• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Es dreht sich im Bett nur um meinen Partner

A
Benutzer177266  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Also wo fange ich an.... Mein Partner und ich sind jetzt sechs Jahre zusammen, haben einen dreijährigen Sohn und irgendwie läuft es im Bett von meiner Seite so nicht mehr.
Wir hatten bislang schon einige Differenzen... Er schrieb mit einigen Frauen und schickte auch an diese Bilder von seinem Penis. Gestört hat mich im Prinzip nur das er mir das verheimlicht hat nicht mal der Betrug. Soweit ich weiß unterlässt er solche Sachen mittlerweile.
Aber seit einigen Monaten ist Sex mit ihm kompliziert... Es ist für ihn absolut normal sich von mir ein paar mal die Woche oral befriedigen zu lassen ohne das er mich verwöhnt. Wenn ich meine Periode habe fordert er das sogar ein, aber im Gegenzug packt er mich in der Zeit nicht mal an, weil es für ihn ekelig ist. Wenn ich es verweigere ist er wie ein kleines Kind, welches seinen Willen nicht bekommt. Ich bin sexuell einfach nur so frustriert, dass mir Sex mittlerweile keinen Spaß mehr bereitet und ich sogar Orgasmusprobleme bekomme. Fakt ist solche Probleme hatte ich noch nie... In keiner anderen Beziehung und am Anfang war es mit meinem jetztigen Partner auch nicht so problematisch... Weiß mittlerweile nicht mehr was ich tun soll -. -
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Was sagt er denn dazu?
 
A
Benutzer177266  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Einiges entweder er ist angepisst und lässt sich auf keine Diskussion ein oder er stellt sich in die Opferrolle, nach dem Motto ich würde nie auf seine Wünsche eingehen oder er sagt mir ich hätte ja genug Toys... Er sieht es nicht das ich sexuelle Bedürfnisse habe
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also Spiralnudel Spiralnudel hat es ja schon angedeutet... in wie fern habt ihr das angesprochen...

Wenn nich...
Merkt er etwas?

Das du vermutlich nich feucht wirst, kein Höhepunkt hast, ihn nich verführen magst?

Das er dich während deiner Blutung nich (intim) anfassen möchte is für mich bis zu einem gewissen Grad verständlich und muss du wohl soweit akzeptieren... aber im Gegenzug muss er dann halt auch weniger erwarten...

Ihr solltet kommunizieren!
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Okay. Mal langsam.

Wie sah euer Sex früher aus? Hat sich irgendetwas gravierend verändert? Warum hat er anderen Frauen Bilder von seinem Penis geschickt? Welche Konsequenzen hatte das für ihn, wie hast du darauf reagiert? Wie kommunizierst du deine Bedürfnisse?

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sich sexuell ganz plötzlich um 180 Grad wendet, da muss doch etwas vorgefallen sein.

PS: Erwarten und verlangen kann man nichts. Sex ist in Beziehungen keine Ware/Währung.
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich war in einer ähnlichen Situation, nur ohne Kind, und bin gegangen. Es muss jeder selbst wissen, wie viel er/sie zu ertragen bereit ist.

Wie geht er denn mit eurem Kind um? Wie läuft die Beziehung außerhalb des Schlafzimmers?
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Erwarten und verlangen kann man nichts. Sex ist in Beziehungen keine Ware/Währung.
Ok... das hab ich wohl unglücklich formuliert...
Neuer Versuch...

Ich bin in dem Szenario ja nich dabei, also weiß ich nich wie das bei euch von statten geht wenn du sagst er fordert nen blowjob...

Ich finde es unangebracht etwas im sexuellen Hintergrund zu fordern... man kann Bedürfnisse äußern und wünsche deutlich kommunizieren... aber fordern hat was von zwingen (ausgenommen natürlich rollenverteilungen/spiele)...

Und wenn er dich nich in Stimmung bringen will, dass du ihm freudig einen bläst dann muss er halt verzicht üben
 
A
Benutzer177266  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Feucht werde ich bei ihm schon lange nicht mehr und leider merkt er solche Kleinigkeiten einfach nicht. Vielleicht ist er zu ignorant.... Ich weiß es nicht. Reden hilft leider garnicht.
Der er während meiner Periode keinen sex möchte finde ich auch absolut in Ordnung.... Nicht in Ording ist das er es in der Zeit einfordert oral befriedigt zu werden.
Unser Sex früher war absolut schön. Naja die Konsequenz aus dem verschicken der penisbilder war, nachdem ich ihn mit seinem Geheimnis konfrontiert habe, das er versucht hat Suizid zu begehen und zwei Monate in der geschlossenen Psychiatrie war. Muss auch sagen das er von Anfang an schwer mit Depressionen zu kämpfen hat.
Naja ich sage schon gerade heraus das er mich doch mal verwöhnen könnte. Mache sogar verschläge wie wann und wo. Leider verfällt er immer in das gleiche schema.... Siehe oben :/
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
A Afreen was genau siehst du denn an meinem Beitrag anders?
 
A
Benutzer177266  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Ich war in einer ähnlichen Situation, nur ohne Kind, und bin gegangen. Es muss jeder selbst wissen, wie viel er/sie zu ertragen bereit ist.

Wie geht er denn mit eurem Kind um? Wie läuft die Beziehung außerhalb des Schlafzimmers?

Naja recht gut... Aber könnte besser sein. Mit mir allein und Kind unternimmt er nur u gerne etwas
 
A
Benutzer177266  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Depressionen? Suizidversuch?

Die Info wäre im Eingangspost hilfreich gewesen.

Dann geht es doch eigentlich nur sekundär um den Sex, primäres Problem ist wohl psychische Krankheit.

Und wenn du nicht feucht wirst, solltest du auch keinen Sex haben.

Keine Ahnung, schwieriges Thema. Da würde ich persönlich mich trennen, aus Gründen. Wenn das für dich keine Option ist, halte ich professionelle Hilfe für angemessen.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #14
A
Benutzer177266  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Wie läuft das genau und was stört dich daran?

Nun ja mit Worten macht er das nur sehr selten. Eher mit seinen Reaktionen.... Oder er macht nur Andeutungen und gehe ich darauf nicht ein ist er angepisst. Leider gehe ich darauf immer ein weil ich keine Lust auf die Konsequenzen habe.... Das er schlechte Laune hat oder respektlos mit mir umgeht
[doublepost=1579682884,1579682799][/doublepost]
Ist er deshalb in Behandlung?
Du solltest nicht Leidtragende dessen sein

Mittlerweile leider nicht mehr... Außer das er Medikamente nimmt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Wenn du keine Lust auf die Konsequenzen hast und auch nicht Lust hast, ihm regelmäßig einen gegen deinen Willen zu blasen, dann kannst du dich auch trennen. Ja, auch mit Kind.

Ich habe Verständnis für Depressionen, wenn man dagegen angeht, sich Hilfe sucht, aktiv versucht, da rauszukommen. Es ist aber kein Freifahrtschein für unmögliches Benehmen. Und ja, es ist auch Erpressung, wenn er unfair wird, sofern du nicht seinem Blowjobwunsch nachkommst. Been there, done that. Zwar ohne Depression auf Partnerseite, hat so aber auch gereicht.

Wenn du dir - und deinem Kind - das alles antun willst, bitte. Ich würde es nicht (mehr) tun.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
Du weißt aber schon, dass du nicht mit jemandem zusammen sein musst, der ständig angepisst und sauer ist?
 
A
Benutzer177266  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #18
War schon mal am überlegen es wenigstens erstmal mit einer Paartherapie zu versuchen. Weil so langsam merke ich auch selber das es so nicht weiter geht. Er nörgelt auch sehr viel an mir rum.... Wir gehen beide arbeiten. Ich fast vollzeit (32 Std), mache alleine den Haushalt kümmere mich um alles und ihn stört es z. B das wenn ich Spätschicht habe nicht sofort daheim bleibe von der Arbeit wenn er ein wenig schnupfen hat um ihm unseren Sohn abzunehmen oder letztens meinte er vor vier Monaten wäre es auch mal sauberer gewesen
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
so viele emoji kann ich gar nich einstellen um all meinen gefühlen Ausdruck zu verleihen nach deinem letzten Kommentar...
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #21
Es tut mir Leid, wie deine Beziehung läuft. Das ist bestimmt weder leicht, noch schön und gerade Beziehungen sollten uns Halt geben und emotionalen Rückhalt. Bei euch klingt das anders.

Dennoch wäre es gut, wenn du etwas mehr mit der Sprache rausrückst, damit wir dir besser helfen können :zwinker:

1. Wie war euer Sexleben zuvor?
2. Liebst du ihn?
3. Liebt er dich?
4. Was macht eure Beziehung aus?
5. Kannst du ihm noch vertrauen und auch auf ihn vertrauen? (Sind zwei verschiedene Dinge)
6. Wie geht es dir mit der Beziehung?
7. Wie sprecht ihr sonst über Probleme?

Das sind erstmal nur einige Fragen, die interessant sein könnten. Normalerweise ist Verständnis bei Sexproblemen hilfreich, da er dir gegenüber aber so gar keins aufweist, Oralverkehr auch dann möchte, wenn du keine Lust hast und dir keine Befriedigung zugesteht, würde ich ihn sehr harsch darauf hinweisen, dass er nicht der einzige ist, der in dieser Beziehung mit dem Sex nicht zufrieden ist und dass sich das nur ändern kann, wenn er lernt, dass es nicht nur um ihn geht, ansonsten kann er sich eine Fleshlight kaufen, die sagt immer ja und Amen. Da läuft in seinem Kopf etwas richtig schief... und dir tut es nicht gut, wenn du das mit dir machen lässt.

Nach deinem letzten Beitrag denke ich, dass eine Paartherapie eine gute Sache wäre, alternativ für ihn auch eine Einzeltherapie. Falls er das beides nicht will, denke ich eher, dass du weiterhin mit einem zweiten Kind zusammenwohnen wirst, das dazu nur wenig Rücksicht auf deine Bedürfnisse und psychische Gesundheit nimmt.
Du solltest abwägen, ob du weiterhin mit ihm zusammenbleiben möchtest. Manchmal ist es besser, nicht mit dem Vater/der Mutter verpartnert, aber dadurch ein glücklicheres und besseres Elternteil zu sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Ich nehme an du weißt, dass Medikamente allein keine Wunderheilung sind sondern die Behandlung nur unterstützen. Weißt du zufällig ob er die Therapie abgeschlossen oder abgebrochen hat? Wenn er nämlich durchgehend gereizt, genervt, unzufrieden ist dann ist das ein klares Zeichen dass da noch etwas immer nicht stimmt. Speziell nach einem Suizidversuch wird eine Therapie nicht kurzfristig angelegt.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #23
Ich würde ihm ganz schnell den "Sex" abdrehen, bis er aus seinem Macho-Schlaf aufwacht. Sicher wird das kein Spaziergang, aber so wie Du es beschreibst, kann es ja nun wirklich nicht weiter gehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren