• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Es ist irgendwie anders als ich gedacht

B
Benutzer126214  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöchen

ich bin jetzt seit kurzem mit meinem Freund zsm und es is auch alles supi und gibt echt nichts wirklich worüber ich mich beschweren könnte aber eine sache lässt mir keine ruhe
wir haben letzt woche das erste mal miteinander geschlafen und es is so wenn wir in der reiterstellung oder doggy style dann is sein penis ja ganz tief drin und ob er es feste oder vorsichtig macht macht keinen unterschied aber es tut einfach weh zwar jtzt nicht total schmerzhaft das es unerträglich wäre aber ich hab keine ahnung woran das liegt.... nun hatte ich jetzt noch nicht so viele sexpartner das ich sagen könnte das es bei anderen auch so war oder ob es an seiner größe liegt
ebenso die sache das ich weder beim rummachen, noch beim sex , noch bei iwas zum orgasmus gekommen bin und ich weis auch nicht wie ich da was ändern kann mir selbst mach ich es aber auch nur mit hilfsmittelchen

wäre echt schön wenn ihr mir helfen könntet
 
libelle2016
Benutzer156650  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Könnte es denn an der Größe liegen? Ist sein Penis größer als der "Durchschnitt"??
Bist du dabei feucht genug? Ich kenne das nur das es etwas weh tut wenn ich nicht feucht genug bin.
Wenn es daran liegt dann nehmt euch doch einfach ein bisschen mehr Zeit um euch bzw dich richtig heiß zu machen.
Zum Thema Orgasmus..Bei meinem ersten mal Sex und die anderen paar male danach bin ich auch nie zum Orgasmus gekommen und wusste nie warum.Erst knapp ein Jahr später bin ich (bei meinem zweiten Freund) zum Orgasmus gekommen.Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben aber von da an wusste ich wie ich auch zum Orgasmus kommen kann.
Bei mir geht das nur in der Reiterstellung (ich oben-mann unten).
Mein Frauenarzt hat mir gesagt das, dass gut möglich sei denn bei der Stellung befindet sich der Penis meistens am G-Punkt und der Kitzler wird durch die Reibung auf der Haut des Sex Partners stimuliert.
 
B
Benutzer126214  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
nein eher normal groß würde ich sagen ..
ja feucht genug bin ich auch vllt mach ich mir auch wieder ma zu viel stress und gedanken und und und
aber egal was er macht ich komme nie soweit an den punkt das es zum orgasmus kommen würde ...ich bezweifel sogar das ich einen G-Punkt habe (scheint ja so zu sein)
 
Strolchi
Benutzer155418  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Das kann passieren wenn man noch nicht geil genug ist bzw. sich noch nicht richtig fallen lassen hat.
Kenne das auch wir wechseln dann sie Stellung so das sich meine Vulva an die Größe gewöhnen kann. Kann schon mal zwei Versuche brauchen bis es "weit" genug ist. Danch sollte es wenn man feucht genug ist nicht mehr schmerzen.

Das mit dem Organsmus solltet ihr euch lieber nucht als Ziel setzen. Damit steht man unter Druck und kann so oder so nicht mehr kommen. Das sollte auch nicht der Sinn des Sex sein sondern das zusammen sein und sich gegenseitig verwöhnen.
Mal abgesehen davon das die wenigsten nur durchs Penetrieren kommen.
Genießt lieber die Streicheleinheiten und die Berührungen, der Rest kommt mit der Zeit
Wenn ich an much denke brauchte das sicher mal 2Jahre Übung um wirklich zuwisseb wie ich zum Orgasmus komme, wie ich mich genügend entspanne, was ich selber mag, wie man mit seinem Partner richtig über Sex spricht,....
Und ich bin siche, dass ich jetzt immer noch nicht fertig mit lernen, also kein Stress
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Immer langsam.

Ihr hattet letzte Woche das erste Mal Sex miteinander. Das muss sich erst eingrooven.

Rede mit deinem Partner. Sag ihm wann es unangenehm ist und findet gemeinsam eine Stellung und den Winkel der angenehm ist. Man muss ja nicht gleich das volle Programm machen. Tastet euch langsam vor.
Er wird sich sicher Mühe geben, er will ja auch nicht dass es dir wehtut.

Aber Kommunikation ist alles!
 
B
Benutzer126214  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
also es is eher nicht der schmerz der durch die größe kommt sondern das er innen hinten anstößt.
ja wie gedacht ich will wieder alles viel zu schnell :rolleyes:
 
Strolchi
Benutzer155418  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also es is eher nicht der schmerz der durch die größe kommt sondern das er innen hinten anstößt
Entspann dich erst richtig, und wenn man mal richtig in fahrt ist spürt man das normal nicht mehr so sehr oder kann es sogar als Vorteil genutzt werden;-) es gibt nämlich nicht nur den G-Punkt mit dem man zum O kommen kann sondern auch einen knapp vor dem Gebärmuttermund wenn man den richtig simuliert kann das auch ganz schon toll werden.
Falls ich da einen Tipp geben darf "dochnochBlock" auf Youtube man lernt echt viel von der Frau
 
B
Benutzer126214  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
danke der tipp war echtgut :smile:
 
Strolchi
Benutzer155418  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Bitte gerne weiß nicht ob du darüber gestolpert bist aber von ihr gibt es noch was unter dem Sammelbegriff "make love"
 
U
Benutzer158104  (29) Benutzer gesperrt
  • #10
Wie die anderen schon gesagt haben, lass dir Zeit und vor allem rede mit deinem Freund drüber! Kommunikation macht vieles aus beim Sex
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren