• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes Mal Anal wie war es bei euch?

F
Benutzer Gast
  • #1
Hallo. Mein Freund würde unbedingt gerne mal Analsex ausprobieren. Ich aber (noch) nicht hab noch bisschen schiss und unwohlgefühl dabei... Er versteht das auch und akzeptiert das natürlich auch.
Ich würde jedoch gerne nur hab ich eben auch angst vor dem ungewissen. Nun eben mal meine Frage vorallem an die Mädels. Wie war es bei eurem ersten Anal? War es schön oder unangenehm oder tat es sogar weh? Und was ist mit nebenrisiken wie darmentzündung, darmriss etc...

ich danke euch :smile:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Solange du dich mit dem Gedanken daran nicht wohlfühlst, ist es nicht das richtige für dich und wird tendenziell eher wehtun, als es anfangs oft eh tut.

Ich/Wir haben uns damals überlange Zeit nur mit "Spielereien" am Poloch bei mir beschäftigt, nicht miz dem Ziel AV, sondern nur, weils ein gutes Gefühl machte und heiß war für uns. Plötzlich wollt ich auch AV testen, er ebenso.
Die ersten Versuche klappten nicht, dann auf mal ging es einfach so. Ziepte Anfangs, aber diesmal verging der Schmerz schneller, und danach wars einfach nur gut.
Hatten auch nicht oft AV, nur manchmal als Abwechslung/Kick.
 
F
Benutzer137365  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Am anfang brennts und tuts weh ich glaub ist nicht so toll bei ungewiisen endspannen nicht verkrampfen und mit viell gleitcreme :zwinker:
Lg floyd-rose
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Das es wenn ich nicht will mehr weh tut als wenn ich will ist mir bewusst. paar spielerein haben wir auch schon gemacht aber noch kann ich mich mit den nicht ganz anfreunden und mir nicht vorstellen, ob es schön sein soll oder nicht... Fakt ist wir werden uns in dem Thema vieeeeel Zeit lassen und laangsam ran gehn.
 
F
Benutzer137365  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Genau kannst ja mal versuchen was rein zu stecken spielzeug oder so einfach zeit lasen
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Beim Eindringen hat es etwas geschmerzt. Danach war es einfach nur noch wunderschön.

Meines Erachtens ist es wichtig, dass du dich vorher wirklich entspannst. Bei uns war das eher so eine spontane Aktion. Wirklich drüber gesprochen haben wir vorher nicht. Als ich dann mal meine Tage hatte und mein Freund Sex wollte, meinte er grinsend: "Na gut, dann machen wir es eben anal. :tongue:"
Als ich dann sagte: "Ok. :grin:" war er erst überrascht, legte mich dann aber auf den Rücken und begann, mich überall zu küssen, massieren, streicheln usw. Ich ließ mich einfach fallen. Er leckte mich vaginal und anal, drang erst mit einem, dann mit zwei Fingern in mich ein (allerdings haben wir das auch schon einige Male zuvor gemacht, war also nicht neu).
Eingedrungen ist er aber nur mit Gleitgel. Ohne wäre es mir dann doch zu schmerzhaft.

Wie gesagt, Entspannung ist das A und O. Verkrampfst du, wird es weh tun ... und das nicht nur beim Eindringen. Die Erfahrung haben wir auch schon machen müssen. Man denkt, der Kopf ist frei, aber irgendwie dann doch nicht und dann ist es echt richtig schmerzhaft.
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (33) Meistens hier zu finden
  • #7
Am Anfang waren es einfach nur Spielereien beim Sex oder Lecken. Iwann haben wir es ausprobiert und es war iwie ungewohnt, aber toll. Geh einfach ganz entspannt an die Sache ran. Tastet euch vor (ja das meine ich wörtlich) und probiert aus.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #8
Viel Zeit musste dir da auch nehmen, es ist aber auch immer anders, wenn man selbst dehnt, als wenn man dehnen lässt. Eigentlich ist es leicht, wenn man auf Schmerzen steht. weder Gleitgel gehabt, nur Spucke und auch keine richtigen Dildos.. Aber theoretisch ist das wichtigste, du bleibst locker, geht alles langsam an und da muss er sich explizit nach dir richten. Dann sollte garnix schief gehen.
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
:smile: das hatte er mir mal gesagt schwarze fee aber ich meinte dann nur "ähh" und er machte das dann witzig raus. aber machen würde er es sicher schon. Sind auf dem gebiet aber beide sehr unerfahren... Bzw. haben wir da beiden kaum erfahrung.

Ne auf schmerzen steh ich nicht:confused:
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #10
Bei mir wars beim ersten Mal unerwartet UNschmerzhaft.
Ich glaube, es hat kurz geziept, war anfangs ungewohnt, daher etwaws unangenehm, aber das hat sich sehr schnell geändert :link:
Wir hatten es ohne Gleitgel, sondern nur mit etwas Spucke gemacht und es hat gut funktioniert, ich hatte mich auch aktiv entspannt und für mich war es leichter, die "Arbeit", also das Eindringen ihn machen zu lassen.
Probleme mit Rissen oder sonstigem hatte ich noch nie.
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
achso :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Wir hatten damals keine ahnung das das was ungewöhnliches wäre und haben es einfach gemacht, weil wir lust dazu hatten und dachten das gehört zu jedem sex dazu. War ungewohnt, aber tat nicht weh. Manchmal ist es ein Vorteil wenn man ahnungslos und nur neugierig ist und auf seine Lust hört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
super!mein ex wusste halt genau,wie es geht.natürlich tat es somit nicht weh.und der anale orgasmus war genial.seitdem weiß ich,dass ich die intensivsten orgasmen beim analsex habe.
aso:du kannst ihn ja auch einfach selber einführen,so langsam wie es dir eben angenehm ist.
klar ist,wenn man wirklich lust drauf hat und entspannt ist,ist es auch schmerzfrei.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
kann mich @ oOmuffinOo oOmuffinOo anschließen. mein erstes mal tat auch kein bisschen weh, obwohl wir weder gleitgel o.ä. nutzten. wie schon mehrfach erwähnt ist entspannung da wirklich das a und o.
hatten vorher nicht mal wirklich drüber geredet und beim poppen hat ers eben einfach ausprobiert (ich hätte ja jederzeit abbrechen können).
das erste mal war...ungewohnt. ich denk das ist wie beim ersten vaginalen sex. man muss sich erstmal auf das gefühl einlassen können, was ja oft beim ersten mal nicht der fall ist. sprich ich empfands weder unangenehm, noch als besonders toll. das änderte sich allerdings. von mal zu mal konnte ich das gefühl besser genießen, so dass ich nun auf diese praktik nicht mehr verzichten möchte.
allerdings bleibt av für uns was besonderes, was nicht jedes mal stattfindet.[DOUBLEPOST=1383641341,1383639347][/DOUBLEPOST]gerade durch zufall entdeckt und für nützlich befunden :grin:
ein link, der bei dem thema ganz hilfreich sein kann (von @ Felicia80 Felicia80 geklaut :grin:).
 
P
Benutzer95050  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Er machte das öfter mal mich dort zu reizen und einfach sich dort zu reiben. Macht mich einfach total an dieses Gefühl er will mich voll und ganz egal wo.

Naja ganz lustig irgendwie dass ich das jetzt lese, weil es letzte Nacht das erste Mal tatsächlich bei mir passiert ist.

:grin:

Also vorgedehnt haben wir nicht. Gleitmittel auch nicht. Nur Spucke. Und ganz spontan.

Ich lag auf dem Bauch, ein Bein angewinkelt. Dann hat er wieder nur rumgespielt. Eigentlich wollte ich schlafen :zwinker: Finger möchte ich da nicht drin haben. Dennoch macht er das öfter ansatzweise um zu testen wie entspannt ich bin. Er hat offenbar genug Spucke verteilt denn plötzlich war seine Spitze in mir. Dann langsam ganz wenig raus rein aber es tat nicht weh und irgendwie wollte ich ihn ganz in mir haben. Ging wirklich problemlos. Hat sich auch nicht schlecht angefühlt. Einfach anders. Und nur teilweise so als wenn du auf Toilette gehst wenn du eben kurz nicht locker lässt. Er hat das erst nicht glauben wollen dass er drin war bis ich gefragt hab wie weit und er nachgefühlt hat. Das was sich wie die Spitze angefühlt hat war übrigens schon die Hälfte! :ashamed:

Es tat nicht weh. Überhaupt nicht. Könnte mich daran gewöhnen das öfter zu machen. Anfangs ohne Kondom dann hat er eines über gezogen und ist irgendwann in mir gekommen. War irgendwie anregend hätte ich nicht gedacht. War eigentlich immer so dass ich gesagt hab ich will es erst nach einer Darmspülung etc eben wegen diesen Gedanken was da mit raus kommen könnte.

Tatsache war aber, keine Spuren, kein Geruch.

Eigentlich recht toll kann es noch immer nicht glauben.

Bin übrigens ebenfalls 19. Mach es einfach dann weißt du mehr :smile:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #19
Also bei mir tat damals auch nichts weh. Es war ungewohnt, aber gut! Wir hatten vorher auch immer schon einmal ein paar anale Spielereien, so dass das Eindringen auch nicht ganz neu war. Gleitgel haben wir nicht verwendet.
 
P
Benutzer95050  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Oh ganz vergessen. Was nicht ganz typisch fürs erste mal bei uns war: er hat dabei gleichzeitig auch meinen Dildo vorne benutzt... :ashamed: wollte es einfach in dem Moment unbedingt.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
das erste mal anal? tat unglaublich weh, ich bin bald gestorben vor schmerz. war aber auch nix mit langsam oder vorsichtig, am selben tag hatte ich meinen ersten kuss und mein erstes mal, und der werte herr dacht sich dann wohl "ach, einfach rein damit" - kein vordehnen oder irgendwas, einfach nur mit genügend druck und ab dafür. danach hab ichs jahrelang überhaupt nicht mitgemacht, auch bei anderen typen nicht, weil die erinnerung einfach saß. mittlerweile machts aber durchaus spaß :zwinker: gleitgel find ich nicht notwendig, spucke oder vorher gv tuts genauso, aber ich bevorzuge es immernoch, wenn zuerst mal nur ich mich bewege und er erst übernimmt, wenn die "arbeit" schon getan ist :grin:
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #22
hej!
denke, das meiste und das wichtigste wurde hier schon erwähnt.
du musst es wollen, sonst wird es nichts. du musst dich bei ihm fallen lassen können, sonst wird es nichts.
er muss auf deine rekationen achten und eingehen, sonst wird es nichts. du musst ihm klar zu verstehen geben, wenn etwas nicht gut ist, oder auch sehr gut, das macht es euch sicherlich viel leichter.

bei meinem ersten mal anal, hat es sich auch während dem sex so ergeben.
etwas massieren, etwas am poloch speilen und ein finger eindringen, dann ein blick zwischen uns, ein kurzes nicken udn lächeln und los gings - aber langsam und vorsichtig! ohne gleitgel oder sonst was.
anal gehört sicher nciht zu meinem sandart, aber es kommt imemr mal wieder vor. dabei allerdings heute auch ab und an mal mit unwohlsein verbunden. wenn es einmal klappt, ist das kein garant, dass es immer klappt.

was mir holft, wenn er mich vorher zum orgasmus leckt. dann bin ich generell schön feucht - auch da wo es nötig ist.
ich bin erregt und habe lust auf mehr. wenn er dann vorsichtig anfängt, kann er sich nach kruzer zeit auch steigern, was tempo und intensität angeht. zu beginn möchte ich aber ganz gerne erstmal die kontrolle haben.

viel spaß!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #23
Ich/Wir haben uns damals überlange Zeit nur mit "Spielereien" am Poloch bei mir beschäftigt, nicht miz dem Ziel AV, sondern nur, weils ein gutes Gefühl machte und heiß war für uns.
Genauso wars bei uns auch. Das war alles eher Zufall.

Weh getan hats mir letztlich nicht, höchstens minimal, aber das kann auch daran gelegen haben, dass es einfach neu und ungewohnt war.
Ich habs auf jeden Fall sehr schön in Erinnerung :zwinker:
 
J
Benutzer125473  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Was soll ich sagen erst Aua dann Wundervoll....

Hatte erst am Samstag abend das erste mal "hintendrin". Hab da schon länger drüber nachgedacht und auch mit meinem Freund mehrmals drüber geredet aber er wollte nicht weil er angst hat mir weh zu tun. (Er hat mit seiner Ex es mal ausprobiert und die hats überhaupt nicht genossen!).

Naja wie soll ich es sagen - fast ein halbes jahr haben wir da hinten erst mit Finger später mit nem Tampon und dann mit Spielzeug "gedehnt", und jetzt war es soweit.

Was ich dir allerdings empfehlen kann ist viel und gutes Gleitgel! Bei uns im Sexshop gibt es sogar extra für Anal sogenannte Gleitgelzäpfchen die dinger sind anscheinend wirklich ein traum, eingeführt etwas gewartet und es ist schön flutschig hintendrin.

Und du musst es natürlich wirklich wollen und dich dabei auch entspannen ansonsten tuts wirklich richtig Aua
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #25
Bei mir wars ungeplant, aber absolut nicht mit Schmerzen oder allgemeinen Unwohlsein verbunden.

Wir waren in der Badewanne (möglicherweise ein hilfreicher Punkt! :zwinker: ) und irgendwann entstand daraus halt Sex. Eigentlich war anal in dem Moment überhaupt nicht geplant, er hats halt... verfehlt und da ich keinerlei Schmerzen verspürte, hab ich ihn machen lassen.

Vielleicht versuchst du es einfach selbst mal beim SB ein wenig? So hast du wenigstens keinen Druck, sondern bist nur für dich allein. Wenns gefällt: Top! Und wenn nicht, dann lässt du es halt.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #26
Das alte Vorurteil Anal ist unanständig und sehr mit Schmerzen verbunden schwebt in viele Hinterköpfe. Ich selber finde Anal als sehr angenehm und komme immer dabei voll auf meine Kosten. Natürlich habe ich auch schon reichlich Erfahrungen gesammelt, aber das erste Mal war auch nicht geplant. Es ist halt dazu gekommen und mein Partner hat mich mit viel Erfahrung und Gefühl Anal verwöhnt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren