• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrungen mit Eichelring

Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mein Freund hat sich einen Eichelring gekauft. Der ist aber nicht rundum geschlossen, sondern hat eine Aussparung für das Bändchen (Frenulum?). Mein Freund ist unbeschnitten.
Das Spielen damit ist ganz nett :grin:.

Nun möchte mein Freund mal ausprobieren, den Ring beim Sex anzubehalten. Ich habe allerdings Bedenken, dass er den Ring in mir "verlieren" könnte. Und da er nicht kreisrund geschlossen ist, habe ich Angst, er könnte sich dann irgendwie in der Vagina verhaken.

Hat jemand schonmal Sex mit einem solchen Ring gehabt? Wie seht ihr das Ganze?
Bekäme man ihn im Falle des Falles wieder problemlos rausgepult?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
warum solltest du ihn nicht raus bekommen?
er kann ja nicht verschwinden.
tiefer rein als zum Beispiel ein Tampon kann er ja nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Der verhakt sich doch nicht, und die kleine Aussparung hat mit Sicherheit keine scharfen Ecken/ Kanten um dich zu verletzen!

Letztlich musst du es für dich entscheiden ob du das möchtest das er damit eindringt. Wenn nicht ist es auch okay und von ihm zu respektieren ohne Diskussion.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Wo soll er denn hin?

Anal ohne Kondom würde ich jetzt... Stop, auch mit nicht, wenn er den Ring trägt.
Also nicht in den Po, sonst sollte jegliches verschwinden ausgeschlossen sein :grin:
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #5
Ja einfach entspannt genießen wenn er stramm sitzt dann passiert nichts und aus der Vagina bekommst du ihn auch leicht raus. Anal wird das schwerer :smile:
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Danke für eure Antworten.

Analsex habe ich sowieso nicht.

Gestern Abend haben wir es probiert. Der Ring ist nicht in mir verloren gegangen :eek:. Gespürt habe ich ihn nicht direkt, allerdings hat das Wissen darum, dass er ihn trägt, mich angemacht. Und ich hatte beim vorherigen Blasen das Gefühl, dass seine Eichel praller war. Kann aber auch subjektiv gewesen sein :love:
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #7
Hmm super also seine wird praller das war dann auch real so :smile:
 
U
Benutzer174856  (24) Benutzer gesperrt
  • #8
Mein Freund hat sich einen Eichelring gekauft. Der ist aber nicht rundum geschlossen, sondern hat eine Aussparung für das Bändchen (Frenulum?). Mein Freund ist unbeschnitten.
Das Spielen damit ist ganz nett :grin:.

Nun möchte mein Freund mal ausprobieren, den Ring beim Sex anzubehalten. Ich habe allerdings Bedenken, dass er den Ring in mir "verlieren" könnte. Und da er nicht kreisrund geschlossen ist, habe ich Angst, er könnte sich dann irgendwie in der Vagina verhaken.

Hat jemand schonmal Sex mit einem solchen Ring gehabt? Wie seht ihr das Ganze?
Bekäme man ihn im Falle des Falles wieder problemlos rausgepult?
Ist nur seine eichel dicker geworden oder auch der Rest vom penis? Ist er dadurch au später gekommen oder sieht das nur optisch einfach schöner aus?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren