• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der kleine Unterschied

M
Benutzer208192  (58) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo!
Ich bin neu in der Community, aber leider anagraphisch relativ alt, verheiratet mit einem Kind.
Nach einigen bedeutungslosen Sextreffen (ja, in der Tat ONS), treffe ich mich seit 2 Jahren je mehr je weniger regelmäßig mit einer fast 25 Jahren jüngerer Frau.
Es ist sehr schön. Ich dachte, es konnte ohne Probleme sowieso weiter gehen und irgendwann enden.
Nun seit mindestens 4-5 Monaten (vielleicht sogar mehr...) weiß ich, dass ich in sie verliebt bin.
Leider habe ich keinen Mut, ihr es zu sagen. Sie liebt mich sicher nicht. Sie will aber mich weiter treffen, und bis jetzt hat sie niemals einen Terminvorschlag abgelehnt oder abgesagt.
In den letzten 2-3 Tagen hat sie sich per WA seltener als üblich gemeldet (wie kommunizieren mindestens einmal täglich auch mit Audionachrichten).
Ich muss aber immer den ersten Schritt machen: ich meine, es ist selten, dass sie mir zuerst schreibt bzw benachrichtigt.
Ich bin aktuell im Urlaub in meiner Heimat (ja, ich bin Ausländer...). Ich fühle mich unwohl, bin verzweifelt, habe viele Zweifeln.
Meine Ehe ist am Ende, ich könnte ja es mir vorstellen, mit meiner "Affäre" eine feste Beziehung zu haben, und irgendwie und irgendwann zusammen zu leben. Trotz Altersunterschieds.
Was könnte ich tun?
Danke für die Tipps.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Meine Ehe ist am Ende, ich könnte ja es mir vorstellen, mit meiner "Affäre" eine feste Beziehung zu haben, und irgendwie und irgendwann zusammen zu leben. Trotz Altersunterschieds.
Was könnte ich tun?
Dein Leben aufräumen.
oder was möchtest du einer neuen Partnerin bieten?

Off-Topic:
den Threadtitel versteh ich nicht.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Wäre es keine Option, zuerst einmal dein Leben aufzuräumen und zu ordnen? Dich von deiner Frau zu trennen, alles Finanzielle zu klären, Sorgerecht (je nachdem, wie alt dein Kind ist), eine eigene Wohnung zu beziehen und DANN offen mit deiner Affäre zu sprechen?
 
M
Benutzer208192  (58) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Wäre es keine Option, zuerst einmal dein Leben aufzuräumen und zu ordnen? Dich von deiner Frau zu trennen, alles Finanzielle zu klären, Sorgerecht (je nachdem, wie alt dein Kind ist), eine eigene Wohnung zu beziehen und DANN offen mit deiner Affäre zu sprechen?
Beide Situationen sind mir wichtig, ich habe das Gefühl, ich muss mich damit parallel beschäftigen.
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Beide Situationen sind mir wichtig, ich habe das Gefühl, ich muss mich damit parallel beschäftigen.
Ich muss den Vorredner Recht geben. Trenne dich von deiner Frau, wenn du nicht mehr glücklich bist. Fremd gehen ist respektlos, Charakterlos und ekelhaft. Du kannst nicht beides haben. Entscheide dich und zwar jetzt und nicht in 5-10 Jahren.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Beide Situationen sind mir wichtig, ich habe das Gefühl, ich muss mich damit parallel beschäftigen.
und wie sieht dieses Beschäftigen aus?

läuft deine Scheidung? oder gehst du nach wie vor fremd?
kann passieren, dass man sich beim Fremdgehen verliebt. nur wenns nicht erwidert wird muss man Konsequenzen ziehen und sich was neues zum Vögeln suchen.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Beide Situationen sind mir wichtig, ich habe das Gefühl, ich muss mich damit parallel beschäftigen.
Als Affäre fände ich es sehr bescheiden, wenn sich jemand nur dann trennt, wenn ich dann für den warmen Wechsel bereitstehe. Hast du ernsthafte Absichten und liebst deine Frau nicht mehr, dann schaff klare Verhältnisse.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #8
Beide Situationen sind mir wichtig, ich habe das Gefühl, ich muss mich damit parallel beschäftigen.
Wenn das so ist, bist du sehr egoistisch.

Die andere liebt dich doch nicht, sagst du selbst.

Da stellt sich mir die Frage ob du ihr Sugardaddy bist?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #9
Was könnte ich tun?
Ich finde es deiner Ehefrau Gegenüber wirklich heftig.

Nicht nur das du ONS hast.... Du hast eine Handfeste Affäre in die du verliebt bist.

Von einer Trennung mit der unwissenden Ehefrau willst aber nichts wissen, solange die andere nicht ja zu dir sagt?

Hast du keinen funken Anstand und Ehre in deinem Leib?

Sich fremdverlieben und feststellen das die eigene Ehe im Eimer ist, kann immer passieren.

Das ist traurig aber leider öfters der Fall.

Deswegen leben wir in einem Land das fortschrittlich genug ist, das Scheidungen kein Grund zum schämen ist.

Den Ehepartner seit Jahren zu hintergehen...Den Ehepartner so auszunutzen.... Das Gesamtpaket so ein Vertrauensbruch. Das ist ein Grund zum schämen.
 
lacaracol
Benutzer205755  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Hallo!
Ich bin neu in der Community, aber leider anagraphisch relativ alt, verheiratet mit einem Kind.
Nach einigen bedeutungslosen Sextreffen (ja, in der Tat ONS), treffe ich mich seit 2 Jahren je mehr je weniger regelmäßig mit einer fast 25 Jahren jüngerer Frau.
Es ist sehr schön. Ich dachte, es konnte ohne Probleme sowieso weiter gehen und irgendwann enden.
Nun seit mindestens 4-5 Monaten (vielleicht sogar mehr...) weiß ich, dass ich in sie verliebt bin.
Leider habe ich keinen Mut, ihr es zu sagen. Sie liebt mich sicher nicht. Sie will aber mich weiter treffen, und bis jetzt hat sie niemals einen Terminvorschlag abgelehnt oder abgesagt.
In den letzten 2-3 Tagen hat sie sich per WA seltener als üblich gemeldet (wie kommunizieren mindestens einmal täglich auch mit Audionachrichten).
Ich muss aber immer den ersten Schritt machen: ich meine, es ist selten, dass sie mir zuerst schreibt bzw benachrichtigt.
Ich bin aktuell im Urlaub in meiner Heimat (ja, ich bin Ausländer...). Ich fühle mich unwohl, bin verzweifelt, habe viele Zweifeln.
Meine Ehe ist am Ende, ich könnte ja es mir vorstellen, mit meiner "Affäre" eine feste Beziehung zu haben, und irgendwie und irgendwann zusammen zu leben. Trotz Altersunterschieds.
Was könnte ich tun?
Danke für die Tipps.


Weiss deine Frau von deinen Affairen?
Wia alt ist das Kind?
Wann hattest du das letzte mal Sex mit deiner Frau?

Was hält dich bei deiner Frau? Wills du bis zu deinem Tode so "leben"?

Alles fällt auf einen zurück.. Jetzt sind sie noch alle da und ertragen das Leben mit dir irgendwie.. irgendwann werden aber Entscheidungen fallen.. Im schlimmsten Fall werden sich alle von dir abwenden.. Wen hast du dann noch?

Ich würde mal anfangen dein Leben zu bereinigen..
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #11
Was könnte ich tun?
Danke für die Tipps.

Bei so einer Frage kann die Antwort ja eigentlich nur Trennung sein. So richtig weiß ich nun nicht, was Du Dir erhoffst. Die Entscheidung, ob und wie Du Dein Leben neu ordnest, können wir Dir ja nicht abnehmen. Letztendlich wissen wir hier auch zu wenig über die Situation.

Das gemeinsame Kind ist wohl schon außer Haus bzw. alt genug, um die Trennung als solche zu verstehen?
Trifft sich die andere Frau ohne finanzielle Interessen mit Dir? Du sagst, sie liebt Dich sicher nicht. Machst Du das daran fest, dass sie sich nie von sich aus meldet? Trefft Ihr Euch nur für Sex oder unternehmt Ihr auch abseits dessen etwas miteinander?

Wie kommt es, dass Du Dich ausgerechnet jetzt bzw. vor 4-5 Monaten verliebt hast, wenn Ihr Euch doch schon 2 Jahre trefft? Wo kommt das mit einmal her, wenn sie Dir doch aber offensichtlich keine Hoffnungen auf mehr macht? Hast Du noch Sex mit Deiner Frau? Wie würdest Du die Beziehung zu ihr beschreiben? Was genau heißt "die Ehe ist am Ende"? Sieht Deine Frau das auch so?

Den Threadtitel habe ich auch nicht verstanden. Von welchem Unterschied ist da die Rede?
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Hallo
finde doch erstmal raus was du für deine Affäre bist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren