• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er hat sie mit mir betrogen

C
Benutzer121242  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Ihr!
Mir ist diese Woche etwas passiert, worüber ich mit niemanden reden kann.
Zur Vorgeschichte: Es gibt einen Mann, den ich über gemeinsame Freunde kenne. Wir kennen uns aber nicht gut, sondern haben uns nur paar Mal gesehen. Bei unseren zufälligen Treffen mit Freunden fand ich ihn aber immer sehr nett. Ich wusste, dass er eine Freundin hat.
Letzte Woche nun waren wir wieder mal mit gemeinsamen Freunden in der Bar und irgendwann waren wir die letzten. Er war schon sehr angetrunken und kam mir immer näher, woraufhin ich ihn an seine Freundin erinnerte. Er sagte mir, sie hätten sich vor kurzem getrennt.
An diesem Abend hatten wir keinen Sex, aber am Tag danach, als er abends zu mir gekommen ist. Normalerweise schlafe ich nur mit Kerlen, die ich schon besser kenne, aber nun ja...
Er hat dann bei mir übernachtet und alles war ganz ok. Bis ich am Tag von einer Freundin erfahren habe, dass er wohl ganz und gar nicht von seiner Freundin getrennt ist. Die schreibt ihm auf facebook ständig ,,Ich liebe dich Schatz" usw, was öffentlich sichtbar ist.
Für mich war das echt ein ganz schöner Schock und ich weiß nicht, wie oder ob ich reagieren soll. Er hat sich seit der Nacht nicht mehr gemeldet.
 
SweetLovelyLove
Benutzer130342  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hm..das ist ziemlich mies für dich...und die Freundin. Also schuldig bist du schonmal nicht, da du ja dachtest sie hätten sich getrennt. Jetzt ist die Frage: Willst du denn noch was von ihm oder nicht? Wenn es für dich auch nur Sex war ist es ja ok aber ich würde es der Freundin trotzdem sagen. Dann könnte es aber passieren, dass eure gemeinsamen Freunde davon erfahren oder mehr Leute über Fb&co. Da musst du dich dann fragen, ob du dass riskieren willst.
 
A
Benutzer137837  (31) Benutzer gesperrt
  • #3
oye ist schon krass dass er mit dir schläft auch wenn der vergeben ist naja wenn dir nichts davon erzählt dann solltest du es geheim halten ---
 
Dagobert_Duck
Benutzer105448  Sehr bekannt hier
  • #4
Wie gut kennst du seine Freundin?
Vielleicht sollte man der mal einen Tipp geben, weil das er sie so krass belügt und verleugnet. Das ist dann doch ein bisschen viel des Guten :ratlos:
 
C
Benutzer121242  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Mir hätte er so an sich schon gut gefallen. War der erste Typ seit langem, bei dem ich mir gedacht habe: ,,Wieso nicht?" Deshalb fühle ich mich jetzt richtig mies.

Ich weiß nicht, ob ich es ihr sagen soll. Die beiden sind schon eine halbe Ewigkeit zusammen und laut gemeinsamen Freunden ist sie ,,eine ganz Nette". Ob die so einen Freund verdient hat...
 
SweetLovelyLove
Benutzer130342  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich finde gerade da sie 'eine halbe Ewigkeit' zsm. sind sollte sie es wissen, da es für sie echt scheiße ist. (Außer sie führen eine offene Beziehung)
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich finde nicht, dass dich die Beziehung der beiden insofern etwas angeht, als dass du dich da einmischen dürftest. Wenn er seine Freundin belügt und betrügt, dann ist das sein Ding und nicht deins. Es ist schließlich seine Beziehung.

Dass er dich auch angelogen hat, sollte dir aber zu denken geben und würde bei mir dafür sorgen, dass ich keine Lust auf weiteren Kontakt hätte.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #8
Ist denn wirklich zu 100% sicher, dass beide _nicht_ getrennt sind? "Ich liebe dich"-Nachrichten kann man auch schreiben, wenn man versucht, die Trennung zu verhindern und an jemandem sehr hängt.

Diese sache würde ich mal eher als unklar behandeln. Wie dem auch sei. Ich würde erstmal auf Abstand gehen und sehen, wie sich die Dinge weiter entwickeln.
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Für mich war das echt ein ganz schöner Schock und ich weiß nicht, wie oder ob ich reagieren soll. Er hat sich seit der Nacht nicht mehr gemeldet.
Mit seiner Freundin muss er selbst klar kommen, wenn ihn sein Gewissen drückt und sie nicht doch getrennt sind. Das sehe nicht als deine Baustelle an. Allerdings hat er dich evtl. belogen und nur unter Vorspielung falscher Tatsachen ins Bett bekommen. Dafür würde ich ihn mir vorknöpfen und ihm die Meinung geigen.
Mir hätte er so an sich schon gut gefallen. War der erste Typ seit langem, bei dem ich mir gedacht habe: ,,Wieso nicht?" Deshalb fühle ich mich jetzt richtig mies.
Diese Lüge, wenn sie wahr ist, offenbart seinen miesen Charakter. Das disqualifiziert ihn in meinen Augen für eine Wiederholung der Bettgeschichte oder evtl. sogar für eine ernsthafte Beziehung. Ich würde es deshalb als Betriebsunfall abhaken.
 
C
Benutzer121242  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ist denn wirklich zu 100% sicher, dass beide _nicht_ getrennt sind? "Ich liebe dich"-Nachrichten kann man auch schreiben, wenn man versucht, die Trennung zu verhindern und an jemandem sehr hängt.

Diese sache würde ich mal eher als unklar behandeln. Wie dem auch sei. Ich würde erstmal auf Abstand gehen und sehen, wie sich die Dinge weiter entwickeln.
Oh doch, die Antworten von ihm unter ihre Nachrichten lassen leider keine anderen Schlüsse zu.

Die Frage ist, wie ich reagiere, wenn ich die beiden mal zusammen irgendwo sehe, was ja bei einem gemeinsamen Freundeskreis nicht unwahrscheinlich ist.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #11
Ich würde mir dann nix anmerken lassen. Was würde es dir denn genau bringen, wenn du z. B. etwas andeuten würdest? Eigentlich nix...nur Ärger und ggf. glaubt seine Freundin dir eh nicht.
 
SweetLovelyLove
Benutzer130342  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich würde mir nichts anmerken lassen und vllt. sogar total nett zu der Freundin sein :grin: Das würde den bestimmt voll auf die Palme bringen wenn ihr euch super versteht
 
C
Benutzer121242  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ich weiß nicht. Bin gerade ziemlich durcheinander.

Seit meiner Trennung vor fast einem Jahr gabs niemanden mehr und jetzt gefällt mir mal ein Typ und dann bringt der so eine Geschichte.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #14
Was willste denn sonst machen?

Möglich wären letztlich:

-nix mehr tun
-zur Affaire werden
-versuchen, ihr den Freund auszuspannen
-das Fremdgehen auffliegen lassen - mit hochgradig offenem Ergebnis
-lange grübeln und zu keinem Ergebnis kommen
 
Callmeawesome
Benutzer110436  (39) Sehr bekannt hier
  • #15
Vorwerfen musst du dir sicherlich nichts, da du dachtest, er sei Single. Dass er dich angelogen hat, um dich ins Bett zu kriegen, lässt tief blicken. Als potenziellen Partner für Sex/Beziehung solltest du ihn dringend abhaken.

Was nun?
Selbstverständlich könntest du ihm eins auswischen und seiner Freundin alles erzählen. Beweise ließen sich wohl finden. Darüber hinaus, dass er dann alleine dasteht, wird es seine Freundin sehr verletzen. Du hast jetzt in der Hand, ob du diesen Schmerz bei ihr auslösen möchtest.
Wenn er wirklich so ein Arsch ist, wird sie es früher oder später sowieso erfahren.

Ich persönlich würde ihn nicht so einfach damit durchkommen lassen, aber das kannst nur du allein entscheiden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer121242  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Naja, wenn du das attraktiv findest... :hmm:
Nö, habe ihm auch gesagt, dass ich ihn nicht mehr treffen will und, dass er schauen soll, wie er das mit seiner Freundin wieder hinkriegt oder eben nicht.
 
C
Benutzer121242  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Dann frag ihn doch einfach ganz klar, ob er eine Affaire möchte oder sich mehr vorstellen kann.

Was könntest du dir dnen vorstellen?
Hätten wir uns anders kennengelernt (beide Singles) hätte ich mir schon was vorstellen können, aber unter den Umständen nicht. Wenn er einmal betrügt, naja... uns so weiter.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #45
Betrügen am Ende einer (gescheiterten) Beziehung und Betrügen, wenn die Freundin glaubt, dass alles supi ist, sind dann doch 2 Paar Schuhe...
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #46
Dann soll er sich doch bitte erstmal trennen, wenn's so scheiße läuft und DANACH evtl. was mit dir anfangen. :rolleyes:
Aber erst die Freundin betrügen, dich anlügen um dich dazu ins Bett zu kriegen und hinterher versuchen das zu wiederholen, obwohl du von seiner Freundin weißt..brrr... hört sich eher an als ob er genau weiß, dass du dich in ihn verkuckt hast und hofft, dass er dich auf die Art noch eine Zeit lang nebenher poppen kann. Alternativ: Er will seine Freundin auf die denkbar arschigste Art abservieren, erst fremdpoppen, dann weiter betrügen und sobald man die neue dann endgültig klargemacht hat, die alte abschießen.

Musst du wissen, ob das die Art Mensch ist, mit der du u.U. eine Beziehung führen möchtest. Ich an deiner Stelle wäre mir für den Quatsch wohl zu schade. Naja, das gute ist, auf die Art fällt es einem doch gleich leider dem Typ nicht groß nachzutrauern..
 
R
Benutzer Gast
  • #47
Betrügen am Ende einer (gescheiterten) Beziehung und Betrügen, wenn die Freundin glaubt, dass alles supi ist, sind dann doch 2 Paar Schuhe...
Wieso Ende? Sie sind noch zusammen und er will sich anscheinend auch vorerst nicht trennen.

Meiner Meinung nach macht er es sich hier viel zu leicht und ein derart eierloser Mann wäre für mich absolut unattraktiv. Erstmal ausloten, ob die Neue auch verfügbar wäre, ehe man die Alte abschießt...widerlich.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #48
Wieso Ende? Sie sind noch zusammen und er will sich anscheinend auch vorerst nicht trennen.

Meiner Meinung nach macht er es sich hier viel zu leicht und ein derart eierloser Mann wäre für mich absolut unattraktiv. Erstmal ausloten, ob die Neue auch verfügbar wäre, ehe man die Alte abschießt...widerlich.

Da das Kennenlernen einer neuen Partnerin/eines neuen Partners häufig der Grund für das Ende einer Beziehung sein dürfte, weiß ich nicht, ob man jetzt hier so ein großes Fass aufmachen muss, alssei das noch nie passiert. Klar: In einer idealen Welt bla blub. Aber so selten dürfte das nicht sein und ich empfinde es nicht gerade als selten, dass Leute von einer nicht mehr funktionierenden Beziehung in was anderes wechseln.

Anders gesagt: Wenn alles super, toll und perfekt wäre, würde man sich wohl auch nicht umschauen...
 
R
Benutzer Gast
  • #49
Da das Kennenlernen einer neuen Partnerin/eines neuen Partners häufig der Grund für das Ende einer Beziehung sein dürfte, weiß ich nicht, ob man da so ein großes Fass aufmachen muss. Klar: In einer idealen Welt bla blub. Aber so selten dürfte das nicht sein und ich empfinde es nicht gerade als selten, dass Leute von einer nicht mehr funktionierenden Beziehung in was anderes wechseln.

Anders gesagt: Wenn alles super, toll und perfekt wäre, würde man sich wohl auch nicht umschauen...
Erstens ist es doch kein Argument, dass viele Andere auch so einen Mist bauen und es daher ja nicht so schlimm ist. Für dich ist es also normal, eine Beziehung durch eine Affäre zu beenden? Okay. :hmm:

Zweitens geht es nicht um "Umschauen", sondern um bereits stattgefundenen waschechten Betrug und diesen möchte der Kerl auch noch hinter dem Rücken seiner Freundin wiederholen. Als vorsichtiges, unschuldiges Umschauen kann man das doch nicht allen Ernstes bezeichnen.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #50
Erstens ist es doch kein Argument, dass viele Andere auch so einen Mist bauen und es daher ja nicht so schlimm ist. Für dich ist es also normal, eine Beziehung durch eine Affäre zu beenden? Okay. :hmm:

Zweitens geht es nicht um "Umschauen", sondern um bereits stattgefundenen waschechten Betrug und diesen möchte der Kerl auch noch hinter dem Rücken seiner Freundin wiederholen. Als vorsichtiges, unschuldiges Umschauen kann man das doch nicht allen Ernstes bezeichnen.

Das Kennenlernen von jemand Neuem ist doch nicht so selten der Tropfen, der das Fass der nicht mehr so funktionierenden Beziehung zum Überlaufen bringt. Niemand hier kennt übrigens seine Motive - diese werden unterschwellig immer hinzugedichtet.

Es gibt die Version "Er wollte seine (noch) Freundin direkt mit Vorsatz betrügen" und ebenso "Er hat nichts geplant, aber durch die Bekanntschaft mit der TS wurde ihm klar, was ihm jetzt fehlt und dann ist es passiert". Beides ist denkbar, der Rest ist Spekulation.
 
R
Benutzer Gast
  • #51
Das Kennenlernen von jemand Neuem ist doch nicht so selten der Tropfen, der das Fass der nicht mehr so funktionierenden Beziehung zum Überlaufen bringt. Niemand hier kennt übrigens seine Motive - diese werden unterschwellig immer hinzugedichtet.
Kennenlernen und Fremdficken sind aber zwei unterschiedliche Dinge... :rolleyes:

Es gibt die Version "Er wollte seine (noch) Freundin direkt mit Vorsatz betrügen" und ebenso "Er hat nichts geplant, aber durch die Bekanntschaft mit der TS wurde ihm klar, was ihm jetzt fehlt und dann ist es passiert". Beides ist denkbar, der Rest ist Spekulation.
Selbst wenn er das 1. Mal nicht geplant hatte (wonach es nicht klingt), war doch die Anfrage fürs 2. Mal eindeutig geplant.

Aber man kann sich natürlich auch alles schön zurechtdrehen. :smile:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #52
Die TS kann den "Bekannten" ja direkt fragen, ob und wann er sich konkret trennen wird. Die Antwort seht ja noch aus...

Es steht nur oben, dass man seiner Meinung nach eine längere Bezeihung nicht knall auf Fall beendet. Das finde ich verständlich, dass es nicht abrupt passiert. Aber ob und wann kurz- bis mittelfristig was passiert, wissen wir nicht.
 
R
Benutzer Gast
  • #53
Die TS kann den "Bekannten" ja direkt fragen, ob und wann er sich konkret trennen wird. Die Antwort seht ja noch aus...

Es steht nur oben, dass man seiner Meinung nach eine längere Bezeihung nicht knall auf Fall beendet. Das finde ich verständlich, dass es nicht abrupt passiert. Aber ob und wann kurz- bis mittelfristig was passiert, wissen wir nicht.
Und anstatt die Beziehung "knall auf Fall" zu beenden, soll er sie lieber noch weiterhin betrügen?
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #54
Was er "soll", werden wir hier nicht entscheiden können. Davon mal abgesehen, wissen wir genau garnix über seine Beziehung - die TS kennt betreffende Freundin ja nichtmal selber.
 
C
Benutzer121242  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
Sein ,,Wollen wir uns treffen?" hatte nicht zu bedeuten, dass wir uns bei ihm oder mir treffen, sondern ob wir uns allgemein wieder sehen. Er wollte gerne Billardspielen gehen, weil wir das beide gerne tun.

Seiner Freundin gegenüber finde ich es trotzdem nicht ok. Man trifft sich doch nicht mit jemanden, mit dem man Sex hatte, einfach so.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #56
C
Benutzer121242  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
Soll Leute geben, die das tun :zwinker:
Ob er dazugehört, wissen wir natürlich nicht.
Dass es Leute gibt, die das tun, ist mir durchaus bewusst.
Mit seinem ,,Es tut mir leid", ,,es hätte nicht soweit kommen dürfen" usw war das ja zumindest ein Anfang, dass er es wenigstens bereut, aber naja...
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Er hat sie mit mir betrogen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren