• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eingeschlafene Beziehung nach Kind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pete72
Benutzer207841  (51) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo, bitte nennt mich Pete.

ich habe viel gutes von Euch gehört und bitte Euch deswegen um Unterstützung.

Meine Frau und ich sind seit 10 Jahren verheiratet und sind seit etwa 15 Jahren zusammen.
Seit 3 Jahren haben wir ein gemeinsames Kind, nach viele künstlichen Befruchtungen und reiner grausigen Geburt.
Der Kleine ist super und wie lieben ihn sehr.

Bevor der Kleine auf der Welt war hatten wir viel Sex und haben viel ausprobiert. Unter anderm auch Sexspielzeug.

Seit der Kleine auf der Welt ist, ist Flaute.Dauerstress, dauerhaft schlechte Laune, Kopfschmerzen, ...
Kein Sex.
Einmal haben wir es probiert. Vor zwei Jahren etwa, aber wirklich Spass hatten wir nicht, weil einer von uns ständig rennen musste.
Oma oder Opa gibt es leider keinen in greifbarer Nähe um mal durchzuatmen.

Meine Frau ist mega-gestresst und hat inzwischen oder der der Geburt auch Probleme mit den Hormonen.
Sehr frustrierend.

So Hose runtergelassen.

Ich habe mich viel mit Achtsamkeit und Selbstliebe beschäftigt und habe nun eine Idee. Alledings auch Mega-Bedenken.
Wir fahren ein paar Tage weg und ich würde meiner Frau einen Vibrator für die Suche im Hotel schenken - die einzige Zeit in Ruhe und allein.
Selbstbefriedigung kann laut Studien dazu beitragen wieder zu sich selbst zu finden.

Ich möchte meiner Frau ein paar schöne Augenblicke im Urlaub verschaffen, aber mit Kind habe ich da keine Chance.

Denkt Ihr das kommt an, oder ist das der Anfang vom Ende?

Euer Pete
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #2
Hast du sie mal angesprochen auf die sexuelle Entwicklung der letzten Jahre?
Ansonsten ist die Idee gut mit der Auszeit mit dem Ziel wieder zusammen zu finden, allerdings sollte das Ziel ja sein das sich dauerhaft etwas verändert, d.h. Ihr müsst es in Euren Alltag integrieren und nicht nur den Problemen entfliehen.
Denkt Ihr das kommt an, oder ist das der Anfang vom Ende?
Ohne Beide Seiten zu kennen ist es schwer eine Ferndiagnose zu bieten, wobei ich mir nicht vorstellen kann das es der Anfang vom Ende sein wird
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
kann es sein, dass euer Sex früher einfach den Zweck der Kindzeugung hatte und der jetzt weggefallen ist?

Wenn es mal Gelegenheit gibt und euer Kind zum Beispiel schläft, dann ergreifst du die Initiative? Oder auch schon seit 2 Jahren nicht mehr?

hat deine Frau überhaupt Lust? auf Sex, auf dich?

Wenn deine Frau ein Toy will, dann kann sie sich das selbst kaufen. Also ich würde in der Hinsicht nichts verschenken, wenn mein Sexleben praktisch seit Jahren tot ist.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wie alt ist deine Frau? Arbeitet sie, teilt ihr den Haushalt und den Mental load? Nimmt sie die Pille? Wie sieht sie die Sache?
Sextoys zu verschenken wenn der andere nicht mal Sex will und sich auch keine Toys explizit von dir wünscht würde ich lassen. Das könnte als übergriffig aufgenommen werden.
 
lacaracol
Benutzer205755  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Hallo, bitte nennt mich Pete.

ich habe viel gutes von Euch gehört und bitte Euch deswegen um Unterstützung.

Meine Frau und ich sind seit 10 Jahren verheiratet und sind seit etwa 15 Jahren zusammen.
Seit 3 Jahren haben wir ein gemeinsames Kind, nach viele künstlichen Befruchtungen und reiner grausigen Geburt.
Der Kleine ist super und wie lieben ihn sehr.

Bevor der Kleine auf der Welt war hatten wir viel Sex und haben viel ausprobiert. Unter anderm auch Sexspielzeug.

Seit der Kleine auf der Welt ist, ist Flaute.Dauerstress, dauerhaft schlechte Laune, Kopfschmerzen, ...
Kein Sex.
Einmal haben wir es probiert. Vor zwei Jahren etwa, aber wirklich Spass hatten wir nicht, weil einer von uns ständig rennen musste.
Oma oder Opa gibt es leider keinen in greifbarer Nähe um mal durchzuatmen.

Meine Frau ist mega-gestresst und hat inzwischen oder der der Geburt auch Probleme mit den Hormonen.
Sehr frustrierend.

So Hose runtergelassen.

Ich habe mich viel mit Achtsamkeit und Selbstliebe beschäftigt und habe nun eine Idee. Alledings auch Mega-Bedenken.
Wir fahren ein paar Tage weg und ich würde meiner Frau einen Vibrator für die Suche im Hotel schenken - die einzige Zeit in Ruhe und allein.
Selbstbefriedigung kann laut Studien dazu beitragen wieder zu sich selbst zu finden.

Ich möchte meiner Frau ein paar schöne Augenblicke im Urlaub verschaffen, aber mit Kind habe ich da keine Chance.

Denkt Ihr das kommt an, oder ist das der Anfang vom Ende?

Euer Pete

Brrrr! Uuuh! Nein! Vibrator zu schenken, wenn sie eh keine Lust auf dich hat ist keine gute Idee.. Fände ich mehr als abturnend!

Nutz das Wochenende eher dafür um ihr verständlich mitzuteilen, dass dir die Nähe zu ihr fehlt. Nähert euch langsam an und nimm dir Sex NICHT als Ziel an einem 1. gemeinsamen Wochenende nach sehr langer Zeit.
 
M
Benutzer203391  (43) dauerhaft gesperrt
  • #6
Hi Pete,
ich glaube, dass die nicht so schöne Geburt viel kaputt gemacht hat.
Die Ideemit dem Vibrator finde ich gut. Ich würde mich darüber freuen.

Wie fühlt sich denn die Idee für Dich an?

Liebe Grüße
Dany aka MayMay
 
Pete72
Benutzer207841  (51) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Hast du sie mal angesprochen auf die sexuelle Entwicklung der letzten Jahre?
Ansonsten ist die Idee gut mit der Auszeit mit dem Ziel wieder zusammen zu finden, allerdings sollte das Ziel ja sein das sich dauerhaft etwas verändert, d.h. Ihr müsst es in Euren Alltag integrieren und nicht nur den Problemen entfliehen.

Ohne Beide Seiten zu kennen ist es schwer eine Ferndiagnose zu bieten, wobei ich mir nicht vorstellen kann das es der Anfang vom Ende sein wird
Hallo.
ich habe versucht das Thema anzusprechen, aber ehrlich gesagt fehlt auch mir manchmal die Kraft und der Mut darüber zu sprechen.
 
Pete72
Benutzer207841  (51) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
kann es sein, dass euer Sex früher einfach den Zweck der Kindzeugung hatte und der jetzt weggefallen ist?
Nein. Wir wussten sehr schnell, dass wie auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen können.
Der Sex war aus Zuneigung, aus Lust, aus Spass.


Wenn es mal Gelegenheit gibt und euer Kind zum Beispiel schläft, dann ergreifst du die Initiative? Oder auch schon seit 2 Jahren nicht mehr?

Das habe ich schon versucht.
hat deine Frau überhaupt Lust? auf Sex, auf dich?
Keine Ahnung. Ich hoffe doch.
Wenn deine Frau ein Toy will, dann kann sie sich das selbst kaufen. Also ich würde in der Hinsicht nichts verschenken, wenn mein Sexleben praktisch seit Jahren tot ist.
Hast Du Kinder?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #9
fehlt auch mir manchmal die Kraft und der Mut darüber zu sprechen.
dann könnte ein warmes Gespräch in entspannter Atmosphäre ohne Vorwürfe zu machen abseits des Alltages schon eine gute Idee sein :smile:
 
Pete72
Benutzer207841  (51) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Wie alt ist deine Frau? Arbeitet sie, teilt ihr den Haushalt und den Mental load? Nimmt sie die Pille? Wie sieht sie die Sache?
Sextoys zu verschenken wenn der andere nicht mal Sex will und sich auch keine Toys explizit von dir wünscht würde ich lassen. Das könnte als übergriffig aufgenommen werden.
Meine Frau ist etwa 8 Jahre jünger wie ich. Sie arbeitet selbstständig und kann sich die Zeit einteilen. Sie nimmt die Pille, aber eher um die Menstruation zu regulieren.

Ich glaube nicht, dass sie keinen Sex will. Ich glaube, dass der Alltag einfach zu stressig ist.
Wir haben Vibratoren und andere Toys. Ich will ihr ja eine Freude machen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Hallo.
ich habe versucht das Thema anzusprechen, aber ehrlich gesagt fehlt auch mir manchmal die Kraft und der Mut darüber zu sprechen.
Ein Sextoy ersetzt aber definitiv kein Gespräch!!
also Reden kommt vor allem anderen, da müsst ihr eine Basis schaffen und finden. Das betrifft letztlich viel mehr als nur euer Sexleben.
und wenn ihr mal verreist wäre das eine gute Gelegenheit. oder geht mal in die Therme, einfach mal abschalten. dann redet es sich auch besser.

nein.
aber wenn du nicht mal erfragen kannst, ob bei deiner Partnerin Libido vorhanden ist, dann brauchst du auch kein Sextoy verschenken. das hat ja nichts mit einem kind zu tun :zwinker:
das ist was sehr intimes und in einer Beziehung ohne jede Intimität (seit Jahren) würde ich niemals so ein plumpes Geschenk machen.
Zumal Vibratoren ja vorhanden sind. also deine Frau kann ja einen nutzen wenn sie will.

Wenn Lust da ist, aber keine Zeit für Sex dann ist doch auch keine Zeit für Selbstbefriedigung. Wobei man das gar nicht vergleichen kann.
Redet darüber wie ihr euch mehr Freiräume als Paar schaffen könnt und wie ihr die nutzen wollt.
 
Pete72
Benutzer207841  (51) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Hi Pete,
ich glaube, dass die nicht so schöne Geburt viel kaputt gemacht hat.
Die Ideemit dem Vibrator finde ich gut. Ich würde mich darüber freuen.

Wie fühlt sich denn die Idee für Dich an?

Liebe Grüße
Dany aka MayMay
Hi Dany,

die Geburt. Erinnere mich nicht daran,

Ich habe irgendwie die Hosen voll.
Wie damals, als ich den ersten Vibrator in die Beziehung gebracht habe.

LG
Pete
 
M
Benutzer203391  (43) dauerhaft gesperrt
  • #13
Hi Dany,

die Geburt. Erinnere mich nicht daran,

Ich habe irgendwie die Hosen voll.
Wie damals, als ich den ersten Vibrator in die Beziehung gebracht habe.

LG
Pete
Hi Pete,

ok - gleich so schlimm?
Hör' nicht auf die. Das ist keine "plumpe" Geste. Das ist Blödsinn. Jemandem schöne Augenblicke zu verschaffen ist einer super Idee.

Wenn Du die Hosen voll hast, ist das ein gutes Zeichen. ;-)
DU hast den ersten Vibrator in die Beziehung gebracht? Wow!

LG
Dany
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich finde es auf jeden Fall schwierig, dass dieses Gespräch noch nicht statt fand. Also du nicht mal weißt wie es ihr damit geht. So eine Phase übersteht sich doch viel besser, wenn man gemeinsam leidet und nicht denkt der Andere begehrt einen nicht mehr. Ihr müsst also wirklich erstmal reden und rausfinden wie zufrieden ihr mit allem seid, nicht nur mit dem Thema Sex, und wo es Defizite gibt und wie ihr euch die erklärt und wie ihr euch wünscht damit umzugehen. Ein Vibrator als Gesprächsstart in den Raum zu werfen find ich schon speziell 🫣
 
Pete72
Benutzer207841  (51) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Hi Pete,

ok - gleich so schlimm?
Hör' nicht auf die. Das ist keine "plumpe" Geste. Das ist Blödsinn. Jemandem schöne Augenblicke zu verschaffen ist einer super Idee.

Wenn Du die Hosen voll hast, ist das ein gutes Zeichen. ;-)
DU hast den ersten Vibrator in die Beziehung gebracht? Wow!

LG
Dany
Hi Dany,

ja, sehr schräg.
Danke Dir!
Ja. Das war Zufall. Eine Freundin arbeitete in einem Sexshop. Als ich sie mal besucht habe hat sie mir den "mitgegeben".
Es war eine Bereicherung für unser Sexleben.

LG

Pete
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #30
Vielleicht habe ich es überlesen, aber was genau hält dich davon ab, mit deiner Frau zu sprechen? :what:

Und wenn die Geburt sie traumatisiert hat, sollte sie das mit einem Therapeuten aufarbeiten. Ist das passiert?

Ich könnte mit einem Dildo in einer derart sex- und kommunikationslosen Konstellation nichts anfangen. Was soll der denn bringen?
 
lacaracol
Benutzer205755  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Ich weiß nicht, ob sie die nutzt. Leider gehöre ich zu den Menschen die arbeiten müssen um ihr Leben zu bestreiten.
Alles andere bekommt sie. Vollumfänglich.Aber ich habe verstanden, das Du es für keine gute Idee hältst.

Oh hoppla.. jetzt hat doch glatt M MayMay das selbe geantwortet..

Doof nur, dass krava krava dich bereits zitiert hat.. 😅
 
Pete72
Benutzer207841  (51) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #32
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #33
Pete72
Benutzer207841  (51) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #35
Hmm.
Schade, dass ihr nicht versteht, was hinter meiner Absicht steht.
 
Pete72
Benutzer207841  (51) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #37
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #38
Pete72
Benutzer207841  (51) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #39
noch ja :zwinker:


na wenn du dir bei der Kommunikation mit deiner Frau genauso viel Mühe gibst dann wundert es mich nicht, dass es hakt.
Ok. Ich habe verstanden, dass ihr die absoluten Beziegungs-Profis seid.
Entschuldigung, dass ich so etwas dummes gefragt habe.
 
M
Benutzer203391  (43) dauerhaft gesperrt
  • #40
Mach Dir nix draus!
Hier sind alle Beziehungsexterpern und vögeln jeden Nacht stundenlang. Sie sehen toll aus, sind erfolgreich und beliebt.
Wie auf alles Social Media Plattformen halt.
 
Pete72
Benutzer207841  (51) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #41
Wenn wir das Alle nicht verstehen und du einen genauen Plan hast wie du vorgehen willst, dann riskiere es!

Mach Dir nix draus!
Hier sind alle Beziehungsexterpern und vögeln jeden Nacht stundenlang. Sie sehen toll aus, sind erfolgreich und beliebt.
Wie auf alles Social Media Plattformen halt.
Ah ok.
Du bist schon länger hier und kennst den Level.
Dann ist das mit den Bewertungen wie auf Ebay. Für ein paar Euros bekommst Du tolle Bewertungen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #42
Hier kann dann ja zu oder?
 
M
Benutzer203391  (43) dauerhaft gesperrt
  • #43
Ah ok.
Du bist schon länger hier und kennst den Level.
Dann ist das mit den Bewertungen wie auf Ebay. Für ein paar Euros bekommst Du tolle Bewertungen?
Ich weiß nicht genau. Ein halbes Jahr vielleicht.
Die einen nutzen es zur Selbstbeweihräucherung, die anderen als Dating Portal.
Viele der Jungs, die mich angeschrieben haben wollen nur vögeln. Gerne auch zu dritt oder viert.
Die Verwechseln Austausch mit Austausch von Körperflüssigkeiten.
 
Pete72
Benutzer207841  (51) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #44
Ich weiß nicht genau. Ein halbes Jahr vielleicht.
Die einen nutzen es zur Selbstbeweihräucherung, die anderen als Dating Portal.
Viele der Jungs, die mich angeschrieben haben wollen nur vögeln. Gerne auch zu dritt oder viert.
Die Verwechseln Austausch mit Austausch von Körperflüssigkeiten.
Ok, das ist natürlich blöd.
Schade eigentlich.
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Eingeschlafene Beziehung nach Kind", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren