• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vibrator Erster Vibrator für die Prostata

T
Benutzer186967  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey, welche Vibratoren / Spielzeuge für die Prostata ist als Anfänger empfehlenswert?
Wir haben viel gelesen, dass es sehr intensiv für ihn sein soll und wollten uns dem Prostata Orgasmus bei ihn annähern / etwas melken.
Welche Spielzeuge habt ihr persönlich gute Erfahrung gemacht ?
Würde mich über einen Austausch freuen inklusive eure Empfehlungen und Tipps und Tricks !
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ein Anfänger kann da ganz normal was auswählen, wobei ich würde nicht das teuerste Modell nehmen... man weiß ja noch nicht, ob es gefällt.
Aber ein Anfänger braucht da kein spezielles Modell. Warum auch?
Die Funktionsweise ist bei allen gleich. Meinem Ex hat die Vibration nichts gebracht, aber das muss man probieren.

Wenn ich als Frau noch nie einen Vibrator benutzt hab brauch ich auch kein Anfängermodell. Es vibrieren letztlich alle :grin:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
Ich finde einen aus Gummi oder Kautschuk mit Vibration angenehm, nicht zu lang und zu dick, so ca 10 cm Länge und ca 3 cm dicke sind ausreichend für den Anfang. Kosten auch nicht die Welt, im Erotik Store so um die 20 bis 30€
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren