• DaNo571
    DaNo571 (19)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    nicht angegeben
    26 September 2020
    #1

    Erektion in der Sauna

    Hallo Mädels,
    Ich habe heute in der Sauna eine schöne Frau vor mir sitzen gehabt und daraufhin eine leichte Erektion bekommen.
    Ich habe dann, durch vorbeugen und unauffälliges Verdecken vom Intimbereich, versucht diese zu verstecken. Außerdem habe ich noch die Augen verschlossen und versucht auf andere Gedanken zu kommen, Allerdings ist die Erektion nie vollständig verschwunden.
    Ich würde jetzt also gerne von der anderen Seite wissen was ihr euch denkt, wenn euch sowas in der Sauna auffällt und was man eurer Meinung nach in meiner Situation tun sollte. Ich selbst bin 19.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Starren in Sauna
    2. In Sauna erregt gewesen.
    3. Sauna
    4. Sauna
    5. sex in der sauna!
  • User 174341
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    31
    0
    nicht angegeben
    26 September 2020
    #2
    Sauna....in Coronazeiten? Sowas gibs? :whoot:
     
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.764
    168
    403
    Single
    26 September 2020
    #3
    Erektionen passieren und das find ich auch okay.
    Wenn er das provoziert und absichtlich attraktive Frauen angafft, dann ist das nicht okay.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 8
  • User 177622
    Sorgt für Gesprächsstoff
    706
    43
    149
    nicht angegeben
    26 September 2020
    #4
    Handtuch umwickeln und rausgehen wäre in meinen Augen die galanteste Methode.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 8
  • User 174959
    Öfters im Forum
    498
    68
    154
    Verheiratet
    26 September 2020
    #5
    Ja... Natürlich nur unter Auflagen aber wir waren auch schon wieder 1x...

    Du hast dich vollkommen richtig verhalten...
    Du warst diskret und zuruckhaltend
    Erektion an sich ist ja nich perse etwas negatives...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Witzig Witzig x 1
  • User 169839
    temporär gesperrt
    1.137
    88
    233
    vergeben und glücklich
    26 September 2020
    #6
    Menschlich und auch kein Problem solange es nicht mit Absicht provoziert wird. Dann kommst nämlich in ein Bereich der grenzwertig ist.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Souvereign
    Souvereign (43)
    Meistens hier zu finden
    1.717
    148
    229
    Single
    26 September 2020
    #7
    Ich war Ende Juli / Anfang August In Berlin / Potsdam im Urlaub und jeden 2ten Tag in der Sauna.
     
  • CorinW
    Ist noch neu hier
    21
    3
    1
    nicht angegeben
    26 September 2020
    #8
    Ich halte mich mit saunieren noch zurück. Auch wenn ich es immer mehr vermisse.

    Zum Thema:
    Du hast alles richtig gemacht! Das kann passieren, sollte dann aber diskret verdeckt werden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 174341
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    31
    0
    nicht angegeben
    26 September 2020
    #9
    Hätte echt gedacht..dass das in der Lage aktuell unmöglich ist...


    ich denke auch, du hast alles richtig gemacht.. ist doch alles menschlich/ männlich.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 174775
    Öfters im Forum
    339
    53
    59
    nicht angegeben
    26 September 2020
    #10
    Off-Topic:
    ...könnte von Loriot sein!! :grin:
     
    • Witzig Witzig x 2
    • Interessant Interessant x 2
    • Kreativ Kreativ x 1
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.222
    248
    729
    Single
    26 September 2020
    #11
    Mir kann das nicht passieren. Ich sehe in der FKK-Saunatherme fast nur Frauen, die zu alt sind um mich sexuell zu erregen. Junge schöne Frauen - Fehlanzeige. :dizzy:
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 155728
    Sehr bekannt hier
    1.025
    198
    757
    Verliebt
    26 September 2020
    #12
    Off-Topic:
    Schon ne trostlose Ecke da bei dir, oder? :grin::ninja:
     
    • Witzig Witzig x 9
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.222
    248
    729
    Single
    26 September 2020
    #13
    Off-Topic:
    Tja, die Überalterung im Osten...:what:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Heiß Heiß x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • prinzessin44
    Ist noch neu hier
    15
    1
    0
    offene Beziehung
    27 September 2020
    #14
    Hab ich schonmal gesehen, kann man ja als Mann nicht viel machen. Passiert halt. Gibt schlimmeres
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 140528
    Meistens hier zu finden
    781
    148
    437
    Verheiratet
    27 September 2020
    #15
    Alles richtig gemacht.
    Passiert halt, du bist 19. Da kommen schon mal ungewollte Hörnchen.

    In meinem Alter gibt's ungewollte Erektionen nur noch wenn das Bier kalt ist und der Stream für Fuppes funzt. :cool:
     
    • Witzig Witzig x 5
  • User 178694
    Klickt sich gerne rein
    44
    18
    66
    Verheiratet
    27 September 2020
    #16
    Ist mir auch schon passiert und ich habe genauso reagiert wie du. Ich finde es nicht so schlimm, wenn es passiert und man entsprechend reagiert. Rausgehen hätte ich jetzt schlimmer gefunden, man sieht ja auch mit Handtuch, dass da was steht.
    Auch bei anderen Männern hab ich das schon mitbekommen und die haben alle ähnlich reagiert. Was bleibt einem auch sonst groß übrig...
    Aufstehen und rausgehen fände ich unpassender als sitzenbleiben und so gut es geht verdecken.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Lieb Lieb x 1
  • Skyfall97
    Skyfall97 (23)
    Ist noch neu hier
    4
    3
    1
    Single
    27 September 2020
    #17
    Ist mir auch bis jetzt einmal passiert das er leicht hart wurde in der Sauna das ist ganz normal. Ich versuche es zu verdecken ohne zu unnatürlich zu wirken.
    Wie du schon sagst Handtuch drüber und i wie auf andere Gedanken kommen ist das beste. Meistens gucken die Leute in der Sauna ja eh nicht so genau auf die geschlechtsteile andere also fällt das manchmal gar nicht auf wenn er sich leicht regt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Lieb Lieb x 1
  • Asgar
    Asgar (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    113
    47
    nicht angegeben
    2 Oktober 2020
    #18
    Ja mit 19 ist da noch nicht alles unter Kontrolle, bzw reagiert man einfach noch stärker auf rein optische Reize.
    Ich denke auch du hast richtig gehandelt, was soll man sonst groß tun..
     
  • Dbrenn1983
    Dbrenn1983 (37)
    Ist noch neu hier
    24
    8
    2
    Verheiratet
    3 Oktober 2020
    #19
    Als ich 14 war, bin ich einmal in einer Therme in einer Sauna gewesen, hauptsächlich weil mich die nackten Frauen interessiert haben. Ich hatte mir gar nichts dabei gedacht, einen Steifen zu haben. Ich war halt erregt, hatte dadurch dauerhaft einen Steifen und lief ganz offen damit herum. Im Nachhinein verrückt, aber ist so gewesen. Irgendwann hat mich dann im Wasser jemand angesprochen und sagte, dass man nicht so offen mit einem Steifen herumlaufen sollte.... Ich gehe auch heute noch gerne in die Sauna und schaue mir noch immer sehr gerne die nackten Frauen an, aber ich passe schon auf, dass ich in der Sauna keinen Steifen bekomme. Wenn dann vielleicht, wenn ich auf der Liege liege und ein Handtuch über meinen Schoß habe. Wenn ich dann eine scharfe Frau sehe, die gerade nackt am duschen ist (in unserer Therme hier hat man einen guten Blick), kriege ich schon mal einen Steifen, aber unter dem Handtuch sieht das ja keiner
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Sehrlieb
    Sehrlieb (53)
    Ist noch neu hier
    10
    1
    0
    Single
    3 Oktober 2020
    #20
    Es ist doch eine ganz normale Reaktion wenn man erregt ist.
    Die wenigstens Frauen würden dagegen was haben so lange du nicht aufdringlich wirst.
    Kann mir vorstellen das sie es eher schmeichelt, weil sie begehrenswert sind.
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 8

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten