Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Silvana91
    Silvana91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #1

    Dringen Spermien durch Jeansstoff?

    Also mein Freund und ich haben heute ganz schön rumgemacht und so und er lag auch auf mir drauf. & danach war ich auch ganz schlön feucht und seine hose im schritt auch nass. & nun frage ich mich, ob es möglich ist dass seine spermien durch seine jeans bis an meine vagina gelangen konnten oder ob es nicht möglich ist? ist jemand da informiert?=/ ich nehme leider net die pille oder so, aber mache mir grad voll sorgen...
    danke im vorraus, eure silvi
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #2
    Nein.
     
  • hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #3
    Spielst du Lotto?
    Wenn du Schwanger wirst, solltest du das tun! :smile:

    Nein, das ist zu 99,999999% nicht möglich!
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    21 Dezember 2006
    #4
    Nee... und selbst wenn, dann müssten sie schon bis an deine Eizellen herankommen...

    Aber was mir mehr zu denken gibt, er lässt bei trockensex die jeans an? kratzt das nicht an deiner ... ?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #5
    Off-Topic:
    Also wenn es ein "Rambospermium" schafft sich unversehrt durch Jeansstoff zu kämpfen, dann schafft es den Weg zur Eizelle doch mit links - und wenn es Sprengstoff benutzen muss :grin:
     
  • heartsugar
    heartsugar (34)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2006
    #6
    Aber natürlich ! Du solltest die Kerlchen nicht unterschätzen, die
    sind beißender als Säure. Als ich vor circa einem Jahr mal in einem
    Musikhaus eingesperrt wurde, da der Nachtwächter mich vergessen
    hat, musste ich mir den Weg freispritzen - durch eine der Wände, versteht sich...
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    21 Dezember 2006
    #7
    Nein, höchstwahrscheinlich nicht.

    Spermien sterben an der Luft auch in kürzester Zeit ab :smile:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    21 Dezember 2006
    #8
    :jaa: und deswegen ist es nicht möglich, dass du schwanger davon wirst!
     
  • Saint
    Saint (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2006
    #9
    :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #10

    sogar sicher ned!!

    Die haben doch keine Zauberkräfte....
    Off-Topic:
    mensch was manche alles so glauben...
     
  • Silvana91
    Silvana91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #11
    aaaber ich hatte die ja auch an meiner hose im schritt! und das war jetzt net nur so nass da weil ich feucht war =/
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    21 Dezember 2006
    #12
    ich finde du übertreibst... denn mal ehrlich... es braucht mal als
    ein paar 100 ml, um eine jeans spürbar "nass" aussehen zu lassen. Und die paar ml sperma würden garantiert keine hose nass kriegen.


    Aber nochmal, ihr macht das mit jeans an der scheide? Ist das nicht unangenehm? Besonders hygienisch stelle ich es mir jedenfalls nich vor...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #13
    Und? Wenn sie durch eine Jeans nicht durchkommen schaffen sie es durch zwei auch nicht.
    Spermien streben, wenn sie nicht feucht und warm gehalten werden innerhalb kürzester Zeit. Der Stoff saugt die Flüssigkeit auf und Spermienwohlfühltemperatur hat eine Jeans auch nicht.

    /edit:
    Sie hatte ihre Hose auch noch an. Sprich sie lagen angezogen übereinander.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #14
    jetzt beruhig dich mal wieder und glaub wenn dir 10 leute sagen dass da nix passieren kann!

    Und nächstes Mal erst denken und informieren und dann rummachen...
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    21 Dezember 2006
    #15
    Aso.

    Na ja, trotzdem ist das übertrieben, denn wirklich... so wie sie das beschreibt hätten se schon ne Pfütze im bett gehabt, vor lauter Intimsekreten... und das geht net..

    Off-Topic:
    Unaufgeklärte Jugend von heute -.-
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2006
    #16
    Was leider ein Irrtum ist. In kürzester Zeit mit Sicherheit nicht. Bis zu 12 Std.
     
  • Silvana91
    Silvana91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #17
    oh fuck =/
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #18
    ach Mädel, mach dir nicht so viele Sorgen :smile:
    Spermien können nicht durch Stoff dringen, das weiß eigentlich jeder :zwinker:
    Also, bleib ganz ruhig.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #19
    :rolleyes:
    Nun lass dich doch nicht so kirre machen.
    12h gelten höchstens bei optimalen Bedingungen. Und die herrschen in Jeansstoff nicht, wie ich bereits erläutert habe.
    Davon abgesehen müsste seine und deine Hose ja schon völlig durchnässt sein, damit es überhaupt eine theoretische Chance gibt, dass da was durch"schwimmt". Und ich denke mal nicht, dass dein Freund literweise ejakuliert... Spermien kommen schon nicht durch den dünnen Stoff eines Slips, wie sollen sie da durch zwei Jeans kommen?
    Also, hör auf dich verrückt zu machen.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2006
    #20
    Wenn das auf meinen Beitrag bezogen war, ich habe lediglich korrigiert. Das soll nicht heißen, dass für dich jetzt akut Gefahr besteht. Ich halte es für ausgeschlossen. Mach dir keinen Kopf und kontaktier deinen FA und lass dich über die Pille informieren, was nicht verkehrt ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste