• watershine
    Gast
    0
    29 April 2004
    #21
    Genau das Gleiche wollte ich auch grad schreiben!
    Wie gesagt, auch bei Frauen, regt sich da was, beim Küssen...*gg*
    Nur haben wir nicht das Problem, daß man es uns so dolle anmerkt!!

    Grüßle Water
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2004
    #22
    *biker-luder ist einsam und will endlich wieder küssen* :kiss:
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    30 April 2004
    #23
    zum Glück regt sich da was. Ich wäre ganz schön enttäuscht, wenn sich bei meinem Süssen nichts regen würde, wenn wir intensiv am knutschen sind.
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    30 April 2004
    #24
    klar, ist bei mir auch so. Ist ja auch gut so. Aber wenns zu lange dauert, zum Beispiel wenn man stundenlang kuschelt, dann wird das auch etwas unangenehm.
    Aber es ist trotzdem ein schönes Gefühl. Also, was solls.
     
  • Sandrini85
    Gast
    0
    30 April 2004
    #25
    also wenn etwas nicht normal wäre, dann dass du von zärtlichen und langen Küssen NICHT erregt wärst!! Das ist ja wohl völlig normal und wieso sollte deine Freundin das nicht mitkriegen?!?! Die freut sich höchstens drüber, dass sie es geschafft hat dich zu erregen :zwinker:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2004
    #26
    Wäre schlimm, wenn sich bei Dir nichts regen würde ... Beim Mann ist es halt schneller "sichtbar" als bei den Mädels ... :zwinker: aber normalerweise regt sich auch dort ganz schön was ... :gluecklic
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    30 April 2004
    #27
    es ist gut, soll auch so sein, und ist völllig normal...ich bin jedenfalls stolz darauf, das sich auch nach vielen Jahren Ehe bei meinem Mann immer noch was regt wenn wir uns intensiv Küssen.. das ist doch ein schönes Zeichen und auch ein Lob für mich.:gluecklic
     
  • DieKatze
    DieKatze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    30 April 2004
    #28
    Ich bin auch froh, wenn es mal bei meinem Freund so ist. Leider ist das aber nicht sehr häufig....Normal ist es auf jeden Fall...wenn sich was regt.....
     
  • Joe76
    Gast
    0
    30 April 2004
    #29
    Küssen ist sehr erotisch und stimmulierend. Wenn der Kuss sehr intensiv und lang genug ist, rührt es sich nicht halb, sondern voll und ganz bei mir.
     
  • N@$!r
    N@$!r (35)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    1 Mai 2004
    #30
    ja das ist völlig normal,schlimmer wäre es wenn es nicht so wäre
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    1 Mai 2004
    #31

    Überbiet ich! Bei mir reichtn Begrüßungsknuddeln... ^^
     
  • Thierry Henry
    0
    1 Mai 2004
    #32
    Ich bin auch seit 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen (war letztes Jahr schonmal mit ihr zusammen)...
    Wenn wir uns küssen, bekomme ich nach ca. 5 Sekunden eine "Latte"...einerseits find ich das Gefühl super, natürlich, aber kann das nicht auch ein Zeichen dafür sein, dass ich beim Sex viel zu früh kommen würde?

    mfG
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    1 Mai 2004
    #33
    Wärs dir lieber wenn du grad den Akt bei ihr vollziehen willst und dein freund is in halbschlaffen zustand? ...
     
  • Thierry Henry
    0
    1 Mai 2004
    #34
    Natürlich nicht, aber wenn ich schon beim Küssen voll abgehe.... :schuechte
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    1 Mai 2004
    #35
    nee, das heißt nix, glaub mir :zwinker:
     
  • Zuppa
    Gast
    0
    1 Mai 2004
    #36
    ja darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht..
    weil ich bin schon relativ leicht erregbar :smile:
     
  • jorin
    Gast
    0
    1 Mai 2004
    #37
    Jap ist bei mir nicht anders. Mich würde es aber mal interessieren, wie es denn so bei den Mädels ist. Wie zeigt es sich denn bei euch das ihr erregt seid? Ihr spracht vom verbergen und das sich etwas regt, deshalb bin ich etwas verwirrt :rolleyes2
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #38
    Hm..

    Bei meinem Ex war das auch öfters so.. *G das er dann was in seiner Hose gemerkt hat.. und beim Sex kam er rein gar net zu früh.. also daher würde ich das jetzt nicht so sehen..
    Aber ich find das schön.. wenn man weiss das er vom Küssn "allein" schon erregt wird..

    Natürlich liess mich das auch nicht soo kalt *GG dann drückt man sich einfach näher ran und fummelt oder ähnliches *GG

    vana
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #39
    naja, wenn frau erregt wird wird sie ja feucht, und das sieht man im angezogen zustand ja nicht sofort. außer man trägt nur nen seeeehhhhhr dünnen weißen slip :grin:
     
  • Zuppa
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #40
    also werdet ihr frauen beim küssen leicht feucht ? :smile:
    gut zu wissen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten