• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Es geht mir nicht aus dem Kopf...

L
Benutzer117522  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben,
ich bitte euch um eure Meinung:
Ich (27) habe Ende letzten Jahres im Internet einen Mann (32) kennengelernt. Wir haben Fotos ausgetauscht und angefangen jeden Tag mindestens 25 SMS zu schreiben. Er wusste alles von mir und ich von ihm. Trotzdem war ich von der ganzen Internetgeschichte nicht so überzeugt undd es gab Phasen, wo ich mich einfach nicht gemeldet habe. Er ist aber hartnäckig geblieben und hat mir weiterhin geschrieben und wollte mich weiterhin unbedingt treffen. Teilweise wars mir dann schon ein bisschen zu krass mit Kosenamen, Küsschen etc, etc.
Trotzdem wurde der Reiz auch mir größer und nach langem hin und her haben wir uns am Freitag getroffen.
Das Treffen war echt wahsinnig schön, wir waren spazieren. Wir haben uns gut verstanden, konnten miteinander lachen und haben uns auch geküsst. Er nannte mich seine Schmusekatze, Schatz und süss usw. Alles, was sich eine Frau so wünscht... Es war einfach alles perfekt. Beim Verabschieden waren wir unzertrennlich und er meinte, dass das nciht das letzte Mal war, dass ich ihn küssen durfte.
Wir haben in der Nacht noch miteinander geschrieben und waren uns einig, dass es wunderschön war.

Ich hab ihm am Samstag morgen ganz normal geschrieben und er hat erst am Nachmittag zurückgeschrieben, weil sein Handy angeblich defekt war (war bisher übrigens noch nie!)
Gestern habe ich ihm dann am Abend geschrieben. Wir haben zwei Mal hin und her geschrieben. Er wirkte sehr distanziert. Als er dann keine Frage mehr stellte, hab ich es dabei gelassen. Heute morgen hat er mir dann ne SMS geschickt. Ich hab ihn dann einen schönen Tag gewünscht und er mir auch.... Das wars... Seit unserem Date gabs kein Schatz mehr oder so liebevolle SMS wie zuvor. Küsschen schickt er mir aber immer noch.

Ich bin jetzt so unsicher. Während dem schreiben wars mir nie so ernst, da war ich eher die Distanzierte. Aber jetzt nachdem Date find ich ihn einfach nur toll. Auch seine Tochter, die er jedes zweite Wochenende sieht, macht mir nicht aus (wusste von Anfang an, dass er ein Kind hat.)

Soll ich ihm von meinem komischen Gefühl erzählen?
Meint ihr, dass er mich optisch doch nicht so toll findet?
Ist es wegen seiner Tochter?
All diese Fragen gehen mir durch den Kopf.

Ich freue mich auf eure Meinungen!
glg
 
Maybellene
Benutzer116121  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hey lilale,

Wenn du mich fragst, machst du dir viel zu viele Gedanken!
Er sagte, es hat ihm gefallen und ihr habt auch geküsst, etc. Die ganze Sache ging von beiden aus - warum sollte er so eindeutige Signale senden, wenn er dich doch nicht so toll findet? Ich würde nicht anfangen, ihm mit deinen "komischen Gefühlen" zu kommen, denn das ist - so wie ich das sehe - nur unbegründete Unsicherheit :smile:

Sicher hat er einfach nur nicht so drüber nachgedacht, was er dir schreibt. Daher weniger Schätzchens. Und warum sollte sein Handy nicht tatsächlich mal defekt gewesen sein? Ich hab auch oft Handyprobleme :zwinker:

Einfach mal abwarten, was das nächste Treffen bringt. Das ist doch viel wichtiger, als diese Online- und SMS-Sache. Und real scheint ihr euch ja gegenseitig sehr gut gefallen zu haben :zwinker:

Lg, May
 
L
Benutzer117522  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich kann die ganze Zeit an nichts anderes denken, war vorher sogar schon kurz soweit ihm zu schreiben, ob ich ihn nerve und er mirs bitte sagen soll. Aber sowas ist natürlich völlig übertrieben, weil ich mir dann wieder denke, was ich eigentlich im Moment mehr will, es läuft doch alles...
Aber vor dem Date wars einfach anders, aber vielleicht hast du ja recht, dass er es da auch eher lockerer/unüberlegt gesehen hat.

Die viel wenigeren neutralen und oft erst so spät kommenden SMS machen mich einfach so unsicher. War bisher immer anders.

Am Nachmittag habe ich ihm übrigens einfach nur ein Nachmittags-:bussi: geschickt, dann kam zurück "lecker danke :bussi:" zurück.
Dann kann er mich doch so blöd nicht finden oder?!
Ein konkretes Treffen habes wir übrigens noch nicht ausgemacht. Beim Date hat er nur angedeutet, dass ich ihn doch mal besuchen soll (wohnt knapp 100 km von mir weg) und dass ich ihn,wenn ich will noch öfter küssen darf.

Sorry für mein Teenie-Benehmen, das macht mich aber alles total konfus :ashamed:
 
Ahoi =)
Benutzer87146  (39) Meistens hier zu finden
  • #4
Hi,

ich stimme Maybellene zu. Lass es ruhig angehen. Vor dem ersten Treffen warst du ja diejenige, die es eher distanziert gesehen hat (du schreibst in deinem Eingangspost, dass du dich teilweise nicht zurückgemeldet hast). Wahrscheinlich nimmst du nun Pausen/ Kleinigkeiten eher wahr, da dir die Treffen/SMS nun wichtiger werden.
Warum machst du nicht einfach ein weiteres persönliches Treffen aus? Am verlängerten Wochenende? 100 KM sind ja leicht zu überwinden
 
Maybellene
Benutzer116121  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Er denkt sicherlich nur nicht bei jedem Satz darüber nach, was er schreibt. Daher wirken manchmal Dinge distanzierter, als sie in Wirklichkeit sind. Mach dich nicht fertig, von außen betrachtet klingt das alles sehr gut :smile:

Ich schließe mich Ahoi an - Mach noch ein Treffen aus! :smile:
 
L
Benutzer117522  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ja, kann sein. Ich habe seitdem Wochenende alles, was er geschrieben hat auf die Goldwaage gelegt. Das war vor dem Treffen auch nicht der Fall.

Werde Mitte der Woche mal das We zu einem weiteren Treffen vorschlagen. Mal schauen, was dabei rauskommt...

Die Distanz wäre ausserdem, wenn er mich nicht gut finden würde genau richtig. Die Möglichkeit, dass wir uns zufällig begegnen sehr gering ist. So hätte er sich auch einfach ohne Weiteres gar nicht mehr melden brauchen bzw mir klar sagen können, dass er sich das allles mit mir anders vorgestellt hat... Aber man kann ja nicht reinschauen in die Köpfe :rolleyes:

Danke für eure Worte!

Ab morgen widme ich mich wieder meinem normalen Leben ohne Grübelei und Interpretation... :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:23 -----------

Eine Frage brennt mir noch auf den Nägeln :

Wie würdet ihr es mit dem melden/nicht melden handhaben?

Reihenfolge ich-er-ich-er einhalten?
Schreiben, wenns mir danach ist? (ich könnte ständig schreiben) :frown:

Würdet ihr das schöne Date nochmal ansprechen und dann auf die Schiene, dass man die wahnsinnig lieben SMS und seine Küsse etc vermisst? Oder ist das zu offen/aufdringlich?

Verlieren kann ich ja eigentlich nichts...
 
L
Benutzer117522  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich nochmal:
Also mit dem nicht darüber nachdenken über mein Date, funktionierte heute wieder nicht wirklich.

Ich hab ihm gestern noch eine gute Nacht SMS geschickt. Darauf kam nichts zurück,
was auch bisher unüblich war. Bisher hat er mir noch nicht geschrieben, also auch heute morgen
keine guten morgen SMS. Soll ich ihm nochmal schreiben und ihn vielleicht auch darauf ansprechen, ob alles ok ist?
Oder soll ich warten bis er evtl doch noch zurückschreibt?

Ich freu mich auf eure Antwort!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren