Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dotcom
    Gast
    0
    10 Juni 2006
    #1

    ER rutscht immer raus...

    Hallo!
    Also hab da mal eine Frage...
    Wenn ich Sex mit jemanden habe passiert es öfters dass er unterm Sex einfach mal rausrutscht... An was könnte das liegen? Bin da ich schuld oder das Mädchen. Habe eigentl. normale länge 16x4.
    Es ist einfach nur lästig und ehrlich gesagt komme ich mir ziemlich blöd dabei vor.
    Hatte bis jetzt zwar nur mit 2 versch. personen sex aber trotzdem..
    vll weiss ja wer was..
    GreeZ
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #2
    Also ich würd sagen da fehlt einfach die Übung. An der Länge liegts sicher nicht.
    Auf der anderen Seite ist die Frage ob dsa wen stört wenn du mal rausflutscht. Tust ihn wieder rein und fertig.
     
  • dotcom
    Gast
    0
    10 Juni 2006
    #3
    Ja ich kann mir schon denken dass es an der übung liegt nur liegt es an mir oder an ihr?? Man kann ihn schon wieder reintun nur wenn es 3 oder 4 mal passiert ist es echt schon lästig...
    Vorallem wenn sie reitet ist das öfters der fall.
     
  • Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #4
    Was stört denn daran? Dann steckst du ihn einfach wieder rein. Selbst den Profis, den Pornodarstellern, passiert das ab und zu mal.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    10 Juni 2006
    #5
    Naja .. vielleicht mal n bisschen ruhiger und "n bisschen weiter drin bleiben". :zwinker:
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #6
    Also ich würd mal sagen an ihr liegt es wenn dann höchstens in der Reiterstellung weil sie sich zu weit weg hebt , und an dir kanns in andren Stellung liegen das du ihn einfach zuweit rausziehst.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    10 Juni 2006
    #7
    Bei uns passiert das auch immer wieder mal und mein Freund ist geübter als du. :smile: Woran es genau liegt, das wird wohl unterschiedlich sein. Manchmal macht man vielleicht unbewusst irgendeine Bewegung, dadurch verändert man irgendwie den Winkel... Man konzentriert sich ja wahrscheinlich auch nicht bei jeder einzelnen Bewegung ganz genau auf die Tiefe und das Hoch und Runter bzw. Rein und Raus. Da kommt es dann schon mal vor, dass man sich verschätzt und dann einfach rausrutscht.
    Das passiert bei uns auch manchmal 2 oder 3x beim Sex - ist aber eher immer ein Lachfaktor und niemand von uns hat ein Problem damit. :smile: Manchmal nutzen wir das Rausrutschen auch für eine kurze Unterbrechung und mein Freund streichelt mich dann z.B. ein paar Minuten.

    Mach dir keine Gedanken, wenn´s mal passiert. Es gibt wesentlich Schlimmeres.
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #8
    wenn sie reitet ... dann pass auf, dass du erst ganz in ihr drin bist udn dann führe ihre hüfte so, dass sie nich zu weit nach oben geht ...
    du merkst ja, wie weit sie kann :zwinker: ...
    und: probieren geht über studieren :zwinker:

    LG X
     
  • Auxburg
    Auxburg (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    10 Juni 2006
    #9
    vordehnen und ordentlich flutschi rein.... Dann klappt das schon mit dem Besuch des Lusttempels.... :zwinker:

    habs geändert.... da ich irgendwie in geistiger Verwirrtheit an AV gedacht hab....
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #10
    Ach so schlimm isses doch gar nich, wenn er ma rausrutscht....du machst dir viel zu sehr nen Kopp....kann doch auch mal ganz reizvoll sein, wenn du ihn dann nur ma ranhälst und nich gleich wieder rein....macht die Sache spannender und ich sag dir, die Frau wird noch spitzer.....spiel halt a bissal mit ihr....
     
  • sharin
    sharin (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    10 Juni 2006
    #11
    Also wenns in der Reiterstellung passiert ist es meist ihre Schuld - falsche Bewegung, bzw. deine, wenn dein Schwanz grad net ganz steif ist (so ein Fall ist bei uns auch etwas störend, da wir da gleich an seinen Freund denken müssen, der nach so einer Sache mit einem Penisbruch im Spital lag :eek:)
    Ansonsten find ichs aber weniger störend, außer einer von uns kommt gerade und währenddessen flutsch er raus.
    Allgemein kanns an ihr, oder an dir liegen, je nachdem wer sich grad wie bewegt.
    WEnn er auf mir oben liegt z.B. und ich am Bauch liegt, rutscht er manchmal raus wenn ich mein Becken zu weit nach unten drück.

    ABer wie gesagt, ist ja halb so wild. Nutz die Pause für einen Stellungswechsel, andere Verwöhntechniken, oder einfach wieder rein und weiter!
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #12
    Wo ging es denn hier im Thread bitte darum?
     
  • renaldo23
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    10 Juni 2006
    #13
    ist ja nicht so schlimm, wenn dein kleiner mann rausrutscht. einfach wieder rein mit ihm und ab geht die post :grin:
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #14
    Passiert schonmal wenns härter zur Sache geht, besonders wenn sie besonders feucht ist. Nicht schlimm.
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #15
    Rausrutschen

    Hab da auch massive Probleme...muß halt vorsichtig rangehen:schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste