• DiealteEiche
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    nicht angegeben
    10 März 2020
    #1

    Erfahrung mit fremdgesteuertem Sextoy

    Hast du Erfahrung mit WLAN sextoys?
    Ich hab mir eines von Monster gekauft, an sich echt gut verarbeitet, Material, Geruch, Geschmack usw.
    Aber die App dazu voll krass
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sb mit sextoy
    2. sextoy
    3. für ihn Sextoy kaufen
    4. Erstes Sextoy
    5. Sextoy mit 14 bekommen
  • Sarilala
    Sarilala (24)
    Ist noch neu hier
    15
    3
    1
    in einer Beziehung
    19 März 2020
    #2
    Mit WLan nicht, nur per Funk :smile:
    Also das man das auf ne Entfernung von ca. 10 Metern zum vibrieren bringen kann. Ich mags, wenn ich dann mit jemanden unterwegs bin der die Fernbedienung hat und nie genau weiß, wann er jetzt draufdrückt. Besonders gerne wenn man grad zum zahlen an der Kasse steht oder so ähnlich :zwinker:
     
    • Heiß Heiß x 4
    • Interessant Interessant x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • 19 März 2020
    #3
    Ich hab da schon einige Videos zu gesehen und würde das sehr gerne mal machen bei jemandem :smile:
     
  • Grimmchen
    Grimmchen (35)
    Ist noch neu hier
    12
    3
    1
    Single
    20 März 2020
    #4
    Kann mir schlecht vorstellen ob das wirklich so geil sein soll?
    Ich kenne diese angesprochenen Videos auch. Mir kommen die immer sehr gespielt vor.
    Ich kann mir nur schlecht vorstellen dass diese Toys beim laufen oder bei anderen Tätigkeiten in der Öffentlichkeit dann immer so sitzen dass sie dann auch stimulieren. Ich würde mir das eher störend und unangenehm empfinden?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 171033
    Öfters im Forum
    153
    53
    74
    vergeben und glücklich
    20 März 2020
    #5
    Vor allem sind m. E. auch diejenigen unangenehm laut, die mit "extra leise" werben.
    Daheim machen wir uns ab und an den Spaß.
    Draußen ist mir das zu wenig dezent.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Lycra_st180
    Ist noch neu hier
    15
    3
    2
    offene Beziehung
    8 April 2020
    #6
    Bei uns ist es so das wir (meine Partnerin und ich) zwei ferngesteuerten Spielzeuge benutzen für sie das lovense lush bzw wo ich mit ihr spielen darf, naja und für mich das we vibe verge,was eigentlich auch sehr nett ist und man es auch unter Klamotten tragen kann.
     
  • Harry-p
    Harry-p (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    nicht angegeben
    9 April 2020
    #7
    Wir haben den Vibratissimo
     
  • ImmerGanzLieb
    Sorgt für Gesprächsstoff
    108
    28
    25
    Verheiratet
    9 April 2020
    #8
    Wir haben bislang auch ein Toy mit handelsüblicher Fernbedienung. Das nutzen wir immer wieder gerne.

    Die Toys mit App sind zwar schon interessant, aber weil man nie sicher ist, wer welche Daten bekommen kann, scheuen wir noch davor zurück.
     
  • 13 April 2020
    #9
    Hatte ich noch nie, hat mich nie gereizt bis jetzt. Aber ich habe ja noch Zeit.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Michl
    Michl (51)
    Ist noch neu hier
    14
    3
    1
    Verheiratet
    16 April 2020
    #10
    Ich hab so ein Vibroei und es macht wirklich Spaß die Erregung einer Frau so zu steuern. Sie bestellt gerade ihr Essen und ich drück auf den Knopf....beobachte sie dabei.
    Sonderlich laut ist das Ding nicht aber die Batterie ist schnell zu ende auch wenn man ihn nicht oft einschaltet.
     
  • jaandreas
    jaandreas (48)
    Ist noch neu hier
    27
    3
    2
    Verheiratet
    16 Mai 2020
    #11
    Ich hatte mal so ein Date wo sie mir die Fernbedienung in die Hand drückte und sie genoss das vibrierende Ei in sich. Wir waren mitten unter Leuten und das machte es. Ich aufregender .. später zog sie es vor mir aus sich und diese Lust war krass für beide! Das war übrigens nicht mit Wlan sondern über Funk und ich erinnere mich so gerne daran!
     
  • Jazzy82
    Jazzy82 (37)
    Ist noch neu hier
    19
    3
    6
    Single
    22 Mai 2020
    #12
    Habe schon welche ausprobiert aber die sind immer so laut.Finde es scheiße wenn man drauf achten muss das es keiner mit bekommt.Bin offen für alles was Geräusch arm ist.Dann gern her damit , wenn es bezahlbar ist.Steh da voll drauf aber wie gesagt eine Person die in meinem Umfeld steht, geht , sitzt sollte es nicht hören können.Habe da leider noch nichts gefunden
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Interessant Interessant x 1
  • User 178846
    Ist noch neu hier
    5
    3
    2
    Single
    22 Mai 2020
    #13
    Hast du einen Link?
     
  • jule-x3108
    jule-x3108 (18)
    Ist noch neu hier
    15
    3
    5
    nicht angegeben
    23 Mai 2020
    #14
    ich glaube da möchte ich die Kontrolle drüber haben. Oder ich müsste ihn 100000000%ig blind vertrauen...
     
  • alex09
    alex09 (36)
    Ist noch neu hier
    23
    3
    1
    in einer Beziehung
    27 Mai 2020
    #15
    Ja das denke ich auch.
    Also sowas ist ja bestimmt toll. Aber halt nur dann wenn Man sich wirklich blind vertrauen kann.
    Dann ist sowas bestimmt heiß. Zusammen zum shoppen gehen sie geht in die umkleide und er wartet davor mit der Fernbedienung
     
  • User 138543
    Meistens hier zu finden
    695
    128
    210
    offene Beziehung
    27 Mai 2020
    #16
    Da hätte ich jetzt kein Problem mit. Wär schon mal interessant.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • alex09
    alex09 (36)
    Ist noch neu hier
    23
    3
    1
    in einer Beziehung
    27 Mai 2020
    #17
    naja eigentlich hast du recht.
    Das hat auch ein gewissen Reiz.
    Was geheimes verrücktes
     
  • Gina1995
    Gina1995 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Verheiratet
    3 Juni 2020 um 12:49
    #18
    Erst wollte ich das gar nicht, dann hat eine Frejndin mir davon erzählt und nun habe ich einen Vibrator mit Fernbedienung und bin total hin und weg.:whoot::grin:
    Alleine die Tatsache, das Dingen zu tragen und jemand anders hat die Fernbedienung, sei es mein Mann oder eine Freundin macht mich total irre.
    Nicht zu wissen, wann er oder sie drauf drückt ist einfach so dieser Kick.
     
    • Heiß Heiß x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten