• User 147917
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    5
    nicht angegeben
    7 August 2019
    #1

    Erfahrungen mit Eichelring

    Mein Freund hat sich einen Eichelring gekauft. Der ist aber nicht rundum geschlossen, sondern hat eine Aussparung für das Bändchen (Frenulum?). Mein Freund ist unbeschnitten.
    Das Spielen damit ist ganz nett :grin:.

    Nun möchte mein Freund mal ausprobieren, den Ring beim Sex anzubehalten. Ich habe allerdings Bedenken, dass er den Ring in mir "verlieren" könnte. Und da er nicht kreisrund geschlossen ist, habe ich Angst, er könnte sich dann irgendwie in der Vagina verhaken.

    Hat jemand schonmal Sex mit einem solchen Ring gehabt? Wie seht ihr das Ganze?
    Bekäme man ihn im Falle des Falles wieder problemlos rausgepult?
     
    • Interessant Interessant x 2
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.408
    898
    9.555
    nicht angegeben
    7 August 2019
    #2
    warum solltest du ihn nicht raus bekommen?
    er kann ja nicht verschwinden.
    tiefer rein als zum Beispiel ein Tampon kann er ja nicht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 169839
    Verbringt hier viel Zeit
    1.073
    88
    214
    vergeben und glücklich
    7 August 2019
    #3
    Der verhakt sich doch nicht, und die kleine Aussparung hat mit Sicherheit keine scharfen Ecken/ Kanten um dich zu verletzen!

    Letztlich musst du es für dich entscheiden ob du das möchtest das er damit eindringt. Wenn nicht ist es auch okay und von ihm zu respektieren ohne Diskussion.
     
  • Bluetenstaub
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    88
    306
    nicht angegeben
    7 August 2019
    #4
    Wo soll er denn hin?

    Anal ohne Kondom würde ich jetzt... Stop, auch mit nicht, wenn er den Ring trägt.
    Also nicht in den Po, sonst sollte jegliches verschwinden ausgeschlossen sein :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Doro82
    Doro82 (37)
    Benutzer gesperrt
    169
    53
    25
    in einer Beziehung
    8 August 2019
    #5
    Ja einfach entspannt genießen wenn er stramm sitzt dann passiert nichts und aus der Vagina bekommst du ihn auch leicht raus. Anal wird das schwerer :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 147917
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    93
    5
    nicht angegeben
    9 August 2019
    #6
    Danke für eure Antworten.

    Analsex habe ich sowieso nicht.

    Gestern Abend haben wir es probiert. Der Ring ist nicht in mir verloren gegangen :eek:. Gespürt habe ich ihn nicht direkt, allerdings hat das Wissen darum, dass er ihn trägt, mich angemacht. Und ich hatte beim vorherigen Blasen das Gefühl, dass seine Eichel praller war. Kann aber auch subjektiv gewesen sein :love:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Doro82
    Doro82 (37)
    Benutzer gesperrt
    169
    53
    25
    in einer Beziehung
    9 August 2019
    #7
    Hmm super also seine wird praller das war dann auch real so :smile:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User174856
    User174856 (21)
    Benutzer gesperrt
    16
    3
    2
    in einer Beziehung
    16 August 2019
    #8
    Ist nur seine eichel dicker geworden oder auch der Rest vom penis? Ist er dadurch au später gekommen oder sieht das nur optisch einfach schöner aus?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten