• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erektion in der Sauna

D
Benutzer180750  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Mädels,
Ich habe heute in der Sauna eine schöne Frau vor mir sitzen gehabt und daraufhin eine leichte Erektion bekommen.
Ich habe dann, durch vorbeugen und unauffälliges Verdecken vom Intimbereich, versucht diese zu verstecken. Außerdem habe ich noch die Augen verschlossen und versucht auf andere Gedanken zu kommen, Allerdings ist die Erektion nie vollständig verschwunden.
Ich würde jetzt also gerne von der anderen Seite wissen was ihr euch denkt, wenn euch sowas in der Sauna auffällt und was man eurer Meinung nach in meiner Situation tun sollte. Ich selbst bin 19.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Sauna....in Coronazeiten? Sowas gibs? :whoot:
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #3
Erektionen passieren und das find ich auch okay.
Wenn er das provoziert und absichtlich attraktive Frauen angafft, dann ist das nicht okay.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #4
Handtuch umwickeln und rausgehen wäre in meinen Augen die galanteste Methode.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Sauna....in Coronazeiten? Sowas gibs?
Ja... Natürlich nur unter Auflagen aber wir waren auch schon wieder 1x...

Ich würde jetzt also gerne von der anderen Seite wissen was ihr euch denkt, wenn euch sowas in der Sauna auffällt und was man eurer Meinung nach in meiner Situation tun sollte
Du hast dich vollkommen richtig verhalten...
Du warst diskret und zuruckhaltend
Erektion an sich ist ja nich perse etwas negatives...
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Menschlich und auch kein Problem solange es nicht mit Absicht provoziert wird. Dann kommst nämlich in ein Bereich der grenzwertig ist.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #7
C
Benutzer180077  Benutzer gesperrt
  • #8
Ja... Natürlich nur unter Auflagen aber wir waren auch schon wieder 1x...


Du hast dich vollkommen richtig verhalten...
Du warst diskret und zuruckhaltend
Erektion an sich ist ja nich perse etwas negatives...

Ich halte mich mit saunieren noch zurück. Auch wenn ich es immer mehr vermisse.

Zum Thema:
Du hast alles richtig gemacht! Das kann passieren, sollte dann aber diskret verdeckt werden.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Hätte echt gedacht..dass das in der Lage aktuell unmöglich ist...


ich denke auch, du hast alles richtig gemacht.. ist doch alles menschlich/ männlich.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Mir kann das nicht passieren. Ich sehe in der FKK-Saunatherme fast nur Frauen, die zu alt sind um mich sexuell zu erregen. Junge schöne Frauen - Fehlanzeige. :dizzy:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #12
Off-Topic:
Mir kann das nicht passieren. Ich sehe in der FKK-Saunatherme fast nur Frauen, die zu alt sind um mich sexuell zu erregen. Junge schöne Frauen - Fehlanzeige. :dizzy:
Schon ne trostlose Ecke da bei dir, oder? :grin::ninja:
 
P
Benutzer180598  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Hab ich schonmal gesehen, kann man ja als Mann nicht viel machen. Passiert halt. Gibt schlimmeres
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #15
Alles richtig gemacht.
Passiert halt, du bist 19. Da kommen schon mal ungewollte Hörnchen.

In meinem Alter gibt's ungewollte Erektionen nur noch wenn das Bier kalt ist und der Stream für Fuppes funzt. :cool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer179492  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #78
Hallo !
Man geht in die Sauna zum Saunieren und entspannen. Natürlich schaut man mal . Aber man glotzt nicht .
Als ich mit Anfang 20 also vor fast 30 Jahren mal in der Sauna war habe ich auch mal ungewollt ueine Erektion bekommen . Ist in dem Alter nichts Ungewöhnliches. Ich hab dann versucht so gut es geht die zu verbergen . Ich saß im Whirlpool und mein Handtuch lag ein paar Meter weit weg . Also schnell raus , gebückt gegangen und schnell das Handtuch um . Eine Dame die das sah lächelte nur, sah wohl auch lustig aus wie ich mich recht unnatürlich bewegte .
Absichtlich eine Erektion zu bekommen oder diese zu präsentieren das gehört nicht in eine Sauna .
Was Abends wenn nur noch wenig Gäste da sind einvernehmlich zwischen den Gästen passiert ist wieder ein anderes Thema.
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
mir ist da immer zu warm für errektion, zumeist war ichxaber auch immer dann in der sauna, wenn ich sporteln war.
da war ich immer zu ko für ständerwerk und hauszelt.
 
C
Benutzer176835  Benutzer gesperrt
  • #80
Heikles thema. Auch wenn man es nicht immer steuern kann ... kann aber sehr peinlich sein.
 
Mrs_V
Benutzer181019  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #81
Ich würde es überhaupt nicht schlimm finden :grin:
Ich denke das ist menschlich und kann halt einfach passieren.
So lange man nicht irgendwie belästigt wird, sehe ich darin kein Problem.
 
F
Benutzer181055  (36) Benutzer gesperrt
  • #82
Klar kann passieren aber wichtig ist das der Respekt da ist und man sollte nicht gaffen klar gibt es hübsche Frauen;-)
Und man ist ja zum Schwitzen da oder ?
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #83
In der Sauna lässt es sich schwer verstecken. Aber kann jedem passieren denke ich. Wenn er sich entsprechend Verhält sollte das unkritisch und kein Thema sein.
Genauso wie es Jungs in anderen Situationen passieren kann ohne dass sie es wollen oder darauf angelegt hätten, zB beim Tanzen, wenn man auf ihrem Schoß sitzt, im Freibad/Pool/Entwmüdungsbecken, einfach so bei netten Gesprächen, Umarmungen usw. nur meistens sieht Frau es halt nicht direkt.
 
P
Benutzer180949  (24) Benutzer gesperrt
  • #84
Hatte ich schon ein paar mal gesehen, dass männer einen harten bekommen haben als besonders viele junge damen in der sauna waren. Ich und meine freundin fanden das nicht schlimm.
 
F
Benutzer181055  (36) Benutzer gesperrt
  • #85
Hatte ich schon ein paar mal gesehen, dass männer einen harten bekommen haben als besonders viele junge damen in der sauna waren. Ich und meine freundin fanden das nicht schlimm.

Habt ihr schonmal was kurioses erlebt?
 
F
Benutzer181055  (36) Benutzer gesperrt
  • #87
So genau kann ich das nicht sagen....
Das sie euch angemacht haben oder so
 
P
Benutzer180949  (24) Benutzer gesperrt
  • #88
Also ich und meine freundin wurden nicht angemacht, eine andere dame wurde mal angemacht, das hab ich gesehen, die sind dann aber schnell raus aus der sauna, was die wohl gemacht haben?
 
F
Benutzer181055  (36) Benutzer gesperrt
  • #89
Gute frage aber gehört doch nicht hin oder ?
 
P
Benutzer180949  (24) Benutzer gesperrt
  • #90
Die waren dann nicht mehr in der sauna, ich denke mal die haben sich in der Umkleide vergnügt
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #91
Hatte ich schon ein paar mal gesehen, dass männer einen harten bekommen haben als besonders viele junge damen in der sauna waren.

Komisch. Ich war so oft in der Sauna, aber "besonders viele junge Damen" habe ich dort ebenso noch nie gesehen wie "Männer einen harten" bekommen haben. :dizzy:

Vielleicht sollte es einen Extra-Thread geben, etwa "Welche Sauna-Fantasien habt ihr?"
 
Es gibt 61 weitere Beiträge im Thema "Erektion in der Sauna", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren