Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    18 Oktober 2009
    #1

    Eier lecken?

    Hallo Forum,

    Frage an die Männer hier, mögt ihr es, wenn beim Blasen auch eure Eier mit einbezogen werden?
    An die Frauen, mögen eure Männer das und macht ihr es auch?

    Mein Freund mag es irgendwie gar nicht und meint, dass es ihm fast wehtut (aber grob bin ich sicherlich nicht... schon das reine Drüberlecken mit der Zunge ist fast zu viel, auf jeden Fall nicht angenehm oder erregend für ihn). Ist ja auch nicht schlimm (ICH muss es für mich ja nicht machen :grin:), aber geht das einigen von euch auch so? Hab sonst eigentlich eher gehört, dass es für die meisten Männer toll ist.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Eier lecken
    2. Eier
    3. eier schauckeln
    4. große Eier
    5. Eier saugen
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    18 Oktober 2009
    #2
    ich habs mal probiert und er scheint da einfach nur dermaßen kitzlig zu sein :grin:
    er muss dabei immer kichern.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2009
    #3
    Ich habe noch nie Eier geleckt.
    Meine Exen haben es nie verlangt. Mein Freund ist der erste, dessen Eier ich überhaupt berühre. Ich beziehe sie im HJ mit ein, hab auch nix gegen. Bei mienen Exen habe ich das nie gemacht und wurde auch nie drum gebeten..
    Ein Typ, mit dem nur OV/HJ ging, hat meine Hand dahin geführt, damals fand ich s eklig.
    KA, warum ich es nur bei mienem jetzigen Freund mache.

    Meinem Freund gefällt es, er hat aber nie gefragt, warum ich nicht lecke.
     
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    18 Oktober 2009
    #4
    hmm... komische aber gut jeder ist da ja verschieden.
    ICH mag es :zwinker: ist einfach nen schönes Gefühl... leichtes saugen ist sogar noch besser*gg*
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Oktober 2009
    #6
    also mein freund mag es gern.
     
  • Riot
    Gast
    0
    18 Oktober 2009
    #7
    Meiner auch. :grin:
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    18 Oktober 2009
    #8
    Ich suche mit diesem Thread auch keine "Hilfe" und will meinen Freund auch nicht ändern (denke auch nicht, dass ICH jetzt viel davon hätte, wenn er es mögen würde...:grin: ), mich hatte nur interessiert, wie es bei anderen ist. Reine Neugier. :zwinker:
     
  • 18 Oktober 2009
    #9
    habe das noch nicht so oft gemacht, aber bei denen ich es gemacht habe, denen hat es auch sehr gefallen.
    bis auf einen der da sehr kitzlig war

    aber ich mache es acuch nur wenn keine haare an den eiern sind, sonst finde ich das eher ekelhaft
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    18 Oktober 2009
    #10
    Mach ich eigentlich immer, wenn ich blase. Mit der Hand zuerst bisschen massieren, vortasten, ob es ihm gefällt, und dann leck, saug und knabber ich auch zärtlich dran.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    18 Oktober 2009
    #11
    Ich finde das ganz nett. Bin da nicht besonders kitzlig, sondern halt nur etwas empfindlich... :zwinker:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    18 Oktober 2009
    #12
    Komischerweise wechselt das zwischen "kitzelig" , "lachanfall" und Schmerz ....Anfassen und ein bisschen Massieren ja, das ist ne tolle Sache.
     
  • Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    15
    nicht angegeben
    18 Oktober 2009
    #13
    Ich mag es total gerne, wen sie mir meine Hoden verwöhnt. "Eier lecken" gehört für mich zum OV dazu.
     
  • User 92413
    User 92413 (35)
    Benutzer gesperrt
    73
    33
    1
    Single
    18 Oktober 2009
    #14
    Das hört sich gut an :grin:

    Ich steh da auch drauf, aber Frau muss da schon sehr vorsichtig zu Werke gehen...sonst aua!
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    18 Oktober 2009
    #15
    Ich habe das früher nicht gemacht. Geändert hat sich das, als mein jetziger Partner mir beim Blasen gesteckt hat, dass "der Rest da unten" auch mit einbezogen werden möchte. Seitdem wird auch sein Hoden angefasst und ab und zu mit der Zunge bearbeitet. Aber ganz sanft...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Oktober 2009
    #16
    Er mag es. Ich mag es. Ich mache es.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Oktober 2009
    #17
    ich massiere sie lediglich. lecken kann er nicht ab, da er zu kitzlig ist. außerdem sind mir die hoden zu haarig.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.548
    248
    1.864
    Verheiratet
    19 Oktober 2009
    #18
    Ich mags.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.987
    398
    2.247
    Verheiratet
    19 Oktober 2009
    #19
    Ich mags, aber man muss schon ein wenig vorsichtig sein, da ein zu starkes Lecken (zumindest bei mir) auch weh tun kann.
     
  • PrincessPebbie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    33
    1
    Verlobt
    19 Oktober 2009
    #20
    Für mich gehört das zu einem guten Bj dazu.Mein Liebster steht da total drauf :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste