• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fühle mich schlecht nach erotischer Massage

L
Benutzer180664  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Liebe Community,
Ich (Single, 27) habe folgendes Problem: Ich wollte heute nach einer sehr stressigen Zeit mal eine Tantra-Massage ausprobieren. Jetzt war die Massage aber eher so, als hätte ich die Dienstleistung einer Prostituierten in Anspruch genommen, vom Gefühl her. Daher fühle ich mich jetzt total aufgewühlt und schlecht, da ich eigentlich keine Prostitution unterstützen will, da dahinter ja auch oft Zwang steckt und ich nicht so ein Frauenbild vertreten will. Ich hatte mir von der Tantramassage eine sinnliche Erfahrungsreise erhofft, aber es war mehr wie eine Body-To-Body-Massage mit anschließender Befriedigung per Hand.

Leider muss ich zugeben, dass ich in der Vergangenheit öfter bei chinesischen Massagesalons war, wo am Ende der Massage manchmal gefragt wurde, ob auch meine Körpermitte massiert werden soll. Da konnte ich mich dann auch nicht beherrschen und habe meistens ja gesagt:/ Hab mich danach auch immer sehr schlecht gefühlt und schlecht von mir als Mensch gedacht. Aus diesem Grund wollte ich eben eine Tantramassage ausprobieren, da Ich dachte, dass hier nicht der Orgasmus, sondern die sinnliche Berührung im Vordergrund steht.

Daher die Frage an euch: Findet ihr es moralisch sehr verwerflich, dass ich jetzt leider schon öfter eine Massage mit Handentspannung in Anspruch genommen habe? Und wie schaffe ich es, dass ich das jetzt wirklich nicht mehr mache?

Vielen Dank schon mal für die Antworten, wusste in meinem Zustand gerade nicht, mit wem ich sonst drüber sprechen kann.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Daher die Frage an euch: Findet ihr es moralisch sehr verwerflich, dass ich jetzt leider schon öfter eine Massage mit Handentspannung in Anspruch genommen habe?

Und wie schaffe ich es, dass ich das jetzt wirklich nicht mehr mache?
gib dein Geld für was anderes aus.

oder steh einfach zu deinem Hobby und mach da kein Drama draus. du buchst eine Dienstleistung, so what?

Vielleicht würde es dir generell mal helfen, wenn du deine Definition von Moral überdenkst.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #3
Ohje, L Lenny95
Daher fühle ich mich jetzt total aufgewühlt und schlecht, da ich eigentlich keine Prostitution unterstützen will, da dahinter ja auch oft Zwang steckt und ich nicht so ein Frauenbild vertreten will.
Ehrlich gesagt fühle ich mich nicht aufgewühlt, sondern eher veräppelt…. Glaubst du dir und das was du selber schreibst eigentlich selbst?

Du schreibst einen halben Roman, dass du jetzt mal eine Tantra-Massage in Anspruch genommen hast. Und stellst es für mich so da, dass du von dem „Ergebnis“ total überrascht um nicht zu sagen sogar geschockt warst. Machst auf Mitleid, dass man denke. Könnte „der arme L Lenny95 wo ist er da nur versehentlich rein geraten…“. Haust was raus, von wegen
als hätte ich die Dienstleistung einer Prostituierten in Anspruch genommen
fühle ich mich jetzt total aufgewühlt und schlecht, da ich eigentlich keine Prostitution unterstützen will
ich nicht so ein Frauenbild vertreten will
Usw.
Der erste Gedanke war, was hat er sich denn tatsächlich darunter vorgestellt und gedacht was passiert?

Aber dann….
dass ich in der Vergangenheit öfter bei chinesischen Massagesalons war, wo am Ende der Massage manchmal gefragt wurde, ob auch meine Körpermitte massiert werden soll. Da konnte ich mich dann auch nicht beherrschen und habe meistens ja gesagt:/
Wenn er doch so hohe moralische Ansichten hat, warum hat er dann wiederholt schon Happy-End-Massagen gebucht?
Wenn er sich danach soooo schlecht gefühlt hat, warum hat er es dann immer wieder so oft gemacht?
Er hätte ja nicht noch mal hingehen müssen.
Er hätte „nein“ sagen können.
Und doch ist er wieder hingegangen. So schlimm kann es also für dich dich nicht gewesen sein.
Und dann auf naiv zu machen, hilft auch nicht:
Aus diesem Grund wollte ich eben eine Tantramassage ausprobieren, da Ich dachte, dass hier nicht der Orgasmus, sondern die sinnliche Berührung im Vordergrund steht.
JA, nee ist klar. Wie bist du denn darauf gekommen? Du wirst dich ja vorher informiert haben. Und schon die ersten Google-Ergebnisse sind da recht eindeutig… du schreibst ja selbst „im Vordergrund steht“. Du wusstest also sehr genau, worauf du dich einlässt und was da alles „massiert“ wird.

Tut mir leid, aber ich glaub dir von deinem moralischen Geschwafel, schlechten Gewissen von wegen Frauenbild und „ich kann ja nichts dafür ich wusste das ja vorher nichts" null, nichts.
Und zu guter letzt - dann gibt es da ja auch noch Deinen anderen älteren Thread:

Thema 'Ich kann mir selbst nicht mehr in die Augen schauen'
Ich kann mir selbst nicht mehr in die Augen schauen

Von wegen Frauenbild und ich unterstütze keine Prostitution… da war doch was… auch da jammerst du rum….“ich war bei einer Prostituierten…. Fühle mich jetzt so schlecht… kann doch gar nicht dazu… wollte das ja gar nicht…“ usw. reagierst aber auf leinen Beitrag von anderen User*innen in deinem Thread… Man muss dass schlimm gewesen sein, muss es dir danach schlecht gegangen sein, wenn du danach direkt zu erotischen Massagen mit Happy-End gehst.

Dir zu sagen, deine moralischen Ansichten zu überdenken…. Wird mE nichts bringen, weil du dir nur vorschiebst. Aber diese in dieser Form für dich gar nicht existieren. Dir ist da auch nichts „passiert“, das waren bewusste absichtliche Entscheidungen von dir. Also hör auf zu jammern. Wenn es dir nicht gefällt, geh da nicht mehr hin. Aber hör auf auf jammern (und dir selber was vor machen zu wollen).
 
L
Benutzer180664  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
jule-x3108 jule-x3108
Danke für die ehrliche Antwort und du hast Recht. Anstatt bei fremden Leuten im Internet nach Vergebung zu suchen, sollte ich akzeptieren, dass ich diese Dienste in Anspruch genommen habe und nach den Gründen hierfür suchen. Denn natürlich wurde ich nicht dazu gezwungen und habe mich bewusst für diese erotischen Massagen entschieden. Das entspricht nur einfach nicht dem Menschen, der ich sein will. Deshalb danke dir, dass du mir so direkt den Spiegel vorgehalten hast… Ich versuche jetzt weiter an mir zu arbeiten, damit so etwas zumindest in Zukunft nicht mehr vorkommt.
 
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
U
Benutzer171093  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ganz einfach, einfach selber einen runter holen und nicht den Job fremd vergeben.:tongue:
Finde das ist einer der wenigen Beispiele in denen Outsourcing nicht zu einem Kostendumping sondern zu echtem Wirtschaftswachstum bzw zusätzlicher Wirtschaftsleistung sorgt. Haha
Sorry off topic aber da kam der Ökonom in mir raus 😃
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #7
Mmh, ich verstehe deine Gefühle, mir ging das ähnlich als ich (Jahrzehnte her) eine andere Form der sexuellen Dienstleistung in Anspruch nahm. Hat mich lange mental zurück geworfen. Ich habe mich etwas schäbig gefühlt und auch als Loser...
Den Gedanken, dass eventuell Tantra etwas anderes sein könnte, hatte ich auch und damit jetzt schon länger geliebäugelt. Aber nach deiner Erfahrung würde es wohl wieder auf dasselbe hinauslaufen. Auch wenn mein Argument eher in die Richtung geht: "habe ich das wirklich nötig? Wie arm ist das denn?"
Deshalb muss ich der Einschätzung von jule-x3108 jule-x3108 aus persönlichen Gründen widersprechen - solche Gefühle danach gibt es, auch wenn der Drang vorher ein anderer war.
Vielleicht hat es was mit verkorksten Moralvorstellungen zu tun - oder dem Selbstwertgefühl.

Den "Tipp" von F FX123 "beherzige" ich seit Jahren: wer den Trieb niedrig hält, ist nicht verführbar. Von keiner Frau und keinem Dienstleistungsversprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #8
Liebe Community,
Ich (Single, 27) habe folgendes Problem: Ich wollte heute nach einer sehr stressigen Zeit mal eine Tantra-Massage ausprobieren. Jetzt war die Massage aber eher so, als hätte ich die Dienstleistung einer Prostituierten in Anspruch genommen, vom Gefühl her. Daher fühle ich mich jetzt total aufgewühlt und schlecht, da ich eigentlich keine Prostitution unterstützen will, da dahinter ja auch oft Zwang steckt und ich nicht so ein Frauenbild vertreten will. Ich hatte mir von der Tantramassage eine sinnliche Erfahrungsreise erhofft, aber es war mehr wie eine Body-To-Body-Massage mit anschließender Befriedigung per Hand.

Leider muss ich zugeben, dass ich in der Vergangenheit öfter bei chinesischen Massagesalons war, wo am Ende der Massage manchmal gefragt wurde, ob auch meine Körpermitte massiert werden soll. Da konnte ich mich dann auch nicht beherrschen und habe meistens ja gesagt:/ Hab mich danach auch immer sehr schlecht gefühlt und schlecht von mir als Mensch gedacht. Aus diesem Grund wollte ich eben eine Tantramassage ausprobieren, da Ich dachte, dass hier nicht der Orgasmus, sondern die sinnliche Berührung im Vordergrund steht.

Daher die Frage an euch: Findet ihr es moralisch sehr verwerflich, dass ich jetzt leider schon öfter eine Massage mit Handentspannung in Anspruch genommen habe? Und wie schaffe ich es, dass ich das jetzt wirklich nicht mehr mache?

Vielen Dank schon mal für die Antworten, wusste in meinem Zustand gerade nicht, mit wem ich sonst drüber sprechen kann.

Ich finde Selbstmitleid in dieser Form erbärmlich, weil du nicht wegen Liebeskummer bei Eis und Musik dahingreinst, sondern weil du in Wahrheit hier eine Legitimation für dein Verhalten haben willst. Mir ist es völlig egal, was du wann machst, ich kenne dich schließlich nicht.
Mit Verlaub, selbst vor dem Laden hätte eine Suche bei Bing, Google oder Encosia gereicht, um das zu verhindern, wenn es denn ernst gewesen wäre. Ein asiatischer Massagesalon schreibt hier in einem Banner auf seiner Homepage: "Unsere Massagen dienen zur Entspannung, zur Heilung oder zur Rehabilitation. Erotische Massagen bieten wir nicht an".
Weil ich nicht auf der Insel der Glückseeligen lebe, erwarte ich, dass das auch in drei bis fünf anderen Orten einfacher rauszufinden war
Mir ist egal was du machst, aber ich finde Menschen immer unattraktiv und nicht gerade einnehmend, die so gar nicht anders konnten. Deren Welt ein einziges Augenblicksversagen war und das über Wochen, Monate und Jahre.
Du bist 27 Jahre, also längst erwachsen. Du willst für sexuelle Dinge nicht bezahlen, na dann halt dich doch einfach dran. Ansonsten wirkst du für mich wie der kleine Lenny, der am 27. Dezember die Weihnachtskekse aufgegessen hat und nun mürrisch neue verlangt.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #9
Guten Morgen,

du bist 27 Jahre und damit selbst für dein Handeln verantwortlich.
Du hast deine eigenen Werte oder Moral über Bord geworfen und fühlst dich nun schlecht.
Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, dass heißt dieses Weltbild erscheint dir nicht als sinnlos oder aufgezwungen.

Trotzallem, scheinst du immer wieder schwach zu werden und da liegt das eigentliche Problem.
Die Frage die du dir stellen musst ist, möchtest du deine Wertevorstellung ändern und dazu stehen was du machst oder
möchtest du es in der Zukunft einhalten.
Das Zwischending was du fährst halte ich für problematisch für dich selbst, du siehst ja wie die Antworten hier teilweise ausfallen.

Du untergräbst deine eigene Glaubwürdigkeit und das wird später zum eigentlichen Problem.

Die Fakten sind, sexuelle Dienstleistung ist ein Geschäft und oftmals ein schmutziges. Gerne will man sich einreden das alles in dem
einem Laden in dem man gerade ist alles nach rechten Dingen zugeht, doch Wissen kann man es nicht.
Wenn du ein reines Gewissen haben willst kannst du nur damit kosequent aufhören.
Oder du gehst weiterhin hin, dann steh aber dazu.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #10
Für mich ist der erste Schritt das erkennen was du ja jetzt hast.
Der zweite ist nicht immer darüber zu heulen und im selbstmitleid zu baden sondern zu akzeptieren das man eben so gehandelt hat und es Vergangenheit ist. Hätte man besser Handel können dann hätte man es getan. Sich verurteilen macht alles nur noch schlimmer und hilft einem nicht.
Im dritten Schritt versuche ich an mir zu arbeiten meine Fehler oder was auch immer nicht erneut zu machen. Aber mit dem Wissen das ich nicht perfekt bin und es als Übung sehe die mal besser und mal schlechter klappt . Da kann oder darf dann jeder seinen eigen Weg finden und nicht jeder muss einen so aufwendigen wie ich gehen.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #11
Also für mich gehört auch Tantramassage in den Prostitutionsbereich, auch die seriösen. Und wenn du schon öfter bei Massagen dieser Art warst, scheinst du dem ja grundsätzlich nicht abgeneigt zu sein. Daher verstehe ich dein schlechtes Gewissen/schlechtes Gefühl nicht ganz. Du kannst enttäuscht sein weil du dir mehr/anderes erhofft hast, aber schlechtes Gewissen?
Daher die Frage an euch: Findet ihr es moralisch sehr verwerflich, dass ich jetzt leider schon öfter eine Massage mit Handentspannung in Anspruch genommen habe? Und wie schaffe ich es, dass ich das jetzt
Ja, ich finde es moralisch verwerflich, da ich Prostitution allgemein aus unterschiedlichen Gründen verwerflich finde. Persönlich finde ich es auch sehr befremdlich, wenn Männer zu so etwas gehen. Für mich z.B. ein NoGo bei einem Partner. Aber eigentlich kann dir meine Meinung doch egal sein oder?
Und wie schaffe ich es, dass ich das jetzt wirklich nicht mehr mache?
Einfach nicht mehr hingehen? Ist ja keine Sucht.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #12
Es klingt so, als ob die Dame ihre Dienstleistung nur als "Tantra-Massage" verkauft hat, ohne das es eine gewesen ist. Ich kenne mich zwar persönlich nicht mit mit Tantra aus, glaube aber, dass dazu mehr gehört, als Du bekommen hast.
Vielleicht solltest Du Dich mal darüber informieren, was Tantra-Massage eigentlich bedeutet und was dazu gehört. Wenn Du es dann wieder tun willst, musst Du sorgfältiger nach einer echten Tantra-Masseurin suchen. Aber da Du ja eigentlich immer ein schlechtes gewissen bekommst und Du keine Prostitution unterstützen willst, lasse es lieber bleiben. :zwinker:
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Um eine Alternative aufzuzeigen: Tantra muss nicht mit Prostitution einhergehen, sondern kann auch als angenehme körperliche Nähe zwischen zwei oder mehr Menschen praktiziert werden.
Falls dich das wirklich reizt, würde ich dir raten, dich nach entsprechenden Stammtischen umzuschauen.
Über Stammtische und Foren erhältst du Zugang zu verschiedenen Veranstaltungen. Die Teilnahme geht in einigen Fällen auch alleine, allerdings wirst du dann womöglich keine Massagen mit Handentspannung bekommen. Du wirst jedoch viel Nähe erfahren, falls du das möchtest.
 
Liebeslust
Benutzer194973  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Liebe Community,
Ich (Single, 27) habe folgendes Problem: Ich wollte heute nach einer sehr stressigen Zeit mal eine Tantra-Massage ausprobieren. Jetzt war die Massage aber eher so, als hätte ich die Dienstleistung einer Prostituierten in Anspruch genommen, vom Gefühl her. Daher fühle ich mich jetzt total aufgewühlt und schlecht, da ich eigentlich keine Prostitution unterstützen will, da dahinter ja auch oft Zwang steckt und ich nicht so ein Frauenbild vertreten will. Ich hatte mir von der Tantramassage eine sinnliche Erfahrungsreise erhofft, aber es war mehr wie eine Body-To-Body-Massage mit anschließender Befriedigung per Hand.

Leider muss ich zugeben, dass ich in der Vergangenheit öfter bei chinesischen Massagesalons war, wo am Ende der Massage manchmal gefragt wurde, ob auch meine Körpermitte massiert werden soll. Da konnte ich mich dann auch nicht beherrschen und habe meistens ja gesagt:/ Hab mich danach auch immer sehr schlecht gefühlt und schlecht von mir als Mensch gedacht. Aus diesem Grund wollte ich eben eine Tantramassage ausprobieren, da Ich dachte, dass hier nicht der Orgasmus, sondern die sinnliche Berührung im Vordergrund steht.

Daher die Frage an euch: Findet ihr es moralisch sehr verwerflich, dass ich jetzt leider schon öfter eine Massage mit Handentspannung in Anspruch genommen habe? Und wie schaffe ich es, dass ich das jetzt wirklich nicht mehr mache?

Vielen Dank schon mal für die Antworten, wusste in meinem Zustand gerade nicht, mit wem ich sonst drüber sprechen kann.
Diese Massagen haben nichts mit Prostitution zu tun.
Als ich das erste Mal so eine Massage probiert habe, hatte ich das Gefühl irgendwie auch. Schon vorher.
Ich habe mit der Masseurin erstmal eine Zeit gesprochen und ihr das offen gesagt.
Sie war ganz gerührt und meinst, dass es sehr süß wäre, dass ich mir solche Gedanken mache aber sie sei hier angestellt und kann selbst entscheiden, was sie bei wem macht. Wenn die Sympathie stimmt, ist es natürlich etwas zärtlicher und intimer als bei Männern, die ihr blöd kommen. Außerdem würde niemand erfahren, was sie tut oder nicht.
Gerade bei der Body-to-Body Massage ist ja die Nähe ein Mittel zur Entspannung und die Masseurin teilte mir mit, dass da auch viel Gefühl dazu gehört, was sie gibt oder auch an Berührungen oder Streicheleinheiten bei sich zulässt.
Ich soll mir keine Sorgen machen und mich einfach entspannen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren