• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der perfekte Blowjob

T
Benutzer204419  (24) dauerhaft gesperrt
  • #1
Was ist für euch der perfekte Blowjob? Aus Geber und Nehmer Perspektive… :smile:
 
T
Benutzer204419  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #2
Ich mags wenn viel Speichel im Spiel ist und sie sich anstrengen muss ihn drin zu behalten. Ich würde niemals einfach so rein rammen, aber wenn sie leicht würgen muss gefällts mir 😇
 
S
Benutzer202440  (32) Ist noch neu hier
  • #3
Ich finds mega geil wenn sie ganz zärtlich mit ihrer Zunge an meiner Eichel spielt und leckt... da brauch ich nicht lange um zu explodieren...
 
S
Benutzer202440  (32) Ist noch neu hier
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich mach es immer mit viel Speichel. Auch spucke ich ihn gerne dabei an. Nicht weil es ihm gefällt, sondern mehr mir. Deep mag ich nicht. Würge nicht gerne dabei. Das ist kein Spaß für mich auf diese Art und Weise. Ansonsten setze ich meine Zunge mit ein und auch ab und zu meine Zähne. Das saugen nicht zu vergessen. 😉 Apropo. Wer ist eigentlich, auf die bescheuerte Idee gekommen, es "blasen" zu nennen?
 
T
Benutzer204419  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Finde es ziemlich geil wenn sie kniet, aber kann es sein, dass gewisse frauen das nicht mögen weil es sonst eine klare rollen/macht verteilung gibt?
 
B
Benutzer197457  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Viel Speichel ist immer hilfreich.
Es sollte eine Kombination aus saugen, Lippen- und Zungeneinsatz sein.
Position im Liegen, sie kniet zwiscgen meinen Beinen und die nackten Brüste streichen über die Oberschenkel.
Wenn sie in die andere Richtung kniet, ist der Blick frei auf Spalte und Poloch, ein Anblick der das ganze noch steigert. Außerdem ist der Winkel, mit dem ich in ihrem Mund bin anders, so dass Lippen und Zunge andere Teile des Schwanzes stimulieren.
Beide Stellungen haben ihren Reiz, die Abwechslung macht es…
 
D
Benutzer200886  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich stehe ganz gerne und mag wenn sie vor mir kniet. Dann ist für mich Augenkontakt wichtig. Sie muss mir das Gefühl geben, dass sie es gerne macht. Mit der Zunge ab und an an der Eichel kreisen und dann am guten Stück auch mal runter zu den Juwelen. Saugen und immer auch mal der Versuch ihn tiefer in den Mund zu nehmen. Am Ende dann die Aufforderung zu kommen und in ihren Mund oder ihr Gesicht zu spritzen. Da ist auch dirty talk klasse. Am Ende dann nach dem Kommen noch mal in den Mund und die letzten Tropfen raussaugen und sauberlecken. Das ist dann für mich der perfekte BJ.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #9
Aus "Geberperspektive": Wenn ich die Kontrolle behalte und er einfach nur geniesst und nicht zustösst. Und dann widme ich mich auch gerne den Hoden und speiele und lecke an denen während die Hand sich um den Zauberstab kümmert.
Augenkontakt ist wichtig. Gerne auch dirty talk.
 
B
Benutzer188394  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich liebe es wenn ich auf dem Bett sitze und sie zwischen meinen Beinen kniet und langsam anfängt meine Eier zu lecken mit viel Speichel meinen Schwang lutscht und es auch mal zum rimjob kommt während ihre Hand mich wichst
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich mag es wenn sie dabei sabbert.
Sie muss ihn nicht die ganze Zeit komplett bis in den Rachen nehmen aber zwischendurch ist schon schön.
Und meine Eier darf sie dabei anfassen, massieren, kneten, ablecken. Zwischendurch auch ein wenig mit der Hand massieren.
I love it!
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #12
feucht, tief, abwechslungsreich und am Ende in den Mund spritzen
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #13
Am liebsten in 69 wenn sich Beide konzentrieren müssen 😁
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #14
Aus aktiver Perpsektive: Zu viel Gesabber muss ich dabei nicht haben. Ansonsten mag ich es, wenn Dominanz dabei im Spiel ist. Sowohl wenn er sie dabei die bestimmende Rolle hat, als auch wenn ich die Kontrolle übernehme.

Eher die Eichel oder eher tief drin, da macht es für mich die Abwechslung.
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #15
Ich stelle mich einfach hin und mache garnichts. Überlasse ihr die volle Kontrolle.
Perfekt ist es für mich, wenn sie am Ende nicht schluckt und ich das Sperma
rausküssen darf... :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer189401  (28) dauerhaft gesperrt
  • #16
Die Abwechslung zwischen intensiver oder zärtlicher, schneller und langsamer, gezielt am Bändchen mit der Zunge stimulieren, an der Vorhaut saugen mit der Zunge drunter gehn, und bei all den Sachen auf seine Reaktion achten wie die Erregung immer weiter in ihm aufsteigt das macht mich dann selber scharf. Perfekt ist es wenn es ihm gefallen hat.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Bei mir kommt es drauf an wie ich drauf bin. Aber dominant (ich auf den Knien zb) mit Kopf festhalten und richtig zustoßen mag ich schon oft sehr gerne. Ich mag es wenn es richtig nass ist und entsprechende Geräusche gibt und ich mag wenn er auch aktiv dabei ist. Haare kraulen, Kopf festhalten...Ich lasse immer wieder kleine Pausen dazwischen wo ich ihn ganz raus nehme und nur ganz zart einmal hoch und runter lecke und dann wieder ganz tief und richtig saugen...und ab und zu tief in die Augen schauen...
Ach, ich liebe Blowjobs einfach und mir fällt eigentlich immer was ein was uns beiden gefällt. 😉
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #42
Mein Mann liebt es, wenn ich dabei seine Hoden zärtlich streichel. Und er kommt auch lieber im Mund als außerhalb. An Eichel und Bändchen muss ich sehr vorsichtig sein. Und die Zähne mag er auch nicht spüren. Die Stellung ist ihm glaub ich egal 🤔
Ich liebe es dabei vor ihm zu knien (er sitzt oder steht) und wenn er mir dabei Anweisungen/Feedback gibt oder Dirty Talk macht, das kommt leider eher nicht vor.
Ich mag es ihm zu Diensten zu sein und das Machtverhältnis bzw die Dominanz, die dann von ihm ausgeht. Besonders, wenn er steht. Und wenn er dann noch in meine Haare greift, meinen Kopf führt bzw selbst das Tempo bestimmt und zustößt, dann wird es richtig gut 🥵
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #44
Nun... mit dem Wort perfekt bin ich vorsichtig. Ich weiß nicht ob des den perfekten Blowjob gibt oder ich Perfektion geben könnte.
Gut ist ein Blowjob, wenn es beiden gefällt und beide wirklich Spaß dran haben.
Insofern kommt es sehr darauf an wie er es mag und wie sie auch ihre Freude daran hat bzw. was sie geben kann und dabei ok für sie ist.
Wie beim Sex allgemein ist es auch beim OV so, dass man kompatibel sein muss. Nicht zwangsläufig völlig kongruent in Vorlieben, aber optimalerweise weitgehend. Dann findet man auch einen Konsens mit dem beide Glücklich sind.

Ich persönlich mag die Vielseitigkeit beim Oralverkehr genau wie beim GV. Monotones Lutschen finde ich langweilig und anstrengend. Da habe ich wenig Freude dran und ich denke für die meisten Männer ist das auch nicht wünschenswert.
Ich habe Spaß am blasen wenn ich Abwechslung einbringe. Das bedeutet u.a. Varation in Tempo und wie tief ich ihn in dem Mund nehme. Mal nur die Eichel und mit der Zunge umspielen, mal tiefer in den Mund nehmen (soweit es eben ok ist und man es schafft). Mal mit Handeinsatz, mal ohne, Wechsel von lecken, küssen, lutschen und etwas saugen und dabei auf seine Reaktionen achten. Man kann auch kommunizieren und fragen wie es ihm gefällt.
Was die Männer besonders mochten war verschieden und ich habe versucht so gut es geht auf das was offenbar besonderes gefiel einzugehen.
Die meisten Männer schienen auch sehr zufrieden und einige haben mir das auch gesagt. Freut mich auch wenn gesagt bekomme, wenn es besonders gut. Dan macht es gleich noch mehr Spaß.
Man kann auch dem Mann mal die Kontrolle überlassen. Dabei sollte er aber genau wissen was geht und was nicht. Kann man aber wenn es vertraut ist gemeinsam üben und lernen.

Mein Freund liebt gerade die Variation und er mag es besonders, wenn ich ihn tief in den Mund nehme. Das übe ich auch gerne per "lerning by doing". Ganz schaffe ich nicht und ist auch nicht nötig. Deepthroat funktioniert für mich nicht. Will er auch nicht. Müsste ich würgen und mir kämen die Tränen hätte er null Freude dran sagt er.
 
L
Benutzer205047  (31) Ist noch neu hier
  • #51
Ich liebe es wenn ich "ihn" noch schlaff in den Mund nehme und spüre wie er durch meine Bemühungen wächst und hart wird, die Mischung aus kanbbern, saugen, mit der Zunge verwöhnen und DeepThroat gefällt uns beiden. Ein besonderes Highlight für mich ist, wenn mein Mann meine Hände meinen Rücken legt, meine Haare nimmt und Tempo und Tiefe bestimmt. Für mich ein abslotut geiles Gefühl, verstehe aber das dies nicht jede Frau mag da es echtes Vertrauen und eine Prise Devotheit voraussetzt.
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Ich mag es, wenn sie Dessous trägt, hübsch ist und ich in ihren Mund kommen oder aufs Gesicht spritzen darf. In der Kombination leider noch nie vorgekommen :-(
 
T
Benutzer204419  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #53
Klingt toll 😍
Ich liebe es wenn ich "ihn" noch schlaff in den Mund nehme und spüre wie er durch meine Bemühungen wächst und hart wird, die Mischung aus kanbbern, saugen, mit der Zunge verwöhnen und DeepThroat gefällt uns beiden. Ein besonderes Highlight für mich ist, wenn mein Mann meine Hände meinen Rücken legt, meine Haare nimmt und Tempo und Tiefe bestimmt. Für mich ein abslotut geiles Gefühl, verstehe aber das dies nicht jede Frau mag da es echtes Vertrauen und eine Prise Devotheit voraussetzt.
 
T
Benutzer184185  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #54
Bei mir kommt es drauf an wie ich drauf bin. Aber dominant (ich auf den Knien zb) mit Kopf festhalten und richtig zustoßen mag ich schon oft sehr gerne. Ich mag es wenn es richtig nass ist und entsprechende Geräusche gibt und ich mag wenn er auch aktiv dabei ist. Haare kraulen, Kopf festhalten...Ich lasse immer wieder kleine Pausen dazwischen wo ich ihn ganz raus nehme und nur ganz zart einmal hoch und runter lecke und dann wieder ganz tief und richtig saugen...und ab und zu tief in die Augen schauen...
Ach, ich liebe Blowjobs einfach und mir fällt eigentlich immer was ein was uns beiden gefällt. 😉
Genau so sieht für mich der perfekte Blowjob aus, Kompliment!
 
T
Benutzer204419  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #55
Klingt nach einem traum das mal erleben zu dürfen
Hehe, also ich bin auch eine von denen die BJs liebt. Mag es super gerne auch da die Kontrolle abzugeben und ihn tief reinstoßen
zu lassen. Mit ein bisschen Übung klappt das auch ohne Würgen. Dann muss es schön nass und sloppy und alles voll Spucke sein 😍 Stellungen variabel.
Liebe es wenn er ihn kurz rausnimmt und dann wieder langsam und komplett in meinen Hals schiebt hehe. Weil ich die Hände meistens frei habe, kann ich mich super selbst dabei anfassen und komme dabei auch häufig weil es mich einfach geil macht.:smile:
 
B
Benutzer188394  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
Ist deiner Erfahrung nach diese Stelle am Bändchen bei allen Jungs besonders empfindlich? Oder hast du es auch mal erlebt, dass jemand darauf gar nicht stand?
Also ich finde das richtig geil 🤩
Glaube die Stelle findet jeder geil
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #57
Auf jeden Fall abwechslungsreich was Tiefe, Intensität und Art angeht. Mal lecken, saugen, Vorderseite, Rückseite. Mit der Hand zwischendurch, Eier einbeziehen. Dann auch ein bisschen abhängig von der Situation, der Lust und der Laune.

Perfekt ist es für mich, wenn es meinem gegenüber gefallen hat.
Warum die Eier nur mit der Hand?
Kann man doch schön dran lecken und saugen und den Schwanz dabei wichsen.
 
D
Benutzer175585  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Die best Stellung ist, wenn ich stehe und sie vor mir kniet, oder ich entspannt auf der Bettkante sitze und sie zwischen meinen Beinen kniet.
Dann zuerst die "Grundstellung": mit einer Hand wichst sie meinen Schwanz, mit der anderen knetet und krault sie gefühlvoll meine Eier und ihr Mund folgt der Bewegung ihrer Hand, die Lippen fest um den Schaft geschlossen und schön gleichmäßig tief rein und wieder fast ganz raus. Wenn sie mich dabei noch von unten anschaut: mega!
Gern auch zwischendurch ein paar Variationen, meine Eier lecken und vorsichtig daran lutschen, den Schaft rauf und runter lecken. Ich mag es auch, wenn sie sich führen lässt, wenn ich in ihre Haare greife oder ihr Kinn in die Hand nehme und selbst bestimmen kann, wie schnell und tief ich in ihren Mund eindringe.
Am Ende gern wieder die Grundstellung und schön gleichmäßig, die Lippen fest geschlossen und wenn ich anfange zu spritzen einfach genau so weitermachen, alles schlucken, was ich ihr in den Mund spritze und weiterlutschen, bis ich mich total leer gespritzt habe. Am Ende sauber lutschen und noch mal ganz tief in den Mund nehmen.
Das ist perfekt.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #59
Bei den besten Blowjobs die ich bekommen habe, habe ich auch einfach gemerkt, dass sie da gerade richtig Bock drauf hatte. Ich finde das macht einen riesen Unterschied. Wenn da nur das normale Programm abgespielt wird um sich kurz heiß zu machen, ist es nicht sonderlich aufregend. Wenn man aber merkt dass sie gerade nichts anderes lieber machen will, sind die Blowjobs einfach super. Damit kommt dann auch die Technik.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #60
Ich mag am Liebsten, wenn sie auch den Penisschaft mir einbezieht und dann die Eichel saugt, bis ich in ihrem Mund komme.
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #61
Bei einem guten bis perfekten Blowjob stellt sich mir eher die Frage: was ist besser? Vorn im Mund auf der Zunge abspritzen oder lieber tief in ihrem Hals??

Ich bin gedanklich im Kopf zwiegespalten, einerseits macht mich der Gedanke geil das sie es vorn auf die Zunge bekommt und damit auch den vollen Geschmack abbekommt und aktiv schlucken muss, andererseits ist es immer so geil ihren Kopf beim Kommen draufzudrücken das sie nicht zurückziehen kann und ihr die ganze Lust so tief wie möglich in den Hals zu schießen.
 
D
Benutzer209348  (45) Ist noch neu hier
  • #62
Was ist für euch der perfekte Blowjob? Aus Geber und Nehmer Perspektive… :smile:
Das sie es gern und aus eigenem Willen macht.
Technisch habe ich da keine Ahnung bzw. Erfahrung und hätte auch keine Erwartungen. Sie sollte es so machen wie sie es für findet. So etwas wie bei meinem Vorredner würde mir zutiefst widerstreben.
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #63
Ich denke, da fragst du 100 Männer und kriegst 102 Antworten. Für mich sieht's so aus:
  • Bitte nicht vor mir knien, sondern ich liege und du liegst irgendwo daneben oder drauf
  • Ich werde nie deinen Kopf steuern und runterdrücken
  • Finger weg von meinen Hoden, hab's nicht gern, da massiert zu werden
  • Kein Deep Throat. Zunge massiert die Eichen, die fest schliessenden Lippen massieren mit leichtem Auf/Ab, den Übergang zwischen Eichel und Schaft
  • Gern eine Hand am Schaft, dort rauf und runter oder schrauben
  • Gegen Ende schneller werdend
  • Ich würde extrem gern mal in den Mund kommen, aber meine Partnerin macht das einfach nicht, also macht sie es mit der Hand zuende
Ich liebe BJs so sehr, da kann ich auf Penetration gut verzichten, aber auch das ist sicher individuell.
 
K
Benutzer208952  dauerhaft gesperrt
  • #64
aktiv und passiv geil wenn der schwanz big ist, lang und dick. fette eichel. viel precum. mega viel abspritzen mit schlucken. deep throat, viel spucke, würgen. ich finds krass geil wenn mich ein big dick ins maul fickt und ich einen big bush in die fresse gedrückt bekomm.
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Der perfekte Blowjob", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren