• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der kleine Unterschied

M
Benutzer208192  (58) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo!
Ich bin neu in der Community, aber leider anagraphisch relativ alt, verheiratet mit einem Kind.
Nach einigen bedeutungslosen Sextreffen (ja, in der Tat ONS), treffe ich mich seit 2 Jahren je mehr je weniger regelmäßig mit einer fast 25 Jahren jüngerer Frau.
Es ist sehr schön. Ich dachte, es konnte ohne Probleme sowieso weiter gehen und irgendwann enden.
Nun seit mindestens 4-5 Monaten (vielleicht sogar mehr...) weiß ich, dass ich in sie verliebt bin.
Leider habe ich keinen Mut, ihr es zu sagen. Sie liebt mich sicher nicht. Sie will aber mich weiter treffen, und bis jetzt hat sie niemals einen Terminvorschlag abgelehnt oder abgesagt.
In den letzten 2-3 Tagen hat sie sich per WA seltener als üblich gemeldet (wie kommunizieren mindestens einmal täglich auch mit Audionachrichten).
Ich muss aber immer den ersten Schritt machen: ich meine, es ist selten, dass sie mir zuerst schreibt bzw benachrichtigt.
Ich bin aktuell im Urlaub in meiner Heimat (ja, ich bin Ausländer...). Ich fühle mich unwohl, bin verzweifelt, habe viele Zweifeln.
Meine Ehe ist am Ende, ich könnte ja es mir vorstellen, mit meiner "Affäre" eine feste Beziehung zu haben, und irgendwie und irgendwann zusammen zu leben. Trotz Altersunterschieds.
Was könnte ich tun?
Danke für die Tipps.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Meine Ehe ist am Ende, ich könnte ja es mir vorstellen, mit meiner "Affäre" eine feste Beziehung zu haben, und irgendwie und irgendwann zusammen zu leben. Trotz Altersunterschieds.
Was könnte ich tun?
Dein Leben aufräumen.
oder was möchtest du einer neuen Partnerin bieten?

Off-Topic:
den Threadtitel versteh ich nicht.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3