• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Edging, was mögt ihr daran?

_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • #1
Hallo liebe Community!

Ich bin totaler Fan davon meinen Freund zu edgen. Er liebt es auch. Uns beide macht seine Desperation einfach rasend.

Was mich interessieren würde:

Was mögt ihr am meisten an Edging?
Liebe Frauen, wenn ihr das bei eurem Partner macht, was macht euch daran Spaß und an?
Und an die Männer: Was mögt ihr dabei? Wie wollt ihr berührt werden?
Was macht es mit euch körperlich und mental?
Könnt ihr das Gefühl beschreiben, wenn kurz vor dem Orgasmus aufgehört wird?

Ich bin einfach sehr neugierig. 🤓
 
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #3
Sagt man dazu auch edgen? Ich dachte, das wäre tease & denial. Machen wir jedenfalls nicht.
Ich kenne das zumindest unter dem Begriff, aber wenn ich da falsch liege tut mir das leid. Ich wollte hier nichts falsches sagen.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #4
gibt mir persönlich nicht viel, ich mach es ab und zu bei ihr, reize das aber nie superlange aus
 
M
Benutzer201333  (20) Ist noch neu hier
  • #5
Ich liebe es ihn vor Geilheit zappeln zu sehen, während des Edgings und wenn er dann kommt. Und sein Orgasmus ist heftiger.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #6
Wir mögen es beide nicht, sondern bevorzugen einen weiteren Orgasmus, auch wenn es mal mit einem Päuschen verbunden ist. Aber der ging dann halt ein Orgasmus voraus.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich finde es sehr geil, besonders wenn sie den Punkt wirklich ganz kurz vorm Orgasmus erwischt und aufhört. Jede weitere Berührung in dem Moment würde zum Abspritzen führen.

Der Orgasmus nach zahlreichen Beinahe-Orgasmen ist so erlösend.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #9
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #10
Garnichts 🤷‍♂️
Wenn ich 1-2x kurz vor dem Punkt war und es nicht weiter geht, geht bei mir garnichts mehr, ich verlier die Lust und werd sauer.
Lustig, geht mir genauso.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Was mögt ihr am meisten an Edging? Die Erregung zu spüren. Mein Schwanz „gefühlt“ härter, praller, größer, wenn ich extrem erregt werde.

Und an die Männer: Was mögt ihr dabei? S.o.

Wie wollt ihr berührt werden? Ich bin grundsätzlich ein Freund davon, dass mein Schwanz hart angepackt wird. Beim Edgen kann es gern ein Mix aus wichsen und blasen sein, mit dem Daumen druckvoll über die feuchte Eichel streicheln.

Was macht es mit euch körperlich und mental? Das Gefühl es nicht mehr auszuhalten ist toll, mental stelle ich mich dabei schon auf einen sehr spritzigen Orgasmus ein.

Könnt ihr das Gefühl beschreiben, wenn kurz vor dem Orgasmus aufgehört wird?
Zwischen gemein und Vorfreude, dass es weitergeht. Die Abklingphasen sind eigentlich auch irgendwie toll, das Gefühl, wieder und wieder bis kurz zum Orgasmus zu kommen intensiviert diesen beim finalen Abspritzen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich kenne nur Edding (Stifte).
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich mache es beim Wixxen immer 1-2h lang da ich so mehr Zeit mit dem schönen Gefühl kurz vor dem Orgasmus habe und der Orgasmus am Ende auch deutlich intensiver (in jeder Hinsicht) ist
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #14
Ich liebe es. Die Spannung, hingehalten zu werden und die Erregung immer weiter zu steigern. Es ist länger her, aber wenn meine Frau das bei mir macht, gibt es eine ungeheure Energie, die mehrere Tage andauern kann. Dabei sehe ich die Welt und unsere Beziehung mit ganz anderen Augen und fühle mich wie frisch verliebt...
 
Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich liebe es, der erlösende Orgasmus ist in der Regel stärker und voluminöser, manchmal spritzt es dann sehr stark. Gelegentlich kommt schon während dem edgen etwas sperma, da muss ich aufpassen, dass es kein ruinierter Orgasmus wird. Ab und zu bin ich in der Stimmung dafür, hab die Zeit und mache das selbst,manchmal über Stunden. Wenn ich auf der Welle surfe, dann mag ich da meistens nur sehr zarte Berührungen, wenn die Geilheit nachlässt, dann muss man wieder mehr reizen... Leider habe ich bisher noch kaum eine Frau gefunden, die das Spiel gut beherrscht... Einmal hat mir eine Frau auf diese Weise einen Blowjob gegeben, bei dem sie mich hat über Stunden zappeln lassen, mich dann zu erlösen war für sie ein kleiner (großer...) Triumph. Hab sie aus den Augen verloren, aber schöne Erinnerung.Fällt mir gerade ein, dass ich das gerne mal wieder machen würde, werde ganz kribblig...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Was mögt ihr am meisten an Edging? Ich liebe es auf der Welle der Erregung zu surfen, ich liebe es so unglaublich hart, prall und zum bersten geladen zu sein. Den unglaublich intensiven Orgasmus, der so wundervoll spritzig und voluminös ist und die völlige Leere danach. Dass alles leiser gestellt ist.

Und an die Männer: Was mögt ihr dabei? Wie wollt ihr berührt werden? Am Anfang hart und fordernd und mit nahendem Orgasmus immer zaghafter streichelnd, leckend, blasend. Wenn die Erregung nachlässt wieder etwas härter. Das kann gern zwei Stunden so gehen. Wenn ich dann für die Erlösung bereit bin und sie auch muss es wieder hart und wehement sein.
Was macht es mit euch körperlich und mental? Es lässt mich unglaublich intensiv fühlen, jede Aktion meines Partners wahrnehmen, lässt mich unterwürfig sein und betteln und danach bin ich komplett geerdet, gedämpft, leer... Nichts ist von Bedeutung. Liegen lassen und Zudecken
Könnt ihr das Gefühl beschreiben, wenn kurz vor dem Orgasmus aufgehört wird? Wie eine geschüttelte Sektflasche kurz bevor der Korken knallt

Leider hatte ich noch keine Frau, die das wirklich lang und gut gemacht hat. Eine hat sich mal bemüht aber die unbeschreibliche Sauerei in ihrem Gesicht, Haaren, Augen hat sie dazu bewogen das nicht zu wiederholen. Wenn dann habe ich mich selbst über mehrere Tage stundenlang geedged (z.B. auf Dienstreise) und mich dann von ihr erlösen lassen. Meinen bisherigen Partnerinnen war der sanfte Umgang, den ich so kurz vor dem Gipfel brauche stets zu langweilig. Nach spätestens 20 Minuten hatten die keinen Bock mehr. Wenn man so kurz vorm Explodieren ist kann man ja auch nicht so hart vögeln, blasen, wichsen wie sonst. Sonst ist man sofort über dem PONR und es ist vermasselt. Da fehlte bisher allen die Geduld dafür.
 
D
Benutzer168381  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich glaube, das was mich am meisten daran erregt ist die Stärke/Intensität des Orgasmus und der Ejakulation. Während ein "normaler" Orgasmus zwar auch sehr geil und spritzig sein kann, ist es danach meistens vorbei. Je nachdem wie lange ich es rauszöger, ist es beim Edging deutlich heftiger. Der Nachteil ist, dass man dafür natürlich durchaus Zeit braucht.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roxas1996
Benutzer172314  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Und wenn ich dann komme, dann fühlt es sich noch belohnender & intensiver an (mal davon abgesehen, dass ich dann deutlich mehr abspritze)

Was mögt ihr am meisten an Edging?
Ich mag wie sich mein Orgasmus aufbaut und ich meine Fantasien genießen kann. (auch wenn ich da gern die Zeit vergesse und es viel länger dauern kann XD).

Liebe Frauen, wenn ihr das bei eurem Partner macht, was macht euch daran Spaß und an?
/

Und an die Männer: Was mögt ihr dabei? Wie wollt ihr berührt werden?
Zuerst härter und je näher ich dem Orgasmus bin schwächer (oder ganz aufhören und "ihn" nur fest im Griff haben ^^), nur um dann wieder stärker stimuliert zu werden.

Was macht es mit euch körperlich und mental?
Es lässt mich meinem Körper intensiver wahrnehmen und empfindlicher auf jede Berührung

Könnt ihr das Gefühl beschreiben, wenn kurz vor dem Orgasmus aufgehört wird?
Mein Körper erschaudert ein wenig und ich spüre, mein Glied als ob es noh ein wenig steifer wird, als wenn es eine Trotzreaktion ist, weiter berührt werden zu wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #20
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Was mögt ihr am meisten an Edging? Ich mag das Gefühl, wenn sich der Orgasmus aufbaut und bewusst gestoppt wird. Nach eine paar mal stoppen, baut sich eine Welle der Erregung auf und die Lust endlich mal den Orgasmus zu erleben wird immer grösser. Es wird immer schwieriger, das Verlang zu kontrollieren.

Liebe Frauen, wenn ihr das bei eurem Partner macht, was macht euch daran Spaß und an? Es sollt die Frau natürlich erregen!

Was mögt ihr dabei? Die Weller der Erregung und das Gefühl der Lust endlich mal den Orgasmus erleben zu dürfen.
Wie wollt ihr berührt werden? So berührt zu werden, dass sie meine Verlangen absolut kontrolliert "Sie umfasst mein Penis und verweigert jede Stimulation"

Was macht es mit euch körperlich und mental? Körperlich: die Lust, endlich mal den Orgasmus zu erleben. Mental: die Dauererregung und das Gefühl, das Gefühl nicht befriedigt zu sein.

Könnt ihr das Gefühl beschreiben, wenn kurz vor dem Orgasmus aufgehört wird? Nach eine paar mal aufhören und dann wieder weitermachen, steigt die Lust endlich mal den Orgasmus erleben zu dürfen ins unendliche
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #22
Wenn es eine Frau bei mir gut kann …. Mir beim saugen die Eichel festhält, oder in den Schlitz geht oder die Eier im Mund saugt so dass mir kurz vorm Abspritzen die Luft wegbleibt… und dann immer wieder von vorne …. Es bebt in mir
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren