• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes Mal im Zeltlager

G
Benutzer200736  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hey, ich wollte mal fragen ob ihr auch Erfahrungen in Zeltlager gesammelt hat mit der ersten Sommerromanze. Sowohl Romantisch als auch sexuell.

1. wie alt wart ihr?

2. wie kam’s dazu?

3. was lief da?

4. wurde mehr draus?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
ich war in meinem Leben nie in einem Zeltlager
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #3
Ich war auch noch nie in einem Zeltlager. Eigentlich schade, im Nachhinein. Aber nicht wegen der sexuellen Erfahrungen. Ein einziges Mal war ich auf einer Jugendfreizeit, da haben wir in Hütten übernachtet. Da war ich aber schon 18 und Sex hatte ich dort auch nicht. Also sorry, kann leider nichts Hilfreiches schreiben.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #4
P
Benutzer179673  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich war mehrfach in Zeltlagern, aber hatte keine Romanze. Ich kann aber aus Sicht meines damals besten Freundes antworten.

1. wie alt wart ihr? 13

2. wie kam’s dazu? Saßen am Lagerfeuer und unterhielten uns. Erst knisterte das Feuer, dann zwischen uns.

3. was lief da? bester Kumpel (ich) erkannte die tiefen Blicke und zog sich zurück. Langes Gespräch, welches zum Geknutsche führte

4. wurde mehr draus? Kurzer Beziehungsversuch, wenige Monate, bei der Heimreise sagte ich zu meinem Kumpel, dass sie wie eine Droge wäre, mit ihr fühle man sich super, ohne sie ist man auf Entzug.

Es gab noch ein älteres Pärchen, beide 15, welche rummachten, vor allem kuscheln im Schlafsack. Sein älterer Bruder war Betreuer. Es brodelte die Gerüchteküche und es war alles sehr aufregend. Ich fand es immer toll, eine Woche der Sommerferien weg von den Eltern zu verbringen.
 
G
Benutzer200736  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Ich war mehrfach in Zeltlagern, aber hatte keine Romanze. Ich kann aber aus Sicht meines damals besten Freundes antworten.

1. wie alt wart ihr? 13

2. wie kam’s dazu? Saßen am Lagerfeuer und unterhielten uns. Erst knisterte das Feuer, dann zwischen uns.

3. was lief da? bester Kumpel (ich) erkannte die tiefen Blicke und zog sich zurück. Langes Gespräch, welches zum Geknutsche führte

4. wurde mehr draus? Kurzer Beziehungsversuch, wenige Monate, bei der Heimreise sagte ich zu meinem Kumpel, dass sie wie eine Droge wäre, mit ihr fühle man sich super, ohne sie ist man auf Entzug.

Es gab noch ein älteres Pärchen, beide 15, welche rummachten, vor allem kuscheln im Schlafsack. Sein älterer Bruder war Betreuer. Es brodelte die Gerüchteküche und es war alles sehr aufregend. Ich fand es immer toll, eine Woche der Sommerferien weg von den Eltern zu verbringen.
Ich erinnere mich das es bei uns ähnlich war. Gab es auch krassere Storys bei euch?
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Selbst hatte ich zwar mal was mit einem Mädchen im Zeltlager, es kam aber damals nicht zum Sex.
Dafür gab es ein anderes Pärchen, das sich zusammen eine Schlafstelle teilte. Einmal gab es in der Nacht verdächtige Bewegungen und Geräusche, ich habe mich aber diskret schlafend gestellt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren