• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ex vögelt eine Neue

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen,

Mein ex und ich sind seit Ende Oktober getrennt (Die Trennung war seinem monatelangen unreifen und beziehungsunfähigen Verhalten geschuldet). Wir hatten in den letzten 3 Monaten fast keinen Kontakt.

5 Tage nach der Trennung habe ich ihn im Club schon mit dieser neuen gesehen, er hatte ständig seine Hände an ihrem Arsch/ Hüfte und hat sie von hinten umarmt. Anscheinend läuft das ganze immer noch und sie haben seit kurzem auch Sex. Da er keine Beziehung will, läuft das ganze also unter „F+“. Er kann ja machen was er will, allerdings hat er mir vor ein paar Tagen aus dem nichts eine 5 minütige (!!!) Sprachnachricht geschickt, dass er noch Gefühle für mich hat, mich liebt und unser Vertrauen und Bindung vermisst.

Ich habe ihm damals noch bei der Trennung gesagt, sollte er jemals Hoffnung auf eine zweite Chance haben, soll er keine andere nach mir haben, denn sonst nehme ich ihn auf keinen Fall zurück. Aber genau das hat er gemacht, aber kommt trotzdem wieder bei mir angekrochen. Ich bin sauer, denn es ging mir gut ohne ihn und ich hatte die Trennung so gut wie verarbeitet.

Und jetzt kommt er wieder in mein Leben obwohl er weiß dass er für immer verkackt hat? Ich verstehe Männer nicht
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Blockier ihn.
dann kann er dich nicht mehr kontaktieren.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #3
Ganz einfach: Lösch‘ die Sprachnachricht und vergiss‘ den Typen…..warum willst du dir das nochmal antun, wo es dir doch ohne ihn gut geht?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Werde ich vermutlich machen, aber erst nachdem ich ihn persönlich bitte, mich nicht mehr zu kontaktieren.
also das würde ich mir sparen.
erst recht mit den Emotionen, die bei dir grade hoch kochen.
Er hat letztlich erreicht, dass du dich wieder mit ihm auseinander setzt.

Aber ist dein Bier.
 
S
Benutzer199981  (24) Ist noch neu hier
  • #7
Lösch alles von ihm und block ihn. Der bleibt ewig nen Calvin
 
Landlady
Benutzer196011  (55) dauerhaft gesperrt
  • #8
Ich habe ihm damals noch bei der Trennung gesagt, sollte er jemals Hoffnung auf eine zweite Chance haben, soll er keine andere nach mir haben, denn sonst nehme ich ihn auf keinen Fall zurück.
Wieso eigentlich nicht?
Woher soll er denn wissen, was er an dir hat, wenn ihm der Vergleich fehlt?
Und da du dich ja von ihm getrennt hattest, hast du dir auch die Chance verwirkt, ihm überhaupt irgendwas erlauben oder verbieten zu dürfen.

Da er keine Beziehung will, läuft das ganze also unter „F+“.
Ist das keine Beziehung?
 
Landlady
Benutzer196011  (55) dauerhaft gesperrt
  • #9
Und jetzt kommt er wieder in mein Leben obwohl er weiß dass er für immer verkackt hat?
Hat er das wirklich?
Wenn ja: Warum denkst du dann jetzt noch über ihn nach?
Und warum interessiert es dich, auf wessen Hintern und Hüften er zwischenzeitlich seine Hände hatte?
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Werde ich vermutlich machen, aber erst nachdem ich ihn persönlich bitte,
wofür. so wie Du es tönt, könntest Du auch den Baum bitten, nächsten Herbst keine Blätter zu lassen.
Blockier ihn und vergiss ihn. Was kümmert Dich, Wo Dein Ex seine Hände hat..... das ist ja wohl nur eine Sache zwischen ihm und der entsprechenden Frau.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich habe ihm damals noch bei der Trennung gesagt, sollte er jemals Hoffnung auf eine zweite Chance haben, soll er keine andere nach mir haben, denn sonst nehme ich ihn auf keinen Fall zurück.
Was ist denn das für eine Trennung? Du trennst Dich, aber er soll nach Dir keine andere haben.

Da würde mich ja wirklich interessieren, was denn an seinem Verhalten so besonders unreif gewesen sein soll. :tentakel:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #12
Werde ich vermutlich machen, aber erst nachdem ich ihn persönlich bitte, mich nicht mehr zu kontaktieren.
Das tut mir Leid...
Klingt alles sehr anstrengend und nervig.
Ein positiver Punkt daran ist, dass man besser für sich selbst versteht, was man wirklich in einer Beziehung braucht und was nicht.

Ich kann ein bisschen nachvollziehen, dass man durchaus eine Dame im Bett haben kann, aber trotzdem eine andere (noch) liebt. Das eine hat mit den anderen nicht zwangsläufig etwas zu tun. Mein "Spruch" dazu ist, dass Liebe und Sex sehr unterschiedliche Dinge sind, bei denen man sich aussuchen kann, ob man sie nur zusammen haben will und kann oder nicht.

Ich kann deinen Standpunkt auch nachvollziehen. Es sind eben tatsächlich erst 3 Monate...und wenn er dich nur in einer anderen wiederfinden kann, dann ist das moralisch nicht unbedingt verkehrt...aber es ist falsch für dich und das hattest du ihm mitgeteilt. Punkt.

Aber mal von einer anderen Seite betrachtet: Hättest du ihn wirklich zurück genommen? Nach allem was passiert ist und nach 3 Monaten? Dein Leben ist ja auch weiter gegangen...Gefühle kann man nicht einfach wieder mit nem Schwapp Wasser wieder zum blühen bringen, wenn die Wurzeln abgestorben sind.... Hätte mich meine erste Freundin wieder zurück haben wollen, gab es dazu tatsächlich eine Gelegenheit...die war aber nach ca. 2 Wochen vorbei. Vielleicht hilft dir dieser Gedanke.

Ein weiterer Gedanke ist: Wenn jetzt schluss ist, solltest du dir überlegen welche Sinn und Zweck jegliche Kommunikation mit ihm hat. Alles was keinen Sinn hat, verlängert nur unnötig die Zeit in der du mit ihm abschließen und dein Leben weiter leben kannst.
Je nachdem wie du dich fühlst würde ich kurz zurück schreiben, dass einfach kein Interesse mehr besteht oder ihn einfach blockieren. Das liegt bei dir.

Halt die Ohren Steif..such dir auch was zum ablenken (damit meine ich nicht zwangsläufig einen anderen Herren, aber geht auch).
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #13
Was ist denn das für eine Trennung? Du trennst Dich, aber er soll nach Dir keine andere haben.

Da würde mich ja wirklich interessieren, was denn an seinem Verhalten so besonders unreif gewesen sein soll. :tentakel:
Hö? Hab ich das überlesen?
Da stand nicht wer sich von wem getrennt hat...oder?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Das klang nicht danach, dass die Trennung von ihm ausgegangen wäre.
Doch, ich war emotional abhängig und hätte es nie geschafft mich zu trennen. Er hat irgendwann Gott sei Dank gemerkt, wie schlecht er mir tut, und es dann beendet.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
und sie haben seit kurzem auch Sex.
Und das weißt du woher so genau?
Da er keine Beziehung will, läuft das ganze also unter „F+“.
Und auch das weißt du woher so genau?
Ich habe ihm damals noch bei der Trennung gesagt, sollte er jemals Hoffnung auf eine zweite Chance haben, soll er keine andere nach mir haben, denn sonst nehme ich ihn auf keinen Fall zurück.
Finde ich ziemlich lächerlich. Mit dem Punkt der Trennung hat es dich nichts mehr anzugehen, was er macht und was nicht.


und ich hatte die Trennung so gut wie verarbeitet.
Hast du?
Werde ich vermutlich machen

Also ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass vorallem du noch an ihm hängst.
Obwohl ihr die letzten 3 Monate ja "fast keinen" Kontakt hattet, scheinst du sehr genau Bescheid zu wissen, wie sich sein Liebesleben seitdem entwickelt hat. Dazu deine Ansage bei der Trennung unter welcher Bedingung er wieder angekrochen kommen darf.
Mag sein, dass sein Verhalten unreif ist. Wesentlich reifer erscheint mir dein Verhalten anhand deiner Schilderungen jedoch auch nicht.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #22
seit Ende Oktober getrennt
Er kann ja machen was er will
Aber genau das hat er gemacht
Offensichtlich kann er das ja nicht. Sonst würde dich das ja nicht so ärgern und aufregen. Du hast dich von ihm getrennt, dann kann er machen was er möchte. Und mit wem. Geht dich nichts an.

seinem monatelangen unreifen und beziehungsunfähigen Verhalte
Also war und ist er alleine an allem schuld. Ok. Gute Basis. Gute Voraussetzungen.
Und was war/ist mir Dir? Deinem Verhalten?

Ich habe ihm damals noch bei der Trennung gesagt, sollte er jemals Hoffnung auf eine zweite Chance haben, soll er keine andere nach mir haben, denn sonst nehme ich ihn auf keinen Fall zurück.
Oh ok. Trennung mit gleichzeitiger Bedingung dass er keusch „zurückgekrochen“ kommen soll?
Wow. Das hat ihn bestimmt motiviert.

aber kommt trotzdem wieder bei mir angekrochen
Wolltest du doch. Nur dass er sein Leben nach seinen Vorstellungen als Single lebt. Und - richtigerweise - nicht nach deinen.

Ich bin sauer, denn es ging mir gut ohne ihn und ich hatte die Trennung so gut wie verarbeitet.
Wo ist das Problem? Du hast dich von ihm getrennt. Und kannst getrennt bleiben. Musst ihm weder antworten nicht wieder was mit ihm anfangen. Außerdem hat er ja ne andere angefasst, das ist das Thema doch eh für dich durch. Oder bist du etwa eifersüchtig?

Und jetzt kommt er wieder in mein Leben obwohl er weiß dass er für immer verkackt hat? Ich verstehe Männer nicht
Nö, weiß er nicht. Aber kannst du ihm ja sagen.

So wie du schreibst… von ihm… über ihn… sag’s ihm halt. Wenn er das hier lesen würde und könnte, würde er vermutlich die sprachnachricht von sich aus zurück ziehen und nichts mehr von dir wollen. Sorry, aber so wie du über ihn schreibst und dich darstellst, geht für mich auch gar nicht.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #23
sorry aber du lügst dir doch in die Tasche.
du willst keinen kompletten Kontaktabbruch, weil du ihn eben nicht komplett verlieren willst.
und natürlich bist du auch froh darüber, dass der wieder bei dir ankam. dann kannst du sagen "er wars" und du bist nur diejenige, die reagiert.
natürlich persönlich :zwinker:

Das mit dem du WARST emotional abhängig würde ich an deiner stelle nochmal reflektieren.

und dass er sich getrennt hat aus Rücksicht auf dich kann ich mir auch nicht vorstellen.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #30
Es kümmert mich was, weil er mich nicht in Ruhe lässt und wieder bei mir angekommen ist!!
Wieso? Stalkt er dich und bettelt täglich rum?
Er kann doch fragen...? Dann sagst du nein und gut. Oder hab ich was überlesen?
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #38
Er könnte sich es mir zuliebe sparen, mich zu kontaktieren, weil es mich nur unnötig aufwühlt
dann blockier ihn!!!
Uebernimm Verantwortung für Dein Leben! Du kannst ihn aktiv blockieren. Das gibt Dir ganz viel Freiheit.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #40
Er wusste dass er keine Chance mehr hat. Er könnte sich es mir zuliebe sparen, mich zu kontaktieren, weil es mich nur unnötig aufwühlt
Ja, könnte er...
Aber hej, könnte ja auch klappen...

Ich sehe das auch ganz einfach.
"Nein". Wenn du nett bist "nein danke", Nummer löschen, fertig.
Das ist echt nichts, woraus man Drama machen müsste oder was dich jetzt runterziehen sollte/müsste.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #41
Ich finde diese „Bedingung“ nicht zu viel verlangt. Das ist eben meine Einstellung und keine Basis für eine langfristige Partnerschaft, sich mal ein paar Monate zu trennen, rumzuvögeln, und dann wenn einem langweilig wird wieder bei der Ex anzukommen. Mögen andere nicht so sehen, aber ich bin mir dafür zu schade
Na, dann ist doch eigentlich alles klar.
Er hat andere Haut angefaßt, damit ist das Thema durch.
Warum willst Du Dich weiter um ihn und das Thema kümmern.
Ihr seid getrennt und das ist auch gut so.
Und wenn Ihr Euch noch mal begegnet: Kopf hoch, freundlich nicken, weitergehen.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #42
Er hat sich getrennt, als er gemerkt hat, wie kaputt er mich macht. Ich war emotional abhängig (und blind vor Liebe) und hätte es nie geschafft mich zu trennen
Alleine die Überschrift zeugt davon, wie verärgert Du über ihn und die Trennung bist.

Und wie lange war Eure Beziehung eigentlich? Davon habe ich leider nichts lesen können oder ich benötige eine neue Brille.

Ali Baba und die 40 Räuber ist auch ein schönes Märchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #43
Es kümmert mich was, weil er mich nicht in Ruhe lässt und wieder bei mir angekommen ist!!
wenn du ihm weiterhin den Raum lässt um angekrochen zu kommen, dann wickelt er dich früher oder später um den Finger und spielt seine Spielchen weiter ... empfänglich scheinst du ja noch mehr als genug zu sein.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #44
Hallo zusammen,

Mein ex und ich sind seit Ende Oktober getrennt (Die Trennung war seinem monatelangen unreifen und beziehungsunfähigen Verhalten
[...]
Ich bin sauer, denn es ging mir gut ohne ihn und ich hatte die Trennung so gut wie verarbeitet.

Und jetzt kommt er wieder in mein Leben obwohl er weiß dass er für immer verkackt hat? Ich verstehe Männer nicht
Macht nichts. Das beruht auf Gegenseitigkeit. :grin:

Spaß beiseite. Du bist doch auf einem guten Weg. Jetzt einfach souverän bleiben.
"Danke für die Sprachnachricht, aber Nein Danke. Ich kann damit nichts anfangen. Wir sind getrennt und gut. Schönes Leben noch".

Ja ich weiß, wenn man nicht involviert ist, sagt sich das so einfach. Aber an Deiner Stelle würde ich in meine Rüstung schlüpfen und die Starke markieren, damit ich Herrin der Lage bleibe und der Typ mir nicht mehr ins Leben pfuscht.

Blockieren würde ich persönlich erst mal nicht, denn das wäre meinem Empfinden nach ein Zeichen von Angst und Schwäche und das würde ich mir selbst verbieten.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #45
Es kümmert mich was, weil er mich nicht in Ruhe lässt und wieder bei mir angekommen ist!!
Wie oft denn jetzt genau? Im Eingangsbeitrag schreibst du von EINER Sprachnachricht! Ist das „nicht in Ruhe lassen“ und „immer wieder bei dir angekommen“? Einmal?
Nach dazu wo du ihm bei der „Trennung“ selbst signalisierst hast, dass das seinerseits nicht endgültig ist?

Er hat sich getrennt, als er gemerkt hat, wie kaputt er mich macht. Ich war emotional abhängig (und blind vor Liebe) und hätte es nie geschafft mich zu trennen
Sorry, aber das klingt für mich nicht wirklich sinnvoll oder schlüssig…

Er wusste dass er keine Chance mehr hat. Er könnte sich es mir zuliebe sparen, mich zu kontaktieren, weil es mich nur unnötig aufwühlt
Dann hättest DU ihm bei eurer „Trennung“ nicht signalisieren sollen, dass das deinerseits NICHT endgültig sein muss. Das Ei hast du dir nunmal selbst ins Nest gelegt. Da brauchst ubd darfst du auf ihn nicht sauer sein. Eher auf dich selber.

Ich will nicht dass es „böse“ zwischen uns endet, weil wir uns doch ab und zu beim feiern über den Weg laufen werden. Dazu kommt, dass er auch vor der Beziehung schon ein guter Freund war und ich es ihm schonend beibringen will
Sorry, wenn er dir so egal ist, wie du hier an anderen Stellen vorgibst, dürfte dich das mal gar nicht triggern. Auch beim feiern kann man sich aus dem Weg gegen, wenn man will. Aber dieses wollen bezweifle ich be dir.

So wie das hier sehe, denkst du nur an dich und schuld sind immer die anderen. Ist ja auch schön einfach. Denn du biegst dir das hier schön in deinem Sinne zurecht:
Von seinen Freunden. Die wissen ja Bescheid
Warum redest du mit SEINEN Freunden ÜBER ihn, wenn er dir egal ist und du über ihn weg bist und du nichts von ihm willst?
Komisch oder?
Klar hat es mich nichts anzugehen. Es hat mich ja auch nicht interessiert, bis er eben wieder versucht hat bei mir zu landen.
Ahja…. Widde widde witt…. Redest mit deinem Freunden über ihn, lässt dir berichten ob und mit wem er vögelt aber klar, er hat doch kein bisschen mehr interessiert… wirkt nicht sehr glaubwürdig auf mich, sorry
Ich finde diese „Bedingung“ nicht zu viel verlangt. Das ist eben meine Einstellung und keine Basis für eine langfristige Partnerschaft, sich mal ein paar Monate zu trennen, rumzuvögeln, und dann wenn einem langweilig wird wieder bei der Ex anzukommen
So eine „Bedingung“ steht dir NICHT zu. Ihr habt euch getrennt. Jeder geht seinen eigenen Weg weiter. Er kann machen was und mit wem er will. Das hast du nichts zu beeinflussen. Macht er ja umgekehrt auch nicht.
Da klingt doch aus allem gekränkte Eitelkeit, Eifersucht, Neid und eigene Unzufriedenheit raus. Lass ihn in Ruhe. So wie du hier über ihn redest ist es das beste für ihn, wenn ihr keinen Kontakt mehr habt
Und du, kümmere dich nur um dich und konzentriere dich nur auf dein Leben,, nicht auf Seins oder das von anderen. Mir scheint, du so wirst mit dir selbst und deinem eigenen Leben mehr als genug zu tun und ausgelastet sein.
 
O
Benutzer183768  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Ich bin sauer, denn es ging mir gut ohne ihn und ich hatte die Trennung so gut wie verarbeitet.
Du bist sauer, aber die Trennung hast du nicht im Entferntesten verarbeitet, sonst würde es dich überhaupt nicht interessieren, ob er mit einer anderen rummacht.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #47
So eine „Bedingung“ steht dir NICHT zu. Ihr habt euch getrennt. Jeder geht seinen eigenen Weg weiter. Er kann machen was und mit wem er will.
Na ja, es ging ja darum, dass es ihre Bedingung für eine Wieder-Fortsetzung einer Beziehung ist, dass er nach der Trennung Niemand anderes hat. Insofern steht es ihr schon zu, sie entscheidet schließlich unter welchen Bedingungen sie eine Beziehung eingeht. Ob die Bedingung ihr auch erfüllt wird, ist wieder ne andere Frage.
die Trennung hast du nicht im Entferntesten verarbeitet, sonst würde es dich überhaupt nicht interessieren, ob er mit einer anderen rummacht
Das würde ich so nicht sagen. Mich interessiert auch, mit wem mein Ex rummacht, von dem ich seit fast sieben Jahren getrennt bin. Da bin ich definitiv drüber hinweg. Nicht jeder schließt mit seinem Ex endgültig ab, für manche bleibt er immer ein Teil des Lebens. Dass es einen trifft, wenn der Ex so schnell Jemand Neues hat, finde ich absolut normal und verständlich. Ich kann selber ein Lied davon singen. "Das geht dich nichts an" und "vergiss ihn einfach" ist immer schnell gesagt, wenn man selber nicht betroffen ist. Wahrscheinlich hatte sie wirklich noch nicht 100 Prozent abgeschlossenen (wäre nach der Zeit auch kein Wunder), war aber vielleicht auf einem guten Weg, so gut kann ich das nicht beurteilen. Aber dass einen so was zurückwirft, kann ich gut nachvollziehen.

Ich würde ihm klipp und klar schreiben, dass du auf absehbare Zeit keine Nachrichten von ihm willst und er dich bitte in Ruhe lassen soll. Blockieren ist für mich persönlich immer das allerletzte Mittel, zu dem ich nur greife, wenn gar nichts mehr geht.
 
O
Benutzer183768  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Wenn man jemanden geliebt hat, sollte man ihn loslassen, wenn es nicht mehr geht. Dies gehört zur Liebe. Bedingungen passen nicht dazu.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #49
Na ja, es ging ja darum, dass es ihre Bedingung für eine Wieder-Fortsetzung einer Beziehung ist, dass er nach der Trennung Niemand anderes hat. Insofern steht es ihr schon zu, sie entscheidet schließlich unter welchen Bedingungen sie eine Beziehung eingeht. Ob die Bedingung ihr auch erfüllt wird, ist wieder ne andere Frage.
Nö, sehe ich anders. Sie haben keine Beziehungspause vereinbart, sondern such „richtig“ getrennt. Wenn es um eine Beziehungspause ginge - ok. Dann würde so eine „Bedingung“ Sinn machen. Wenn ich mich offiziell trenne gehe ich nicht davon aus, dass wir es in ein paar Tagen, Wochen, Monaten nochmal zusammen versuchen. Welche Sinn würde dann eine Trennung machen?
Wenn der anderen einem dann auch noch egal ist/wird, macht nochmals weniger Sinn. Er wollte nichts mehr von ihr. Und sie nach eigener Aussage nichts mehr von ihm. Dann war es das. Jeder geht seiner Wege und gut ist.
Jetzt im Nachhinein zusagen „wusste ich gleich“ ist ein bisschen zu einfach, oder?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #50
Ich finde es auch seltsam bei einer Trennung quasi Rücknahmebedingungen zu vereinbaren.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #51
Nö, sehe ich anders
Ja, das sehe ich 😃
haben keine Beziehungspause vereinbart, sondern such „richtig“ getrennt. Wenn es um eine Beziehungspause ginge - ok. Dann würde so eine „Bedingung“ Sinn machen. Wenn ich mich offiziell trenne gehe ich nicht davon aus, dass wir es in ein paar Tagen, Wochen, Monaten nochmal zusammen versuchen.
Ja, du nicht, sie aber vielleicht schon. Gibt ne Menge Paare, die sich trennen, dann aber wieder ein Paar werden. Ob das Sinn macht, ist halt wieder ne andere Frage. Ich würde so eine Bedingung auch nicht stellen, zumindest nicht laut aussprechen. Aber wenn mein Ex mich zurück haben wollen würde und ich würde das auch wollen, würde das Wissen, dass er was mit Jemand anderem gehabt hat, nicht dazu beitragen, dass ich es wieder versuchen wollen würde. Von daher schon verständlich. Wobei das in dem Fall von der TS und ihrem Ex-Freund auch besser so ist. Da macht eine Reunion wohl eh wenig Sinn.
 
Hi
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #52
Dass es einen trifft, wenn der Ex so schnell Jemand Neues hat, finde ich absolut normal und verständlich.
Danke für deine Nachricht. Ich hab das Gefühl, dass du mich von allen Usern hier am besten verstanden hast.

Aber dass einen so was zurückwirft, kann ich gut nachvollziehen.

Eben, genau das war das Problem. Durch die Sprachnachricht wurde ich total zurückgeworfen und hab natürlich von lauter Freundinnen Meinungen eingeholt. Die haben mir dann erzählt, dass er mit einer anderen vögelt. Dann war ich natürlich gekränkt.
Ich würde ihm klipp und klar schreiben, dass du auf absehbare Zeit keine Nachrichten von ihm willst und er dich bitte in Ruhe lassen soll.
Werde ich machen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #53
Roja
Benutzer183300  (54) Öfter im Forum
  • #54
Manchmal denke ich, wir vergessen, wie seltsam wir teilweise in "Ausnahmesituationen" reagieren.
Wenn mein Partner mir sagt, dass er die Beziehung nicht weiter führen möchte, ist das für mich eine solche Situation.
Und da habe ich in der Vergangenheit auch schon Dinge von mir gegeben, für die ich mir im Nachhinein ein Armutszeugnis ausstellen würde und mich gefragt habe, warum in aller Welt ich so blöd sein konnte.
Passiert.

Und ja, dass man nach drei Monaten noch nicht abgeschlossen hat, ist m.M.n. nicht ungewöhnlich und da geht das Gedankenkarussell. Man ist wütend, traurig, enttäuscht, manches kommt wieder hoch und so äußern sich auch die Aussagen der TS.
Wie souverän man damit umgehen kann.....nunja.... der Eine schlechter, der Andere besser.
Und dass das Ganze von einer ganz simplen Sprachnachricht oder auch nur einer kurzen Nachricht noch einmal befeuert wird, kann ich gut verstehen.
Wie man dann damit umgeht, ist doch sehr individuell.

Ich persönlich würde überhaupt nicht darauf reagieren. Warum? Weil es einen in der Spirale weiter gefangen hält. Man beschäftigt sich weiter damit, bringt einen aber kein Stück weiter.
Die Nachricht löschen, den chat löschen, ein paar Tage aushalten, dann geht es wieder.

Aber auch das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er/sie da noch eine Runde im Karussell braucht oder nicht.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #55
Wissen wir eigentlich inzwischen, wie lang die Beziehung gedauert hat?
Ich denke mir, es besteht ein Unterschied zwischen 2 Monaten und 2 Jahren oder sogar 5 Jahren Beziehung. Ich meine nicht die Freundschaft, die wohl schon länger dauerte.
Aber, bei manchem ist eine Trennung nach 4 Wochen schlimmer, als eine Trennung nach Jahren.
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Ex vögelt eine Neue", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren