• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes Mal Anal bekomme aber nichts rein

A
Benutzer205366  (39) Ist noch neu hier
  • #1
Ich (M) möchte erstes Mal Anal probieren habe kein gleitmittel und keine toys ich habe es einmal versucht konnte aber nicht richtig entspannen und es ging nichts Rein

Mit was mache ich es am besten ?

wo und wann am besten ?

Wie könnte ich mich noch befriedigen ?

weit reingehen oder nicht ?

kommt man zum orgasmus?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #2
Mit was mache ich es am besten ?
Mit einem kleinerem Silikon Plug und viel Gleitgel
wo und wann am besten ?
Entspannt auf der Couch oder im Bett liegend
weit reingehen oder nicht ?
Erstmal Entspannung schaffen damit du das Hilfsmittel überhaupt eingeführt bekommst.
Danach so daß es angenehm ist
kommt man zum orgasmus?
Das ist möglich, aber individuell
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Also:
1) Gleitgel bei DM oder Rossmann o.ä. kaufen
2) dort gleich ein Toy mitnehmen - ein kleiner Vibrator o.ä.
3) Kondom über das Toy, viel Gleitgel und rein - sollte problemfrei klappen!

Ohne Gleitgel geht da nicht viel - warum kaufst du nicht einfach was ??
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #4
Ich (M) möchte erstes Mal Anal probieren habe kein gleitmittel und keine toys
Ich wollte gestern surfen gehen, hatte aber kein Surfbrett, und leider auch kein Meer.

Dann hatte halt ich in einem Aufzug spontanen Analverkehr mit einer Unbekannten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren