stehst du eigentlich auf Daunenmaäntel oder auf die Frau die einen trägt?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren