• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die Entjungferung anders herum

Stormbringer
Benutzer205016  (57) Ist noch neu hier
  • #1
Eine Frage an die Frauen.

Viele Männer träumen davon eine Frau zu entjungfern, der Erste zu sein.
Wie sieht es bei euch Frauen aus, wie findet ihr es, bei einem Mann die Erste zu sein ? Womöglich diesen noch im Sex "anzulernen". Hat das bei euch eine Bedeutung, ähnlich wie beim Mann ?
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich steh mehr auf die Fortbildung, als auf die Ausbildung :zwinker:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Habe ich echt keine Lust drauf.
Ich muss schon auf Arbeit den ganzen Tag Leuten zeigen wie sie was machen müssen, das möchte ich zuhause und im Bett nicht auch noch müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Hat das bei euch eine Bedeutung, ähnlich wie beim Mann ?
Absolut. Also keine, denn keiner der Männer, mit denen ich so verkehre, hat Träume von Entjungferungen.
Fände ich auch abstoßend, wahrscheinlich habe ich da Glück, weil so ein Mann auch wenig Interesse an mir haben dürfte.

Für mich geht es aber noch über „egal“ hinaus, ich mag Männer, die sehr genau wissen, was sie tun und habe kein Interesse an Einarbeitung, da fallen sicher die meisten unerfahrenen Männer raus.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Wir waren beide für den anderen die Nr. 1. Fand es schön, alle sexuellen ersten Male mit ihm zu erleben :smile:.
Dieses "Anlernen", von dem du sprichst, hätte auf mich allerdings keinen besonderen Reiz.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich hatte mal das Vergnügen. Und die Betonung lag da echt auf Vergnügen. Er war tatsächlich schon 17 und hatte vorher nur sehr wenig mit Frauen. Letztendlich konnte er nicht genug bekommen von den Dingen, die er vorher zu hauf, in diversen Filmchen gesehen hatte.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Meine Vorrednerinnen finden Ausbildung und Einarbeitung doof aber ich fand das schon ganz gut mit meinem ersten Freund. Bei unserem ersten Mal waren wir noch beide Jungfrau. Die ersten Male waren natürlich nicht so dolle aber ich hab mir ihn dann so "ausgebildet" das der Sex einfach der Hammer war. War bei den "erfahreneren" Männern danach nicht mehr so. Die waren sich ja ihrer Sache sicher , aber was deren ex gefallen hat , muss mir ja nicht gefallen . Da hat mein erster deutlich schneller geschafft mich zu befriedigen 😬

Also ich würde mir jetzt keine Jungfrau suchen aber es ist ganz nett.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #8
Bin zwar keine Frau, wollte aber widersprechen, da ich eigentlich nicht glaube, viele Männer träumen von Entjungferung.
Ich hatte einen Kumpel in Jugendtagen, der gerne unerfahrene Mädels als Freundinnen hatte, fand das immer eher creepy, weil mir selbst wäre das zu nervig gewesen, bei jeder Freundin wieder von vorne anfangen zu müssen. Er fand das toll, weil er glaub dann einfach sich als der grosse Verführer und tollen Hecht gesehen hat. Hab ihn mit 45 oder so dann mal wieder getroffen, da hatte er immer noch ne 17-jahrige als Freundin, d.h. er hat vermutlich sein 17-jähriges Ich nie wirklich verlassen 🙈
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
Bin zwar keine Frau, wollte aber widersprechen, da ich eigentlich nicht glaube, viele Männer träumen von Entjungferung.
Ich hatte einen Kumpel in Jugendtagen, der gerne unerfahrene Mädels als Freundinnen hatte, fand das immer eher creepy, weil mir selbst wäre das zu nervig gewesen, bei jeder Freundin wieder von vorne anfangen zu müssen. Er fand das toll, weil er glaub dann einfach sich als der grosse Verführer und tollen Hecht gesehen hat. Hab ihn mit 45 oder so dann mal wieder getroffen, da hatte er immer noch ne 17-jahrige als Freundin, d.h. er hat vermutlich sein 17-jähriges Ich nie wirklich verlassen 🙈
Off-Topic:
Ganz gruselig. Kenne sowas nur von Typen die jetzt selbst nicht so die Granaten im Bett waren. Jemanden der null Erfahrung oder gar Ansprüche und Vorstellungen hat, kann man auch nur bedingt enttäuschen
 
Stormbringer
Benutzer205016  (57) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Ist ja Recht eindeutig, ich persönlich würde auch immer eine Frau bevorzugen, die weiß was sie tut. Aber interessant, einmal zu erfahren wie die Frauen das sehen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ich hsbe 4 Männer entjungfert und es war jedesmal anders (besonders), aber ich war eben jung.
Erstrebenswert finde ich es nicht, ich möchte niemanden anlernen, immerhin bei Dreien wusste ich es zum Glück nicht oder erst kurz vorher.
Einer war echt ein Naturtalent und der war so sicher, sls hätte er das tausend mal gemacht.
Der war wunderbar und so ziemlich mein schönstes, erstes Mal.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #13
In meinen Alter wird das wohl jetzt nicht mehr dazu kommen.😅

Wenn jetzt ein Jungmann kommen würde, würde ich den auch nicht dafür verurteilen oder von der Bettkante schubsen, aber es müsste nicht unbedingt sein.

Mir hat einmal gereicht, ein Typ der aus einer langjährigen Beziehung kam und gefühlt, war er wie eine Jungfer, sehr geringe Erfahrung im Bett was Abwechslung und Möglichkeiten betrifft und was man so alles anstellen kann ausser 2 Standardstellungen🙄 und da habe ich für mich gemerkt, das "anlernen" nicht unbedingt meins ist.

Klar bei jede neue Sexpartner ist es wie ein gegenseitiges anlernen, hat ja jeder andere wohlfühlpunkte und Vorlieben, und das reicht mir dann schon.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Viele Männer träumen davon eine Frau zu entjungfern, der Erste zu sein.
Ich konnte dem Jungfrauenkult nie etwas abgewinnen und war eher nicht so erfreut, ab und zu der Auserwählte zu sein. Immerhin hatte ich dann auch den Anspruch, ein tolles Erlebnis daraus zu machen, zum Glück bin ich aus dem Alter raus :upsidedown:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Unerfahrene Männer haben mich noch nie gereizt.
Ich will auch niemanden anlernen müssen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #21
Bei meinem 1. Mal hätte ich es schön gefunden, wenn es das auch für ihn gewesen wäre. Aber so war es halt nicht und danach hatte ich auch nicht mehr das Bedürfnis, Jemanden zu entjungfern. Es würde mich wohl auch irritieren und verunsichern, wenn jemand in meinem Alter noch keinerlei Erfahrungen hätte. Zu viel Erfahrung mag ich aber auch nicht so gerne, ein goldener Mittelweg ist toll.

Das mit dem Anlernen, was viele schreiben, kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen. Ich finde nicht, dass es da viel zu lernen gibt. Bei jedem neuen Partner muss man sich halt wieder neu einstellen, aber Sex ist ja nicht vergleichbar mit ner neuen Sprache oder Badminton lernen. Insofern hätte ich eher Bedenken, dass eine Jungfrau als Partner mir zu unsicher ist (und ich deswegen auch unsicher werde), aber Angst, dass er noch zu wenig "kann" hätte ich jetzt nicht. Das ergibt sich meiner Erfahrung nach von alleine oder durch Kommunikation. Ich glaub halt auch nicht daran, dass Menschen mit vielen Partner bzw viel Erfahrung besser im Bett sind.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer196667  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #24
Als wir uns kennenlernten, hatten wir beide noch keine Erfahrung. (Außer mit SB.) Demnach haben wir uns beide entjungfert und in unseren langen Ehejahren auch immer weiterentwickelt.
 
T
Benutzer185516  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Hätte ich mal meinen Internetbrowser nicht geöffnet, jetzt gehts mir psychisch und mental wieder schlecht...

Ich bin männlich, werde im Mai 26 Jahre alt und bin noch Jungfrau (ich bin schüchtern und nur 1,61m groß, also kleiner als die meisten Frauen).

Wegen den Antworten bin ich in keinster Weise verärgert, denn ich kann das selbstverständlich nachvollziehen, dass männliche Jungfrauen in meinem Alter nahezu immer auf Ablehnung stoßen, weil es in meinem Alter eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, dass man schon viel sexuelle Erfahrungen gesammelt hat.

Aber da bleibt mir wohl eigentlich nichts anderes mehr übrig, als für mein erstes Mal und auch die weiteren Male danach in ein Bordell zu gehen, um dort Erfahrung zu sammeln, denn wenn ich mir die Antworten hier so durchlese, ist es wohl äußerst unwahrscheinlich, dass mich irgendwann in meinem Leben mal eine Frau ranlässt, ohne dass ich Geld bezahlen muss (beispielsweise bei einem ONS oder in einer zukünftigen Beziehung). Und mein ganzes Leben lang Jungfrau bleiben will ich natürlich auch nicht.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #26
Hätte ich mal meinen Internetbrowser nicht geöffnet, jetzt gehts mir psychisch und mental wieder schlecht...

Ich bin männlich, werde im Mai 26 Jahre alt und bin noch Jungfrau (ich bin schüchtern und nur 1,61m groß, also kleiner als die meisten Frauen).

Wegen den Antworten bin ich in keinster Weise verärgert, denn ich kann das selbstverständlich nachvollziehen, dass männliche Jungfrauen in meinem Alter nahezu immer auf Ablehnung stoßen, weil es in meinem Alter eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, dass man schon viel sexuelle Erfahrungen gesammelt hat.

Aber da bleibt mir wohl eigentlich nichts anderes mehr übrig, als für mein erstes Mal und auch die weiteren Male danach in ein Bordell zu gehen, um dort Erfahrung zu sammeln, denn wenn ich mir die Antworten hier so durchlese, ist es wohl äußerst unwahrscheinlich, dass mich irgendwann in meinem Leben mal eine Frau ranlässt, ohne dass ich Geld bezahlen muss (beispielsweise bei einem ONS oder in einer zukünftigen Beziehung). Und mein ganzes Leben lang Jungfrau bleiben will ich natürlich auch nicht.
Oder du änderst was an deiner Einstellung 😉. Sagst vielleicht den Frauen nicht das du Jungfrau bist. Aber das wurde in deinem Thread ja seitenweise erörtert.
 
T
Benutzer185516  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Oder du änderst was an deiner Einstellung 😉. Sagst vielleicht den Frauen nicht das du Jungfrau bist.
Und wenn sie es bemerkt oder es bereits vermutet, weil ich mich unerfahren anstelle? Wie man hier im Thread mehr als deutlich herausliest, benötigt man ja wohl jahrelange Erfahrung (Die Bezeichnung "angelernt werden" bzw "anlernen" kommt in diesem Thread sehr oft vor), bis man beim Sex mal etwas kann. Also selbst, wenn ich morgen entjungfert werden würde, wäre ich anscheinend als 30-Jähriger immer noch ein totaler Anfänger, wenn das in diesem Thread so stimmt, wie es geschrieben wurde.

Oder noch schlimmer, was ist, wenn sie mich direkt fragt, ob ich noch Jungfrau bin? Ich möchte nicht lügen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man sexuelle Unerfahrenheit komplett vertuschen kann, ohne dass es jemandem auffällt. Ich denke, dass man das vielleicht anhand des (beispielsweise schüchternen) Verhaltens des Gegenübers in der Kennenlernphase schon bereits vermuten könnte, jedoch spätestens wenn man das erste Mal im Bett landet, wird die sexuelle Unerfahrenheit wohl auffallen.


Aber das wurde in deinem Thread ja seitenweise erörtert.
Da gebe ich dir voll und ganz Recht, in meinem Thread wurde das tatsächlich bereits seitenweise erörtert.

Allerdings haben in meinem Thread die meisten Frauen geschrieben, dass es ihnen nichts ausmachen würde, wenn ein Mann noch Jungfrau ist.

Hier im Thread steht jedoch das komplette Gegenteil, nämlich, dass es ein totales No-Go ist, wenn ein Mann noch Jungfrau ist.

Da weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich glauben soll. Ich will wirklich niemandem etwas unterstellen, aber es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Möglichkeit 1, dass der Fragesteller von diesem Thread verarscht und angelogen wurde oder Möglichkeit 2, dass ich in meinem Thread seitenweise verarscht und angelogen wurde.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Ich hatte mein erstes mal mit ner jungfrau.... es war schön... er war der richtige...😊...

Und ich hab 2kerle anal entjungfert🤭

Aber nur weil der kerl ne jungfrau oder eben nich is.... will ich ihn nicht mehr oder weniger...
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #29
Und wenn sie es bemerkt oder es bereits vermutet, weil ich mich unerfahren anstelle? Wie man hier im Thread mehr als deutlich herausliest, benötigt man ja wohl jahrelange Erfahrung (Die Bezeichnung "angelernt werden" bzw "anlernen" kommt in diesem Thread sehr oft vor), bis man beim Sex mal etwas kann. Also selbst, wenn ich morgen entjungfert werden würde, wäre ich anscheinend als 30-Jähriger immer noch ein totaler Anfänger, wenn das in diesem Thread so stimmt, wie es geschrieben wurde.

Oder noch schlimmer, was ist, wenn sie mich direkt fragt, ob ich noch Jungfrau bin? Ich möchte nicht lügen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man sexuelle Unerfahrenheit komplett vertuschen kann, ohne dass es jemandem auffällt. Ich denke, dass man das vielleicht anhand des (beispielsweise schüchternen) Verhaltens des Gegenübers in der Kennenlernphase schon bereits vermuten könnte, jedoch spätestens wenn man das erste Mal im Bett landet, wird die sexuelle Unerfahrenheit wohl auffallen.



Da gebe ich dir voll und ganz Recht, in meinem Thread wurde das tatsächlich bereits seitenweise erörtert.

Allerdings haben in meinem Thread die meisten Frauen geschrieben, dass es ihnen nichts ausmachen würde, wenn ein Mann noch Jungfrau ist.

Hier im Thread steht jedoch das komplette Gegenteil, nämlich, dass es ein totales No-Go ist, wenn ein Mann noch Jungfrau ist.

Da weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich glauben soll. Ich will wirklich niemandem etwas unterstellen, aber es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Möglichkeit 1, dass der Fragesteller von diesem Thread verarscht und angelogen wurde oder Möglichkeit 2, dass ich in meinem Thread seitenweise verarscht und angelogen wurde.
Hier haben aber ältere Frauen berichtet 😉. Du willst dir ja keine reifere erfahrene Frau suchen oder nicht?
Du bist 26 und nicht 36 oder älter. Und selbst hier im Forum gibt es Jungfrauen in dem Alter. Keiner von denen hat so eine Einstellung wie du.
Und du gibst ja auf bevor du überhaupt eine Chance hast. Das sind komplett andere Sachen. Das ist das was Frauen nicht mögen, jemand der jammert und so eine Einstellung zu sich und dem Thema Sex hat. Nicht der Umstand das du Jungfrau bist schreckt ab. Sondern dein Mindset.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Und wenn sie es bemerkt oder es bereits vermutet, weil ich mich unerfahren anstelle? Wie man hier im Thread mehr als deutlich herausliest, benötigt man ja wohl jahrelange Erfahrung (Die Bezeichnung "angelernt werden" bzw "anlernen" kommt in diesem Thread sehr oft vor), bis man beim Sex mal etwas kann. Also selbst, wenn ich morgen entjungfert werden würde, wäre ich anscheinend als 30-Jähriger immer noch ein totaler Anfänger, wenn das in diesem Thread so stimmt, wie es geschrieben wurde.

Oder noch schlimmer, was ist, wenn sie mich direkt fragt, ob ich noch Jungfrau bin? Ich möchte nicht lügen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man sexuelle Unerfahrenheit komplett vertuschen kann, ohne dass es jemandem auffällt. Ich denke, dass man das vielleicht anhand des (beispielsweise schüchternen) Verhaltens des Gegenübers in der Kennenlernphase schon bereits vermuten könnte, jedoch spätestens wenn man das erste Mal im Bett landet, wird die sexuelle Unerfahrenheit wohl auffallen.



Da gebe ich dir voll und ganz Recht, in meinem Thread wurde das tatsächlich bereits seitenweise erörtert.

Allerdings haben in meinem Thread die meisten Frauen geschrieben, dass es ihnen nichts ausmachen würde, wenn ein Mann noch Jungfrau ist.

Hier im Thread steht jedoch das komplette Gegenteil, nämlich, dass es ein totales No-Go ist, wenn ein Mann noch Jungfrau ist.

Da weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich glauben soll. Ich will wirklich niemandem etwas unterstellen, aber es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Möglichkeit 1, dass der Fragesteller von diesem Thread verarscht und angelogen wurde oder Möglichkeit 2, dass ich in meinem Thread seitenweise verarscht und angelogen wurde.
In diesem Thread geht es nicht darum, ob man mit einem jungfräulichen Mann Sex haben würde, sondern darum, ob man darauf steht/es bevorzugt einen Jungmann "anzulernen". Die meisten Frauen legen es einfach nicht darauf an, einen Mann zu entjungfern. Wenn es aber dazu käme, weil man den Mann eben gut leiden kann /attraktiv findet /eine emotionale Bindung hat, dann hat die Frau meines Erachtens nach auch keine Probleme damit, wenn der Mann halt noch unerfahren ist.

Ein sehr guter Freund von mir hatte sein erstes Mal auch erst mit 27. Er selbst hat sich sehr geschämt, als er noch jungfräulich war. Sein Umfeld hatte mit diesem Fakt übrigens überhaupt keine "Probleme", er wurde dafür nie "gemobbt" oder ähnliches. Dafür gibt es auch garkeinen Anlass..
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #31
Möglichkeit 1, dass der Fragesteller von diesem Thread verarscht und angelogen wurde oder Möglichkeit 2, dass ich in meinem Thread seitenweise verarscht und angelogen wurde
Möglichkeit 3: beides stimmt. Die Welt ist bunt, und beide Haltungen kommen vor. Die einen haben hier geschrieben, die anderen bei dir. Und dann gibt es noch die Jungfrauen in deinem Alter, die sich vielleicht freuen mit dir gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen. Dazu muss man aber vielleicht ein bisschen Sonne Schüchternheit überwinden, die kommen nicht bei dir Zuhause vorbei und klingeln.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #32
..mich würde das sowohl beim Sex, als auch im normalen Leben nerven, wenn ich ihm viel beibringen müsste. Klar gibt es so individuelle Sachen, aber die Grundlagen sollten schon sitzen :smile:
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #33
Hätte ich mal meinen Internetbrowser nicht geöffnet, jetzt gehts mir psychisch und mental wieder schlecht...

Ich bin männlich, werde im Mai 26 Jahre alt und bin noch Jungfrau (ich bin schüchtern und nur 1,61m groß, also kleiner als die meisten Frauen).

Wegen den Antworten bin ich in keinster Weise verärgert, denn ich kann das selbstverständlich nachvollziehen, dass männliche Jungfrauen in meinem Alter nahezu immer auf Ablehnung stoßen, weil es in meinem Alter eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, dass man schon viel sexuelle Erfahrungen gesammelt hat.

Aber da bleibt mir wohl eigentlich nichts anderes mehr übrig, als für mein erstes Mal und auch die weiteren Male danach in ein Bordell zu gehen, um dort Erfahrung zu sammeln, denn wenn ich mir die Antworten hier so durchlese, ist es wohl äußerst unwahrscheinlich, dass mich irgendwann in meinem Leben mal eine Frau ranlässt, ohne dass ich Geld bezahlen muss (beispielsweise bei einem ONS oder in einer zukünftigen Beziehung). Und mein ganzes Leben lang Jungfrau bleiben will ich natürlich auch nicht.

Keine Ahnung wie man SO subjektiv lesen kann wie du, vor allem warum man das tut.

Zunächst steht hier das entscheidende:

In diesem Thread geht es nicht darum, ob man mit einem jungfräulichen Mann Sex haben würde, sondern darum, ob man darauf steht/es bevorzugt einen Jungmann "anzulernen".

Dann gibt es hier insgesamt sehr wenige Beiträge und innerhalb dieser sehr wenigen Beiträge schreiben auch noch, warum auch immer, einige Männer von ihren Erfahrungen mit weiblichen Jungfrauen, dann gibt es innerhalb dieser wenigen Antworten auch einfach Nachfragen von Männern an Frauen und Beiträge von Männern, welche dem Klischee widersprechen wollen, dass Männer gerne Jungfrauen haben und dann lassen sich innerhalb dieser sehr wenigen Beiträge auch noch folgende Beiträge finden, die eben NICHT das besagen, was du hier als Quintessenz ausgibst und diese folgenden Beiträge sind auch noch die MEHRHEIT unter den Beiträgen, die sich rein auf die Frage "ja oder nein" beziehen:

Wir waren beide für den anderen die Nr. 1. Fand es schön, alle sexuellen ersten Male mit ihm zu erleben :smile:.
Dieses "Anlernen", von dem du sprichst, hätte auf mich allerdings keinen besonderen Reiz.

Ich hatte mal das Vergnügen. Und die Betonung lag da echt auf Vergnügen. Er war tatsächlich schon 17 und hatte vorher nur sehr wenig mit Frauen. Letztendlich konnte er nicht genug bekommen von den Dingen, die er vorher zu hauf, in diversen Filmchen gesehen hatte.

Meine Vorrednerinnen finden Ausbildung und Einarbeitung doof aber ich fand das schon ganz gut mit meinem ersten Freund. Bei unserem ersten Mal waren wir noch beide Jungfrau. Die ersten Male waren natürlich nicht so dolle aber ich hab mir ihn dann so "ausgebildet" das der Sex einfach der Hammer war. War bei den "erfahreneren" Männern danach nicht mehr so. Die waren sich ja ihrer Sache sicher , aber was deren ex gefallen hat , muss mir ja nicht gefallen . Da hat mein erster deutlich schneller geschafft mich zu befriedigen 😬

Also ich würde mir jetzt keine Jungfrau suchen aber es ist ganz nett.

Ich hsbe 4 Männer entjungfert und es war jedesmal anders (besonders), aber ich war eben jung.
Erstrebenswert finde ich es nicht, ich möchte niemanden anlernen, immerhin bei Dreien wusste ich es zum Glück nicht oder erst kurz vorher.
Einer war echt ein Naturtalent und der war so sicher, sls hätte er das tausend mal gemacht.
Der war wunderbar und so ziemlich mein schönstes, erstes Mal.

Nein, keine traumhafte Vorstellung für mich. Mein Ex Partner und Vater meiner Kinder war wie ich noch Jungfrau. Mir gefällt der Sex mit meinem erfahren Mann besser. Wir haben uns zusammen zumindest definitiv besser entwickelt wie zuvor mit 2 x unerfahren.

In meinen Alter wird das wohl jetzt nicht mehr dazu kommen.😅

Wenn jetzt ein Jungmann kommen würde, würde ich den auch nicht dafür verurteilen oder von der Bettkante schubsen, aber es müsste nicht unbedingt sein.

Mir hat einmal gereicht, ein Typ der aus einer langjährigen Beziehung kam und gefühlt, war er wie eine Jungfer, sehr geringe Erfahrung im Bett was Abwechslung und Möglichkeiten betrifft und was man so alles anstellen kann ausser 2 Standardstellungen🙄 und da habe ich für mich gemerkt, das "anlernen" nicht unbedingt meins ist.

Klar bei jede neue Sexpartner ist es wie ein gegenseitiges anlernen, hat ja jeder andere wohlfühlpunkte und Vorlieben, und das reicht mir dann schon.

Bei meinem 1. Mal hätte ich es schön gefunden, wenn es das auch für ihn gewesen wäre. Aber so war es halt nicht und danach hatte ich auch nicht mehr das Bedürfnis, Jemanden zu entjungfern. Es würde mich wohl auch irritieren und verunsichern, wenn jemand in meinem Alter noch keinerlei Erfahrungen hätte. Zu viel Erfahrung mag ich aber auch nicht so gerne, ein goldener Mittelweg ist toll.

Das mit dem Anlernen, was viele schreiben, kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen. Ich finde nicht, dass es da viel zu lernen gibt. Bei jedem neuen Partner muss man sich halt wieder neu einstellen, aber Sex ist ja nicht vergleichbar mit ner neuen Sprache oder Badminton lernen. Insofern hätte ich eher Bedenken, dass eine Jungfrau als Partner mir zu unsicher ist (und ich deswegen auch unsicher werde), aber Angst, dass er noch zu wenig "kann" hätte ich jetzt nicht. Das ergibt sich meiner Erfahrung nach von alleine oder durch Kommunikation. Ich glaub halt auch nicht daran, dass Menschen mit vielen Partner bzw viel Erfahrung besser im Bett sind.
 
G
Benutzer Gast
  • #34
(Die Bezeichnung "angelernt werden" bzw "anlernen" kommt in diesem Thread sehr oft vor), bis man beim Sex mal etwas kann. Also selbst, wenn ich morgen entjungfert werden würde, wäre ich anscheinend als 30-Jähriger immer noch ein totaler Anfänger

Man braucht keine Jahre lange Erfahrung um gut im Bett zu sein.
Es braucht einfach eine gewisse Kompatibilität und gute Kommunikation.
Mein erster Freund kam als Jungfrau in die Beziehung und war innerhalb kürzester Zeit eine Granate im Bett. Er war einfach immer bemüht mich um den Verstand zu bringen und darauf einzugehen was ich ihm gesagt habe. Bei mir kribbelt immer noch alles wenn ich an den Sex mit ihm zurück denke.
Ich habe also mit einer Jungfrau sehr gute Erfahrungen gemacht und sogar von ihm gelernt wie wichtig offene Kommunikation ist.


wenn ich ihm viel beibringen müsste. Klar gibt es so individuelle Sachen, aber die Grundlagen sollten schon sitzen :smile:

Also die Grundlage ist doch den Eingang zu finden 😅

Und den Rest muss man doch kommunizieren. Was dir gefällt muss ja zum Beispiel mir nicht gefallen und das muss auch ein erfahrener mann erstmal rausfinden beim jeweiligen Partner und da wären wir doch auch wieder beim "beibringen" 🙆
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #35
wenn ich morgen entjungfert werden würde, wäre ich anscheinend als 30-Jähriger immer noch ein totaler Anfängerä
Nee. Meine Jugendliebe war Jungfrau (und ich auch) und ich meine, wir waren nach ein paar Wochen ziemlich gut eingefickt. 🙂

Mach dir da mal keinen Stress. In meinem Zwanzigern hatte ich auch den ein oder anderen wenig erfahrenen Mann, das war nie ein Problem.
 
A
Benutzer198598  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Oder noch schlimmer, was ist, wenn sie mich direkt fragt, ob ich noch Jungfrau bin? Ich möchte nicht lügen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man sexuelle Unerfahrenheit komplett vertuschen kann, ohne dass es jemandem auffällt. Ich denke, dass man das vielleicht anhand des (beispielsweise schüchternen) Verhaltens des Gegenübers in der Kennenlernphase schon bereits vermuten könnte, jedoch spätestens wenn man das erste Mal im Bett landet, wird die sexuelle Unerfahrenheit wohl auffallen

Du suchst hier anscheinend Bestätigungen für deine Annahmen. Ich denke nicht, dass du so unerfahren bist. Du weißt doch wie Sex funktioniert. Den ein oder anderen Film hast du sicherlich auch gesehen und hier in den Foren wird man bestimmt auch fündig in Sachen erogene Zonen usw.

Meinem ersten Sex hatte ich, da war ich ungefähr so alt wie du! Die Frau war zwei Jahre jünger und schon sehr erfahren, hatte schon eine mehrjährige Beziehung hinter sich. Als ich sie kennenlernte bei der Arbeit, so ein Nebenjob, da konnte ich sie gar nicht leiden, eine Zicke, fand ich damals😄😄.
Jedoch hatte ich mich nach langer Zeit in diese Frau verliebt, und sie hat mich dann entjungfert - ohne es zu wissen. Und sie weiß es bis heute nicht.
Sicher, der Sex war jetzt nicht ein Feuerwerk, aber das war da gar nicht so wichtig. Ich denke, hier werden die viele bestätigen, dass der erste Sex mit einem neuen Partner immer etwas holprig verläuft.
Mann muss nicht dem Partner aufs Auge drücken, dass man noch keinen Sex hatte. Du musst deine Jungfräulichkeit auch nicht ständig als geistigen Ballast mit dir rumschleppen.
Was ich sagen möchte:
Wenn du deine „Matrix“ nur darauf ausrichtest, welche Frau mit dir Sex haben will, dann landet man früher oder später wirklich bei den kommerziellen Diensten.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #37
Der erste Sex ist halt immer etwas holprig. Man muss sich ja aufeinander einstimmen.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Die Entjungferung anders herum", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren