• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erster Swingerclub Besuch mit 55- wir haben es getan

G
Benutzer Gast
  • #1
Ich hatte ja Ende März vom Wunsch meiner Frau berichtet, einen anderen Mann zu spüren. Auch mit eueren Tipps haben wir jetzt einen Pärchenclub besucht.
Als Neue wurden wir dort gut aufgenommen, ein Pärchen um die 50 zeigte uns die Räumlichkeiten. Wir waren natürlich recht schüchtern, was sich an der Bar aber nach einem Gläschen Sekt rasch legte.
Dann waren wir von der ganzen Atmosphäre total überdreht und gingen dann in einen Raum, der noch nicht frequentiert war.
Als wir spielten, kam dann das uns rum führende Pärchen auch auf die Matte. Eigentlich wollten wir unter uns bleiben doch dann lagen ihre Hände auf meinem Arm und seine auf dem Bein meiner Frau. Wir protestierten nicht und es wurde ein intensiver, kurzweiliger Abend quer Beet.
Jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wir wollen jetzt hin und wieder mehr Leben in unseren Ehealltag bringen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Das freut mich sehr für euch, dass gleich euer erster Abend, so ein positiver Einstieg war, auch wenn ihr da etwas überrumpelt wurdet, was im Swingerclub eigentlich nicht ok ist.
Aber manchmal braucht es ja genau das und vielleicht habt ihr das auch vorher nonverbal signalisiert.

Was ich immer wichtig finde das man das im Nachhinein noch wirken lässt, beim gemeinsamen Sex Zuhause beim Dirty Talk aufgreift oder als Vorspiel mal die unterschiedlichen Perspektiven dem anderen schildert, was einem in dem Moment erregt hat zu sehen oder zu erleben, die eigene Nähe dabei, das Vertrauen das man dabei gespürt hat.

Ich finde ein guter Swingerclubbesuch oder Dreier oder Vierer gibt immer Stoff für mindestens 50x heißen Sex zu Hsuse.

Genau wie auch die Planung für das nächste Msl, was man sich da vorstellt ubd was man wieder erleben möchte oder neu.
Auch das gibt Stoff ubd Kopfkino für viele weitere Male.

Also gar nicht nötig so oft das auszuleben sondern lieber das Kopfkino ausgiebig wirken zu lassen und es nicht inflationär werden lassen.

Wobei regelmäßig es Swingen auch was hat, aber das kommt dann schon noch.
 
Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Wenn die Erfahrung richtig gefallen hat und ihr Spaß daran hattet, ist das schön und ihr habt alles richtig gemacht.

Unser erster Besuch in einem Swingerclub war vor 12 Jahren, da waren wir etwa 5 Jahre verheiratet. Mein Mann war in einer früheren Beziehung schon Swinger und hat mir öfter davon erzählt und ich wurde zunehmend neugierig und war der Vorstellung auch nicht abgeneigt.

Wir sind dann in einen Club in Mittelhessen gefahren und die Atmosphäre und die Erfahrungen dort waren magisch für mich. Dieser offene und unverkrampfte Umgang mit Sexualität hat mir sehr gefallen und dieser Abend war der Auftakt für viele Jahre in Clubs mit vielen wunderbaren und erfüllenden Erfahrungen.

Bei einen Partnertausch ein paar Jahre später habe ich unverhofft meine Bisexuelle Seite entdeckt und genieße es heute mehr denn je, diese auch regelmäßig auszuleben. In diesem Jahr ist meine zweite große Liebe, meine Partnerin mit uns zusammen gezogen und wir leben jetzt glücklich zu dritt in einer Polyamoren Beziehung. Ich bin mir sicher, ohne die Swinger Zeit wäre es nie dazu gekommen.

Inzwischen waren wir schon 3 Jahre nicht mehr (seit dem Beginn der Pandemie) und aktuell verspüre ich irgendwie auch gar keinen Reiz, mal wieder in einen Club zu gehen. Keine Ahnung wieso. Wir haben in der Swinger Zeit sehr viele tiefe Freundschaften gefunden und manchmal treffen wir uns noch mit anderen Paaren. Das aber dann in einem privaten Umfeld.

Ich wünsche euch viel Erfolg dabei, mehr Spannung in euren Ehealltag zu bringen und wenn ihr vorhabt, öfter einen Club zu besuchen ganz viel Spaß 😊
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Vielen Dank. Wir hatten zu Hause wirklich noch Sex und der war total intensiv und dann sehr zärtliches kuscheln.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren