• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

erster Orgasmus: wie alt??

M
Benutzer135613  Benutzer gesperrt
  • #1
An jungs sowie mädels:
Wie alt ward ihr bei eurem ersten sexuellen bewussten orgasmus?
Die frage darum weil viele meinen sie hatten mit neun schon welche nur halt unbewusst deshalb die frage:zwinker:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Hatte meinen ersten mit 18.
Von einem unbewussten wüsste ich nichts, aber normalerweise weiß man ja auch nur von bewussten Dingen ^^
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Die ersten bewussten Orgasmen hatte ich mit 4.

Dass das an sich etwas sexuelles ist wurde mir aber erst so mit 12 klar.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #4
Mit 16. :smile:

Nicht bewusst? Das ist vielleicht einfach so gemeint, dass man sich nicht bewusst war, dass das etwas sexuelles ist. Es hat sich wahrscheinlich vorher einfach nur für viele gut angefühlt.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
13
 
L1n@
Benutzer132919  (26) Meistens hier zu finden
  • #6
Mit 12 oder 13.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Off-Topic:
Hab den Titel mal etwas angepasst.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Na ja, was ist da mit "unbewusst" gemeint? Ich meine damit die, bei denen mir noch nicht klar war, dass es etwas Sexuelles ist. Das war mit 6/7 bei mir, eben ein schönes Gefühl, das ich immer wieder haben wollte und auch mein Mittel hatte, das zu erreichen.

So mit 10 etwa dämmerte mir dann, dass das so ein Orgasmus war und ich fand neue Wege ihn zu erreichen. :zwinker:
 
M
Benutzer135613  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Welche mittel waren das da mit 6 7 jahren?:smile:
 
J
Benutzer Gast
  • #11
Glaub elf..
 
gravity_of_love
Benutzer123664  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
16
 
R
Benutzer130218  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mit 12J wusste da aber echt nicht genau was passiert. War da noch ziemlich ahnungslos
 
M
Benutzer122038  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
bewusst mit "handanlegen" mit 12....erst paar wochen später kam auch sperma :zwinker:
 
T
Benutzer135301  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Die Teppichstangen auf dem Hinterhof.

Bei mir war es die Matratze, auf die ich mich bäuchlings legte und rieb, was mir schöne Gefühle bereitete. Den ersten bewussten Orgasmus, der mich erstmal furchtbar erschreckte, hatte ich dann so mit etwa 12
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #113
so mit 14 circa
 
P
Benutzer189736  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #114
Ich denke das muss zwischen 12-13 gewesen sein. Damals jedoch noch trockene und ich musste dringend aufs Klo danach.
 
N
Benutzer180592  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #115
So mit ca. 11 Jahren hab ich regelmäßig meinen Teddy an mir gerieben ( der arme 😅 ), das Gefühl vom Orgasmus konnte ich damals aber nicht zuordnen… so richtig bewusst wurde mir das glaub ich erst mit 13 was da passiert.
 
G
Benutzer Gast
  • #116
Mit 11 ca.
 
H
Benutzer209389  (16) Ist noch neu hier
  • #117
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #119
Glaube ich war 13 oder 14 Jahre, bei SB.
 
G
Benutzer Gast
  • #120
Ich weiß es wirklich nicht mehr genau, aber es war schon recht früh. Ich habe mich damals an Kuscheltieren und Kissen gerieben. Ich schätze jetzt mal, dass ich in der 4. Klasse war, als ich dadurch meinen ersten Orgasmus bekam.
 
R
Benutzer208670  (36) Ist noch neu hier
  • #121
So zwischen 11 und 12 würde ich schätzen, damals schon per SB 😇
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #122
Ich hatte als ich sehr jung war so ein Gefühl manchmal wenn ich mir lange die Eichel angefasst habe . Damals ohne Samen
 
dorisss
Benutzer174724  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #123
So genau weiß ich das nicht mehr. 13 / 14 in etwa, Aber dann relativ schnell auch regelmäßig
 
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #124
Denk so 11 oder 12 als ich gemerkt habe für was der noch gut ist 👌
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #125
Da war ich definitiv noch Kleinstkind
 
Z
Benutzer209558  (20) Ist noch neu hier
  • #126
Ich war 16
 
Es gibt 97 weitere Beiträge im Thema "erster Orgasmus: wie alt??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren