• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrungen mit "XXL-Dating"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen,

es gibt ja diese speziellen Dating-Websites, die extra für Frauen gemacht sind, die nach einem Partner mit überdurchschnittlich großer Ausstattung suchen ("big one dating / big cock dating").

Hat jemand von euch, egal ob Frau oder Mann, schon mal Erfahrungen damit gemacht, und wenn ja, welche? Taugen diese Portale etwas?
 
ruhrregenboge
Benutzer199694  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Meinst du XXL Schwanz maß ?
kenne kein Portal dergleichen Sorry
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #3
"Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal" 🤣
Ist bestimmt ein Unterforum auf der Seite wo Männer nach Frauen ausschließlich mit großen Brüsten suchen 🤭
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Da müsste ich jetzt wohl antworten: "das kann doch nur PL sein und ja da hab ich einen echten Glückstreffer gehabt" :tentakel:
Aber nun im Ernst: Hab noch nie von solchen "Dating"-Seiten gehört. Geht es da denn wirklich um Dating?
 
T
Benutzer179257  Öfter im Forum
  • #5
die nach einem Partner mit überdurchschnittlich großer Ausstattung suchen
Jetzt weiß ich auch, was mit ElitePartner gemeint ist 🤔 Aber im Internet hat doch eh jeder Typ einen 50cm Dödel, von daher würde ich nicht mal den Sinn solcher Seiten verstehen.
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Die Frage ist sicherlich durchaus ernst gemeint, ich bitte auch die Antworten entsprechend zu formulieren
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #7
Gibt im Joyclub entsprechende Gruppen.
Wie gut das ist - keine Ahnung.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #8
Gibt im Joyclub entsprechende Gruppen.
Wie gut das ist - keine Ahnung.
Kann ich nicht empfehlen, da keine XXL dabei sind. Und um Dating gehts auch nicht.
Muss aber jede für sich herausfinden 😉. Als Frau ist es ja dort kostenlos.
 
ruhrregenboge
Benutzer199694  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Kann ich nicht empfehlen, da keine XXL dabei sind. Und um Dating gehts auch nicht.
Muss aber jede für sich herausfinden 😉. Als Frau ist es ja dort kostenlos.
Er ist ein Mann der fragt
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
War ja auch meine Erfahrung als Frau 😉. Ich war enttäuscht und froh nicht dafür zu zahlen.
Ja, mich interessieren schon auch "beide Seiten", also auch die Erfahrungen von Frauen.

Ich meinte aber wirkliche Dating-Portale, wie z.B. bigone dating, im Joyclub ist der Schwerpunkt ja eher ein anderer. In diesen Portalen geht es schon darum, jemanden für ein Date zu treffen, ob nun für eine langfristige Beziehung oder eher "casually", je nach dem.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Wenn jemand ne gute Seite (oder auch nur ne vernünftige Gruppe im Joy) kennt, für Personen die auf kleine Schwänze stehen: ich wäre sehr interessiert.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
im Joyclub ist der Schwerpunkt ja eher ein anderer.
Da gibt es eigentlich Gruppen für alle möglichen Vorlieben und auf jeden Fall auch welche, in denen Männer mit XXL und Frauen mit entsprechender Vorliebe aufeinander treffen.
Würde ich speziell danach suchen, dann würde ich es dort tun, bzw bei Joy allgemein, da auch außerhalb dieser Gruppen reichlich Männer im Usernamen oder Profil durchblicken lassen, dass sie etwas "mehr" zu bieten haben.
 
ruhrregenboge
Benutzer199694  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Da gibt es eigentlich Gruppen für alle möglichen Vorlieben und auf jeden Fall auch welche, in denen Männer mit XXL und Frauen mit entsprechender Vorliebe aufeinander treffen.
Würde ich speziell danach suchen, dann würde ich es dort tun, bzw bei Joy allgemein, da auch außerhalb dieser Gruppen reichlich Männer im Usernamen oder Profil durchblicken lassen, dass sie etwas "mehr" zu bieten haben.
gleiches gilt für Poppen.de
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Wenn jemand ne gute Seite (oder auch nur ne vernünftige Gruppe im Joy) kennt, für Personen die auf kleine Schwänze stehen: ich wäre sehr interessiert.
Hey, gibt sogar zwei 😆 "kleiner Penis nein danke!" (Eher für Dom Frauen und Size Queens) und "Klein aber fein" hat aber wenige weibliche Mitglieder
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Hey, gibt sogar zwei 😆 "kleiner Penis nein danke!" (Eher für Dom Frauen und Size Queens) und "Klein aber fein" hat aber wenige weibliche Mitglieder

„Kleiner Penis nein danke“ macht ja nicht wirklich Sinn. :zwinker: Ich bin Dom aber MAG kleine Schwänze.

In „klein aber fein“ war ich mal, aber im Endeffekt war dort kaum niemand klein bestückt sondern Durchschnitt bis drüber.

Aber danke dennoch für die Tipps :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
„Kleiner Penis nein danke“ macht ja nicht wirklich Sinn. :zwinker: Ich bin Dom aber MAG kleine Schwänze.

In „klein aber fein“ war ich mal, aber im Endeffekt war dort kaum niemand klein bestückt sondern Durchschnitt bis drüber.

Aber danke dennoch für die Tipps :smile:
Oh schon Erfahrungen gemacht 😁
Ja es sehen sich viele kleiner als sie tatsächlich sind, ich glaube in :kleine nein danke" gibts sogar ne Art Bewertung oder Verfifizierung durch die Mitglieder, ansonsten fällt mir noch Fetlife ein, da gibt es auch jede Menge Foren. Aber ich denke am besten ist es sich die Leute rauszupicken 😅 btw toll das es auch Damen deiner Neigung gibt, echt selten!
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #18
Und in dem Moment wo Du denkst, Du hast mit 50 schon alles gesehen, kommt sowas daher.
Herrlich, was würde ich ohne Euch tun.

Also, nein, ich date ja nicht aktiv - sprich nicht auf irgendwelchen Portalen, sondern lieber in freier Wildbahn.

Aber ich möchte ganz ehrlich nicht nach meiner Schwanzgröße gezielt ausgesucht werden, weil ich mir einbilde, dass ich außer dem noch andere Qualitäten habe, die für eine Parterin interessant sein können.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Aber ich möchte ganz ehrlich nicht nach meiner Schwanzgröße gezielt ausgesucht werden, weil ich mir einbilde, dass ich außer dem noch andere Qualitäten habe
Sagt doch auch keiner, dass das das einzige Kriterium ist und einem andere Qualitäten egal wären.
Sagt wohl kaum einer „Hauptsache Penis x Zentimeter, ob er ein Vollidiot ist, ist mir egal.
Sondern eher andersrum „echt ein toller Typ, aber was die Genitalien angeht, passen wir nicht so zueinander, dass wir eine erfüllte Sexualität miteinander haben könnten“.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #20
Sondern eher andersrum „echt ein toller Typ, aber was die Genitalien angeht, passen wir nicht so zueinander, dass wir eine erfüllte Sexualität miteinander haben könnten“.
OK, so gesehen hast Du recht.
Ich habe das Eingangsposting tatsächlich anders gelesen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Sagt doch auch keiner, dass das das einzige Kriterium ist und einem andere Qualitäten egal wären.
Sagt wohl kaum einer „Hauptsache Penis x Zentimeter, ob er ein Vollidiot ist, ist mir egal.
Sondern eher andersrum „echt ein toller Typ, aber was die Genitalien angeht, passen wir nicht so zueinander, dass wir eine erfüllte Sexualität miteinander haben könnten“.
Genau darum geht es. Alle anderen Kriterien für die Partnerwahl gelten doch sowieso immer und sind wichtiger, aber so ist wenigstens in Bezug auf dieses Detail schon mal die Kompatibilität von Anfang an geklärt.

Ansonsten hast du halt die Situation, dass vielleicht alles passt, und dann gibt es hinterher die böse Überraschung beim ersten Auspacken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren