• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Enge oder Weite - Welche Boxershorts tragt ihr?

E
Benutzer178814  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich persönlich trage beides, durch den Tag meist die engeren und beim Sport ebenso (ist mir dann etwas zu viel Freiheit da unten :zwinker: Zum Schlafen trage ich jedoch fast immer die Weiten Boxershort, finds einfach irgendwie ein befreiendes Gefühl...vielmals ziehe ich Abends und am Wochenende auch nur ne Weite Boxershort und ein Shirt an, mag das...wie schauts bei euch so aus?
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
immer nur weite. Der Platzmangel bei engen... nein danke. Außerdem finde ich es optisch einfach nur grauenhaft.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich als Frau mag es, genau so, wie du es trägst. Im Alltag unter der Jeans eng, und zum schlafen weit. Da ziehe ich auch gerne seine an. :smile:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Mein Mann trägt nur enge Retros, er mag gerade das „Freischwingen“ nicht.
Zum Schlafen trägt er nichts.
 
P
Benutzer172671  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Enge... sehen einfach beser aus. Und wenn ich in der Nacht ein befreiendes Gefühl erleben will schlafe ich nackt.
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #6
mag auch die engen sehr, wie ER sich darin abzeichnet
so wie mein freund auf camel toe steht, die sich manchmal zufällig durch sportslip oder leggins abzeichnen
zum schlafen tragen wir beide meist nichts, wenn nötig, dann t-shirts und weite boxer
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #7
Ich habe mir Jahrelang mit ettlichen Unterhosen die Oberschenkel blutig gescheuert und die sie vernarbt bis zum geht nicht mehr...

Vor einem halben Jahr habe ich mir nen 3er Pack BoxerJocks bestellt und die Dinger sind für mich persönlich perfekt.

Sitzen unfassbar bequem, kannste beim Joggen im Sommer/Winter gleichermaßen gut tragen und man hat vorne noch ne praktische Öffnung. Seis am Pissoir oder um zum Angriff zu blasen, ungemein praktisch xD

Ab jetzt nur noch BoxerJocks :love:
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #8
Ich habe mir Jahrelang mit ettlichen Unterhosen die Oberschenkel blutig gescheuert und die sie vernarbt bis zum geht nicht mehr...

Vor einem halben Jahr habe ich mir nen 3er Pack BoxerJocks bestellt und die Dinger sind für mich persönlich perfekt.

Sitzen unfassbar bequem, kannste beim Joggen im Sommer/Winter gleichermaßen gut tragen und man hat vorne noch ne praktische Öffnung. Seis am Pissoir oder um zum Angriff zu blasen, ungemein praktisch xD

Ab jetzt nur noch BoxerJocks :love:

Bist du der lokale UA Vertreter?:zwinker:
Aber Spaß beiseite, die sind wirklich super, mein freund ist ebenfalls begeistert
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #9
Bist du der lokale UA Vertreter?:zwinker:
Aber Spaß beiseite, die sind wirklich super, mein freund ist ebenfalls begeistert

Nein bin zurzeit arbeitslos :grin: Aber ich würds durchaus machen xD
Kann ich absolut nachvollziehen!
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Vor einem halben Jahr habe ich mir nen 3er Pack BoxerJocks bestellt und die Dinger sind für mich persönlich perfekt.

Jocks finde ich nicht schlechtt. Allerdings fühle ich mich darin immer nur so halb angezogen, außerdem finde ich die Bänder hinten nicht so ansprechend.

Tatsächlich trage ich am liebsten und fast ausschließlich Strings. - Schön luftig und trotzdem wird alles am Platz gehalten. Nicht nur im Sommer gibt es für mich nichts angenehmeres drunter und auch im Bett finde ich es so am hygienischsten.

Früher habe ich für einige Zeit Shorts getragen, bin davon aber recht schnell wieder abgekommen. Wenn ich mich zwischen engen und weiten Shorts entscheiden müsste, wären es aber ganz klar die engen Shorts. Weite Shorts finde ich grausam, einerseits rutscht das beste Stück ständig in irgendein Hosenbein und scheuert/klebt/hängt am Stoff. Außerdem fand ich es extrem unangenehm, falls - durch welche Reize auch immer - das beste Stück zum Leben erwacht wurde, sich selbstständig seinen Platz suchen wollte und Mann dann z.B. beim Aufstehen erst Mal gebückt wie ein Fragezeichen per Taschenbilliard für Ordnung sorgen musste... Dazu kam noch das unangenehme Gefühl bei warmem Wetter, besonders wenn man viel sitzen musste und anschließend alles am Körper klebte. Auf diese Erfahrungen verzichte ich gerne ;-)
 
D
Benutzer178790  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
tagsüber die engen, beim sport auch eher die engen.

zum schlafen dann entweder die weiten boxershorts oder eine weite (kurze) sporthose.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Damals, im Zeitalter der Dinosaurier, 1990, als ich entdeckte, dass es was anderes gibt als Doppelrippspeedos, trug ich erstmal ein paar Jahre lang labberige, nordamerikanische Boxershorts. Bis mir dann irgendwann auffiel, dass die aussehen, als habe man sich einen Turban um den Hintern gewickelt. Da fehlt irgendwie jedwede Form, und ich fuehlte mich damit zunehmend falsch gekleidet.

Und dann entdeckte ich Elasthantrunks.

Die sahen erheblich besser aus. Dennoch wuchs ich irgendwie schnell raus aus dem Unterhosenzeitalter, und trage heutzutage eigentlich nur im Winter lange Unterhosen. Ansonsten keine Unterwäsche, denn irgendwie ist das alles viel zu klobig, und diese Lagen und Lagen von Klamotten fuehlen sich irgendwie zuviel an. Ausserdem ist das ja, als truege man eine Windel. Fuer sowas bin ich zu alt.
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich trage ausschließlich enge Retros, weil ich das Eierschaukeln nicht ausstehen kann. Außerdem machen weite Shorts eine Hose noch enger und schlägt Falten ohne Ende
 
OneLoneGunman
Benutzer20461  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Beides.

Wobei bei Dates oder wenn es klar ist, noch im Bett zu landen, eigentlich fast immer enge. :zwinker:

Und meistens (also bis auf ein paar Alt-Bestände) immer von einer fairen, ökologischen Marke anstatt billig oder Top-Label. :thumbsup:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Mein Freund hat beides, trägt aber meistens die engen. Ich finde das sieht auch besser aus.

zum schlafen weit. Da ziehe ich auch gerne seine an. :smile:

Und das passt? Wir schlafen eigentlich immer nackt. Aber selbst wenn ich etwas anziehen würde... seine Boxershorts wären mir im Bund sicher zu weit.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fluppi1961!
Benutzer185139 (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Grundsätzlich eng, da weiß ER wo er zu liegen hat. In der weiter Hosen hängt ER nur so rum und schlabbert aus dem Hosenbein,
 
N
Benutzer184357  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Unter Jeans bzw. Alltagskleidung oder beim Sport in jedem Fall Retro-Shorts, da ist dann alles gut verstaut. Unter der Jogginghose oder Homewear dann gerne ne weite Boxer, das ist einfach bequem... komme daher an manchen Tagen auch schon mal auf 2 Unterhosen...
 
L
Benutzer166974  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
immer enge
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #50
Ganz klar enge
 
Summerof69
Benutzer186011  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Enge Shorts
 
G
Benutzer Gast
  • #52
ich hab beides aber trag meistens nur enge
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Keine weiten, da schlabbert alles so.
 
daxxes
Benutzer184049  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #54
Enge Boxershorts und zum Schlafen manchmal auch Slips. Die weiten Boxershorts, womöglich noch mit Pokémon-Motiven oder sowas drauf, fand meine frühere Freundin jedenfalls nicht hot.
 
S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
In weiten Boxern fühle ich mich nur im Sommer auf der Couch wohl.

Enge shorts stehen mir außerdem auch besser :smile:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #56
Hab beides und wird x-beliebig getragen. Einziges System dahinter: Was gerade sauber im Schrank liegt, wird genommen...
 
E
Benutzer187230  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #57
Beide Arten abhängig von der Hose drüber.
 
T
Benutzer18310  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Eigentlich die Weiten oder gar keine
 
L
Benutzer190180  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Enge, da mein Tagesablauf in der Regel einen Spurt auf den Bus beinhaltet😅
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #60
Kommt immer auf die Situation an, entsprechend mal so mal so. Wichtig ist mir aber das es sich gut und bequem anfühlt.
 
E
Benutzer169069  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Enge, also anliegend. Retroshorts von TONO
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Enge oder Weite - Welche Boxershorts tragt ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren