• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er kommt nur in einer Stellung

Z
Benutzer Gast
  • #1
Mein Partner kommt nur in einer Stellung (außer OV) und das ist die Missionarstellung. Ich finde es ziemlich ungewöhnlich und würde euer Meinungen hören. Also der Sex ist allgemein sehr gut, ich komme auf meine Kosten, er bemüht sich sehr und hat auch seinen Spaß aber ich habe es noch nie erlebt, dass ein Mann nur in einer Stellung kommt. Ich habe ihn nicht gefragt wie es vor mir war weil ...erst will ich nicht, dass er sich zu viele Gedanken deswegen macht, denn es ist im Grunde ok und naja wenn ich wüßte, dass er früher auch anders gekommen ist ...wäre das nicht so aufbauend für mich oder?
 
D
Benutzer75853  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Es kommt ja immer drauf an, wie er gereizt wird bzw. was genau dazu führt, das er kommt. Ist es der Blick in deine Augen oder ist es ein bestimmter Reiz am Penis, der vielleicht nur durch die Missionar zu Stande kommt?
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ja er mag mich anschauen das hat er mich schon gesagt und manchmal sagt er auch, wenn ich die Augen zu habe, dass ich ihn anschauen sollte.
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #4
Ja er mag mich anschauen das hat er mich schon gesagt und manchmal sagt er auch, wenn ich die Augen zu habe, dass ich ihn anschauen sollte.
Es gibt viele Männer,die trotz Augenkontakt,in der "Reiterstellung"nicht zu ihrem Orgasmus kommen!
Männer mögen,im tiefsten Unterbewustsein gerne der Überlegende bleiben,dehalb auch seine Bitte,dass du ihn beim GV
anschaust,damit dir klar(augenscheinlich) zum Bewustsein kommt,..das Er dich poppt!
Klingt verrückt,ist aber so! Männer sind diesbezüglich schon oft recht komplizierte Wesen,bin selber Einer !:zwinker:
 
SweetEllie
Benutzer122470  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hallo Zora,

wie lange seid ihr denn schon zusammen? Und kannst du in Erfahrung bringen, ob das bei ihm immer so ist, oder nur jetzt zwischen euch? Auch das wäre kein Beinbruch, und sicher nichts, was dein Selbstvertrauen schmälern dürfte:

Was viel wichtiger ist als das Kommen ist die Frage, ob ihr in anderen Stellungen Sex habt und es auch genießt. Mein Exmann hatte die "Eigenheit", dass er fast nur in der Missio-Stellung zum Höhepunkt kam... mit dem sehr erfreulichen Nebeneffekt, dass wir es in allen möglichen Stellungen seeeehr ausgiebig tun konnten, wodurch ich immer sehr auf meine Kosten kam. Dass er dann zum "Abschluss" meistens in die Missio wechselte, war mir ganz recht, weil wir uns dabei immer sehr schön küssen, in die Augen sehen usw. konnten *romantische Erinnerungen meinerseits*

Wenn es also nur ums Kommen geht und sonst alles stimmt, würde ich das nach Kräften ausnutzen und genießen... was nicht heißt, dass du nicht versuchen kannst, ihn so heiß zu machen, dass er in jeder Stellung kommt. ;-)
 
SweetEllie
Benutzer122470  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Oh schön, jemand schließt sich mir an. :smile:

Mir ist noch etwas eingefallen: Wenn es das mag, kannst du seinen Po stimulieren... aber nur WENN. :smile:
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Was viel wichtiger ist als das Kommen ist die Frage, ob ihr in anderen Stellungen Sex habt und es auch genießt. Mein Exmann hatte die "Eigenheit", dass er fast nur in der Missio-Stellung zum Höhepunkt kam... mit dem sehr erfreulichen Nebeneffekt, dass wir es in allen möglichen Stellungen seeeehr ausgiebig tun konnten, wodurch ich immer sehr auf meine Kosten kam. Dass er dann zum "Abschluss" meistens in die Missio wechselte, war mir ganz recht, weil wir uns dabei immer sehr schön küssen, in die Augen sehen usw. konnten *romantische Erinnerungen meinerseits*

Wir sind über ein Jahr zusammen. Am Anfang hat er sogar gesagt, dass er nicht so einfach kommt ...davon habe ich auch nicht viel gemerkt außer dass er eben ausdauernd ist ...was nicht unbedingt schlecht ist:zwinker:

Also im Grunde läuft es so wie bei dir mit deinem Ex. Mir gefällt es schon, es war nur eine Frage weil es für mich eine neue Erfahrung ist. Außerdem kommt er auch beim OV. Mit der Reiterstellung werde ich noch üben, er mag sie schon aber er ist noch nie dabei gekommen aber Anzeichen gab es schon ....also muss ich weiter üben:zwinker: ist ja gut für die Beinmuskeln.[DOUBLEPOST=1349024039,1349023963][/DOUBLEPOST]
Oh schön, jemand schließt sich mir an. :smile:
Mir ist noch etwas eingefallen: Wenn es das mag, kannst du seinen Po stimulieren... aber nur WENN. :smile:

Ja das mag er schon aber er bleibt noch bisschen verkrampft ...wir haben ja Zeit.
 
SweetEllie
Benutzer122470  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Aber das klingt doch super! *freu*

Versuch, ganz offen mit ihm zu reden, dann könnten da eine Menge wunderschöne Erlebnisse auf euch beide zukommen!
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Aber das klingt doch super! *freu*

Versuch, ganz offen mit ihm zu reden, dann könnten da eine Menge wunderschöne Erlebnisse auf euch beide zukommen!

Also ich bin schon echt offen und er mir alles sagen. Ich habe nur Angst, wenn ich ihn frage warum er nur in der einer Stellung kommt, dass er denkt, es wäre etwas nicht in Ordnung mit ihm.
Ich habe mich auch gefragt ob es an mir liegt aber egal was ich mit ihm mache :teufel:dreht er mich zum Schluß dann doch auf den Rücken.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
SweetEllie
Benutzer122470  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
egal was ich mit ihm mache :teufel:dreht er mich zum Schluß dann doch auf den Rücken.
Verflixt, das gefällt mir jetzt besser als es sollte *lach* Vielleicht sollte ich doch mal wieder alte kontake pflegen (es sei denn, michi hat recht und das IST mein Ex) :upsidedown:

Aber im Ernst, das klingt viel besser als dein Posting zu Beginn... und du kannst ja immer noch (sehr trickreich) fragen, in welcher Stellung er am liebsten kommt oder kommen würde...
 
ChocoMuffin
Benutzer121818  (30) Benutzer gesperrt
  • #13
Mein Ex-Freund kam auch immer nur in einer Stellung. Warum, weiß ich bis heute nicht, aber es war auch die Missionarstellung. Ich habe ihn nie gefragt.Ich weiß ja nicht wie des auf den Kopf auswirkt. Es war sein erstes mal mit mir und vielleicht hat es sich so fest gesetzt.
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
@SweetEllie

Ich wecke jetzt die Erinnerung was? Also vom Namen her ...er ist es nicht :zwinker:

Mein Freund hat mehr Erfahrungen gemacht als ich und wenn ich sehe, dass er immer gern dabei ist, dann ist alles in Ordung. Ich war halt nur neugierig.
 
SweetEllie
Benutzer122470  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Jaa, da kommen schon einige Erinnerungen hoch :zwinker:

Und Neugier ist ja im Allgemeinen etwas gutes (bin selber schrecklich neugierig) - ich finde es gut, dass du dir Gedanken machst, nur zu sorgenvoll sollten die nicht sein, solange es so gut klingt :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren