• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

entjungfert durchs fingern?

J
Benutzer72048  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo liebe user...
ich habe mal eine Frage. Kann man durch Fingern entjungfert werden??
habt ihr erfahrungen damit?? Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt.

Danke im vorraus
MFG
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #2
Ja, kann passieren.
Wieso fragst du?
 
M
Benutzer75757  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
bei mir ist es jedenfalls so gewesen.
 
J
Benutzer72048  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
echt?? tat des weh??
ich frage da mein freund mich beim letzten mal als er mich leckte mich fingern wollte ich das aber allerdings nicht da ich noch jungfrau bin aber andererseits turnt es mich total an.....:ratlos: :geknickt:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
ja klar geht das, ich würde das an deiner stelle nicht tun wenn du es nicht willst, fingern wird oftmals als unangenehmer empfunden.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #6
echt?? tat des weh??
ich frage da mein freund mich beim letzten mal als er mich leckte mich fingern wollte ich das aber allerdings nicht da ich noch jungfrau bin aber andererseits turnt es mich total an.....:ratlos: :geknickt:
Probiers halt aus. Wenns unangenehm ist, kannst du immer noch abbrechen.
 
J
Benutzer72048  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ja ich möche aber noicht auf diese weise entjungfert werden... naja ... muss ich wohl drauf verzichten:geknickt:

ach ja danke für eure antworten:smile:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #8
ja ich möche aber noicht auf diese weise entjungfert werden... naja ... muss ich wohl drauf verzichten:geknickt:

ach ja danke für eure antworten:smile:

wenn du es so nicht möchtest, dann lass es lieber bleiben! :zwinker:
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ja ich möche aber noicht auf diese weise entjungfert werden... naja ... muss ich wohl drauf verzichten:geknickt:

ach ja danke für eure antworten:smile:
und warum?
was is am entjungfern so besonders?
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #10
ja ich möche aber noicht auf diese weise entjungfert werden...
Naja, ich sehe keinen Unterschied darin, ob man das Häutchen durch einen Finger, Tampon oder durch einen Penis verliert. Denn auch, wenn das Häutchen beim Fingern reißen sollte, wäre man hinterher immer noch Jungfrau - jedenfalls nach meiner Definition.

Aber das muss ja jeder selber wissen und es gibt ja auch noch andere Arten, wie dir dein Freund was Gutes tun kann :zwinker:
 
N
Benutzer Gast
  • #11
Äh ich kann mich damals daran erinnern. Er hat damals auch gefingert.. Aber ehrlich gesagt hab ich weder ein ziehen noch irgendwie schmerzen gespürt.. (nicht so brutal jedenfalls) Beim ersten Mal dann zusammen, hab ich schon schmerzen gespürt..

Es ist ja eh unterschiedlich von Frau zu Frau, wie das JFH ist. Ob es straff oder eher schnell reißen kann..
Wenn du auf so eine Art nicht entjungfert werden willst dann verzichte drauf.. Und schlaft zuerst miteinander... Man kann dir nicht sagen ob es dich entjungfern wird..
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
und warum?
was is am entjungfern so besonders?

das frag ich mich auch grade..eigetnlich ists nicht soo besondres..aber ja kann auch durchs fingern aber nicht durchs lecken passiern...
 
N
Benutzer49863  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
hey

mein freund fingert mich auch ab und zu...ob mein jungfernäutschen dabei reißt oder nicht ist mir ziemlich egal...mir wärs eig noch lieber weil ich dann beim ersten ma keine angst mehr haben müsste dasses beim reißen weh tut :zwinker:

Das Jungfernhäutchen kann auch schon beim sport, ob enführen usw... gerissen sein oder erst ganrnicht vorhanden!
Und auch wenn das der fall ist bist du noch jungfrau! Das jungfernhäutchen hat da eig wenig mit zu tun...du bist dann keine jungfrau mehr wenn du einmal sex hattest d.h. einen penis in deiner scheide...

klar, ist definitionssache...aber ich fände es komisch nur wenns jungfernhäutchen net da ist keine jungfrau mehr zu sein, obwohl man noch nie sex hatte...


Ist es dann also so wichtig noch eins zu haben und dafür evtl auf den spaß zu verzichten?!
KLar wenns unangenehm ist auf jedenfall lassen...abber vll gefällts ja :zwinker:

mfg nici
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren