• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dildo nur mit Kondom?

Dildo mit Kondom benutzen?

  • nur mit

    Stimmen: 2 3,2%
  • nur ohne

    Stimmen: 50 79,4%
  • teils - teils

    Stimmen: 11 17,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
niedersaxophon
Benutzer188421  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Moin moin, mich würde mal interessieren, ob ihr Dildos und Plugs vaginal mit oder ohne Kondom benutzt? Falls ja, benutzt ihr dann die normalen Kondome oder extradicke oder gar welche mit Texturierung, z.B. genoppte?
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Vaginal ohne, anal mit.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Immer ohne, Kondome sind mir da noch nie in den Sinn gekommen.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wir benutzen Dildos und Plugs ohne Kondome und reinigen sie nach Gebrauch mit Toycleaner. Selbstverständlich wird ein Toy, das anal gebraucht wurde nicht mehr direkt danach vaginal benutzt. Umgekehrt aber schon.
Für mich sind Kondome notwendiges Übel und wenn es nicht sein muss vermeide ich sie.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #8
Wir benutzen Dildos und Plugs ohne Kondome und reinigen sie nach Gebrauch mit Toycleaner. Selbstverständlich wird ein Toy, das anal gebraucht wurde nicht mehr direkt danach vaginal benutzt. Umgekehrt aber schon.
Für mich sind Kondome notwendiges Übel und wenn es nicht sein muss vermeide ich sie.
Hier ebenso!
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #9
Oh je 🤦‍♂️ ich wusste gar nicht, dass man von Dildos auch schwanger werden kann und deshalb Kondome verwenden sollte 🙈 *Spaß*

Aber ja ich hab in Toys schon mal ein Kondom benutzt, wegen der „Sauerei“ war aber nicht toll. Bei Dingen für die Hintertür ist es evtl. ja aus hygienischen Gründen sinnvoll. Und auch wenn die Toys von mehreren benutzt werden sollte.
 
S
Benutzer187759  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Wir benutzen Dildos und Plugs ohne Kondome und reinigen sie nach Gebrauch mit Toycleaner. Selbstverständlich wird ein Toy, das anal gebraucht wurde nicht mehr direkt danach vaginal benutzt. Umgekehrt aber schon.
Für mich sind Kondome notwendiges Übel und wenn es nicht sein muss vermeide ich sie.
Kann nur so unterschreiben, ist bei meiner Freundin und mir auch so.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
nur ohne.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #12
Wir benutzen Dildos und Plugs ohne Kondome und reinigen sie nach Gebrauch mit Toycleaner. Selbstverständlich wird ein Toy, das anal gebraucht wurde nicht mehr direkt danach vaginal benutzt. Umgekehrt aber schon.
Für mich sind Kondome notwendiges Übel und wenn es nicht sein muss vermeide ich sie.
Sameee hier auch.
 
T
Benutzer182388  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Hi,
wir benutzen Toys (Vib, Dildo, ...) eigentlich immer mit Gummi.
Und ich dachte bisher, dass das die meisten so machen. Da muss ich wohl umdenken 😀
LG
 
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich habe mal nur ohne ausgewählt... wobei ich 2- oder 3-mal zu Testzwecken auch Kondome für Toys benutzt habe. Das war aber nur Neugier und hatte auch nichts geändert. Deswegen nur noch ohne. Saubermachen muss ich die Toys so oder so...

Und die zweimal, wo ich es Anal mit einem Kondom probiert habe, sind die beide Male einfach gerissen. Waren also recht sinnlos (ja, ich weiß, es gibt auch extra Kondome für anal...) Und ich fand jetzt nicht das ich die beide Male besonders hart geritten hätte. Einfach nur den Saugfuß festgemacht und rauf auf das gute Stück :teufel:
 
R
Benutzer187557  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Vaginal ohne, anal mit
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
han9585
Benutzer200130  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Benutzen auch keine Kondome. Wir machen die Toys nach der Benutzung gründlich sauber
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Wir haben Vibratoren anfangs mit Gleitgel benutzt und später mit Toycleaner sauber gemacht.
Nach einer Weile sind die kaputt gegangen, weil sich das Gleitgel wohl in die Elektronik geschlichen hat.
Jetzt machen wir'n Feuchtkondom drüber, brauchen kein Gleitgel und das Reinigen ist auch mit warmem Wasser sofort erledigt.
 
T
Benutzer208872  Ist noch neu hier
  • #21
Ich benutze meine Toys auch ohne Kondom, aber ich reinig sie später ordentlich.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #22
Unsere Spielzeuge werden immer ohne Kondom benutzt und, wie es sich gehört, danach gereinigt.
Von vaginal zu anal kein Problem, anal zu vaginal ohne vorherige Reinigung gibt es nicht.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #24
dorisss
Benutzer174724  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Würde niemals auf die Idee kommen einen Gummi über Toys zu ziehen.
Das einzige wo ich es mir vorstellen könnte, sind Dildos aus Holz, da man sie echt nicht gut säubern kann, aber da ich solche nie verwende, stellt sich die Frage für mich nicht.
Unter das Wasser danach, und fertig
 
B
Benutzer186459  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Nein , ohne Kondom. Danach gründlich reinigen.
 
E
Benutzer209808  (18) dauerhaft gesperrt
  • #27
Ich benutzt sowohl vaginal als auch anal beides ohne, danach wird alles sauber gewaschen und fertig
 
niedersaxophon
Benutzer188421  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #28
Weil einige ihn wahrscheinlich vaginal und anal nutzen. 😁
Deswegen hatte ich "Dildos und Plugs vaginal" in der Fragestellung spezifiziert.

Nichtsdestotrotz, vielen Dank an euch für die zahlreichen Anworten!
 
B
Benutzer177265  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Benutze Sextoys nur ohne Kondom.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Bei uns gibt's keine Kondome, daher auch Dildo immer ohne.
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #31
grundsätzlich ohne Gummi
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
vaginal ohne, anal mit Gummi
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #33
Immer ohne. Nicht nötig. Sind alle abwaschbar
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Dildo nur mit Kondom?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren