• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erster Dreier - wie schnell wars vorbei?

A
Benutzer178231  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich hatte genau 2 Dreier in meinem Leben - beide waren etwas enttäuschend am Ende.
Bei meinem ersten Mal kam er ich wirklich schnell und beide waren Mädls waren enttäuscht. Wie war das bei euch?

Bei meinem ersten Dreier war ich xy Jahre Alt.
Es war ein MMF/FFM-Dreier.
Das erste Mal kam der Mann nach xy Minuten.
Es gab eine/keine zweite Runde.
(Offene Frage) Wie war euer erster Dreier für alle Beteiligten?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
Bei meinem ersten Dreier war ich 25 Jahre Alt.

Es war ein FFM-Dreier.

Das erste Mal kam der Mann nach xy Minuten.
Keine Ahnung. Habe nicht auf die Uhr geguckt. Er ist auch nicht nur einmal gekommen.

Es gab eine zweite Runde.

(Offene Frage) Wie war euer erster Dreier für alle Beteiligten?
Gut. Wir hatten alle unseren Spaß. Ist aber nichts was ich unedingt bräuchte oder regelmäßig möchte.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Bei meinem ersten Dreier war ich Anfang 20 glaube ich.

Es war ein MMF-Dreier.

Das erste Mal kam der Mann nach einer völlig normalen Zeit, keine Ahnung, 10 Minuten oder so. War mir nicht so wichtig, da fand ja deutlich mehr schönes statt als reine Penetration.

Es gab mehrere weitere Runden.

(Offene Frage) Wie war euer erster Dreier für alle Beteiligten?
An sich super, optimal sogar. Mich hat etwas gestört, das ich damals nicht einordnen konnte, heute weiß ich, dass und warum ich aus Dreiern nicht soviel für mich ziehen kann wie ich es theoretisch könnte.
Aber das liegt ja an mir persönlich, nicht an den Partnern.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Mein erster Dreier war FFM, da war ich so Ende zwanzig.
Der hat einen ganzen Abend, eine ganze Nacht und den darauffolgenden Tag bis in den Nachmittag gedauert.
Es gab keine langen Gesichter, also war es wohl für alle toll :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Bei meinem ersten Dreier war ich geschätzt 34 Jahre Alt. (ganz exakt kann ich das nicht sagen bzw. müsste ich erst ausrechnen und das ist mir jetzt zu mühsam :grin: )
Es war ein MMF Dreier

Das erste Mal kam der Mann nach... ich hab ehrlich keine Ahnung wie lang das war. Egal ob Zweier oder Dreier, aber auf solche Details achte ich normalerweise nicht. Wenns nur 20 Sekunden gewesen wären, dann wäre es mir wohl aufgefallen und im Gedächtnis geblieben. Aber so wars nicht über- oder unterdurchschnittlich.

gab eine zweite Runde.

(Offene Frage) Wie war euer erster Dreier für alle Beteiligten? also unsere Chemie war toll und mit einem der beiden Männer war ich danach auch noch ein paar Wochen zusammen. Es gab zwar kurzzeitige Eifersuchtsdiskussionen, aber das war nicht weiter tragisch und auch schnell aus der Welt. Ich würde mal behaupten, wir hatten alle drei Spaß und enttäuscht war definitiv niemand.
 
A
Benutzer178231  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Na da liefs bei euch ja wirklich gut oder?

Meiner:
Bei meinem ersten Dreier war ich 18 Jahre Alt.
Es war ein FFM-Dreier.
Das erste Mal kam der Mann nach 1 Minuten.
Es gab keine zweite Runde.
(Offene Frage) Wie war euer erster Dreier für alle Beteiligten?
Beide Mädls waren enttäuscht/wütend auf mich. Bei mir ging nichts mehr - zu großer Druck...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #7
A
Benutzer178231  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Aber du hast doch bestimmt auch mit 18 schon gewusst, dass man Frauen auch noch anderweitig verwöhnen kann, oder?
Logo. Das war aber nicht was die Mädls sich vorgestellt hatten...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #9
Deswegen spricht man vor so einem Dreier auch sinnvollerweise erst zumindest grob über Vorstellungen und Wünsche :zwinker:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Logo. Das war aber nicht was die Mädls sich vorgestellt hatten...

Auch negative Erfahrungen gehören nunmal dazu. Die hat sicher jeder schon auf die eine oder andere Weise in seinem Sexleben gemacht. Das ist auch wichtig und Fehler sind nicht unbedingt was schlechtes.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Logo. Das war aber nicht was die Mädls sich vorgestellt hatten...
Der Hauptpart eines FFMs liegt ja wohl bei den Mädels, der Mann assistiert da ja nur bei den Biaktionen und bringt sich sekundär ein, es ist eben eine Aktion zu Dritt, nicht Sex einesMannes mit 2 Frauen.


Bei meinem ersten Dreier war ich ca.18/19 Jahre Alt.
Es war ein MMF/FFM-Dreier.
MM(M)F Dreier genau erinnere ich mich nicht, was genau mein Erster war. Wir hatten sehr oft Sex zu Dritt , Viert oder Fünft.
Das erste Mal kam der Mann nach meist 5-15 Minuten.
Es gab mehrere Runden
(Offene Frage) Wie war euer erster Dreier für alle Beteiligten? Immer sehr geil
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Bei meinem ersten Dreier war ich 20 Jahre Alt.
Es war ein FFM-Dreier.
Das erste Mal kam der Mann nach xy Minuten. Das kann ich nicht sagen. Die Damen meinten, es wäre gespenstisch, wie lange ich durchhalte. Das war aber auch notwendig, denn wir drei hatten vorher noch nie zusammen Sex und somit war es schwer, beide zum Orgasmus zu bringen, da ich ihre Vorlieben nicht kannte. Schlussendlich sind dann alle auf ihre Kosten gekommen...
Es gab danach noch zwei zweite Runden.
(Offene Frage) Wie war euer erster Dreier für alle Beteiligten? Geil aber auch anstrengend. Um zwei Frauen das Hirn raus zu vögeln, muss man schon seinen Mann stehen... ;-)
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #14
Bei meinem ersten Dreier war ich 31 Jahre Alt.
Es war ein FFM-Dreier.
Das erste Mal kam der Mann nach zu zu vielen Minuten.
Es gab keine zweite Runde.
(Offene Frage) Wie war euer erster Dreier für alle Beteiligten?
Also das Paar hat danach noch ein paar Anfragen gestartet, die fanden es wohl gut, aber ich mochte nicht mehr. Für das erste Mal hat es mich im Nachhinein doch stark überfordert. Es war eine Erfahrung und okay, aber so richtig toll war es nicht. Der Mann hat ewig gebraucht, die beiden waren relativ eingespielt und ich hing dazwischen im Modus "okay, lass uns das probieren" bis zu "Nee, dass finde ich jetzt doch nicht so toll".
Je mehr Zeit vergeht, desto mehr pack ich mir an den Kopf. Das ganze hat sich inzwischen mit meinem Freund wiederholt und war deutlich besser. Der weiß ja logischerweise auch was mir gefällt. Beim letzten Mal hab ich den penetrativen Teil komplett der anderen Frau überlassen. Das war total gut für uns alle drei, weil kein gehampel aufkam zwischendurch und es einfach auch mal ruhig war.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren