Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    26 Juli 2004
    #1

    ER stößt an!!!

    Hi All!

    Mein Freund ist recht gut bestückt und in manchen Positionen tut das Ganze schon fast etwas weh, vor allem hab ich manchmal das Gefühl, er stößt da irgendwo an.. wie an einer Wand... wer kennt dieses Phänomen oder kann mir näheres sagen? :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penis stößt scheinbar an Muttermund
    2. Frau stößt beim Blasen mit den Zähnen an
  • evi
    evi
    Gast
    0
    26 Juli 2004
    #2
  • succubi
    Gast
    0
    26 Juli 2004
    #3
    jep, klingt nach muttermund...

    ich würd dir raten deinem freund zu sagen das er in diesen gewissen stellungen vorsichtiger sein soll. auch mit einem großen penis muss man net unweigerlich überall anstossen. :zwinker:
     
  • Damasus
    Gast
    0
    26 Juli 2004
    #4
    Der :smile:-Smiley verwirrt irgendwie.

    Zwar, es gibt ja auch gutgelaunte Gepeinigte.:zwinker:
     
  • M-1979
    M-1979 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2004
    #5
    Meiner Freundin tut es eigentlich nur weh, wenn sie in der Missionarstellung die Beine anzieht. Dann stoße ich auch irgendwo an, wenn ich zu tief in sie eindringe.
     
  • Rider
    Gast
    0
    26 Juli 2004
    #6
    Ja passiert mir bei meiner freundin auch öfters, die reiterstellung ist ansich da ideal, weil sie da bestimmen kann wie weit ich in sie eindring- und sonst gibts halt nur vorsichtig und net wie wild drauflos hämmern
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    26 Juli 2004
    #7
    Hab ich bei fast allen Stellungen so... aber ich hab das auch nicht unbedingt ungern :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 Juli 2004
    #8
    Das Problem haben wohl viele.
    Bei mir ist es meistens von hinten, dass er anstößt. Wenn ich dann aber ein bißchen meine Position verändere, ist es schon wieder okay.
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    26 Juli 2004
    #9
    Als ich anfangs in manchen Stellungen bei meiner Freundin angestoßen bin tat es ihr sehr weh, doch inzwischen (weiß auch nicht wie oder wieso) gefält es ihr immer öffter wenn ich anstoße...
    Ich vermute das da alle Frauen anders reagieren.
     
  • 26 Juli 2004
    #10
    Meine Freundin lächelt nicht mehr, wenn ich am Ende angestoßen habe! Aber dann kratzt sie mich mal wieder, und schon sind wir qwitt (wie schreibt man das?)!
     
  • Equenox
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #11
    "quit" schreibt man das :zwinker:

    meine Süße hat auch nur Schmerzen wenn sie in Missionar die Beine anwinkelt.... find zwar das schön aber wenns ihr wehtut nimmt man eben Rücksicht
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2004
    #12
    Darf man halt nich ganz reinstoßen - irgendwann hat man raus, wie weit man rein darf.
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    27 Juli 2004
    #13
    also meine ex fand des eigentlich immer ganz geil, wenn man da anstößt..... (allerdings nur in den tagen, die weit von ihrer periode weg sind)
    wollt des nurmal anmerken....
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    27 Juli 2004
    #14
    Bei uns ist es recht glücklich gelaufen, denn mein Freund stößt immer nur dann an, wenn er aus irgendwelchen Umständen, die wir bisher noch nicht ergründen konnten (ich könnte einen Thread eröffnen...), etwa einen halben cm mehr "drauf" hat.
    Aber dann ist es auch wirklich unangenehm, tut manchmal auch richtig weh...
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2004
    #15
    tja, dann sollte manN beim sex eben etwas mehr aufpassen...
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    27 Juli 2004
    #16
    Kann mir wirklich vorstellen, dass das echt unangenehm ist - weiß ich auch von einer Freundin her. Da scheint wirklich nur ein Stellungswechsel und eine vorsichtige Rangehensweise zu helfen, wie hier auch mehrfach gesagt wurde.
    Ich habe bisher zum Glück dieses Problem noch nicht gehabt, dass muss aber natürlich nicht zwangsweise mit der Länge zu tun haben, sondern auch mit dem Körperbau einer jeden Frau.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    Verheiratet
    27 Juli 2004
    #17
    Das ist ja der Hammer! Mein Freund behauptet auch, manchmal sei ER größer als sonst. Woher das kommen kann, weiß ich aber auch nicht. Wir sollten wirklich einen Thread eröffnen... :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    27 Juli 2004
    #18
    dazu kann ich dir folgendes sagen:

    ich liebe es *sing* :grin:
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2004
    #19
    ist bei mir auch manchmal so... je erregter ich bin, je entspannter ich bin, je weniger streß ich tagsüber gehabt habe, je mehr lust auf sex ich habe und je weniger sex ich in den tagen zuvor hatte - um so großer ist ER.

    alternativ tuts auch ne viagra :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste