Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    6 November 2004
    #21
    1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)
    hevy
    2.) Wie alt bist du?
    26
    3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema ?Pipi machen? ein ohne lange zu überlegen????
    gelb
    nass
    Pisse
    Gestank
    Bettnässer

    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
    Das würde den Rahmen sprengen...halt oft draußen, im Wald, als Kind ins Bett.

    5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
    Ich geh immer vorher auf's Klo.

    6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
    Klo natürlich, alles andere is ja Widerlich!

    7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
    Nein - was für Umkleidekabinen kennst du!

    8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!
    Nein

    9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
    Ich geh vom Strand weg und suche mir einen ungestörten Ort oder besser ein Restaurant, wo ein Klo ist.

    Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?
    Nein

    10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
    Gottseidank nicht!

    11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?
    Ja

    Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte
    In Wacken beim Open Air, ein Mädel hat sich besoffen hingehockt und hat dort hingepisst. Sie hatte einen schwarzen Lackmini an. Ich hab gelacht und bin weggegangen.

    12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
    Hm, ein komisches Loch-Klo in Spanien

    13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
    Ich hab mal bei einem Freund als ich besoffen war total daneben gepisst. Die Mutter von ihm hat es gemerkt und mich am nächsten Tag wütend angerufen.

    14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
    Ne, absichtlich nicht.

    15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche - nö, Waschbecken - ja, Fahrstuhl - nö, Treppenhaus - nö, Parkhaus - nö, Keller - nö, Flur - nö, Zimmer - nö, Papierkorb - nö, Blumentopf - nö, besonderes Gefäß - nö.

    Das Klo war besetzt und nur ein Waschbecken frei.

    16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch??? Ne

    17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß??? siehe oben

    18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
    Wenn ja: was dann? An den Zaun gestellt und ab ging's!

    19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
    Oh ja, schlimm schlim...hab's gerade noch geschafft!
     
  • steffi18j
    Gast
    0
    7 November 2004
    #22
    Auf geht'S Jungs und Mädels , haut in die Tasten
     
  • Catharine
    Catharine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    14 November 2004
    #23
    1.) Wie heißt du? (nur Vorname!) Catharine ;-)

    2.) Wie alt bist du?22

    3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????Pullern, Strullen, Pissen...

    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.Im Freien (Wald, Parkplatz u.ä.) wenn ichs nicht mehr ausgehalten habe, einmal in ne Tüte, ins Meer, ins Schwimmbad.

    5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? Mal so mal so, meist eher letzteres.

    Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen? Ich stelle mich anders hin.

    6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)? Meist Klo, manchmal Becken.

    Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?Inzwischen gehe ich meist aufs Klo. Früher war ich oft zu faul und habe mir auch nichts schlimmes dabei gedacht.

    7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?Nein

    8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!Nein, nur als ich klein war.


    9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???Entweder in den Dünen /Gebüschen (was es halt gibt) oder im Meer.

    Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?
    Nein

    10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
    Nein

    11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?Nein

    12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???Ich denke das war die Tüte...standen im Stau und es ging einfach nicht mehr...also habe ich in die Tüte gepinkelt und meine Mutter hat sie dann weggeworfen (da war ich zehn oder so)

    13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon.
    Hm...nee, denke nicht

    14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?Häh?Nee, wieso sollte ich?

    15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.Nein.


    16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
    Sicher

    17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
    Nein!

    18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
    Wenn ja: was dann?
    Nein aber siehe oben, dann gehe ich eben in die frei Natur...

    19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?

    Wenn ja, was dann?

    Ja, siehe oben
     
  • ConniesMan
    ConniesMan (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    14 November 2004
    #24
    1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)
    Ich habe viele Namen

    2.) Wie alt bist du?
    27

    3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
    gelb, warm, mief, entspannung, wasser

    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
    wald gebüsch meer

    5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
    die toilette ist der richtige ort dafür!

    6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
    siehe 5.)

    7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
    nein! Erwischte ich jemanden, gäb's Terror!

    8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!
    Ich war mal schwer Krank und hatte über 40°C Fieber.

    9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
    möglichst Düne oder hohes Gestrüpp

    10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
    ja
    Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?
    an einer dunklen Ecke hinter einem Baum

    11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?
    nein

    12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
    Autoeinfahrt zu einem Grundstück auf dem Weg von der Straßenbahn zu mir nach Hause. War to-tal bes*ffen. Lange her - so 6 Jahre!

    13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
    nichts dergleichen

    14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
    so asozial gedenke ich nicht zu sein. In der Uni scheint es einige Leute zu geben, die das anmacht. Und so Leute wollen dann zur akademischen Elite gehören! :angryfire

    15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
    nö!

    16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
    Fremdes Klo: Klobrille sauber machen, Geschäft, ziehen, Händewaschen, gehen
    Eigenes: Geschäft, ziehen, Händewaschen, gehen

    17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
    yep!
    Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?
    Party, alle im Suff, einziges Bad im Haus mit über 70 Gästen

    18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
    Wenn ja: was dann?
    Ins hohe Gestrüpp.

    19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
    nein, noch nie

    ...ach das war's schon! Interessante Fragen *schnarch*!
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    22 November 2004
    #25
    1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)

    toby

    2.) Wie alt bist du?

    20 Jahre

    3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????

    sex, macht mich geil, meine freundin, trinken, nass

    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.

    das passt alles garnicht hier rein, waren jedoch recht viele orte!

    5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?

    lass es einfach laufen

    Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?

    wie immer

    6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?

    klo

    Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

    7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?

    nein

    Falls du es selbst gemacht hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

    Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

    8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!

    ja

    Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

    wie kommt sowas wohl meistens? weil man dringend aufs klo muss und es nicht mehr rechtzeitig schafft!
    und bei der sb hab ichs mal gemacht

    9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???

    busch oder was halt grad da ist!

    Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?

    nein

    10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??

    ich nicht, aber ein kumpel von mir

    Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

    er war bei rock im park und hat in seinen bierbecher gepinkelt

    11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?

    nein

    Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte

    12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???

    keine ahnung

    13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon

    keine ahnung, wüsste im moment nichts

    14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?

    ja, in der schule als spaß

    15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.

    waschbecken, treppenhaus, parkhaus, keller, gefäß

    Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

    weil ich musste

    16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???

    ja

    17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???

    nein

    Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

    18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
    Wenn ja: was dann?

    busch

    19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?

    nein

    Wenn ja, was dann?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 November 2004
    #26
    1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)
    - Vanessa

    2.) Wie alt bist du?
    - 17

    3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
    - nass, warm, muffelig, ekelig, "wers mag"

    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
    - in die Pampers :grin:

    5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
    - eigentlich geh ich davor oder danach

    Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?

    6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
    - NEIN

    Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

    7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
    - neee?

    Falls du es selbst gemacht hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

    Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

    8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!
    - ich denke, dass hat fürher doch jeder mal getan?!

    Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??
    - woher soll ich das denn jetzt noch wissen?

    9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
    - ich halte ein G*

    Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?
    - nein

    10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
    - nein

    Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

    11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?
    - Mir wurde eine Geschichte erzählt, wo sich wer in die Müllltonne gehockt hat und geschissen hatte *G

    Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte
    - kA

    12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
    - das Klo - wohin sonst?

    13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
    - hm..... joa aber irgend wie findet sich immer nen Weg :grin:

    14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
    - ne

    15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
    - nein

    Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

    16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
    - ich putz immer ab

    17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
    - nein

    Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

    18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
    Wenn ja: was dann?
    - einhalten?!

    19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
    - nein

    Wenn ja, was dann?
    - zum Rastplatz laufen/fahren?!

    vana
     
  • Schmidtie86
    0
    22 November 2004
    #27
    undefined
    1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)
    - Eike
    2.) Wie alt bist du?
    - 17
    3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
    - pissen, klo, papier, klodeckel, abziehen
    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
    - im Wald annen Baum, in ein Gebüsch, da kein Baum inner Nähe war, mehr fällt mir momentan nicht ein
    5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
    - Beim Duschen lass ich laufen, inner Wanne wart ich
    Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?
    -
    6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
    - Na da geh ich aufs Klo
    Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

    7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
    - Nein
    Falls du es selbst gemacht hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

    Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

    8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!
    - Nein
    Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

    9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
    - Ich würd mal sagen ich geh ins Wasser
    Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?
    - Nein
    10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
    - Nein
    Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

    11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?
    - Nein
    Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte

    12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
    - Momentan fällt mir nur n Baum an, is aber nicht so ungewöhnlich
    13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
    - Nö
    14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
    - Nein
    15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
    - Nein
    Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

    16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
    - Alles natürlich!
    17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
    - Nein
    Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

    18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
    Wenn ja: was dann?
    - Ja, aber dann hab cih mir halt nen Baum gesucht
    19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
    - Nö, noch nicht passiert
     
  • Pipimann
    Gast
    0
    5 Dezember 2004
    #28
    .) Wie heißt du? (nur Vorname!)
    - Paul
    2.) Wie alt bist du?
    - 24
    3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
    - ko, dringend, pissen, geb, nervig
    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
    - wald, baum, gebüsch,
    5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
    - beim duschen: laufen lassen, beim Baden: auf Klo gehen
    Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?
    -einfach laufen lassen
    6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
    -Ich gehe auf Klo
    Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

    7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
    - Nein
    Falls du es selbst gemacht hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

    Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

    8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!
    - Ja
    Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??
    Ich musste so dringend, kam vom Joggen und das Klo war besetzt! Aber dan gleich richtig

    9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
    - klein im Wasser
    Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?
    - Ja, mein Sohn machte das mal
    10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
    - Nein
    Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

    11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?
    - Nein
    Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte

    12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
    - keine Ahnung
    13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
    - nein
    14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
    - Nein
    15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
    - Ja
    Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?
    Mein Bruder machte mal ins Waschbecken
    16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
    - Ja
    17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
    - Nein
    Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

    18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
    Wenn ja: was dann?
    - Ja, der nächste Baum hat drann glauben müssen
    19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
    - Ja, leider :geknickt:
     
  • Nici88s
    Nici88s (31)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    12 Dezember 2004
    #29
    1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)
    Nici

    2.) Wie alt bist du?
    16

    3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
    Urin, Pinkeln, pullern, gelb, klo

    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
    Dusche, Meer, Wald, Busch,

    5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
    Normalerweise gehe ich vorher, aber wenn ich in der Dusche plötzlich muss, lasse ich es laufen

    Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?
    einfach laufen lassen

    6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
    Klo oder Dusche

    Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?
    Waum eklig, wid doch alles weggespült

    7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
    Nein

    8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!
    Nein

    Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

    9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
    Im Wasser

    Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?
    Nein

    10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
    Nein

    Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

    11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?
    Nein

    Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte

    12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
    Ausgefallen wa da eigentlich nix

    13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
    Papie war sicher mal alle, aber das ist ja nix peinliches

    14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
    nein

    15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
    nein

    Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

    16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
    ja, mache ich alles

    17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
    nein

    Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

    18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
    Wenn ja: was dann?
    nein

    19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
    nein

    Wenn ja, was dann?
     
  • steffi18j
    Gast
    0
    18 Dezember 2004
    #30
    noch Antworten

    Hi, irgendwie sind die Männer eindeutig in der Überzahl! Warum trauen sich denn all die Mädchen hier nicht???
     
  • geile_maus
    Gast
    0
    16 August 2005
    #31
    1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)
    katharina

    2.) Wie alt bist du?
    18

    3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
    pinkeln, laufen lassen, klo, dusche, porno

    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
    windel, höschen, bett (als kind), dusche, draußen, umkleide, schwimmbecken...

    5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
    wanne geh ich aufs klo, dusche lass ich laufen

    Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?
    unterschiedlich

    6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
    manchmal Klo, dusche, umkleide...

    Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?
    Dusche: einfach laufen lassen, umkleide: beine breit im stehen oder hinhocken

    7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
    ja und ja

    Falls du es selbst gemacht hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich
    freibad, normale einzelkabinen, weil ich musste... hab mich halt hingestellt, beine breit und laufen lassen (auf den Boden)

    Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich
    selbes schwimmbad, selbe kabinen, habe es gehört.... keine ahnung wie alt sie war, hat halt auch auf den boden gepinkelt

    8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!
    ja

    Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??
    musste dringend, kein klo da, hatte roch und höschen an

    9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
    im wasser oder neben meiner decke im sand (nur pinkeln, alles andere mach ich nur auf dem klo!)

    Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?
    ja, beides

    10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
    ja

    Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?
    einfach hingehockz und gepinkelt

    11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?
    ja

    Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte
    hat sich einfach hingehockt und gepinkelt, man konnte alles sehen...

    12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
    im waschkeller auf den boden

    13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
    slip angelassen

    14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
    auf nem rastplatz, klo war zu dreckig, da hab ich auf den boden davor gepinkelt

    15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
    Treppenhaus, Parkhaus, Keller

    Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?
    musste halt.... im keller hab ich mich hingehockz und in den abfluss gepinkelt, im treppenhaus und parkhaus einfach auf den boden

    16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
    ja

    17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
    ja, das mach ich selber auch schon mal

    Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?
    auf ner party, ich war mit 2 freundinnen im bad, die eine war auf dem klo, ich und die andere habens in der wanne gemacht... auf den rand gesetzt und laufen gelassen

    18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
    Wenn ja: was dann?
    ja, klohäuschen war offen, aber die kabinen alle zu (defekt)...hab dann auf den boden gepinkelt

    19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
    jep

    Wenn ja, was dann?
    in ne flasche gepinkelt
     
  • Klaus-Dieter
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    18 Oktober 2005
    #32
    1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)
    Klaus-Dieter (KlauDi)

    2.) Wie alt bist du?
    Alt

    3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
    Pipi, Pullern, Pinkeln, Pissen, Schiffen

    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
    Klo, Wald

    5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
    Klo

    Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?

    6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
    Klo

    Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

    7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
    Nein

    Falls du es selbst gemacht hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

    Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

    8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!
    Nein

    Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

    9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
    Düne

    Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?
    Nein

    10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
    Nein

    Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

    11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?
    Nein

    Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte

    12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
    ?!?

    13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
    Nein

    14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
    Nein

    15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
    Nein

    Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

    16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
    Ja

    17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
    Nein

    Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

    18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
    Wenn ja: was dann?
    Nein

    19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
    Nein

    Wenn ja, was dann?

    So, das war’s schon, ich hoffe, es hat euch ein bisschen Spaß gemacht.
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2005
    #33
    1.) Wie heißt du? (nur Vorname!) -

    2.) Wie alt bist du? 18

    3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen???? klo, kinder, eimer, wiese, gelb

    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf. gebüsch, wiese, pampers.... sonst fällt mir nichts ein

    5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? in der wanne nicht.. ich gehe davor auf toilette. beim duschen kann es hin und wieder mal passieren

    Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen? die beine was beiter öffnen

    6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)? klo natürlich

    Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen? doch, ekelig. deswegn würde ich es nicht machen

    7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt? nein!

    Falls du es selbst gemacht hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich -

    Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich -

    8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind! schon passiert, wenn ich einen lachflash hatte

    Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch?? wenn, spritzer :zwinker: beim lachen... ka, wo!

    9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte??? ka... meer ist widerlich. ich finde schon ein klo

    Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat? nein

    10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest?? nein

    Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht? -

    11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`? nein

    Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte -

    12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum??? weiß ich nicht mehr

    13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon nö...mir fällt nix ein

    14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum? kann sein.... wenn man es eilig hat, oder besoffen ist! :grin:

    15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß. ein kleines kind im treppenhaus *lol*

    Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht? -

    16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch??? ja!!

    17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß??? *überleg* nein

    Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht? -

    18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
    Wenn ja: was dann? ins gebüsch

    19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz? einhalten

    Wenn ja, was dann? -
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #34
    du hast sie doch nicht mehr alle!
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    30 Oktober 2005
    #35
    1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)
    Eva

    2.) Wie alt bist du?
    16

    3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
    warm, gelb, dusche, klo, schwanz

    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
    Dusche, Meer, Wald, Strasse (aber nachts), und früher als kleines Kind sicher auch im Schwimmbad.

    5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
    Dusche geh ich meist nich extra aufs Klo, und bevor ich in die Wanne gehe, geh ich immer aufs Klo wenn ich muss.

    Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?
    Stell mich nich anders hin.

    6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
    Klo

    Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?
    -

    7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
    Nein, also das find ich nich grad so appetitlich, und ich will auch niemanden dabei erwischen

    Falls du es selbst gemacht hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich
    -

    Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich
    -

    8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!
    Nein

    Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??
    -

    9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
    Im Meer

    Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?
    Nein

    10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
    Nein

    Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

    11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?
    Nein

    Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte
    Nein

    12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
    D: auf der Strasse, oder gleich am Rand daneben, aber es war dunkel und es hat mich niemand gesehen

    13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
    Ja also das Papier fehlte kam schon öfters vor, dann wusst ich nie was machen D:

    14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
    Nein

    15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
    Nein

    Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

    16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
    Ja

    17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
    Nein

    Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

    18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
    Wenn ja: was dann?
    Ja. aber is schon zu lange her, weiss ich nich mehr :grin:

    19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
    Ja
     
  • Emelie221
    Emelie221 (19)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2015
    #36
    1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)

    Emelie

    2.) Wie alt bist du?

    18

    3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????

    Urin, Urlaubserlebniss, laufen lassen, pinkeln, pipi

    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
    Umkleide, aufzug, parkhaus, treppenhaus, am strand, im hotel vors bett, km klassenzimmer, usw

    5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?

    In der dusche lass ichs laufen in der wanne erst wenn ich fertig bin

    Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinenrunterlaufen?

    Einfach laufen lassen

    6.) Wenn du im Schwimmbad bist undmusst, wo pinkelst du da (im Becken,Ablaufrinne, Dusche, Klo)?

    Dusche hab aber auch schon in der umkleide da ichs nicht mehr geschaft hab

    Fall du es NICHT auf dem Klo machst:Wo machst du es, wie und warum?Findest du es nicht eklig, es dort zumachen?

    In der duache wirds ja eh gleich weggespühlt in der umkleide fand ichs achon eklig aber ich konnte es einfach net mehr halten

    7.) Mal ganz ehrlich! In denSchwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in denUmkleidekabinen oft sehr verdächtig.Hast du jemals in einer Umkleide Pipigemacht oder jemanden dabei erwischt?

    Ja selbst gemacht aber gesehen noch niemand

    Falls du es selbst gemacht hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du dasgemacht? Wie hast du das gemacht?Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

    Kabin für alle frauen aber war allein, weil ichs nicht mehr halten konnte, als ich es nicht mehr halten konnte bin ich schnell in die hocke gegangen damit es mir nicht an den beinen runter läuft einfach auf den boden hab net zum abfluss geschaft

    Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

    8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!

    Ja einmal im Urlaub mit ner freundin da dass hotelzimmer noch besetzt war konnte ich im hotel nicht auf toilette und wir sind zum strand gefahren bis das zimmer frei ist wir haben unsere handtücker auf den boden gelegt und ich bin schnell zur umkleide gelaufen da ich so dringend musste doch ich musste warten bis 2 personen vor mir fertig waren ich konnte endlich in die kabine ich wollte schnell meinen bikini anziehen und ins wasser rennen aber als ich den gürtel meiner jeans auf machte und sie gerade ausziehen wollte konnte ich es nicht mehr halten und alles lief aus mir raus

    Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

    Siehe oben

    9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???

    Gehe normal ins wasser hab aber auch schonmal in den sand gepieselt da ich es nicht mehr bis ins wasser gwschaft hab

    Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?

    Hab meinen bikkini angezogen udn wollte schnell zum mehr renn hab net gwschaft mich schnell neben dem handtuch in den sand gesetzt und schon lief es aus mit raus

    10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nichtverlieren wolltest??

    Ja wollte meinen platzt ganz vorne nicht verlieren

    Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

    Auf nem würth konzert in gaisbach, hab versucht es einzuhalten da das konzert nur noch ne halbe stunde ging als es aus war bin ich mit meiner freundin schnell zur toilette gegangen aber da waren viel zu viele leute dann hab ich auf dem heimweg meiner freundin gesagt sie soll neben ran fahren da auf dieser straße um diese uhrzeit sowiso keine auto fahrenbin ich sofort ausgestiegen meine hose aufgemacht die hose bis auf kniehöhe runtergezogen und schon lief es aus mir raus ich ging dann noch schnell in die hocke damit ich meine hose nicht nass mache

    11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?

    Ja eine jüngere dame so c.a 20 hat sich plötzlich vor den ganzen leute auf den boden gesetzt und losgepinkelt sie war nicht weit von mir und ich konnte alles sehen

    Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte

    Auch auf dem würth konzert sie stande nicht weit von mir entfernt einfach in die hocke gegangen und los gepinkelt eine normale jeans und war c.a 20

    12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???

    Im klassenzimmer ich war beim nachsitzen da ich meine hausaufgaben dess öfteren vergessen hatte und miste 2 atd nachsitzen ich habe eine sehr schwache blase und musste schon nach einer std dringend aufs klo aber ich dirfte nicht gehen damit ich ni ht abhau nach ein einhalb stunden konnte ich es garnicht mehr halten ich bin aufgestanden hab meinen stuhl nach hinten geschoben meine hose geöfnet bin in die hocke gegangen und hab einfach auf den boden gepinkelt ich war ja eh mit meiner lehrerin aleine im klassenzimmer dann hat sie mich gefragt warum ich nicht gesagt hab dass ich so dringend auf toilette muss dabei hab ich es gesagt am nächsten tag hat sie mich aofort gehen lassen als ich musste

    13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon

    Ich musste superdringen auf die toilette undhab keine gefunden dann habe ich im lidl gefragt ob ich auf die angestellten toilette gehen darf da sie keine andere hatte sie hat mir den achlüssen gefunde ich zog meine hose runter fing an zu pinkel setzte mich auf die toilette und habe auf den klodeckel gepinkelt da es so drigend war dass ich vergessen habe den klodecke zu öffnen dann war die ganze toilette voller urin

    14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?

    Ja als ich in einem dm markt nachgefragt hab ob ich auf die toillette darf da ich mal dringen müsse hat sie sehr unfreund lich gesagt ja wenna unbedingt sein muss und hat mir den schlüssel in die hand geworfen ich habe am anfang in skifahr position auf den klodecke gesteullert dann auf die klobrille indem ich beinen po kurz über die klobrille hiwlt und es kaufen lies jnd dann noch einen halben meter vor die toilette auf dem boden es war wirklich eine riesen pfüze da ich sehr dringend musste aber wenn sie so unfreunslich sind haben sie es verdient

    15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.

    Küche nein
    Waschbecken ja als ne freundin die toilette benutzt hat
    Fahrstuhl ja da ich super dringen mustte und ich in diesem kaufhaus nicht auf die toilette durfte
    Treppenhaus ja auch als ich in einem kaufhaus nicht auf die toilette musste und des keine minute länger mehr ausgehalten hätte
    Parkaus ja als wir im stau standen da wir einkaufen gegangen sind und ham dann im parkaus geparkt waren fast keine autos da und auch keine menschen dann bin ich aus dem auto gesprungen vordere tür hintere tür auf und hab nebens auto gestrullert da ich es keine sekunde länger ausgehalten hätte
    Keller ne aber ne freundin von mir wir sind nach der schule zu ihr gegangen sie musste wirklich dringen aber wollte die schulklos nicht benuten dann hatte sie ihren achlüssel vergessen und wir sind zuf kellertür hinein und sie hat gesagt ich halte es keinen schritt weiter aus usg über dem abflussschach in die hocke gegangen und hat dort hinein gepinkelt
    Flur nein
    Zimmer ja bei ner freundin da die toiletten eine woche lang nicht benutzt werden konnte hab ich in ihr zimmer gepinkelt da ich es nicht mehr ausgehalten hab aber sie hatte so eine matte in ihrem zimmer öiegen die es aufsaug auf die ich draufgepinkelt hab
    Papierkorb ja bei der arbeit die toilette qar defekt alle mussten drausen ins gebüsch gehen mäner und frauen dass wollte ich nicht hab mich unter meinem schreibtisch auf den papierkorb gesetzt und reingepinkelt hab in dann mit heim genommen und gereinigt
    Bljmentopf ja als kleines kind mit ner freundin mal
    Besonderes gefäa wass soll ein besonderes gefäß sein aber bestimmt achon

    Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

    Siehe oben

    16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???

    Ja klar

    17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???

    Ja als meine freundin auf dem klo war habe ich das waschbekken benutzt ne andere freundin die dusche da wir alle ziemlich dringend musste

    Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

    Auf ner party von nem bekannten

    18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
    Wenn ja: was dann?

    Ja ich hab eknfach hinter das klohaus in die büsche gemacht

    19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?

    Ja

    Wenn ja, was dann?

    Hab versucht es zurückzuhalten bis der nächste rastplatzt komm aber hab es nicht geschaft und bin dann hinten is auto gestiegen während meine freundin gefahren ist und hab da versucht in eine tüte zu pinkeln hat ganz gut geklappt bis auf ein par spritzer
     
  • Absalom
    Absalom (21)
    Benutzer gesperrt
    0
    25
    0
    Single
    14 Oktober 2015
    #37
    1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)
    Jannis

    2.) Wie alt bist du?
    16

    3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
    pissen, gelb, Klo, Baum, Nass

    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
    Baum, Wiese, Fluss, See, Strand, Hauswand, Garten, Pool, Dusche, Badewanne, Schwimmbad und das wars klaub ich

    5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
    ich lasse es einfach laufen

    Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?
    Ich stell mich nicht anders hin

    6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
    im Becken meistens

    Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?
    nein eklig ist es nicht und eigentlich aus faulheit

    7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
    Nein

    Falls du es selbst gemacht hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

    Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

    8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!
    Nein
    Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

    9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
    Im Meer oder hinter nem sichtschutz

    Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?
    Nein

    10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
    Nein

    Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

    11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?
    Nein

    Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte

    12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
    Keine Ahnung

    13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
    Nein

    14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
    Nein

    15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
    Nein

    Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

    16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
    Ja zu allem

    17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
    Nein

    Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

    18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
    Wenn ja: was dann?
    Ja ab in die Hecke

    19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
    Nein
    Wenn ja, was dann?
     
  • 135790
    135790 (29)
    Benutzer gesperrt
    313
    53
    88
    nicht angegeben
    15 Oktober 2015
    #38
    1.) Wie heißt du? (nur Vorname!) Michael

    2.) Wie alt bist du?
    steht immer noch links

    3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
    Pinkeln, Pissen, Brunsen, Strullern, Klo

    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.

    Draußen im Gebüsch, Dusche

    5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
    Ich lass es laufen
    Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?
    Ich lass es laufen, aber nicht an den Beinen

    6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
    Ich gehe so wie es sich gehört aufs Klo, bin ich gerade unter der Dusche und es ist keiner da lasse ich es aber auch laufen.

    7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
    Nein

    8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!
    Nein

    9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???

    Finde da schon ein Plätzchen

    10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest?? Nein

    11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?
    Nein

    12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
    Gibt keinen

    13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
    Nein

    14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?

    Ja ich habe schon mal mich vors Klo hingesetzt und auch den Boden geschissen, aber aber vorher Papier drunter und es dann weg gemacht.

    15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
    Blumentopf

    Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?
    Bei einer Freundin, die mich verarscht hat.

    16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???

    Ja, Ja und ääähhhh ja.

    17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß??? Nein gehe nicht auf Partys

    18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
    Wenn ja: was dann?
    Nein

    19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz? Nein
     
  • CrashBandicoot
    Benutzer gesperrt
    1
    1
    0
    Single
    24 November 2018
    #39
    1. Dein Geschlecht? (oder wenn du magst, deinen Namen): männlich, Andreas

    2. Wie alt bist du? 39

    3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen?
    Dusche, heimlich, Kick, geil, amateurvideo drehen,

    4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf:

    Dusche, Badewanne, Bidet, Keller, Treppenhaus, Kellertreppe, Waschküche, Waschmaschine, Schwimmbecken, Swimming-Pool, ...

    5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
    Ich lass es einfach laufen :smile:

    Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?
    Ich stelle mich hin und schaue dass ich überall dran gewinkelt habe, z.B. in einer Badewanne die kompletten Fliesen an der Wand, Wasserhahn, den Wannenrand, den Wannenboden...

    6. Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
    Ich pinkel eigentlich immer ins Becken und beim Duschen einfach in die Dusche

    Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?
    Im Becken lasse ich es durch die Badehose einfach laufen, beim duschen wenn noch andere Leute in der Dusche sind durch die Badehose, ansonsten hole ich meinen Penis raus

    7. mal ganz ehrlich! in den schwimmbädern, vor allem den freibädern stinkt es in den umkleidekabinen oft sehr verdächtig. hast du jemals in einer umkleide pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
    Ja, einmal fand ich eine Umkleide verpinkelt vor, da habe ich aus Rache etwas dabei gepinkelt (ok, etwas mehr), einmal musste ich so dringend, dass ich meine Blase nur ein kleines Bisschen entleeren wollte, in der Umkleide war ein Abfluss, habe ihn allerdings leider nicht getroffen, da die Schnur von meiner Badehose genau vor meinem Penis hing, ich das nicht gemerkt hab und direkt gegen diese gepinkelt habe.

    Falls du es selbst gemacht hast:
    Was war das für ein Schwimmbad?

    Kombi-Bad (Freibad und Hallenbad)
    Was für Kabinen? Einzel- und Sammelkabinen
    Warum hast du das gemacht? Ich musste total dringend und hielt es einfach nicht mehr aus
    Wohin genau? (Boden oder Abfluss?) Boden und Abfluss

    Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast: Was war das für ein Schwimmbad? Kombi-Bad
    Was für eine Kabine? Sammelkabine
    Wie hast du das mitbekommen? Schulfreund pinkelte einfach
    Wie alt war er/sie? Wir waren beide 15
    Wie hat er/sie das gemacht? Er hat die Hose ein Stück nach unten gezogen und im gleichen Moment gestartet zu pinkeln und hinterlies einen iesigen gelben Urinsee bei dem ich nicht mithalten konnte

    8. Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Auer als Baby oder kleines Kind! Nein

    9. wenn du am strand bist und kein klo in der nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine geschäfte? Ich pinkel grundsätzlich in's Meer wenn ich am Strand bin egal ob die Toiletten sauber sind oder nicht und wie weit sie weg sind. ürde dann vorher gucken wo die Toiletten sind.

    Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat? Ja, hab ich einmal gemacht, wär aber beinahe aufgefallen, deswegen hab ich abgebrochen und bin in's Meer pinkeln gegangen

    10. Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest und hast dann irgendwo anders hin gemacht? Ja, hinter einen Container und 2 Sekunden kamen drei weitere hinzu um dort zu pinkeln

    12. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je gepinkelt hast und warum???
    Keine Ahnung, da gibt es viele

    13. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Nein
    Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Nein

    14.1 Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Ja, in der Schule, beim Arbeitsplatz und in öffentlichen Toiletten

    14.2 Hast du schon mal unabsichtlich neben ein Klo gepinkelt?
    Ja

    14.3 Hast du schon mal unabsichtlich auf die Klobrille gepinkelt?
    Ja

    15. Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß?

    selbst gemacht: Küche, Waschbecken, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf

    Jemanden dabei gesehen: Waschbecken, Keller, Papierkorb, Treppenhaus, Blumentopf

    16. Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
    Nein. Putze meinen Penis nie ab, wasche mir selten nach dem pinkeln die Hände und ziehe immer ab ausser in öffentlichen Toiletten.

    17. Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
    Ja, mit meiner Ex-Freundin, wir pinkelten ab und zu in die Badewanne / Dusche.

    18. Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
    Nein, pinkel sowieso lieber draussen irgendwo auf dem Rastplatz

    19. Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz? Ja

    Wenn ja, was dann? Ich hab angehalten und "wild" gepinkelt

    20. Wie pinkelst du in Dixi-Klos (vor allem die Damen, da es ja meist ein Urinal für Herren gibt)? Hinsetzen? Skispringer? Auf die Brille stellen und hocken? Oder anders?
    Hinsetzen?
    Ich stehe drin und pinkel in's Klo, das Pissoir spritzt nämlich zurück

    So wie Dixis aussehen, ist die Treffsicherheit ja bei den meisten nicht allzu groß. Wie oft passiert es dir, dass was daneben geht? Und dann eher ein paar Tropfen oder auch mal mehr? Eher auch mal mehr

    Wenn es kein Licht gibt im Dixi, wie macht ihr das dann? Handy-Licht? Oder einfach im Dunkeln erahnen, wo das Klo ist und versuchen zu treffen?
    Einfach im dunkeln pinkeln
     
  • User 71015
    User 71015 (39)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.221
    598
    5.331
    vergeben und glücklich
    24 November 2018
    #40
    Umfragen ausbuddeln in allen Ehren, kann ja gern alles wieder aktuell werden...
    Ich bin aber sicher, dass es zu diesem Thema genug gibt, was nicht schon 14 Jahre alt ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.