Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • salam
    salam (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    6 Dezember 2009
    #1

    Eichel tut bei berührung weh

    Hallo
    Hab mich grad hier angemeldet und möchte direkt mal eine Frage von mir loswerden :smile:

    Seid parr jahren Mastubier ich ja , aber wenn ich meine Vorhaut zurückziehe tut es ein bissien weh , es schmerzt NICHT wie ein kniff in den arm.. , Ich möchte ungern zum arzt gehen.

    Ich kann Problemlos meine Vorhaut komplett zurückziehen ohne probleme , Die vorhaut Bleibt auch hinter dem Penis ,

    Seid.. Immer schon hat es wehgetan wenn ich sie berühre , unter der dusche bei dem wasserstrahl gefällt mir auch manchmal der kleine schmerz

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :smile:

    PS: Ich denke nicht das ich eine vorhautverengung habe , aber ich weis es nicht ...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    6 Dezember 2009
    #2
    Keine Sorge, es ist alles ok bei dir und du brauchst nicht zum Arzt gehn. Da du noch sehr jung bist, ist die Eichel einfach noch nicht "abgehärtet". Das kommt mit den Jahren, wenn sie öfter beansprucht wird, z.B. beim Sex oder durch häufiges Waschen.
     
  • salam
    salam (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    7 Dezember 2009
    #3
    ahh merke erst jetzt, hab falsches Geb. Datum eingegeben!
    Ich bin 3 jahre älter , also 16 jetzt!
     
  • Iko
    Iko (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2009
    #4
    ICh würd sagen des is normal wenn man die Eichel direkt berüht das es ein wenig schmerzt (natürlich nur bei unbeschnittenen bei beschnittenen weiß ichs net)
     
  • salam
    salam (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    8 Dezember 2009
    #5
    Ja bin unbeschnitten , Wie lange dauert diese "abhärtung" ? monate?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    8 Dezember 2009
    #6
    Das ist individuell ganz verschieden. Bei manchen schnell, bei anderen dauerts. Wenn die Eichel öfter mal frei liegt (z.B. nachts beim schlafen), gewöhnt man sich schneller dran als wenn die Vorhaut immer über der Eichel ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste