• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Es läuft nicht so gut im Bett mit meinem neuen Freund...

S
Benutzer132269  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo :smile:

Ich habe einen neuen Freund. Er ist zwar schon 20 aber hatte vor mir noch keine richtige Freundin mit der er Intim geworden ist.
Er hatte halt schon von anfang an mega angst davor was ich auch verstehen kann er ist sowieso eher schüchtern. Wir haben also angefangen mit etwas Petting wie das Halt so ist er hat mich gefingert und ich hab ihm einen runtergeholt ( was erstaunlich lange gedauert hat das war bei meinen ex freunden nie so da ging das immer relativ schnell). Beim nächsten mal hab ich ihm dann einen geblasen was er aber nicht so gut fand wohl nicht weil es nicht geil gewesen wäre sondern er würde das gefühl einfach nicht mögen. Dann hat er mich geleckt ( was er erstaunlich gut kann :rolleyes:) aber als er mich dann Küssen wollte fand ich den geruch einfach so wiederlich das mir schlecht geworden ist. Er sagt er findet nicht das ich stinke aber es ist mir einfach zu ekelig ihn danach zu küssen. Ich weiß aber auch nicht genau warum ich so riche und was ich dagegen tun kann. Ich war schonmal deswegen beim Frauenarzt da war alles in Ordnung.Aber es stört mich halt trotzdem gerade wenn es teil des vorspiels ist (aber verzichten möchte ich darauf trozdem nicht :grin::rolleyes:) das ist das erste Problem. Dann wollten wir miteinenander schlafen beim ersten versuch gings einfach nicht weil er zu viel angst hatte. Beim zweiten mal passten dann die kondome nicht weil normale zu klein waren. Dann hatten wir passende Kondome jedoch macht sein Penis immer schlapp wenn wir das kondom übergezogen haben und auch wenn ich ihm dann noch mal einen runter hole oder so will er nicht wirklich wieder...er hatte son penis ring gekauft womit man irgendwie das blut im penis stauen kann dann gings wir hatten sex und es war auch ganz schön für uns beide aber er ist dabei auch nicht gekommen...und es hat seit dem auch nicht wieder geklappt und das ist ihm halt peinlich weil mit 20 eine errektionsstörung zu haben ist ja nicht so "männlich" das belastet unsere beziehung schon ein bisschen zum arzt will er nicht das ist ihm zu peinlich...er meinte mal das er dabei an etwas ganz anderes gedacht hat ich weiß nicht warum...passiert euch sowas auch manchmal ? Ich weiß nicht so wirklich was ich machen soll weil beim runterholen geht es ja auch... könnt ihr mir vielleicht bei meinen/unseren problemen helfen ?

Vielen dank schonmal im voraus :smile:
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Off-Topic:
Absätze im Text verbessern die Lesbarkeit!


Es muss nicht zwangsläufig eine Erektionsstörung sein. Ich vermute mal, dass er sich durch seine Angst selbst soviel Druck macht, dass es deswegen nicht klappt. Vielleicht solltet ihr mal einen Gang runter schalten.

Wie oft probiert ihr es denn?
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Wirklich? Mensch, der junge ist total nervös und mit sich und den Anforderungen überfordert. Er muss nicht zum Arzt, er braucht Ruhe. Gönn ihm die einfach und vergleiche ihn nicht mit deinem Ex.
Er braucht Sicherheit und du musst lernen das er gerade lernt wie das geht mit dem guten Sex. Dafür braucht er unbedingt eine verständnisvolle Partnerin die im Notfall die Spannung aus der Situation nehmen kann ohne ihm ein Gefühl der Unmännlichkeit zu geben.
 
S
Benutzer132269  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Off-Topic:
Absätze im Text verbessern die Lesbarkeit!

Wie oft probiert ihr es denn?

Naja noch nicht sooo oft wenn ich bei ihm bin versuchen wir es schon mal...das problem ist auch weniger das ich das will sondern das er das unbedingt will weil er meint er könne mich nur dardurch befriedigen....
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #5
ja ich sag auch es liegt sicher am druck. erstes mal runterholen, nervös, missglückt, druck wächst. erstes mal sex, missglückt, druck wächst weiter. und du schickst ihm zum arzt.. verstehst du was ich sagen will ? :smile:

das mit dem lecken müsst ihr halt anders machen.. dann soll er dich halt nicht küssen oder er wischt sich ab, trinkt nen schluck.. :zwinker:
 
S
Benutzer132269  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
und du schickst ihm zum arzt.. verstehst du was ich sagen will ? :smile:

Ich schicke ihn ja nicht zum arzt...er hat sich im internet schlau gelesen und es steht überall er solle damit zum arzt gehen habe das auch nur aufgeführt um zu zeigen das dieser tipp sozusagen überflüsssig ist
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #7
erektionsprobleme können viele ursachen haben. warum denkst du, dass er wirklich ein grobes problem hat? hast du ihn schon gefragt, wie es bei ihm bei der selbstbefriedigung läuft, auch schlapp?
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich würde ihm dringend ausreden, damit zum Arzt zu gehen. Damit macht ihr das Problem nur bedeutender, als es ist.

Er ist aufgeregt und macht sich zuviel Druck. Das ist (vermutlich) alles. Mehr Zeit, mehr Ruhe, mehr Entspannung. Keine Verpflichtung, dass es Sex geben muss.

Hätte ich bei meinen bisherigen Partnern vom Anfangssex auf den Rest geschlossen, hätte ich mich erschießen können :zwinker: Gerade Probleme mit der Standfestigkeit kenne ich da, gerade wenn ein Mann am Anfang unsicher ist. Frauen sind auch aufgeregt, aber körperlich ist es weniger auffällig.

Das ist ein Teufelskreis: Man kann dann quasi hingucken, wie die Erektion abnimmt, dann wird er aufgeregter, denkt, es muss klappen, dann wird es wieder weniger.

Unkonventioneller Vorschlag: Trinkt mal einen zusammen und entspannt euch. Ich habe mit einer gemeinsamen Flasche Wein schon gute Erfahrungen gemacht - und wenn es einmal gut läuft, dann steigt das Selbstbewusstsein für die nächsten Male. [Und nein, ich möchte keine Haue von den Alkoholgegnern :grin:]

Vor allen Dingen DU solltest ganz dringend aufhören, ihn in seiner Unsicherheit noch zu befeuern (auch unfreiwillig). Vergewissern, das alles toll ist, dass er sich keine Sorgen machen braucht und ihm Zeit geben - dann wird das von selber. Lass dich nicht auf Diskussionen zu Erektionsstörungen ein!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren