Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2006
    #1

    extra gleitgel fürs fisting?

    hi,
    hab letztens im sex-shop so einen topf "Fisting-Gel" gesehen und wollte nun mal fragen ob das schonmal jemand benutzt hat und sagen kann ob sich das miteinem preis von ca. 20 euro pro Tigel wirklich lohnt (im Gegensatz zu normalen Gleitgel), weil es so viel besser ist...

    Schonmal danke im Vorraus!

    lg
    dragon
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fisting
    2. Fisting....
    3. Fisting
    4. Fisting
    5. Fisting
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2006
    #2
    Was bedeutet denn "Topf"? Also wieviel ml? Da sollte ja auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Ich kenne das Gel nicht, schätze aber, dass es kein besonderes Gleitgel sein wird, sondern eben nur eine enorme Menge davon. Auf Sexprodukten ist natürlich immer vom "besten" die Rede :zwinker:
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2006
    #3
    für Fisting bräuchte man ja was besonders tolles, abes das könnte man dann ja auch bei anderen Sachen einsetzen, also denke ich nicht, dass was tolles ist.
     
  • Poiz
    Gast
    0
    21 Mai 2006
    #4
    meinst du das von pjur ?

    also das normale gleitmittel von pjur ist besser als die creme in dem topf.
    kA was die sich dabei gedacht haben, das normale öl ist echt gut, sehr ökönomisch, aber die creme ist das genaue gegenteil.

    es fühlt sich zwar gut an, klebt nicht und gleitet auch, aber man muss echt sauviel davon nehmen, sonst trocknet es in sekundenschnelle (und das meine ich wirklich so) weg.
    beim normalen gleitmittel reichen ein paar tropfen.

    nebenbei: wie das zeug beim fisten ist, weiss ich nicht, denke aber, dass es da so ähnlich sein wird... würde eher das öl als die creme nehmen.

    und dann noch was... das gleitmittel "thats all you need" ist noch besser als das - auch sehr gute - von pjur.
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #5
    Öl??

    Würde ja mal Finger von Gleitmitteln auf Ölbasis lassen, aber das muss jeder selber wissen.
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #6
    Hmmm, da steht für Gay-Sex... Macht des nen Unterschied???
    Und sind allgemein Gleitmittel auf Silikonbasis besser als welche auf Wasserbasis?
     
  • Poiz
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    #7
    wegen "öl"

    sorry, hab mich schlecht ausgedrückt, ist natürlich auf wasserbasis



    wegen "gay sex"

    ist doch egal, was da draufsteht. meiner freundin und mir gefällt das zeug ganz vorzüglich und wir haben schon verschiedenste sorten probiert.

    "thats all you need" war das beste, gefolgt von pjur. alles andere ist mehr oder weniger schrott.
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #8
    ich glaub das sind 200ml tigel...

    das mit dem silikon ist ne interessante frage... hält das länger als das auf wasserbasis... ich meine trocknet das nicht so schnell weg? Immerhiin sind die auch teurer als die auf wasserbasis oder???

    schonmal danke für die antworten...

    lg
    dragon
     
  • erdnüsschen
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #9
    es hält länger feucht, trocknet ned so schnell weg und klebt auch ned so
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste