Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2008
    #1

    erotische (Sex-) Spiele für gruppen

    Hallo

    kennt ihr Spiele, ob das nun Brettspiele, Kartenspiele oder Spiele ohne Utensilien sind, die sich für mehr als nur Pärchen eignen? Man findet ja viele Paarspiele, aber was kann man spielen wenn man eine Gruppe ist und es ein lustiger, frivoler Abend ist oder werden soll?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 August 2008
    #2
    Na Strip-Poker.

    Ach ja und natürlich der Klassiker: Flaschendrehen. :grin:
     
  • Iron Maiden
    0
    31 August 2008
    #3
    Wahrheit oder Pflicht :schuechte :grin:
     
  • Beren
    Beren (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    31 August 2008
    #4
    Es gibt wirklich ein Kartenspiel das Wahrheit oder Pflicht heißt.
    Da sind dann unspektakuläre Sachen dabei wie: Küsse der Person rechts neben dir auf den Bauch, oder so, oder aber:
    Leg dich mit dem Rücken auf dem Tisch und schrei "Nimm, mich!"
    Dann gibs noch, Schamhaare bei jemanden abschneiden oder aber "Tropfe Kerzenwachs aus 60 cm Höhe auf den Arsch des Partners" -
    Für diejenigen denen das zu strange ist, man kann die Karten aussortieren.
    Sind wohl sicher Sachen dabei, die als Gag gemeint sind, aber auch durchaus Geschichten, die reizvoll sein könnten.
     
  • John_P
    John_P (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2008
    #5
    Wie wärs mit Twister, aber nackt... :zwinker:
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2008
    #6
    vielen dank schonmal für die antworten. gibts noch mehr ideen? hat denn jemand schon erfahrung mit sowas, ob das nun geplant war oder spontan mal entstanden ist (natürlich meine ich nicht die spiele im pubertären und vorpubertären alter)?
     
  • Nadin1986
    Nadin1986 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    5 September 2008
    #7
  • User 37352
    User 37352 (41)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    8 September 2008
    #8
    Was bei uns in der Clique mal zu heißen Spielchen geführt hat, war ein "Orgasmus-Vortäusch-Wettbewerb"...

    anke
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten