• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrung Liebesschaukel für die Tür

L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Liebe Gemeinde,

ich überlege meiner Freundin und mir zu Weihnachten, quasi als gemeinsames Geschenk, eine Liebesschaukel zu kaufen. Ich weiß auch das Sie so etwas gern einmal ausprobieren möchte und auch, dass Sie in solchen Stellungen wahnsinnig Intensive Orgasmen erlebt, da wir öfter Sex haben wo ich Sie hebe.

Meine Überlegung war jetzt folgende. Ich möchte zu allererst nicht unbedingt soooo viel Geld ausgeben falls es doch nen Reinfall wird, sexuell gesehen, wovon ich aber eigentlich nicht ausgehe. Außerdem wollte ich nicht unbedingt noch löcher in die Wände bohren und und und.
Auf meiner Suche nach Liebesschaukeln im Netz bin ich auf folgendes gestoßen, eine Liebesschaukel mit arretierungen für die Tür.
Hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt spzielle mit Schaukeln für die Tür? Wenn ja welche Erfahrung habt Ihr gesammelt? Könnt Ihr diese empfehlen, oder ratet Ihr eher zu einer richtigen Schaukel mit Verankerung in der Wand?

Über jeden Rat und Gedanken bin ich dankbar.

Lieben Gruß
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Also ich hab so ein Teil auch nicht, aber ich würde dir davon abraten, es an der Tür zu befästigen, denn wie DreiKäse Tief schon sagt, wird dir Tür mit sicherheit Schaden nehmen!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Dein Vermieter wird sich bestimmt freuen, wenn aufgrund irgendwelcher Befestigungsmaßnahmen die Wohnung Schaden nimmt...

Ganz ehrlich. Bevor ich mir so ein Teil zulege, das dann vielleicht gerade mal 2x im Jahr zum Einsatz kommt oder doch nicht das verspricht, was man sich in der Fantasie so wunderschön und geil ausmalt, würde ich doch lieber erst einmal in einen Swingerclub gehen oder ein entsprechend ausgestattetes Zimmer in einem Lovehotel/Bordell nehmen und sexuell "Probeschaukeln". (und eventuell auch dorthin wieder zurückkehren, falls es Gefallen findet. Dann hat man auch zugleich den Reiz, mal wieder Sex außerhalb der eigenen vier Wände zu haben)
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #4
Hallo,

hier, wir haben eine Liebesschaukel, aber die an die Decke gebohrt wird und gewisse Dübel braucht, dass es richtig hält.

Von einer Verankerung der Tür kann ich abraten.
Es gibt so Türhopser für Kinder und mein Sohn ist relativ groß und kräftig und da nahm der Türrahmen ebenfalls schaden, also er richtig wild anfing zu hopsen.

Dann bohr lieber ein paar Löcher, geht schneller und ist billiger als eine neue Türzarge oder ein Verblendrahmen zu verbauen!
Und mal ehrlich, so schwer ist es ja nun nicht ein Loch in die Decke zu bohren.
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
@ munich-lion munich-lion Leider ist meine Freundin noch nicht so weit das sie mit mir in einen Swingerclub gehen würde, oder besser gesagt der Gedanke an sowas turnt sie nicht wirklich an. Auch was Gruppensex oder Drer generell betrifft. Und leider haben wir hier bei uns in der Stadt weder einen Stunden- oder Lovehotel und auch kein Appartement was man mieten kann dafür mit solchen Utensilien. 100.000 Einwohner und nichts los :flennen: Wilkommen im äußersten Osten der Republik :ROFLMAO:

@ T TeamBlue Stimmt schon es ist nicht so schwer Löcher in die Decke zu Bohren, das krieg ich grad noch hin :grin: Aber es geht mir hauptsächlich darum was auch munich-lion nochmal angesprochen hatte. Wenn es nicht die gewünscht Geilheit verschafft, oder eben nur 2 mal im Jahr benutzt wird würd ich mir die Arbeit eben sparen wollen, weist. Was habt Ihr denn so für Erfahrung mit der Schaukel gemacht? Welche Schaukel genau besitzt Ihr? Wie oft benutzt Ihr diese circa? Ist es für die als Frau bequem?

@all Das mit dem Gewicht was die Tür aushält habe ich noch garnicht beachtet. :frown: Habe nur in den Beschreibungen dieser Schaukeln immer gelsen, dass Sie bis zu 130 Kg aushalten, dass aber eine Tür, oder besser die Zarge nur 20-30 Kg aushält habe ich so noch nicht bedacht :zwinker: Vielleicht nehme ich dann doch lieber abstand von einer solchen Türschaukel
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #6
Wir haben für unsere 150 euro gezahlt.

Und naja, soviel Arbeit war es nun nicht, also Anbringen dauert 15 Minuten - maximal.
Mit dem richtigen Werkzeug.
Bei einigen Decken kommt man mit einen normalen Schlagbohrmaschine nicht rein, sondern man brauch einen Bohrhammer.
Aber selbst für 2 mal im jahr finde ich 15 Minuten nicht viel Aufwand.

Also wir nutzen unsere eigentlich schon ziemlich gerne, auch wenn es Anfangs komisch war.
Klar man nutzt sie nicht jedes mal - und man muss aufpassen.
Ich habe mir schon mal böse was im Rücken geklemmt :grin:

Im Internet findet man aber viele gute Angebote
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Mein Bruder BABY hat Erfahrung, nicht mit der Liebesschaukel, aber mit Türrahmen.....
Wir könnten so etwas aber im Estrich montieren, am Dachgebälk. Hier oben wäre das Gerät auch niemandem im Weg,

Wovon kommt eigentlich der nie da gewesene Orgasmus? Kann mir das jemand erklären?

Off-Topic:
auf der Seite von einem Fetisch-Laden fand ich sogar eine Liebesschaukel die man durch Schliessen der Tür fest macht. Dann heist es aber immerhin noch "Öffnen der Tür unbedingt vermeiden!" :eek:
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
@ T TeamBlue wie ich sie an die Decke anbringe weiß ich schon:ROFLMAO:, aber danke :thumbsup:
Was war denn anfangs komisch? Ist es ein großer Aufwand als Frau jedes mal reinklettern zu müssen? Hängt die Schaukel auch immer, oder nehmt Ihr sie nach getaner Arbeit wieder ab (zwecks wenn mal Bescuch kommt etc.)? Wie sieht es mit der Stellungsvielfalt aus? Nutzt Ihr se eher klassisch (Du sitzt wie auf einer Schaukel eben und er von vorn, oder auch mal was anderes)?
Das mit dem Rücken klingt nicht gut. Schnell wieder gut gewesen? Ungünstig positioniert?
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #9
Mein Mann und ich haben uns im Keller unseres hauses ein kleinen "Hobby"raum eingerichtet.
Im keller haben wir einen Fitnessraum mit Sauna, und daneben ist eben ein seperater kleiner Raum nur für uns.
Da hängt auch die Schaukel.
Da haben wir aber auch ein Kamin, und verschiedene andere Angenehmlichkeiten.

Zb auch unsere Sexspielzeuge sind da an der Wand mit angebracht.
Oder halt fesseln. Ein Schrank mit Kostüme. Ein massagetisch.
Couch ein Bett.
Eigentlich ideal um Swingerpartys zu veranstalten *lach*

Und Besucher haben dazu kein Zutritt *lach*

Daher bleibt es so wie es ist.

Vorher in der Mietswohnung hatten wir es im Schlafzimmer.
Und ja, da haben wir die Schaukel immer abgenommen.
Wie das mit dem Rücken passiert ist, keine Ahnung. Tat halt weh, ging aber wieder weg.
Das erste mal raufkommen bzw reinkommen, naja, war lustig. man muss es mit viel Humor nehmen und rumalbern ist nicht das schlechteste was man machen kann.
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Na ich werd mich nochmal schlau machen, das Thema vielleicht nochmal gekonnt unter einem Vorwand zur Ansprache bringen und mich dann entscheiden ob ich eine Kaufen werde. Aber ich bin mittlerweile der Überzeugung lieber eine mit Wandverankerung zu kaufen, wenn dann.

Vielen Dank für eure Tips
 
T
Benutzer Gast
  • #11
@ T TeamBlue Stimmt schon es ist nicht so schwer Löcher in die Decke zu Bohren, das krieg ich grad noch hin :grin: Aber es geht mir hauptsächlich darum was auch munich-lion nochmal angesprochen hatte. Wenn es nicht die gewünscht Geilheit verschafft, oder eben nur 2 mal im Jahr benutzt wird würd ich mir die Arbeit eben sparen wollen, weist.
Mal ganz abgesehen von der Haltbarkeit des Türrahmens: Wenn du aus der Wohnung mal wieder ausziehst, kannst du Löcher in der Decke einfach zuspachteln und die Decke neu streichen, wenn nötig tapezieren. Bei Löchern im Türrahmen musst du vermutlich die ganze Tür ersetzen lassen, falls dir deine Kaution lieb ist. Also da würde ich doch lieber die Decke wählen... :zwinker:[DOUBLEPOST=1386064128,1386063953][/DOUBLEPOST]Wenn es in eurem Wohnort keine geeigneten Locations gibt, dann macht doch mal einen Kurzurlaub in einer größeren Stadt, wo es sowas gibt. Gönnt euch ein Wochenende nur für euch zwei und zum Übernachten sucht ihr euch ein entsprechendes Hotel, oder ihr baut einen Besuch in einem passend eingerichteten Club ein. Nach dem, was ich hier mal gelesen habe (kenne mich selbst überhaupt nicht aus), muss man in den Clubs nicht unbedingt Leute zugucken lassen, wenn man das nicht will. Aber bevor ich mir so ein teures Gerät kaufe und meine Decke anbohre, würde ich doch versuchen, das vorher mal zu testen. Da gibts doch bestimmt auch jede Menge verschiedener Bauformen, je nach Geschmack...
 
J
Benutzer Gast
  • #12
Für die tür davon halte ich ja nix. Aber billige zum ausprobieren gibts immer mal wieder bei eis.de
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren