• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erlebnis des klitoralen und vaginalen Orgasmus

K
Benutzer83149  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Moin alle...also vor allem die Mädels:
Meine Freundin kommt leider nur klitoral (meist nur durch oral). Gefällt ihr auch und wir sind nicht unzufrieden oder so. Aber ich und auch sie hört von Freunden/innen oft, dass der vaginale O so viel besser sein soll. Fühlt sich natürlich bei jeder unterscheidlich an aber würd mich interessieren wie ihr das empfindet. Also deswegen hier unsere Fragen - hoffentlich nicht zu lang oder zu blöd die Fragen (in dem Fall sorry...). Bin gespannt, wie unterschiedlich das Empfinden so ist! Danke an alle die mitmachen!!!
- Wie alt bist du und hattest du schon Sex?
- Kommst du klitoral und/oder vaginal?
- Wodurch kommst du klitoral und vaginal am besten bzw. schnellsten?
- Wie würdest du den Unterschied des vaginalen zu klitoralen O beschreiben?
- Wo spürst du den O in den beiden Varianten am intensivsten (also am Kitzler oder innen irgendwo)?
- Kannst du auch mehrmals hintereinandern klitoral bzw. vaginal kommen
- Kannst du dabei abspritzen (also diese Squirten)? Passiert das vor dem O oder dabe?
- Kommst du auch, wenn du es selbst machst vaginal? Durch Finger oder mit welchen Toys geht das? Wie oft machst du es dir selbst (pro Woche) und wie oft davon mit vaginalem O?
- Wie lang machst du es dir selbst (also Minuten) um zu einem klitoralen oder vaginalen O zu kommen?
- Wie lang brauchst du beim Sex zum klitoralen oder vaginalen O (also durchgehendes Stoßen oder so, so wie ihr es halt am besten findet)?
- Fühlt der klitorale O sich besser an, wenn du was in dir hast oder ist das egal?
- Ist der vaginale O davon abhängig von deinem Zyklus - also irgendwie hormonell?
- Machst du es während der Tage auch selbst?
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Wie alt bist du und hattest du schon Sex?
21 und ja hatte schon Sex

- Kommst du klitoral und/oder vaginal?
Ich komme Klitoral und vaginal irgendwie das immer ganz komisch… nur klitoral wird es irgendwann mega kitzlig und ich komme sehr schnell durch den hohen Reiz und nur vaginal ist mir nicht genug… wenn man es aber kombiniert vaginaal mit zwei Fingern rhythmisch gegen meinen G-Punkt drückt und mit dem Vibrator meinen kitzler bearbeitet dann ist es der intensivste Orgasmus und ich stôhne nicht nur sondern schreie und versuche alles raus zu lassen

- Wodurch kommst du klitoral und vaginal am besten bzw. schnellsten?
Wie schon beschrieben

- Wie würdest du den Unterschied des vaginalen zu klitoralen O beschreiben?
Auch schon beschrieben

- Wo spürst du den O in den beiden Varianten am intensivsten (also am Kitzler oder innen irgendwo)?
Wenn ich komme dann am meisten am kitzler und am G - Punkt ein heftiges pulsieren und pochen

- Kannst du auch mehrmals hintereinandern klitoral bzw. vaginal kommen
Ja auf jeden Fall aber nur mit Fesseln

- Kannst du dabei abspritzen (also diese Squirten)? Passiert das vor dem O oder dabe?
Ist mir leider noch nicht passiert aber ich will so gerne

- Kommst du auch, wenn du es selbst machst vaginal? Durch Finger oder mit welchen Toys geht das? Wie oft machst du es dir selbst (pro Woche) und wie oft davon mit vaginalem O?
Täglich und bisher bin ich selbst noch nicht zum Spritzen gekommen… extremen Ausfluss und Klatsch nass aber nicht angespritzt. Wenn ich es selbst mache benutze ich meist drei vibratoren. Einen zwischen die pobacken und drauf setzen einen in die vagina und einen an den kitzler und dann mit einer Hand die nippel massieren

- Wie lang machst du es dir selbst (also Minuten) um zu einem klitoralen oder vaginalen O zu kommen?
5-10 min
- Wie lang brauchst du beim Sex zum klitoralen oder vaginalen O (also durchgehendes Stoßen oder so, so wie ihr es halt am besten findet)?
30-40 min immer
- Fühlt der klitorale O sich besser an, wenn du was in dir hast oder ist das egal?
Wenn ich was in mir habe
- Ist der vaginale O davon abhängig von deinem Zyklus - also irgendwie hormonell?
Ja mal intensiver und mal weniger
- Machst du es während der Tage auch selbst?
Nein
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Wie alt bist du und hattest du schon Sex?
42, ja
Kommst du klitoral und/oder vaginal?
sowohl als auch. Wobei ich denke, dass ca. ein Drittel meiner vaginalen Orgasmen auch durch die Klitoris kommen, halt nur nicht von außen.
Wodurch kommst du klitoral und vaginal am besten bzw. schnellsten?
Klitoral durch passenden Einsatz von Fingern, vaginal durch Penetration mit Penis oder Arbeit der Beckenbodenmuskulatur.
Wie würdest du den Unterschied des vaginalen zu klitoralen O beschreiben?
Ich empfinde den klitoralen in der Intensität als „spitzer“, den vaginalen als weicher, wellenförmiger, aber insgesamt intensiver.
Wo spürst du den O in den beiden Varianten am intensivsten (also am Kitzler oder innen irgendwo)?
Klitoral scheint tatsächlich eher mal lokaler vom Gefühl her, das ist aber nicht immer gleich.
Kannst du auch mehrmals hintereinandern klitoral bzw. vaginal kommen
Vaginal ja, problemlos. Klitoral ginge manchmal auch, finde ich aber zu unangenehm.
Kannst du dabei abspritzen (also diese Squirten)? Passiert das vor dem O oder dabe?
Könnte ich, mache ich aber nie, ist unabhängig vom Orgasmus.
Kommst du auch, wenn du es selbst machst vaginal?
Das ginge mit Dildo oder Vibrator, ist mir aber für meine Masturbation zu aufwendig. Das geht soviel schöner und besser beim Sex mit Partner, dass ich da keinen großen Bedarf habe.
Wie lang machst du es dir selbst (also Minuten) um zu einem klitoralen oder vaginalen O zu kommen?
Sehr kurz, selten länger als zwei Minuten, meist unter einer.
Wie lang brauchst du beim Sex zum klitoralen oder vaginalen O (also durchgehendes Stoßen oder so, so wie ihr es halt am besten findet)?
Klitoral 5-10 Minuten, vaginal geht auch unter 2.
Fühlt der klitorale O sich besser an, wenn du was in dir hast oder ist das egal?
Anders, bin mir gar nicht sicher, ob ich es besser finde.
Ist der vaginale O davon abhängig von deinem Zyklus - also irgendwie hormonell?
Nein. Ich komme insgesamt leichter und heftiger vor dem Eisprung und kurz vor der Mens, aber unabhängig davon, wie der Orgasmus erzeugt wird.
Machst du es während der Tage auch selbst?
Wenn, dann nur ganz zum Ende der Blutung hin.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Wie alt bist du und hattest du schon Sex?
55, ja
- Kommst du klitoral und/oder vaginal?
Beides und auch durch andere Stimulationen
- Wodurch kommst du klitoral und vaginal am besten bzw. schnellsten?
Klitoral durch den Womanizer, durch Lecken oder Fingern aber auch manchmal, ist aber nicht ganz so easy und situationsabhängig
Da ja Anale Orgasmen auch zu den klitoralen Orgasmen gehören, ist AV auch eine sichere Quelle für Orgasmen.

VVaginaleOrgasmen durch GV und G-Punkt Fingern.


- Wie würdest du den Unterschied des vaginalen zu klitoralen O beschreiben?
Vaginal eher ein Ganzkörpererlebniss und intensiver, länger, klitoral örtlich und "kleiner" aber auch schön und manchmal heftig.

- Wo spürst du den O in den beiden Varianten am intensivsten (also am Kitzler oder innen irgendwo)?
Klitoral am Kitzler und Umgebung, vaginal im Rückenmark und im ganzen Körper.

- Kannst du auch mehrmals hintereinandern klitoral bzw. vaginal kommen
Beides, ist auch eher die Regel das ich mehrfach komme.

- Kannst du dabei abspritzen (also diese Squirten)? Passiert das vor dem O oder dabe?
Kann ich, aber nur bei intensiven gekonnten G-Punkt fingerns, selten hei GV Idee AV geht aber in bestimmten Stellungen auch.
Mal habe ich beim Squierten einen Orgasmus, mal nicht, dass hängt nicht zusammen.


- Kommst du auch, wenn du es selbst machst vaginal? Durch Finger oder mit welchen Toys geht das? Wie oft machst du es dir selbst (pro Woche) und wie oft davon mit vaginalem O?
Ich probiere es nie mich vaginal kommen zu lassen. Glaube auch ich selbst kann das gar nicht.
Ich mache so 8-24x SB die Woche, aber nur mit dem Womanizer an der Klit.



- Wie lang machst du es dir selbst (also Minuten) um zu einem klitoralen oder vaginalen O zu kommen?
Maximal 60-90 Sekunden.
- Wie lang brauchst du beim Sex zum klitoralen oder vaginalen O (also durchgehendes Stoßen oder so, so wie ihr es halt am besten findet)?
Kann schon direkt beim Eindringen sein, also wenige Sekunden bis 60 Sekunden bis zum ersten.
- Fühlt der klitorale O sich besser an, wenn du was in dir hast oder ist das egal?
Mir egal.
- Ist der vaginale O davon abhängig von deinem Zyklus - also irgendwie hormonell?
Nein, nur meine Libido und Geilheit verändert das.
- Machst du es während der Tage auch selbst?
Ja ganz oft sogar.
Da bin ich am geilsten, neben dem Eisprungtag.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Wie alt bist du und hattest du schon Sex?
35 und ja
- Kommst du klitoral und/oder vaginal?
Beides und anal.
- Wodurch kommst du klitoral und vaginal am besten bzw. schnellsten?
Klitoral mit (Druckwellen-)Vibrator, vaginal in Doggy oder Butterfly-Position. Anal im Doggy.
- Wie würdest du den Unterschied des vaginalen zu klitoralen O beschreiben?
Klitoral fühlt sich mehr punktuell an und kribbelt mehr, vaginal fühlt sich an als würde es durch den Körper fließen.
- Wo spürst du den O in den beiden Varianten am intensivsten (also am Kitzler oder innen irgendwo)?
Klitoral am Kitzler aber strömt auch Richtung Beine und Zehen.
Vaginal eher am ganzen Körper aber da auch vor allem in die Beine.

- Kannst du auch mehrmals hintereinandern klitoral bzw. vaginal kommen?
Ja
- Kannst du dabei abspritzen (also diese Squirten)? Passiert das vor dem O oder dabei?
Ich kann squirten, hat bei mir aber nichts mit dem Orgasmus zu tun. Kann ich unabhängig voneinander.
- Kommst du auch, wenn du es selbst machst vaginal? Durch Finger oder mit welchen Toys geht das?
Mit einem Vib der Stoßbewegungen macht.
Wie oft machst du es dir selbst (pro Woche) und wie oft davon mit vaginalem O?
Täglich, vaginal selten, klitoral ist einfacher und schneller.
- Wie lang machst du es dir selbst (also Minuten) um zu einem klitoralen oder vaginalen O zu kommen?
~30Sek.
- Wie lang brauchst du beim Sex zum klitoralen oder vaginalen O (also durchgehendes Stoßen oder so, so wie ihr es halt am besten findet)?
~30Sek (kommt drauf an was gemacht wird und wie geil ich bin)
- Fühlt der klitorale O sich besser an, wenn du was in dir hast oder ist das egal?
Am besten ist klitoral, vaginal und anal in Kombination.
- Ist der vaginale O davon abhängig von deinem Zyklus - also irgendwie hormonell?
Nein.
- Machst du es während der Tage auch selbst?
Ja.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wie alt bist du und hattest du schon Sex?
34 und ja
- Kommst du klitoral und/oder vaginal?
beides und anal
- Wodurch kommst du klitoral und vaginal am besten bzw. schnellsten?
Klitoral durch Finger und lecken, vaginal durch Dildo am liebsten mit Stoßbewegung
Anal durch Dildo oder meine BBalls

- Wie würdest du den Unterschied des vaginalen zu klitoralen O beschreiben?
Vaginal intensiver und am ganzen Körper
Klitoral komme ich schneller und der O bezieht nicht den ganzen Körper ein

- Wo spürst du den O in den beiden Varianten am intensivsten (also am Kitzler oder innen irgendwo)?
Klitoral am Kitzler
Vaginal im ganzen Körper

- Kannst du auch mehrmals hintereinandern klitoral bzw. vaginal kommen
ja, in beiden Varianten
- Kannst du dabei abspritzen (also diese Squirten)? Passiert das vor dem O oder dabe?
Squirten ist bei mir orgasmusunabhängig
- Kommst du auch, wenn du es selbst machst vaginal?
durch Toys wie Dildo
- Wie oft machst du es dir selbst (pro Woche) und wie oft davon mit vaginalem O?
vaginal oder anal ca. 1-2 mal pro Wo
Klitoral fast täglich

- Wie lang machst du es dir selbst (also Minuten) um zu einem klitoralen oder vaginalen O zu kommen?
Klitoral ca 60 Sek.
Vaginal zwischen 5 und 10 Min.
Anal ca. 10 bis 15 Min.

- Wie lang brauchst du beim Sex zum klitoralen oder vaginalen O (also durchgehendes Stoßen oder so, so wie ihr es halt am besten findet)?
situationsabhängig, wie geil ich bin, das kann sehr schnell gehen durch wenige Stöße
Klitoral durch lecken relativ schnell
Anal brauche ich schon ein wenig länger und am liebsten durch harte Stöße

- Fühlt der klitorale O sich besser an, wenn du was in dir hast oder ist das egal?
das ist unabhängig davon
- Ist der vaginale O davon abhängig von deinem Zyklus - also irgendwie hormonell?
nein, eigentlich nur von meiner Geilheit abhängig
- Machst du es während der Tage auch selbst?
ja klar
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #7
- hattest du schon Sex?
ja
- Kommst du klitoral und/oder vaginal?
ja/ja
- Wodurch kommst du klitoral und vaginal am besten bzw. schnellsten?
Klitoral womanizer/ vaginal klassisch mit dem Original
- Wie würdest du den Unterschied des vaginalen zu klitoralen O beschreiben?
klitoral komme ich viel schneller dafür sehr oft, weniger intensiv, automatische Kontraktionen.
Vaginal helfe ich oft zusätzlich klitoral nach. Da sind die Kontraktionen noch besser, und ich kann beide Orgasmen genießen, die ganz unterschiedlich sind. Vaginal ist viel intensiver. Es baut sich sehr langsam auf. Es ist viel länger, viel heftiger. Ich verliere die Kontrolle nicht wie klitoral für ein paar Sekunden, sondern ich verliere mich im Gefühl emotional wie körperlich. Es ist im ganzen Körper sehr intensiv und danach bin länger entspannt, und besser gelaunt.
Rein vaginal am Anfang zu kommen, würde mir meist zu lange dauern, und es würde ein Teil der Intensität fehlen. Das mache ich meist wenn ich schon so Fahrt bin und unersättlich, aber meine Klit ist so überreizt dass es unangenehm wäre. Da habe ich das spezielle klitorale Kribbeln auch so.
- Wo spürst du den O in den beiden Varianten am intensivsten (also am Kitzler oder innen irgendwo)?
Klitoral sehr stark aussen, und Kontraktionen in der Vagina. Orgasmus strahlt gefühlt bis in den Bauchraum aus.
Vaginal im ganzen Körper, bzw out of body experience

- Kannst du auch mehrmals hintereinandern klitoral bzw. vaginal kommen
Ja, wie gesagt klitoral schier unbegrenzt. Vaginal braucht länger, ich komme aber auch mehrmals
- Kannst du dabei abspritzen (also diese Squirten)? Passiert das vor dem O oder dabe?
Passiert bei mir vor dem O.
- Kommst du auch, wenn du es selbst machst vaginal? Durch Finger oder mit welchen Toys geht das?
Ja, mit Finger, Womanizer oder Dildo
Wie oft machst du es dir selbst (pro Woche) und wie oft davon mit vaginalem O?
sehr unterschiedlich. Manchmal sehr oft. Dann vergehen manchmal Wochen ganz ohne SB
- Wie lang machst du es dir selbst (also Minuten) um zu einem klitoralen oder vaginalen O zu kommen?
Klit mit womanizer in Sekunden. Das reicht mir aber nie in der SB, daher brauche ich leider oft ziemlich lang bis ich fertig bin
- Wie lang brauchst du beim Sex zum klitoralen oder vaginalen O (also durchgehendes Stoßen oder so, so wie ihr es halt am besten findet)?
Kommt darauf an wie geil ich bin, und ob es nur ein O ist. Es braucht aber wenn alles stimmt nicht lange.

- Fühlt der klitorale O sich besser an, wenn du was in dir hast oder ist das egal?
Ja, sehr viel besser. Ich will beim O was in der Pussy spüren, und sogar ohne Bewegung ist die Vagina stimuliert. Wenn der Penis oder Dildo bewegt wird, ist es unbeschreiblich gut.
- Ist der vaginale O davon abhängig von deinem Zyklus - also irgendwie hormonell?
Ich bin viel rolliger und williger in der Mitte meines Zyklus. Bin dann auch weniger schmerzempfindlich und experimentierfreudiger. Ich mag zu dieser Zeit auch sehr gern Muttermund Orgasmen. Aber wirklich besser, das kann ich nicht sagen. Alles hat seinen Reiz
- Machst du es während der Tage auch selbst?
Ja. Schon allein weil es gegen die Krämpfe hilft
 
G
Benutzer Gast
  • #8
- Wie alt bist du und hattest du schon Sex?
22, ja
- Kommst du klitoral und/oder vaginal?
Ja
- Wodurch kommst du klitoral und vaginal am besten bzw. schnellsten?
Klitoral mit vibrator, vaginal missionar
- Wie würdest du den Unterschied des vaginalen zu klitoralen O beschreiben?
klitoroal geht von einem punkt aus
vaginal strahlt üver den ganzen körper aus
- Wo spürst du den O in den beiden Varianten am intensivsten (also am Kitzler oder innen irgendwo)?
Klitoral vom kitzler bist zum bauch
vaninal im ganzen Körper
- Kannst du auch mehrmals hintereinandern klitoral bzw. vaginal kommen
Ja
- Kannst du dabei abspritzen (also diese Squirten)? Passiert das vor dem O oder dabe?
Ja passiert wenn der g punkt stimuliert wird
- Kommst du auch, wenn du es selbst machst vaginal? Durch Finger oder mit welchen Toys geht das? Wie oft machst du es dir selbst (pro Woche) und wie oft davon mit vaginalem O?
Komme meisten klitoral selten vaginal bei dr sb
- Wie lang machst du es dir selbst (also Minuten) um zu einem klitoralen oder vaginalen O zu kommen?
1 Minute
- Wie lang brauchst du beim Sex zum klitoralen oder vaginalen O (also durchgehendes Stoßen oder so, so wie ihr es halt am besten findet)?
5 bis 10 Minuten
- Fühlt der klitorale O sich besser an, wenn du was in dir hast oder ist das egal?
Fühlt sich besser an
- Ist der vaginale O davon abhängig von deinem Zyklus - also irgendwie hormonell?
ja in der Mitte bin ich einfach mehr horny
- Machst du es während der Tage auch selbst?
Ja wegen Krämpfen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren